LUPI_OT "Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise
Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es nicht schlecht!

Ich wollte euch mal fragen an welchen Tagen bzw. um welche Uhrzeiten ist es am besten einen Besuch in der Lupi zu wagen???

Ich frage wegen der Auswahl der Frauen im allgemeinen... Ich gehöre zu den Optikpoppern, und stehe dementsprechend auf junges knackiges vor allen Dingen gutaussehendes Gemüse... gD
Zitieren
Ich denke, dass von von Nachmittags bis nachts die Auswahl am Besten ist.

Früh morgens oder vormittags dürfte die Auswahl nur sehr eingeschränkt sein.

jako
Zitieren
#3
Hi sexplorer,

herzlich willkommen on board! Schön dass es Dir hier gefällt. Wir geben uns auch alle Mühe ein Platz der Top Informationen zu sein :ausr:

In der Lupi ist "in der Sommerzeit" immer schon so etwa ab 15.00 Uhr etwas los. Einige Stammmädels sind da meistens schon da, speziell in der momentanen Zeit wo die Geschäftslage für die Girls nicht allzu rosig ist. Unglücklich
Einige Girls die bislang nie vor 19 Uhr zu sichten waren,
habe ich nun auch schon mehrfach um 14.00 dort angetroffen. Je später der Abend, desto mehr füllen
sich dann natürlich die Fenster. gD

Schau am besten einfach mal rein zur persönlichen Orientierung. Und wenn Du Dein "Traumgirl" gefunden hast, frag Sie dann einfach, wann Sie denn täglich zum Dienst erscheint. Ich wette Du bekommst bereitwillig Auskunft.... ;-)

Und bitte, späteres posten hier nicht vergessen !!!
Zitieren
@jako:

Danke für deine Info!

Zitat:Original von Chris
In der Lupi ist "in der Sommerzeit" immer schon so etwa ab 15.00 Uhr etwas los. Einige Stammmädels sind da meistens schon da, speziell in der momentanen Zeit wo die Geschäftslage für die Girls nicht allzu rosig ist. Unglücklich
Einige Girls die bislang nie vor 19 Uhr zu sichten waren,
habe ich nun auch schon mehrfach um 14.00 dort angetroffen. Je später der Abend, desto mehr füllen
sich dann natürlich die Fenster. gD

Schau am besten einfach mal rein zur persönlichen Orientierung. Und wenn Du Dein "Traumgirl" gefunden hast, frag Sie dann einfach, wann Sie denn täglich zum Dienst erscheint. Ich wette Du bekommst bereitwillig Auskunft.... ;-)

Und bitte, späteres posten hier nicht vergessen !!!

@Chris:

Danke dir für den netten Empfang! Jetzt bin ich schon einmal ein bißchen schlauer! ;-)

Was meint ihr, was sind eigentlich die besten Tage für einen Besuch? Mehr am WE denk ich mal, oder? Ich frage deshalb, da ich immer einen längeren Anfahrtsweg habe, und aus diesem Grund wäre es für mich schon geschickter das ich dann eine größere Auswahl habe. Big Grin Nicht das ich deprimiert wieder von dannen ziehen muss, hehe.

Klar werde ich posten, wenn ich tätig war, allerdings sieht es bei mir in der heutigen Zeit auch nicht besonders rosig aus, von daher kann ich mir so einen "LUXUS" nicht so oft erlauben... ;(

Apropos, wie sind eigentlich die Preise? Ich meine so im allgemeinen?

Sagen wir mal nur für´s blasen? (ich denke, das es immer mit conti ist, oder?)

Nur GV (wie viele Stellungen sind inbegriffen)?

Beides zusammen?

Wie lange hat man(n) im Schnitt Zeit?

Ach ja, sind die meisten Mädel´s nackt mit Anfassen, oder doch nicht?


PS: Sorry, wenn ich jetzt zuviel auf einmal Frage... Ich habe zwar hier schon einige posts gelesen, aber leider sind es noch nicht so viele zu der Lupi...
Zitieren
#5
Hi wieder sexplorer,

schön dass es Dir hier im lsh Forum gefällt. Gerne geb ich Dir nochmals ein paar Einschätzungen und Erfahrungswerte mit auf den Weg.

