Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
hallo kollegen,

die in diesem thread abundzu erwähnte sandra soll wieder im cwp werkeln, als vertretung für betta

würde mich freuen wenn dies jemand bestätigen könnte, vielleicht gönnen wir ihr dann ja mal einen eigenen thread

auf ein gutes gelingen
der irru
Das könnte stimmen. Ich habe sie heute bei Betta gesehen
das ist mir ganz neu und weckt mein Interesse...gibts mehr Infos zu der Dame ? gehört sie auch in die "whopper fraktion" ?
most valuable player~
whopper = wuchtiges girl. Das sollte keine anspielung auf irgend ne schlechte Leistnug sein. Wobei Betta leider keinen guten Service mehr bringt.

Gibt nen Link zu nem Bericht von dieser sandra ( hieß die so ? ) bzw wie sieht sie aus ?
most valuable player~
Die schwarze Mamba (Betta) inseriert wieder bei Sexmodelle.de
Wenn sie doch nur besser bumsen würde....so nen geilen Arsch hat se ja.

[ATTACH]4892[/ATTACH]

[ATTACH]4893[/ATTACH]

[ATTACH]4894[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
... habe gerade kurz mit ihr telefoniert (war neugierig, ob die Preise noch stimmen):

für FO mit Aufnahme (ohne Fick) will sie 30,-- Euronen
für FO mit GV 50,-- Euronen

...die Preise sind also soweit okay Augen Roll

Aber wegen der Berichte zögere ich, Sie zu buchen.

Geile Grüße, Chris Smile
ne lass dir da von der alten nix einreden. Geh zu ihr hin, drück ihr nen 30 Euro in die Hand und du kriegst ebenfalls FO mit GV und kannst ihr am Ende ins Gesicht spritzen. Ich würd dir aber derzeit von ihr abraten. Sie bläßt zwar im vergleich zu manch anderen immer noch besser, aber nach 5min will sie dann doch ficken und streckt dir ihren harten Arsch entgegen und presst die Beine zusammen. Ich bin 190 groß, aber wenn sie den Arsch hochreckt, kannste genau so gut den Mount Everest pimpern...ist ne richtige Mühe und Spaß machts auch nich grad so....dreh die Alte am besten gleich in die Missio, dann haste das Prob nicht. Ich denk zur Zeit biste wohl bei den Thais Servicetechnisch besser aufgehoben.
most valuable player~
Hallo Mitstecher !

Unsre Betta ist wieder da......ich weiß garnicht seit wieviel Jahren sie uns nun mittlerweile in LU die Ehre gibt (mindestens 4,5 Jahre, da Betta meine Einstiegsdame in den Paysex-Bereich war).

Tel.: 017685443493


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Ui,

kann das sein, dass sie ordentlich abgenommen hat?

Gruß

Tussy
Jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass die Bilder wohl noch die Alten sind......

abgenommen ??...hmm....Betta war noch nie soooooo propper.
PS: Nicht verwechseln mit Filou.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Sorry lighters,

genau das ist mir passiert.

Gruß

Tussy
War gestern am CWP und wollte zu Betta. Tür war leider zu und wurde auch auf Klingeln nicht geöffnet.

Naja, ab zu Filou und aussaugen lassen. Danach lief mir Betta im Gang übern Weg. Wollte wollte wohl zu Filou (aussaugen lassen?!?).

Figur so ziemlich die alte. Wenn überhaput ein paar Gramm mehr.

Gruss
Gumble
Gumble, Gumble...du schreibsch do a gekrumbl ! Fern fun doitscha sproch und schlimm is dei satzbau ooch...

Weiß einer nu was Gumble getan hat ? Ich blick da nich so durch.
most valuable player~
warum sieht doch ganz ok aus
auch wenn der bericht sehr knapp gehalten ist Wink
Gumble77 schrieb:War gestern am CWP und wollte zu Betta. Tür war leider zu und wurde auch auf Klingeln nicht geöffnet.

Naja, ab zu Filou und aussaugen lassen. Danach lief mir Betta im Gang übern Weg. Wollte wollte wohl zu Filou (aussaugen lassen?!?).

Figur so ziemlich die alte. Wenn überhaput ein paar Gramm mehr.

Gruss
Gumble

ja wie jetzt, ich dachte die arbeiten in einer Wohnung abwechselnd???? Verwirrt

oder hat da jetzt jede von denen eine eigene Wohnung so wie früher???? Verwirrt
Gruß Michel54
daher auch meine Verwirrtheit. Also es ist klar, dass zu Betta, Filo und dem halben Thai-CWP schon alles geschrieben wurde, was es wissenswertes gibt und ausser nem schockierenden Negativbericht, wird wohl nie was neues dazukommen, aber man kann erwarten, dass man selbst zu nem Filo-Besuch nen paar Zeilen schreibt, die über "hab mich aussaugen lassen" hinausgeht.

Vor allem, wenn man wie Gumble grad mal 2 Beiträge hat und keiner davon qualitativ informativ gewesen ist.
most valuable player~
Hallo,

eine Frage an die Insider: weiss jemand wann Betta wieder am Start ist?
Würde gerne eine Wiederholung eines meiner allerersten P6-Erlebnisse ins liebende Auge fassen habe aber keine Lust, ausversehen bei Filo zu landen. Das geht nur wenn ich ganz besonders Kilomässig drauf bin.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
am besten filo fragen oder einfach mal sexmodelle.de anschaun und warte. Dort erkennt man meistens am schnellsten, wann gewechselt wurde.
most valuable player~
Hi Leute
sind Betta und Filou im Urlaub ? im moment inserieren sie nicht bei Sexmodelle.de, kann mir jemand die Telefonnummer der beiden geben ?
Gruß Peter
Hallo,

zur Zeit sind scheinbar beide da.
Ich war gestern das erste mal bei Filou, Betta war auch da. Denke zumindestens, dass sie's war habe nicht nachgefragt.
Telefonnummer von Betta Tel.: 017685443493 (hier aus dem Forum)
Ich war bei Filou, während Betta noch mit einem anderen Kunden beschäftigt war Verwirrt aber das gehört jetzt nicht mehr zu Betta also Beitrag bei Filou:blow