LUPI_OT "Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise
#21
anonym2 schrieb:am frühen bis späten Abend oder morgens halb 10? Von den ganzen Berichten hätte ich jetzt den Eindruck gehabt, dass zu den "Stosszeiten" 100 Kerle vor den Häusern stehn und warten bis sie mal ran dürfen :]


sorry vergessen zu schreiben. war um ca 23 uhr rum

klar kann es schon mal vorkommen das die dame gerade beschäftigt ist, aber dann geht man zu ner anderen. die auswahl ist um diese zeit sehr groß
Zitieren
#22
OK, danke für den Nachtrag =)
Zitieren
ich finde es am besten (von den frauen her) sowie zudem am schönsten (von der "stimmung" her), wenn es schon dunkel ist ...
dann hat die lupi ihr eigenes flair, was wirklich ein tolles ist.
Zitieren
#24
Hazer schrieb:ich finde es am besten (von den frauen her) sowie zudem am schönsten (von der "stimmung" her), wenn es schon dunkel ist ...
dann hat die lupi ihr eigenes flair, was wirklich ein tolles ist.

ich war 1 mal gegen mittag 12 uhr. da waren nur sehr wenige da, und fast nur "ältere". abends sind eben die ganzen jungen mädels da, da findet mann auch viel leichter eine die ihm gefällt.
Zitieren
Brain schrieb:ich war 1 mal gegen mittag 12 uhr. da waren nur sehr wenige da, und fast nur "ältere". abends sind eben die ganzen jungen mädels da, da findet mann auch viel leichter eine die ihm gefällt.

HEY,

da habe ich eine andere Meinung. Die "älteren" sind zum Glück nicht alle alt und diese leben von ihren Stammkunden.
Stammkunde - Abzocke und Zeitdruck sind Sachen die nicht zueinander passen.

Meine Erfahrung ist, dass der Service tagsüber ungleich besser ist.

Hinzu kommen noch zwei andere Vorteile:

- weniger und angenehmere Kunden,

- helles Tageslicht (vielleicht unromantisch, aber man sieht halt mehr)


Zurück zum Thema: mit Sicherheit trifft man Mädels zwischen 9 - 4 Uhr an ( meine Erfahrung).

BYE
Zitieren
Sicher hat die Lupi bei Nacht ihr eigenes, besonderes Flair. Aber da "brummt" das Geschäft für die Frauen, was bedeutet: meist keine Zeitgeschenke, manchmal sehr schneller Service, da der nächste wartet, so meine Beobachtung. (Nicht meine eigene Erfahrung, da ich nur äußerst seriöse Frauen besuche.)

Viele der Spitzenfrauen fangen bereits zwischen 14 und 16 Uhr an! Man kann sie also da schon treffen. Insbesondere, wenn man weiß wohin man will, bekommt man zu dieser Zeit den wesentlich besseren Service mit mehr Zeit.
Jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß
marakesch
Zitieren
Macht mir 'mal die Lupi nicht schlecht. Ich war erst 4 mal da und hatte 4 Top Optikficks für je 30 Euro mit schönen, jungen, lieben und geduldigen Mädels aus dem schönen Osten. Herrliche junge Körper. Sarah, Asha und Andrea. Was willst du mehr. Wer besseres kennt in dieser Preisklasse, bitte melden. Die Zimmer sind in Frankfurt im Bahnhofsviertel auch nicht schöner, oder?
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Ficken kann man in der Lupi eigentlich rund um die Uhr. Morgens muss man allerdigs seine Erwartungen klein halten, da nur eine sehr geringe Auswahl da ist...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Zitat:Morgens muss man allerdigs seine Erwartungen klein halten, da nur eine sehr geringe Auswahl da ist...

aber nur was die Auswahl der Frauen betrifft, ich habe schon morgens um 08:00h vor der Arbeit die herrlichsten Erlebnisse in der Lupi gehabt, vor allen Dingen weil die Mädels da net so unter Zeitdruck stehen.

Die Lupi hat ihr eigenes Flair, morgens kannst du herrlich in den Tag reinstossen,

mittags die ersten Mädels entdecken, und der erste Kunde am Tag zu sein,

und abends das schummrige leicht anrüchige, Lichtermeer, es kann zu jeder Zeit was dabei sein, so habs ich erlebt.

Und Jungs, ihr habt es mitlerweile so leicht hier, ihr bekommt die Mädels mit Berichten serviert, marakesch hat eine Megageile Statistik zu den meisgeschriebenen Berichten entworfen, das gabs bei mir damals vor zehn Jahren als ich das erste mal die Lupi besuchte nicht. Ich hab mich durchgevögelt, und früher waren viel mehr schlechte Erlebnisse dabei als heute. Also net so schüchtern und zaghaft. Ran an die Mädels und Berichte abliefern. Wenn mal eine net so doll war scheiss drauf du hast eine mega Auswahl dann nimm Dir die nächste

Also allzeit gute Stiche

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren