> Annabelle - Haus 8 A
#1
> Annabelle - Haus 8

Nachdem ich gestern kein Glück hatte (weil Franzi aus Haus 16 nicht da war - zu Franzi sind bereits einige Berichte im Forum) dachte ich mir, auf jeden Fall möchte ich was ordentliches vor die Flinte bekommen.

Also, die Häuser entlang gelaufen, etwas umgesehen, und da sprach mich ein leises "Hallo" von der Seite an.

Kurzum, "die Kleine Annabelle" sprach mich an. Ich kenne Sie schon seit längerem und war schon bei Ihr als Sie erstmals nach MA kam. Sie hatte mich wohl gleich erkannt und wir haben erstmal gelacht und ein bischen
Allgemeines geredet.

Es brauchte nicht lange, da waren wir schon auf dem Zimmer und es ging zur Sache. Da ich spitz wie ein Rettich war, haben mir 30 Euro für (echtes) Ficken mit anfassen und Stellungswechsel voll und ganz ausgereicht. Für mehr, z.B. "oben ohne ausziehen" wird in diesem Haus der "obligatorische Hausaufschlag" von 10 Euro fällig. Ich pers. finde das unverschämt, und gehe hier auch nicht näher darauf ein. Wie gesagt, ist aber ne Hausorder dort, und auch Annabelle hält sich strikt daran. Mir geht's hier aber mehr um nen guten Service eines Mädchens, was mir auch wichtiger erscheint.

Zum Girl: 19 Jahre, Brünette Haare, 1,60 "klein", braungebrannt, Top knackige schlanke Figur , geiler Knackarsch (Ich krieg jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich nur daran denke... )

Um es nun kurz zu machen - ich war schon oft bei Ihr,
war immer zufrieden, kein Nepp oder nachkobern. Sie macht schon am Fenster eine klare Ansage was was kostet, aber das läuft dann auch. Sie ist Ihrer Linie bisher treu geblieben, ein ehrliches junges Mädel.

Also, somit eine Dicke Empfehlung von mir, Wiederholungsfaktor 85 %. Wer Sie richtig kennengelernt hat, der landet immer wieder mal bei Ihr. Viel Spaß bei Ihr :ausr:
Zitieren
Wie versprochen bin ich heute wieder in die Lupi gegangen. Jetzt mit der Hoffnung eine bessere Nummer als wie am Mittwoch bei Anna zu haben. Diesmal habe ich Annabelle ausgewählt. Sie hat ein hübsches Gesicht und ein leckerer knackiger Arsch Tongue.

Im Zimmer haben wir auf Deutsch geredet (ich dachte sie wäre Italienerin, aber sie ist schon lange in Deutschland). Sie fragte mich was ich wollte und fragte, was sie anbietet:

Für 30 Euro : GV ( 1 Stellung ) BH bleibt an
Für 40 Euro : GV ( mehrere Stellungen ) ganz nackt
Extras:
Blasen - 10 Euro mehr
Küssen - Nein
Fingern - Nein
Lecken + GV - Ab 60 Euro
Vibratorspiele + GV - Ab 80 Euro

Also ich entschied mich für die 40 Euro Option. Zuerst habe ich sie von hinten genommen. Oh Mann, was für Hintern! :] Da ich diese Stellung nicht gut beherrsche, wechselten wir dann in die Missio-Stellung ( Als ich sie fragte, ob sie fragte, ob sie reiten könnte, sagte sie Nein knallkop ). Ich habe sie dann von vorne genommen und diesmal vorsichtig gefickt, zuerst langsam, dann schneller und dann wieder langsam (übrigens, sie hat auch wie Anna Gleitgel benutzt), so dass ich diesmal ich länger halten konnte. Ich verstehe nicht warum manche Mädchen in der Lupi nicht für 30 oder 40 Euro reiten möchten, vielleicht wollen sie nicht schwitzen (in diesem Fall war sowieso sie bei mir am Ende verschwitzt Wink ). Nach langen und kräftingen Stoßen musste ich endlich den Conti füllen. Danach habe ich mit ihr ein bischen geplaudert und mich von ihr verabschiedet (mit Küssen am Backen).

Fazit: Annabelle ist ein nettes hübsches Mädchen, das ein geiles Body hat (besonders ihr Arsch). Leider ihre Preise sind für mich etwa happig im Vergleich von anderen Mädchen (beispiele: Mary, Monika, Anna). Ihr Service ist in Ordnung. Leider wollte sie nicht reiten, obwohl sie mir in einem anderen Tag sagte, dass sie das macht. Eine Weiderholung bei ihr liegt nicht so hoch (mehr wegen Preise) : 75%.

