Julia - Agentur Engel
Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Julia aus Polen bei der Agentur Engel Rhorbach-Süd? Sie sieht echt hübsch auf das
Foto.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
@ augusto,

hab die adresse mal 'klickbar' gemacht.

gum
Zitieren
hi augusto,

ich glaube ich war mal bei julia als sie in wieblingen bei der angelina war.
habe ne halbe std. für 155,-Euronen gebucht mit GV, Frnz ohne und in ihrem Mund abspritzen,......

Sie war sehr zärtlich, zarte weiche Haut,........nicht 100%GF6 aber Sie gibt sich mühe ! Leider nur auf die Backe küssen und keine ZK, jedoch sehr liebes Ding.
Schöne Nippel zum dran lecken.

zum cumshot hat sie dann die Tüte runter und ihn ganz zärtliche mit sehr wenig handeinsatz zu ende geblasen und wirklcih "gewartet" bis der letzte spritzer raus war,..........dann ans waschbecken und entsorgt,........würde gerne mal wider eine haben die nicht wegläuft und evtl SpermaZK macht,.........und danach schluckt,........

alles in allem wiederholungsfaktor 80% / Bundesliga Mittelfeld.

auf jeden Fall einen Besuch wert, denn fast alle damen bei AA oder AE sind OK !!

enjoy ! Fuckin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Danke ein Fan,

schade dass sie keine ZK gibt, aber ich denke es lohnt sich einmal zu A Engel zu gehen. Da kann man sehr hübsche Mädels finden.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
ich glaube ich war mal bei julia als sie in wieblingen bei der angelina war.
habe ne halbe std. für 155,-Euronen gebucht mit GV, Frnz ohne und in ihrem Mund abspritzen,......

@ein Fan
Julia ist diese Woche bei Agentur Engel in Rohrbach. FO/FT ist jedoch nicht als Service auf der Homepage aufgeführt. Ist deine Julia mit der aktuellen identisch?

[Bild: julia1.jpg]

Zitat:Julia aus Polen
bildhübsche Nymphomanin 1,68m groß,
sexy 36er Figur, volle Brüste von BH 75D,
lange hellblonde Haare, süße 22 Jahre jung ,
gigantischer Spitzenservice: Tittenfick,
Dildospiele, Körperbesamung
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#6
also bei der julia war ich auch schon vor längerer zeit. sie macht definitiv kein französisch ohne kondom.

sonst war der service aber ganz ok und vor allem ne geile optik
Zitieren
Hi Augusto,

probier bei den Engels die Adriana aus Brasilien aus, wenn Sie wieder da ist. Wirklich Spitzenservice ZK und FO für ne Stunde. Allerdings 220,- gelöhnt.

Gruß T14
Zitieren
Nach einer kurze Fickpause nicht wegen der Sonne sondern wegen der Kohle, hatte ich vor eine hübsche Gretel zu vernaschen. Ich wollte zu Nina gehen, weil sie näher,wo ich wohne ist, leider dauernd beschäftigt. Na dann musste ich wieder zum Rohrbach in Heidelberg mein Glück suchen.

Vor einem Monat hatte ich Interesse in Julia aus Polen bei der Agentur Engel, dann bin ich dort gegangen. Leider sie hatte frei bis 17:30 (ich bin um 16:30 gekommen knallkop). Das andere Mädchen Elena aus Russland hatte ein schönes Gesicht aber kleine Brüste. So ich ging zu Palm Beach. Leider weder die Tina noch die Janine waren da. Unglücklich Nur die Jasmin sah gut aus, mit schönen knackigen Arsch aber kleine Titten ( heute hatte ich Lust auf große Möpse). So ich musste warten...

Nach einer Stunde ging ich rein und sie hat sich mir vorgestellt. Wow! Geiler Smile)Optikmaus! Klein, schönes Gesicht, schlanke Figur und was für echte prallende Titten (75 D)! 8o . Sie war vom Anfang ganz freundlich und unterhaltsam, das macht ein guter Eindruck von ihr. Ich hatte mich für das 55,- Program: Blasen + Verkehr. Danach gingen wir ins Badezimmer, sie wusch meinen "kleinen Freund" und danach wieder ins Zimmer.

Zuerst haben wir uns gestreicheln, ich habe dann ihre große und leckere Busen gelutscht Tongue, (so schöne großen Brüste habe ich seit lange nicht gesehen). Dann fing sie an mit "meinen Freund" zu spielen, sie benutzte dafür ihre geile Titten. Conti drüber und danach folgte es Blasen. Sie hat lagsam und tief geblasen, nur am Ende mit ein bischen Zahneinsatz, was mich auch erregte. Sie schaute auch immer in die Augen, was ich gut fand. Währendessen habe ich ihre Muschi bearbeitet, ich konnte ein Figer reinstecken (sie war schon naß) aber dann sagte sie in netter Form " das kostet extra" ( was ich schon wusste, aber wollte wissen, ob sie reagiert ) Mein "kleiner Freund" stand wie ein eins und wir konnten jetzt. Fuckin. Sie hat kurz und langsam auf mich geritten, ich konnte fühlen wie eng ihre Muschi war. Es war geil :] Leider nur kurz, denn sie wollte, dass ich sie von hinten nehme, was ich brav machte. Ich habe sie einige Minuten von hinten vernascht und zwischen durch machte die kleine Sau mich verbal an: " Fick mich ", sagte sie. Ich konnte nicht vermeiden, dass ich bald den Conti gefüllt habe. Es war wunderbar. Smile).
Am Ende blieb sie noch im Bett und wir unterhielten ein Paar Minuten.

Im allgemein: eine geile Nummer mit einer hübschen vollbusigen Blondíne, die auch bald wieder bsuchen werde. Gute Mischung zwischen Optick und Erotik (auch Verbal und mit Augenkontakt) Ich kann sie gut empfehlen. Wiederholungsfaktor: 90 %


Augusto, vor allem Blondinen-, GF6- und Optikficker
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo augusto,

ich war gestern ebenfalls bei der Agentur Engel. Auf der Homepage hatten es mir Kim und Julia angetan. Eine von beiden wollte ich jetzt "näher kennenlernen". Aber bekanntlich kommt es immer anders als man denkt: Kim, meine Favoritin, ist bereits wieder abgereist ;( Julia war leider länger beschäftigt. Und ich hatte doch keine Zeit Augen Roll Ich bin dann ungefickt weggegangen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Apropos Kim: Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Fry,

es tut mir leid das zu hören. Ich wollte auch die Kim sehen, war leider nicht da, und die Julia arbeitete gestern erst ab 17 Uhr, zum Glück hatte ich Zeit und konnte sie später Fuckin.

Augusto, der dir besseres Glück für nächstes Mal wünscht
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Männer macht mich net närrisch. ie stand heute auf meiner Liste. Ist die abgreist .... mmhhh.
Zitieren