Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
Da schon länger nichts mehr zu ihr geschrieben wurde, muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe Susi vor einigen Wochen, da sie wieder häufiger in Neustadt weilt dort besucht.

30min / 70 Euro, es war mein erster Besuch bei ihr, deswegen kann ich kein Vergleich zu ihrer früheren Performance ziehen.

Zur Action: Zu Beginn mal ihre Waffen erkundet, die wirklich beeindruckend sind, da ich allerdings kein Brustfetischist bin, fiel das Spielen und Liebkosen nicht sehr lang aus...ich kann auch mit kleinen Brüsten Spaß haben, Hauptsache schön, aber ja Susis Brüste sind schön.

Für eine Frau um die 40 (wird ja spekuliert ob es nicht mehr ist) hat sie aber einen wahnsinnigen Körper, den ich einer Frau in dem Alter so nicht zugetraut hätte (habe eben wenig Erfahrung mit älteren Semestern). Gut propotioniert, aber straff !

Als sie meinen Kleinen verwöhnen sollte, war ich sehr gespannt, da ihr Französisch ja die Wucht sein soll.....und ja es war gut, ziemlich gut.....mehr aber auch nicht. Für mich zu monoton...unter dem Motto tief/tief/kurz/Eichel/Schaft und dann dasselbe wieder von vorne...

Beim Lecken und 69, fiel mir sehr positiv ihre Mumu auf, hätte vermutet, dass auch Schamlippen im Alter hängen, aber nein, schön enganliegende Schamlippen....da macht das orale Erkunden Spaß, beim ZA bemerkte ich aber, dass sie dem gerne umgeht in dem sie ihren Po einfach anhebt.

Missio mit ZK in Ordnung, Doggy mit dem Befummeln ihrer Brüste und seitlichen ZK auch in Ordnung, anschließend Blasen und Aufnahme und sehr netter AST mit einer sehr intelligenten Frau.

Fazit: Toller, ehrlicher Service mit einer für ihr Alter tollen Frau. Da mein Beuteschema allerdings noch eher in die andere Richtung geht, ist sie jetzt nicht mein Hauptbeuteschema.

Optik 8 / 10 (tolle, hübsche Frau mit toller Figur, allerdings könnte sie fast, wie gesagt fast meine Mu**** äh Erzeugerin sein)

Body 8 / 10 (proper, aber stramm, Mordswaffen, tolle Pussy)

Vorspiel 8,5 / 10 (intensives, aber statisches Franz. , tolle, aber keine hemmungslose Zungenspiele -> CL-Quali)

Verkehr 8 / 10 (guter Verkehr, verruchter, aber angemessener Talk)

Wiederholung: warum nicht, für schönen Sex und ehrlichen Service eine sichere Bank

Leider ist sie nicht Bayern München, aber ihre Performance kommt an die CL-Plätze ran, aufgrund des Alters ist sie dann aber kein Borussia Dortmund, sondern eher Leverkusen, Gladbach oder Schalke...

Spaß äh Fussball beiseite, in meinen Augen in allen Bereichen gut bis sehr gut, aber nirgends die ultimative Spitze
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,passat,Stimpy,NickR
Kontaktdaten
Susi - XXL Busenlady
erfragen
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0160-95427712
Karte Anzeigen
Anschließend an Wrobeldirks Fußballvergleiche und dem anstehenden Event hat Susi auch ein paar neue passende Pics auf denen ihre "Bälle" schön zur Geltung kommen.
Susi auf Pfalzladies
Susi Homepage

[Bild: 5649642-f524ss5.jpg]
[Bild: 5649642-f9d9squ.jpg]
[Bild: 5649642-f11was22.jpg]

Und der Rest an Bilders...
[Bild: 5649642-f27osxg.jpg]
[Bild: 5649642-f339sc5.jpg]
[Bild: 5649642-f681s7u.jpg]
[Bild: 5649642-f78qs0c.jpg]
[Bild: 5649642-f8owsb4.jpg]
[Bild: 5649642-f12qms3f.jpg]
[Bild: 5649642-f13dzs3h.jpg]

Ich glaub ich muss dieser Megatittenmilf mal einen Besuch abstatten und mir selbst ein Bild machen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,my2cents,normalo,passat,NickR
Grosses Grinsen 
Danke für die Bilder Stimpy,

hab Susi fast schon vergessen. Hatte sie vor mindestens 6 oder 7 Jahren 2 mal besucht.

War mein erster TittenfickIdee
service war top. Muss wirklich mal wieder zum Schloss HambachDodgy
Zitieren
da wurde aber ordentlichgephotoshopped oder sie hat gut abgenommen zur alten figur hin
Zitieren
(14.06.2014, 10:28)bohboh schrieb: da wurde aber ordentlichgephotoshopped oder sie hat gut abgenommen zur alten figur hin

Kann dem nur zustimmen, war vor einem Jahr bei Ihr und da hatte sie massig Speck auf den schönen Rippen.
Kann mal jemand berichten, ob die Bilder der Realität entsprechen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Klausengasse 7
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0160-95427712
Karte Anzeigen
Ich wollte mir die Tittenmilf ankucken und habs gemacht aber natürlich nicht nur das.

Eigentlich wollte ich woanders hin wo ich aber leider 10 Minuten zu spät kam. OK, was machen wenn die Eier prall sind? Na dann ruf ich doch bei Susi an. Sie hatte zwar einen festen Termin knappe Stunde später aber für ne halbe Stunde sollte es reichen. Also in die Klausengasse gezischt wo sie mir auch die Tür aufmacht.
Ja hossa, die dicken Titten springen mich fast schon an..Unentschlossen. Da war mir schon klar dass ich sie bügeln will. Erstmal ins Verrichtungszimmer gelotst worden und Platz genommen. Sie setzt sich zu mir und fragt mich ob sie mir überhaupt gefällt? Ich sage na klar sonst wär ich ja schon wieder weg. Das geschäftliche geregelt d.h. 70 Euronen für ne halbe Stunde mit allem (Ficken, FO). Sie holt uns beiden jeweils ein Glas Sekt und wir pitschen. Fängt gut an näch..
Ich noch kurz ins Bad den Aal und Hände waschen, war ja schon geduscht. Komme zurück wo sie sich gerade in der Wanne noch die Muff wäscht. Ich schieb schon nen richtiges Rohr und wir trinken noch nen Schluck. Ab auf die Spielwiese wo erstmal schön gezüngelt wird. Sie fängt auch gleich mit äußerst gefühlvollem Gebläse ohne jeglichen Zahneinsatz mit geilem Blickkontakt an. Leider ist das Gebläse nicht sonderlich tief. Jammern auf hohem Niveau denn sie bläst wirklich gut. Sie legt sich auch so dass ich dabei schön an ihrer Möse rumspielen kann. Schon mal ein Top-Einstand. Bei so einem Gerät will ich natürlich den Arsch vor Augen und sie schön lecken...ab in die 69 wo ich ihre geile saubere Fotze mit leichtem Eigengeschmack lecken kann. Der Eigengeschmack ist positiv zu bewerten da manchmal die Hurenfotzen auch zu sehr nach Reinigunsmittel schmecken. Kann schön ihren Kitzler bearbeiten und sie mit der Zunge ficken. Scheint ihr auch gut reinzugehen da sie dabei ziemlich geil bläst. Sie will jetzt aber wieder in der Normalposition meinen Schwanz da sie dabei besser blasen kann. Na gut..dann blas weiter. Ich war aber noch nicht fertig mit lecken also soll sie sich hinlegen damit ich sie verwöhnen kann. Hier hab ich die Gute nochmal so richtig durchgeschlabbert. Ich dann hoch zu ihr und geile Zungenküsse ..so richtig GF6-Style. Mein Schwanz ist hart wie Stahl und rutscht schon an ihrer feuchten Möse rum. Ich sag ihr dass ich sie jetzt ficken will und sie montiert einen Gummi worauf ich sie im Reiter aufsatteln lasse. Nix Flutschi...die Möse war nass also perfekt. Das Ding flutscht rein und wir ficken genüßlich mit geilen Zugenküssen dazu. Ich hab also diese Mörderhupen vor Augen und diesen geilen großen Arsch in zwei Händen und ficke drauf los. Saugeil.
Jetzt will sie in die Missio wo ich es ihr besorgen soll. Ok doki.
Die geile Sau legt sich auf den Rücken und ich docke an und besorg es ihr richtig. Ja so macht das Spass. Wieder diese Riesneumel vor Augen, beide Hände unter ihrem Arsch ficken wir mit geilen Zungenküssen begleitet bis ich eben nicht mehr kann und alles reinrotze...noch schön auszucken ohne Stress. Perfekt

Reinigung wird auch durch sie erledigt und dann bekomme ich noch eine kurze Massage für die letzten 5 Minuten wo wir auch noch angenehmen AST haben. Beim Anziehen pitschen wir noch den Rest vom Sekt und ich werde mit einem Kuss verabschiedet. Es gab die ganze Zeit Null Hektik sonder sie versteht es einem die Zeit so gut wie möglich zu machen auch wenn es wie bei mir nur einen halbe Stunde war.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen dass es ziemlich geiler Milf GF6 war. Die Anfrage zu ihren Bildern kann ich folgendermaßen beantworten:
Zugegeben ihre Bilder sind bearbeitet aber ich finde sie hat immer noch einen geilen Body für ihr Alter. Ich habe keinen Teeny erwartet und dieser wird auch nicht beworben sondern eine reife Lady mir riesigen Eutern und einem geilen Arsch. Und ich hab ja gern was zum Anfassen wenn es denn eben passt. Hab schon ganz andere Sache erlebt was Bilder und Realität betrifft und da war der Besuch bei Susi keine Enttäuschung. Sie ist ne ganz nette Person die ihren Job glaub ich auch ganz gerne macht.

Wer auf Milfs steht die Spass an der Sache haben ist gut bei ihr aufgehoben. Blasen kann sie ohne Frage und seinen Lümmel zwischen ihre Hupen kann man auch packen. Von meiner Seite klare Empfehlung und ich würde sie auch wieder ficken.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,wrobeldirk,marakesch,hotasshell
Kontaktdaten
Susi - Wolke 7
Klausengasse
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0160-95427712
Karte Anzeigen
War die Tage nochmals bei Susi, einerseits aus Ermangelung an Alternativen und andererseits um meine persönlich B-Probe zu ziehen.

Angerufen um einen Termin zu machen bzw. abzuklären ob sie denn frei sei. War wohl nix erst ein paar Stunden später aber ich sollte nochmals anrufen falls ihr Termin nicht aufkreuzt. So war es dann auch und ich bin sozusagen für den geplatzen Termin eingesprungen konnte aber aufgrund eines Folgetermins nur ne halbe Stunde nehmen.
Naja was solls. Ich hatte Druck aufem Kessel und wollte diesen ablassen.

Angekommen gabs erst einmal einen kleinen Schnakk und wieder mal ein Glas Sekt. Ja so kann man einen Ficktermin schön starten.

Ich war schon komplett frisch und durfte es mir auf dem Bett gemütlich machen während Susi nochmals kurz abzischt um sich ihre Furche frisch zu machen.

Sie kommt wieder zurück und ab aufs Bett wo es mit geilen Zungenküssen und dem obligatorischen Tittenabgreifen losgeht. Boah, ihre Titten sind wirklich eine Wucht kann man nur sagen.
Sie geht auf Tauchstation um sich um meinen inzwischen knüppelharten Schwanz zu kümmern. was sie mit den Worten "Darf ich mal reinbeissen?" kommentiert.
Sie bläst wirklich sehr gefühlvoll aber leider nicht wirklich tief...eigentlich schade.
Ich will sie natürlich auch lecken in der 69 was wir dann auch getan haben. Aber mehr so die seitliche 69 was aber ganz gut funktioniert hat. Sie hat ja auch eine geile Fotze.
Jedenfalls war sie nass und ich super fickrig so dass ich jetzt ficken wollte. Gummi drauf und aufsatteln lassen. Einfach geil wenn diese Monstertitten vor den Augen baumeln und man diesen großen Arsch in Händen hat. Slow angefanhen und langsam gesteigert bis sie anfängt zu stöhnen und mich auffordert sie jetzt richtig durchzuficken. Gesagt getan.
Jetzt will sie sich hinlegen und missionieren lassen aber ich habe heute einen andere Vorstellung und will sie von hinten im Doggy kolben.
Sie dreht sich rum und streckt mir Ihren O-Ton von ihr fetten Arsch entgegen. Nochmal kurz von hinten durch die Möse geleckt und angedockt. Hier ficke ich sie ziemlich hart durch wobei sie auch schön ein Hohlkreuz macht. das kann natürlich nicht lange gut gehen und ich spritze voll Kanne alles ins Gummi. Danach noch schön auszucken und fertig ist die Laube.
Sie macht mich noch sauber und ich bin ziemlich tiefenentspannt. Danach hatten wir bestimmt noch ne viertel Stunde AST so daß ich fast ein knappes Stündchen dort war.

Bezahlt für die halbe Stunde 70 € mit FO inkl.

An meiner letzen Empfehlung hat sich somit nichts geändert d.h. wer auf Tittenmilfs steht die auch ein wenig naturgeil sind ist bei ihr bestens aufgehoben. B-Probe bestanden.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,hotasshell
Die Titten von Susi sind wirklich super.
Leider entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität.
Das Gesicht hat vielleicht vor Jahren mal so ausgesehen.
Zitieren
(11.08.2014, 23:24)pioneerfan schrieb: Die Titten von Susi sind wirklich super.
Leider entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität.
Das Gesicht hat vielleicht vor Jahren mal so ausgesehen.

Das wissen die Meisten die schon bei ihr waren, aber die Performance ist echt gut und wenn man sie in die Kategorie "Super-Service-Milf" einordnet ist sie eine Bank, daher sind solche Kommentare OHNE ERFAHRUNGSBERICHT nicht hilfreich !

P.S. und das Gesicht ist denoch sehr real bzw. zeitnah
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,marakesch,Smirgol
Habe sie vor etwa 2 Monaten besucht und werde nach Ostern mal wieder bei ihr aufschlagen. Sie war beim letzten Mal richtig schlank. Eine wahnsinns Mature von 50 j, die für mich mit die beste Performance in fast 30 j P6 geliefert hat.
Zitieren
ist die Gute wieder / immer noch aktiv? Wo ist Ihre Anzeige zu finden?

Gruß Caipi, der früher genrne bei Susi eingekert ist !
Zitieren
Massagefee Neustadt bei Ladies.de war zuletzt ihre Ad.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt: schöner Wohnen kann gerne in einem Forum diskutiert werden das sich damit beschäftigt, hier geht es bitte mit unserer Kernkompetenz weiter - das sollte irgend etwas mit ficken zu tun haben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
************ACHTUNG*************

Die alte Nummer ( 0160-95427712 ) von Susi gehört nun Viktoria. Bin gestern in freudiger Erwartung nach Neustadt gedüst um dann in der Wohnung von Skinny Polen MILF Viktoria zu stehen.

Hatte eigentlich richtig Bock auf große Hupen und war dementsprechend enttäuscht. Viktoria hat Susi noch telefonisch für mich erreicht, leider war sie aber beschäftigt.

Bin dann 1h bei Viktoria geblieben. Bericht folgt in separatem Thread.

********************************
Zitieren
Ich habe Susi unter ihrer neuer Nummer (0151-55224595) kontaktiert - sie ist erst wieder in ca. 10 Tagen besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Spargel,,Powerficker1