Augusto, der noch Mary vermisst. Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Hallo augusto,

schön dass Du wieder mal berichtest. Im Grunde wünschen wir uns das ja auch so hier im lsh Forum. Es tut mir aber leid, aus so manchen Dingen werde ich dabei nicht schlau. Also ich war selbst schon öfters bei Annabelle. (mein Thread)

Annabelle spricht aktzentfrei und sehr gut deutsch. Da sollte es also keine Probleme geben. Warum Sie ausgerechntet Dich nicht reiten wollte ist mir unklar, bei mir gab es da noch nie irgendwelche Zicken. Sie macht das einfach weil es zu Ihrem ganz normalen Reportoire gehört. Im übrigen ist das für viele "kleine Mädels"
so wie Annabelle angenehmer so, als in der Missio oder von hinten von den Gästen hart rangenommen zu werden. Und Gleitgel habe ich bisher definitiv noch nie bei Ihr gesehen, bzw. das hat Sie auf jeden Fall noch nie bei mir benutzt! Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie Du Deine Wünsche bei den Girls anbringst bzw. wie Du dich den Mädels "annäherst". Möglicher Weise könnte es bei ein paar Änderungen in Deinem Verhalten zukünftig eventuell etwas besser klappen. Nur so ein Vorschlag bzw. Gedanke von mir, du sollst ja auch Deinen Spaß bei den Mädels haben für den Du gezahlt hast. Oft sind es Kleinigkeiten die den Aussschlag für ein Bestimmtes Verhalten geben. Denk vielleicht mal drüber nach.
Zitieren
#4
Aktuelles Update:

Für Alle geilen Ficker die dieser Girl Typ auch interessieren könnte:
Annabelle ist (nach kurzer Abwesenheit) wieder da. Wie bisher in der 8 A.
Zitieren
#5
na dann werd ich die dame doch mal besuchen gehen diese woche Tongue
Zitieren
#6
Hallo Nachtelfe,

schön dass Du mal Lust bekommen hast auch zu Ihr zu gehen.
Ich denke Du wirst bei Ihr zufrieden sein. Ist ne kleine geile stramme Fickmaus
die Annabelle. Die hat's Faustdick hinter den Ohren.

Eins noch vorweg, die Mädels dort in der 8 A arbeiten soweit alle recht korrekt.
Jedoch läuft für 30 Euro "nur ficken" oder "nur blasen". Für "ganz nackt" nimmt man dort den Hausaufschlag - 10 Euro extra. Das finde ich weniger gut, aber
das ist so im Haus abgesprochen und die Girls halten sich eisern dran.
Also nix mit verhandeln und so dort.

In letzter Zeit war die 8 A auch tagsüber immer zu! Und hat erst so ab 20.00 Uhr aufgemacht. Du mußt also selbst mal schauen wann Sie (und andere) dann da ist.

Viel Spaß noch und auf bald, mit einem hoffentlich schönen Besuchsbericht :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#7
aber klar gibts einen bericht... mal schauen vielleicht klappt es heute abend (wird zeitlich knapp)
Zitieren
#8
Hi nachtelfe,

also, "heute Abend" der 13.11. ist rum. Wo warst Du denn nun ein Rohr verlegen?
Gib's zu, Du warst bei ner Anderen. Und sagst es uns jetzt nicht??
Los geht's, wir wollen einen guten Fickbericht von ner Neuen aus der Lupi lesen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#9
hehe, du wirst es nicht glauben, aber ich musste den tag mit meiner frau verbringen ... auch ganz o.k. Big Grin :]
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war heute abend zum ersten mal bei Annabellle und habe es nicht bereut. Die Kleine ist mir schon öfter aufgefallen und heute abend hat es geklappt: Halbe Stunde mit Fuckin und Blowjob und :knuddel. Annabelle ist ein scharfes Gerät und das, was wir besprochen hatten wurde auch umgesetzt. ICh habe ihr ein silberfarbenes Lackcape mitgebracht, das sie angezogen hat. Ich bin ein Fetscihfreund und es macht mich umso geiler, wenn 'ne Maid sich so kleidet. Also zunächst gefummelt an der Muschi und den Titten; dabei wurde mein Kleiner schon ganz groß und dann habe ich Annabelle tief und fest von hinten gefickt. Also hr Arsch ist echt geil und eine Augenweide und kann gegen entsprechendes Entgelt auch gefickt werden .
Sie und ich haben es beide genossen und danach war erstmal Kuschelzeit angesagt. Im Anschluß daran hat Annabelle meinen Schwanz verwöhnt und danach wechselten wir in die Missio. Herrlich war der Anblcik der breit gespreizten Beinchen sowie der hohen Schuhe, die sie beim Verkehr trug und Klein Hooli ist in Fahrt gekommen und hat richtig feste zugestoßen. Ich bat zum Schluß Annbelle, meinen Schwanz fertigzublasen, was sie ohne Murren tat.
Alles in allem eine geile halbe Stunde für EUR 80,--; kein Nepp, keine Abzocke; Annabelle ist ein sehr liebes Mädel und mit 19 Jahren blutjung, absolut natürlich und schon echt verdorben ( was den Sex - nicht was das Aussehen anbetrifft).
Seid lieb zu Ihr :knuddel

Gute Nacht

Hooli2001
Zitieren
Na das ist ja schön zu hören,das Du zufrieden warst bei der jungen Gretel.Aber meine Bedenken lenken sich auf den Preis.Ich denke dieser Preis ist relativ hoch für die Lupi.Ich zahle höchstens 40€ und es sind immer gute 20-25Minuten.Da stimmen die Relationen nicht so ganz in mein Bild. :evil:
Zitieren
Hi,

ich denke für die Sonderwünsche muss man(n) halt löhnen...und dann eine halbe Stunde ist das schon wert...

Was glaubt Ihr, was das in 'nem Club gekostet hätte !!!

Pierre.
Zitieren
#13
Zitat:Original von RMN-Dater
ich denke für die Sonderwünsche muss man(n) halt löhnen...und dann eine halbe Stunde ist das schon wert...
Was glaubt Ihr, was das in 'nem Club gekostet hätte !!! Pierre.

Dem kann ich mich nur anschließen, im Club wären für so Specials wie Fetsich
grundsätzlich bestimmt um die 150 Euro fällig. Wahrscheinlich gings sogar nur
ab ner Stunde. Daher ist die 80 Euro LUPI Nummer sicher noch im grünen Bereich.

P.S., die Annabelle ist nach wie vor jeden Tag da.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Bouma, RMN Dater , Chris,
ich stimme Bouma zu, daß EUR 80,-- 'ne Menge Holz ist, aber Annabelle war es mir wert, weil der gebotene Service aler erste Sahne war ( im wahrsten Sinne des Wortes). zweimal ficken, blasen und etwas Fetisch in ca. 40 min. das war o.K. Besonders gut fand ich daß Annbelle von vornherein gesagt hat, was möglich ist und was nicht und sie hat es auch gehalten. Weiß man zwar immer erst hinterher aber Annabelle ist ja schon ein paar Tage in der Lupi und wer seine Verspechen nicht hält, der hat meistens auch keine Kundschaft mehr.

Also ich war zufrieden und werde sie sicher mal wieder besuchen.

Liebe Grüße

Hooli 2001
Zitieren
Hi,

ab wann ist denn Annabelle eigentlich anzutreffen...für meine Liste... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Hallo Rmn Dater,
also ich wwar so um 20 Uhr dort.

Gruß

Hooli 2001
Zitieren
#17
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,ab wann ist denn Annabelle eigentlich anzutreffen...für meine Liste... Big Grin
Pierre.

Hey, Du sollst die Mädels hier nicht auflisten, sondern auch hingehen und Sie mal ordentlich Fuckin. Kriegste das allein geregelt ? Wink

Annabelle ist in der Regel auch schon am Nachmitag ab ca. 16.00 Uhr da.
Ich habe Sie da auch schon des öfteren gesehen bzw. selbst besucht.
Aber wie es so ist, man steckt nicht drin, oder doch? Oder wie, Egal, mach hin.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#18
Auch die Annabelle ist an alter Stelle, in der Regel täglich, in der 8A anzuttreffen.
Zitieren
Chris deine pm-box ist voll...


(löschen bitte sobald Chris das wahrgenommen hat ^^)
Zitieren
#20
Zitat:Original von tomi
Chris deine pm-box ist voll...

@tomi / an Alle die bislang etwas direkt bei mir angefragt haben.

Ja, ich weiss, das kommt aber derzeit des öfteren vor. Ich kann leider nicht jeden Tag Alles abarbeiten und beantworten. Bitte einfach immer wieder mal versuchen. Ich tue ws ich kann soweit es eben geht. Danke für Euer Verständnis :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren