Carmen - Bad Bergzabern, (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits)
Blöde Frage: Warum drehst Du Dich nicht einfach um und gehst wenn eine Dienstleisterin schon beim betreten der Wohnung Anzeichen erkennen lässt das Sie keinen Bock hat ? Es wird nie besser!

Gewöhne Dir einfach an bei Anzeichen von Unlust sofort zu verschwinden, das spart ungemein Geld.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Pat

tja, wirklich zu dumm, daß du erst jetzt zu uns gestoßen bist, denn dann hätten dir die Kollegen sicherlich vorab diese Seite zum lesen gegeben:

verbunden,lw
das ist wohl carmen, bad bergzabern!!!!

Tip: am besten immer erstmal ne Anfrage ins Forum stellen, dazu ist das ja da.

Aber gut, daß du das wenigstens hier reingestellt hast. Der Bericht liest sich natürlich subjektiv, das liegt in der Natur der Sache, aber so viele Kollegen haben quasi dieselben subjektiven Empfindungen wie du.

Viel bessere Erlebnisse wünscht dir

zap
Zitieren
Handelt es ich bei dieser Frau aus derBörse um besagte Dame aus diesem Thread?

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3539538

Viele Grüße,

Cleverle
Zitieren
Hi Cleverle,

habe die beiden Pics in der Galerie zum Profil "tyche" bei www.dieboerse.de geprüft.

Das Arschbild könnte mit viel gutem Willen "Carmen" sein, allerdings müsste sie dafür an Oberschenkeln und Taille massiv zugelegt haben. Vom Tittenbild her würde ich praktisch 100% sicher auf Nein tippen, denn Carmen hat sowohl in meiner Erinnerung als auch auf nicht allzu alten Bildern von ihr große, dunkelbraune Warzenhöfe.

"Carmen" ist aktuell 42J alt und stellt sich in ihren Profilen stets jünger dar. Im Profil "tyche" steht 45. Warum sollte sich "Carmen" hier also älter als sie ist präsentieren? Auch die Größe von 1,58m bei einem Gewicht von 65kg passt nicht für Carmen. Die ist größer.

Von daher kommt Gutachter G-Man zur Einschätzung: Nein, das Profil "tyche" aus der Börse gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur in den LSH-Akten unter "Carmen - Bad Bergzabern" geführten Person, obwohl man die ebenfalls mal eine Zeitlang in Schwetzingen und ebenfalls in alle Löcher ficken konnte.

gez. G-Man
Zitieren