Also, in der Lupi sind wirklich schon Mädchen morgens früh ab 9.00 Uhr "im Dienst". Die machen sozusagen Frühschicht und wollen die Freier in der Mittagszeit (Büropausen) mitnehmen. Diese Mädels klinken sich meistens wieder am späten Nachmittag aus. So zwischen 15 und 18 Uhr rücken einige weitere Mädels nach, nach 20 Uhr füllt sich dann langsam komplett. Dann sollten ziemlich alle da sein.
Ich würde sagen, so ab Mittwoch bis Samstag ist am meisten in der Lupi los.

Die Preise gehen in der Regel ab 30 Euro (für GV mit anfassen oder blasen) los.
Da beginnt schon das Problem, sehr viele Girls wollen heutzutage noch nicht mal mehr oben ausziehen und verlangen 10 Euro extra (für mich ist das eine echte Unverschämtheit!). Es gibt aber auch einige, die Ficken doch schon komplett nackt ab 30 Euro. Und bieten für 40 oder dann 50 wirklich schon Einiges mehr dazu an.
Es gibt dort sogar Gretels, da beginnt's generell erst ab 50 Euro wenn man komplett nackt mit anfassen will. Und dann geht's munter nach oben weiter....

Merkst Du was? Das ganze Preisgefüge ist "seit dem EURO", sehr durcheinander geraten. Und vor allem unverschämt teurer geworden. Zumindest was die Lupi bzw. Laufhäuser Preise anbetrifft. - Nun, was Tun ?????

Am besten Du redest mit dem Mädel Deiner Wahl definitiv Klartext bevor Ihr in's Zimmer geht. Sag klar was Du möchtest, laß Dir den Preis nennen. Wenn Dir was komisch vorkommt, nochmal fragen! Oder auch verhandeln wenn Du das für machbar hälst. Probiers einfach, klapppt manchmal durchaus! Sonst kommt die Enttäuschung bzw. die Preiserhöhung erst auf dem Zimmer..., wäre doch schade um's hart verdiente Geld.

Und dann mit dem Girl sofort ab in die Bude und gut Fuckin, so einfach ist's. Wink
Zitieren
#6
Hi sexplorer,

Ich weiß nicht warum Chris so auf die Lupi steht, für mich ist das eine der übelsten Strassen in diesem Lande. Die Zimmer sind alt und siffig, die Mädels....na ja....der ein oder andere Optikfick ist schon mal dabei, aber es sind zuviele "Schatzilein - komm doch mal her" dabei. Böse Man muß schon verdammt aufpassen, um keine Abzocke zu erleben.

Ok - manchmal hat man vielleicht Glück, Haus 12 und 14 sind ganz gute Adressen , aber ansonsten....na ja, da gibt es bessere Locations in der Republik.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht Wink

Jag
Zitieren
Hallo jag4you!

Es kommt natürlich immer darauf an, welche Maßstäbe man anlegt.
Natürlich sind nicht alle Zimmer wahre Paradiese, aber die Auswahl an Frauen
ist schon nicht schlecht, auch das sicherlich eine Frage des individuellen
Geschmacks!

Die plumpen Anmachversuche stören mich schon nicht mehr, einfach
kaltlächelnd ignorieren und weitergehen!
Die Gefahr, an eine Abzockerin zu geraten ist zwar auch nicht von der
Hand zu weisen, aber da muss man sich eben auf seine Hurenficker- und
Menschenkenntnisse verlassen, nicht allzu überstürzt nur seinem Schwanz
folgen Wink und evtl. auch mal Nein sagen können, bzw. sich etwas Zeit bei
der Auswahl lassen.

Hat man mal die eine oder andere Gretel dort entdeckt, die man gerne
wieder ficken möchte, dann ist die Lupi vor allem eine noch immer recht
günstige Alternative (naja, wie man es nimmt seit Einführung des TEuro)
zu anderen Örtlichkeiten, natürlich mit gewissen Abstrichen, das ist klar -
aber was will man ab 30 € wirklich erwarten?

Sicherlich gibt es in der Republik besseres, aber die kann ich nicht jedesmal
durchreisen, wenn ich was loswerden will! :bj Fuckin

Gruss OL_ways
Zitieren
Hi Leute,

@Chris: jetzt dürfte ich gut gerüstet sein für einen Besuch bei den Gretels (finde den Begriff 8), ist besser als Hure und Co...) Big Grin


@jag4you:

Danke für deine Einschätzung und Warnung! Welche Bordellgassen bzw. Strassen meinst du, was kannst du empfehlen? Ich persönlich kenne nur die Lupi bzw. habe mal von der Brunnenstraße in Karlsruhe gehört... Wie ist eigentlich die Brunnenstraße, die soll ungefähr sein wie die Lupi, stimmt das???

Klar, werde ich einen Bericht folgen lassen wenn ich tätig war, dauert aber noch ein paar Tage. (egal ob positiver oder negativer Art!!!)


@OL_ways_pmsi:

Ja, mit dem Kostenfaktor hast du leider auch recht!!! Leider haben wir den TEURO... von daher darf man nicht nur auf seinen Schwanz hören...
Zitieren
#9
Also, nur um das hier einmal klarzustellen liebe Freunde der Lust,
ich habe noch nie gesagt das ich "so auf die Lupi stehe", so wie das hier
von Einzelnen gedeutet wird. Oder diese Straße generell irgendwie favourisiere.

Die Lupi ist auch nur ein kleiner Teil "meines Aufgabengebiets". Aber das nehme ich durchaus ernst. Bla Bla gibt's vielleicht woanders, aber nicht bei mir. :ausr:

Wer hier auch einmal aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich keineswegs "Lupi lastig" bin. Aber dort gehen nun mal viele Männer, und wie ich denke auch members des lsh hin. Und dann sollte man eben wissen was dort abgeht.

Wer's schon bemerkt hat, ich antworte hier meistens auf Fragen von neunen members. Oder ganz speziellen Sachverhalten. Ich glaube das erwartet man
auch von einem guten Moderator. Und ich schreibe viele Besuchsberichte von den diversen Mädels. Nur so kommt man "praxisnah" an aktuellste Infos zu geilen Girls.
Oder wo man wirklich besser die Finger wegläßt. (Ja, auch das gibt's... ;( )
Und das wollen doch die meisten von Euch hier auch detailiert wissen, richtig?

Ich glaube ferner, daß gerade die Lupi schon immer eine Adresse war, wo die Hurengänger im RNK doch immer wieder ganz gerne mal reinschauen. Mehr oder weniger regelmäßig. Und es tut sich ja auch durchaus etwas dort! Ich persönlich habe dieses Jahr in der Lupi schon echt eine ganze Menge Spaß gehabt. :]

In diesem Sinne, ich würde mich aber auch sehr freuen, einmal von Euch ein paar gute Lupi Berichte mitzubekommen. Und Girls Infos. Na, wär das ne Idee?
Alle Mädels dort kann und will ich ja durchaus nicht alleine Fuckin Wink
Zitieren
#10
gum, der chris vollkommen recht gibt :ausr:
Zitieren
mal von ner iniderin antwort.bin zwar nicht in der lupi,allerdings familiär verbunden dazu:25-30 euro f oder v,40-50 beides.halbe stunde um 80,stunde 120-oben kein limit.alles nur mit gummi,zumindest offiziell!!!
öffnungsteiten durchgehend.
hoffe,das hat dir geholfen.
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#12
Hallo sweetgirl,

schön dass sich hier auch mal eine Frau als Professionelle (stimmt das hoffentlich)
zu Wort meldet. Nur, so ganz schlau werde ich daraus aber nicht. Unglücklich

Was soll uns denn Deine Botschaft hier nun sagen? Sind das Deine persönliche Konditionen? Sollen wir Männer Dich zu diesen Tarifen besuchen kommen?
Und auch mal nur so gefragt, wo finden wir dich denn? Bilder?

Hast Du nen Macker in der LUPI, bist Du mit nem Luden verheiratet oder um was geht's denn da? (Zitat: "...allerdings familiär verbunden dazu"

Es wäre sehr erfreulich wenn Du da vielleicht informativ und auch inhaltlich
etwas nachbessern könntest, Dankeschön !!!

Also der Tag fängt ja wirklich gut an heute.... knallkop
Zitieren
hi chris

also,zur erklärung:familiäer verbunden heisst,meine mutter hat ein haus in der lupi.
nein,das sind nicht meine konditionen,da ich nur privat arbeite,sondern lupi-standartpreise.
und nein,ich habe keinen luden,weil ich mein geld sehr gut alleine ausgeben kann.
sorry für meine vorherige,nicht besonders aufschlussreiche antwort
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#14
Hallo auch sweetgirl,

hier noch mein verspäteter Dank für Deine Rückantwort. Ich bin erst heute darauf gestossen, im Rahmen der vielen Franzi postings, wo ja auch Du dich aktuell nochmals zu Wort gemeldet hast. Ich hab jetzt den Zusammenhang. Ist ja schon
echt witzig, dass Deine Mutti dieses Haus in der Lupi hat. Da kommt man als Freier aber weniger drauf, denn meistens gehen gerade in diesem Haus so einige
"schwere Jungs" rein und raus, die nicht sehr vertrauenserweckend aussehen!
Leitet Deine Mutti das Haus? Oder nur vermietet an Dritte, was ich auch vermute?

