Carmen - Bad Bergzabern, (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits)
#81
Noch eine Bermerkung: Wenn Sie sich mit "Busty Tits" beschreibt, dann muss sie wohl endgültig an Realitätsverlust leiden. Die Beschriebung "Hanging Tits with huge, ugly nipples" wäre wohl eher angebracht....
Zitieren
#82
is hier vielleicht etwas durecinander gebracht worden?

Die fotos dieser frau sehen doch klasse aus oder is das garnit das was einen dort erwarten wird??
Mir wurde von nem user der bei ihr war bestätigt das sie super wäre und die möpse und die figur passend zum Bild.

wär ja schon der hammer wenn einen da was anderes erwartet.

und wenn sie scheisse is dann geht man halt ohne zu bezahlen, vortäuschung falscvher tatsachen mit falschen fotos würd ich mal meinen Wink

lg
Zitieren
Hallo Joe,

ich geb dir mal nenTip:

lies dir mal die ganzen neun seiten dieses threads durch.

viel spaß wünscht

dein Kollege

zap
Zitieren
#84
jetzt hab ich alles gelesen und kann immernoch nit glauben das es hier um die Frau auf den Fotos geht, irgendwie....

lg
Zitieren
die abgebildete Frau in der Auktion ist nie und nimmer Carmen. Ich kenne Carmen von sehr viel frueher, als sie mal auf ner gb party in Karlsruhe mitmachte. das ist aber fast 10 Jahre her. Schon damals war sie keine Optikschnitte, hatte haengende Hupen und ich kann mir nicht vorstellen, dass in 8 Jahren sie plötzlioch besser aussieht. Nur an eines kann ich mich positiv erinnern. Sie bläst wirklich gut und man kann ohne Probleme in Ihrem Mund kommen ....
Zitieren
#86
vielleicht werben die ja mit falschen fotos.

das wäre ja dann Betrug!

lg
Zitieren
#87
ja wo ist die frau den jetzt zu finden..

Bong schrieb:Bei 50€ die Stunde muss ja zwangsläufig was faul sein Augen Roll oder nicht ?( hat jemand Zugang zum Bezahl bereich auf der HP von ihr? vielleicht hängt das eine ja mit dem andern zusammen Augen Roll

Mfg TheBong
Zitieren
Ich Denke noch es handelt sich um diese Dame ....

Namen zu geben ist wohl sinnlos bei Dieser Dame ...früher alias Carmen Bad Bergzabern

http://www.sandy30.de/

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#89
Guckt euch das hier mal an, von der gleichen Anbieterin, aber ne komplett andere Frau.
Ne Woche nix eingestellt, gras über die andere wachsen lassen damit viele vergessen wie die auschaut und dann los, oder die führen ein Bordell mit verschiedenen Frauen Böse

http://mein.gesext.de/item.php?id=2161131

gruss
joe
Zitieren
#90
augen auf, das ist nie und nimmer carmen, neue brille kaufen
Zitieren
#91
Ich will das Thema nicht wieder an die Oberfläche pushen aber mich würden an der Dame mal echt interessieren ob Sie jemanden um seine Kohle gebracht hatte?
Ich meine, man macht eine Dienstleistung aus, bezahlt und bekommt dann nicht den versprochenen (ausgemachten) Service?
Klar wäre man dann stinke Sauer wenn was ausgemachtes dann nicht eingehalten würde.
Wäre das schon mal bei Ihr der Fall gewesen?
Gruß,
Horst36
Zitieren
hi horst

wir haben ca 10 seiten beiträge über die Dame. Lies sie durch!!!

schon mal gemacht?

Ich schon, hab´s denoch zu spät erst erkannt...!!

zap, der gerne Erfahrungen macht
Zitieren
#93
Ich hab all die Seiten gelesen aber ich konnte nicht direkt herauslesen das die Dame den ausgemachten Service mal nich eingehalten hätte.
Sie labert nur dummes Zeug herum und ist beim Service wie ein Brett aber sonst gibt`s doch nichts negavitves?

Gruß,
Horst
Zitieren
die Olle kannst Du vergessen die lässt fast alles mit sich machen aber liegt nur reglos da und lässt es über sich ergehen !!
Besuch lohn sich gleich 0%
Genau wie sie , ist auch Ihre Freundin
Ettienne aus MA - mehr kann ich Euch nicht geben !!
Ist genau so wie Carmen - war auf einer GB mit Beiden!!
Vorallem die Ettienne ..... angeblich 24Jahre lach lach lach evt. 34 !!!
Figur -- ok nur eine Speckbauch !!!
Brust - - hängt fast zum Bauchnabel !!! bei Beiden !!
Zitieren
hatte mit der dame auch mal mailkontakt... was mich jedoch abgeschreckt hatte...das sie mir auch AO angeboten hatte. ist für mich ein no go

Zitieren
#96
Hallo zusammen; schaut Euch mal die alte Version von sandy30.de an (v.a. das Impressum):http://web.archive.org/web/2007102306251...essum.html Da taucht zumindest Bad Bergzabern auf... Hier ist übrigens die Seite von Carmen: http://web.archive.org/web/2005032419583...index.html
War jetzt schonmal jemand bei ihr in Speyer? Sitzt da immer noch der Macker mit der "versteckten Kamera"?
Zitieren
bin leider zu spät hier auf sie gestossen und war in speyer. den macker hab ich nicht bemerkt.
aber die kleine ist sowas von lustlos, liegt rum wie ein brett und redet die ganze zeit.
wiederholungsfaktor = 0
Zitieren
Ausruf 
Zitat:Sperma Schlucken / Besamung/rasierte AO fotze

Ort / Region: MA/LU/SP/NW - Annonce vom: 19. May 2010
Meine Fotze saugt deinen schwanz leer, AO mit tiefer besamung, schlucke auch sehr gerne . kontakt NUR per sms, keine mails.treffen bei mir privat in neustadt/weinstr.wenn du mich besamen willst schreib mir eine smsTG erwünscht

Tel.: 01757494273

Das ist ihre letzte Reklame, nach dem Motto auf AO springt jeder an.

Quelle: Fickrekalme.com

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kleine Korrektur. Es muss fickreklame.com lauten.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandy
67346 Speyer
0175 - 74 94 27 3
Karte Anzeigen
Abend,

muss leider einen negativen Bericht verfassen Unglücklich

Als ich hier frisch hergezogen bin, kannte ich dieses Forum noch nicht, sondern hab mich auf die Hostessen Meile verlassen :/ So bin ich auf Sandy in Speyer gestoßen.

Schon die Termin Absprache war recht schwer. Ich hab die angegebene Nummer versucht anzurufen. Das klappte auch nach ein paar Tagen. Haben einen Termin ausgemacht, der nicht stattgefunden hat. Abgesagt, hat sie per SMS rechtzeitig. Dann wieder telefoniert, und einen neuen Termin ausgemacht. Auch der fiel flach. Gab auch wieder eine SMS, und sie versprach mir das ganze wieder gut zu machen, und schrieb mir was von einem Superpreis! Also wieder telefoniert, an den Superpreis erinnert, und 2h für 180€ ausgemacht! Wer mich jetzt fragt, warum ich nach zwei Absagen, eigentlich immer noch zu ihr wollte, muss einfach mit ihr telefonieren. Sie hat eine sehr sympathische Stimme und gibt einem ein richtig gutes Gefühl! Dieses mal klappte das Treffen auch. Aber es war eine ziemlich kalte Begrüßung. Tür auf ein beinah genervtes "Hallo" und dabei die Augen verdreht. Na super! Durch die große und saubere Wohnung ins Spielzimmer geführt worden. Als wir zum finanziellen kamen, sagte sie "Eine Stunde 120€!", ich erinnerte sie an die ausgemachten zwei für 180. Aber davon weiß sie nichts mehr. Außerdem hat sie eh nur eine Stunde Zeit. Der versprochene Rabatt wurde nicht gewährt, auch nicht als ich ihr die SMS gezeigt habe. Naja, jetzt war ich ENDLICH mal hier, und dümmlicher weise hab ich die 120€ gezahlt.
Das Bad zur Waschung wurde mir nicht angeboten, mein Getränkewunsch nach Wasser wurde mit Stirnrunzeln erfüllt. Da das Geld wegbringen ein paar Minuten gedauert hat, geh ich davon aus, dass sie sich zumindest gewaschen hat.
Ab aufs Bett ging es dann. Dort haben wir erst mal über meine Tattoos geredet. Dabei hat sie pausenlos den kleinen mit der Hand verwöhnt. Als nach ein paar Minuten der erste Lusttropfen kam, schaute sie beinah angewidert runter. Erkunden durfte ich zwar die hügelige Landschaft Speyers, aber nicht die Höhlen begutachten. Obwohl wir am Telefon sowohl 69, als auch ZK abgesprochen hatten, sagte sie mir, dass sie das nicht mache! Bei einem Versuch meinerseits sie zu küssen, drehte sie ihren Kopf zur Seite. Sie gummierte mich, und zog mich auf sie rauf. Also starteten wir in der Missio, aber dabei schlug sie ihre Beine um meinen Rücken. Recht gelenkig die kleine Smile Aber das war es auch. Sie stöhnte etwas, aber sonst kam nichts von ihr. Durch die Beine auf meinen Rücken, war ich sehr nah an ihr dran, und konnte somit auch nicht an ihren Brüsten rumspielen, ZK oder im Gesischt küssen geht nicht. Zwischendurch fakte sie recht schlecht Zuckungen vor Geilheit. In eine andere Stellung wollte sie auch nicht! Begründung "Ist doch geil so *stöhn* " Na ja, also schnell fertig werden. Hab dann in ihr die Tüte gefüllt, und durfte zumindest etwas aus zucken. Sie nahm dann einige Zewas um mich zu säubern. Ich zog mich wieder an, und bin ohne mich waschen zu dürfen wieder gefahren.

Fazit: Wenn eine Gretel den Termin mehrfach verschiebt, dann will sie wohl einfach nicht mit dir! Jetzt weiß ich das, und werde weder Sandy noch eine andere Gretel, die den Termin mehr als einmal verschiebt besuchen!
Die Fotos sind auch von einem guten Fotografen gemacht worden. Gekonnt wurde das Bäuchen, was recht einseitig vorne war(also nicht an den Seiten als Ring) kaschiert. Das Gesicht ist nicht berauschend. Jetzt auch nicht schlimm, aber die großen Augenringe stören mich zumindest schon! An die 30 Jahre glaube ich nicht, sondern geh eher von Mitte bis Ende 30 aus!

PS: Ich hoffe der Bericht ist nicht zu Subjektiv. Vielleicht kann ja noch ein anderer seine Erfahrungen schildern?
Zitieren