> Chantal - Haus 8 A
#1
Im gleichen Haus dort wo auch Annabelle arbeitet
ist auch noch ein weiteres junges, sehr attraktives brünettes Mädchen mit halblangen Haaren. Sie sitzt meistens auf dem mittleren Barhocker in der großen Fensterreihe. Rechts daneben sitzt des des öfteren auch Annabelle (Anm.: Die blonde Tante ganz links,
die mit den großen falschen Titten, die könnt Ihr wiederum gleich abhaken - NO more Comment)

So, nun aber weiter, es geht hier nämlich um ne nette hübsche Braut ! Name: Chantal, 19 Jahre, KF 34, knackig schlank, lange Beine, dazu ein nettes Tatoo, - schon wirklich was in Richtung "Optik Fick". Wirklich schon ein Fahrgestell der etwas gehobeneren Klasse! Sie ist schon seit ein paar Monaten in der Lupi. Und immer noch dort und einen guten Service beibehalten!

Ich denke ich muß hier nicht großartig detailierter über Einzelheiten auf dem Zimmer eingehen. Chantal ist ähnlich drauf wie Annabelle, beim Ersten kennenlernen vielleicht "ein wenig kühler" abgestimmt. Will heißen nicht so schnell zugänglich und anfänglich etwas "schüchterner", bzw. nicht so sehr drauf die eigene Initiative zu ergreifen. Ein recht junges Ding eben. Und manchmal durchaus etwas distanziert.

Glaubt mir, das ändert sich aber wenn man öfters bei Ihr war. Ihr Service ist soweit korrekt, Preise normal wie im Haus üblich (ab 30 Euro für richtig ficken oder blasen, auch bei Ihr 10 Euro Hausaufschlag für komplett nackt) Chantal ist für Alles zu haben im zärtlicheren Bereich, GF6 und eben das normale sonstige Programm. Sonderwünsche? - Fragt Sie einfach!

Also, auch Chantal bekommt von mir eine Empfehlung !
Wiederholungsfaktor liegt ebenfalls bei rund 80 %.
Normaler Service ohne weitere große Highlights.
Wer einfach mal Einen bei ner schlanken jungen Gretel wegstecken will, der ist dort richtig. Aber wie schon gesagt, Sie ist nicht unbedingt ein Fall für ausgeprägte Kuschelbären. Möglicher Weise eine Preisfrage, ich selbst habe bisher aber immer nur die 30 oder 40 Euro Nummer gebucht. Das war O.K. für mich Big Grin
Zitieren
#2
Da ja das Ein oder Andere Mädel ab und an die LUPI auch wieder verläßt, wollte ich aktuell nochmal Updaten: Die Chantal ist noch da. Wie bisher in der 8a.
Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn so ne hübsche Maus länger da ist.

Ich war gerade vor 2 Tagen wieder mal zu nem Stößchen kurz bei Ihr gD,
die 20 Minuten auf dem Zimmer gingen absolut in Ordnung. Ich denke mal,
dass Sie zwischenzeitlich auch einige Stammgäste in der Lupi hat.

Mich wundert es wirklich etwas, wieso hier noch keinerlei weitere postings zu
Ihr ankamen. Vom Body her gesehen, ist Sie sehr wahrscheinlich die schönste Figur aktuell in der Lupi. Also genau das, was die sogenannten Optikficker hier eigentlich so suchen. Nen schärferen Body für schon ab 30 Euro zum Fuckin, kenne ich hier in der Region Keinen mehr. Sollte es das geben, bitte ich um Info!
Zitieren
#3
Gestern hat mich am späten Nachmittag der Weg kurz in die Lupi geführt.
Mensch, war absolut tote Hose. Kaum ein girl an den Fenstern, noch weniger Lauf
von Männern draußen. Es soll also was dran sein, dass die Geschäfte nicht so gut laufen sollen aktuell. Ich bemerke das schon länger.

Dann, eine leise Stiime im vorbeigehen aus dem erhöhten Fenster der 8a:
"Willst nicht wenigstens Du heute mal wieder zu mir reinkommen"
Uups, die Chantal stand mit recht traurigem Blick da. Ich hab's Ihr echt angemerkt,
dass Sie etwas deprimiert war. (Das war kein plumpes ankobern das war Frust)

Recht hat Sie dachte ich, ich sollte wirklich mal wieder zu Ihr rein.
Zufrieden war ich nämlich bisher immer bei Chantal.
(Wo hab ich bloß das schlechte Gewissen her...??)

Also gesagt getan, rauf auf's Zimmer und mir einen wirklich sehr ausgiebigen 50 Euro Service gegönnt. GV plus anfassen nackt mit diversen Stellungen. Plus französisch vorab, was Sie auch echt geil macht. Und das Alles gut und lange!!

Die Kleine schaut auch gerne zu wenn man Sie nimmt. An der linken Seite vom Bett ist auch ein Spiegel an der Wand angebracht, da kann man wunderbar schauen wie's flutscht. Nur bitte nicht kitzeln das Mädel, da wird Sie fast verrückt.
Sie hat willig Alles schön mitgemacht und es war keinerlei Zeitdruck zu verspüren. Eben so wie immer bisher. Klasse Service, Sie hat Ihren Standard beibehalten.

Warum bislang anscheinend niemand außer mir bei Ihr war (zumindest lsh members), oder mal berichtet hat, ist mir kaum verständlich. Chantal ist bestimmt das Mädel mit der besten "Optikfigur" dort. Schlank, sportlich, lange Beine, und macht echt einen fairen Service. Und, nur noch mal nebenbei für die Sparer erwähnt, auch für 30 Euro gibt's schon echt ficken in Einer Position! Kein Thema bei Ihr. Verhandeln ist aber zwecklos, mehr ist dann auch nicht drin für den Tarif.

Normaler Weise denkt man bei den Gretels mit so nem Body nämlich schon automatisch an Abwichsen bei "nur 30 Euro". Aber es gibt zum Glück auch solche Girls wie Chantal. Übrigens ist Sie ein Halbblut aus Portugal und kann echt feurig werden! Sie ist jung und noch flippig manchmal, das passt zu Ihr.

Die schlechte Nachricht ist nun : Sie geht nun weg, und zwar endgültig !!
Sehr schade finde ich das, so ein hübsches Mädel kommt nicht alle Tage in die Lupi.
Und bleibt vor Allem meistens nicht so lange wie Sie bisher.

Die Gute dazu: *** Noch bis einschließlich diesen Samstag ist Sie in der 8a zu finden. Also dann macht Euch mal auf zu Ihr Leute. Ist echt ein sehr hübsches Ding!! Gebt Ihr noch ein wenig Reisegeld, dafür gibt's auch nen geilen Ritt.

Dann sind wir am Ende zusammen wieder runter zur Tür gegangen, Sie hat mich spontan gedrückt, ein Küßchen auf die Wange gegeben und gesagt:
"Danke dass Du noch zu mir reingekommen bist". > No comment.

Chantal, mach's gut, zumindest ich werde Dich sicher ein wenig vermissen Smile
Zitieren