Man sieht's mal wieder "Zufälle" gibt's aber auch, da denkste im Traum nicht dran!
Zitieren
lieber chris,
also,meiner mama gehört das haus,und sie leitet es auch selbst.diese "schweren jungs" sind die,die nachts dasind und auf die mädels aufpassen,denn es gibt,wie ihr wohl auch wisst,nicht nur nette gäste!und da meine mom nicht 24 stunden am tag da sein kann,wechseln die jungs sich halt ab.die im übrigen eigentlich ganz liebe sind.mit etwas glück trifft man mich da auch,aber halt net zum arbeiten,nur zum besuch.
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#16
@ sweetgirl

Hallo und danke für den aktuellen neuen Input! Ist also ein echter Familienbetrieb bei Euch. Findet man wohl nicht mehr allzu oft. Nun, dass man aber die "schweren Jungs" bei Euch im Haus sozusagen nur als Aufpasser oder Rausschmeisser braucht, wage ich zu bezweifeln. Einige Häuser in der LUPI sind ebenfalls komplett "in Frauenhand" aber ohne jegliche Leibwächter. Und Ärger auf den Zimmern habe ich selbst in der LUPI bisher wirklich äußerst selten erlebt.

Wir Männer sind doch auch alle ganz lieb, zumindest die hier im lsh,
denke ich mal..... Smile

Ich würde dich ja glatt auch mal besuchen kommen, wenn ich nur wüßte nach
wem ich im Haus 16 fragen muß.... Wink
Zitieren
#17
Chris schrieb:Also, in der Lupi sind wirklich schon Mädchen morgens früh ab 9.00 Uhr "im Dienst". Die machen sozusagen Frühschicht und wollen die Freier in der Mittagszeit (Büropausen) mitnehmen. Diese Mädels klinken sich meistens wieder am späten Nachmittag aus. So zwischen 15 und 18 Uhr rücken einige weitere Mädels nach, nach 20 Uhr füllt sich dann langsam komplett. Dann sollten ziemlich alle da sein.
Ich würde sagen, so ab Mittwoch bis Samstag ist am meisten in der Lupi los.

Wow, schon ab 9.00 Uhr? Dann aber sicherlich keine hübschen jungen Mädels?
Irgendwie würde mich die Lupi ja schon reizen, vor allem weil es in MA/LU sonst keine richtigen Optik-Mädels zu geben scheint, zumindest über ludwigshafenladies.de und mannheimladies.de noch nix gefunden :wein

Aber dann da mit dutzenden oder hunderten andern Kerlen, am Ende noch irgendwelchen Türken-Gangs, vor den Schaufenstern rumzudackeln, wär mir zu unangenehm.
Ich würd wohl erst in die Lupi wenn ich wüsste, dass ausser mir und den Damen keiner da ist :-rolleyes:
Zitieren
#18
also so viel ist da jetzt auch selten los. das meiste wo ich mal da war, waren max. 20-30 männer auf der straße.
Zitieren
#19
Brain schrieb:das meiste wo ich mal da war, waren max. 20-30 männer auf der straße.

am frühen bis späten Abend oder morgens halb 10? Von den ganzen Berichten hätte ich jetzt den Eindruck gehabt, dass zu den "Stosszeiten" 100 Kerle vor den Häusern stehn und warten bis sie mal ran dürfen :]
Zitieren
#20
Hallo Gemeinde !
Als bekennender "Frühsportler" - kann zu den Öffnungszeiten berichten, dass so um 7:30 Uhr wohl die "Frühschicht" beginnt. Bis zu dieser Uhrzeit sind wohl auch noch Mädels aus der Nacht anwesend...

Ok. Die Auswahl ist überschaubar, ABER: auch die Anzahl der männlichen Wesen auf der Straße... ;o)

Gruß Markus
Zitieren