Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das 'Gesamtpaket' wichtig. Wenn ich nur was haben will das gut bläst kann ich auch einen Staubsauger nehmen. Optik ist immer Geschmackssache, die von Susi gefällt mir halt überhaupt nicht. Zu klein, zu schwappelig.....

Suzibiker
Zitieren
#22
hallo ihr geilen stecher,

ich hänge das mal hier ran...

hatte die tage grossen frust und da bin ich mal wieder zu Susi nach neustadt gedüst, und was soll ich sagen, es wurde wie immer gut!
Beschrieben wurde sie ja hier schon genau und fotos gibt es ja auch!

angekommen, angerufen, und um einlass gebeten!
rein zu ihr und da stand sie, mit schwarzem bh strapsen und allem was dazu gehört.
ihre riesenbrüste sprangen mir förmlich entgegen!. 8o

haben uns wie immer sehr schön unterhalten, ganz ohne zeitdruck und total locker vom hocker!
dies Frau is jeden Euro wert sage ich euch!!!
preise liegen ab ca 80 euro ca 30 minuten, wobei sie nie zeitdruck macht oder so!

hab gezahlt und dann machten wir uns schön sauber und los ging die geile aktion!!!
sie zieht den BH aus und mein klein Joe wird plötzlich ganz gross!! wahnsinns Brüste sage ich euch 80DD und der hammer is, Alles ECHT und total fest fühlen sie sich an!!!!!!

los gings mit schmusen und dann FO und das machte sie so gut das ich mich zurückhalten musste und an was anderes dachte um nicht gleich abzuspritzen. sie leckte meinen schaft und meine eier immer schön abwechselnd und saugte ihn zärtlich ohne handeinsatz .

dann legte sie sich ein wenig seitlich hin und ich fin an sie zu lecken und vorsichtig (hat ein sehr enges loch) zu fingern.
ihr kitzler wurde schön hart und zwischenzeitlich saugte ich mal sn ihren nipplen, so das auch sie begann immer tiefer zu atmen( ihr wisst ja was dann bald sein kann!!)
nach einiger zeit legte ich sie auf den rücken und sagte sie solle sich entspannen und ich leckte sie bis sie sich aufbäumte und in einem schönen mit tiefen seufzern begleiteten orgasmusversank!(also sie spielt das nit und ihr kitzler war so hart und empfindlich danach das ich sie da kaum noch anfasen konnte!)
Danach legte ich klein Joe zwischen ihre geilen titten und wir machten eine geile spanisch nummer. dann wollte sie mich wieder blasen und nach paar minuten wurde ich gummiert und sie setzte sich auf mich. da war es fast um mich geschehen und ich bat sie inne zu halten sonst würde ich spritzen, was sie dann auch tat.
ich sties sie nach ner kurzen pause schön hart und sie ging sehr gut mit . dann stellungswechsel von hinten und los gings, den geilen arsch und die schlanke taillie vorm rohr, mit wildem gerammel!!
nun noch ab in die missionar und beine hoch und rein mit mir!!
sie hielt absolut gut dagegen. aber ihr loch is so eng das ich ab und an mal pause machen musste und ihre brüste bearbeitete während sie noch mit ihrer scheidenmuskulatur weitermassierte!"geil " sag ich euch ihre muschie is auch was für welche die öfter als einmal kommen wolle, weil sie so supereng is!
wir weitergepoppt und als wir schon nassgeschwitzt waren sagte ich ihr das ich gleich abschiessen wolle und los gngs , noch ein paar heftige stösse , raus gummi runter und los gings! wie immer ein springbrunnen sagte sie lachend und massierte ihre titten und ihren bauch mit meinem Saft ein. wiedermal viel und ganz schön weit geschossen der kleine Joe!"gut so"
dann noch smalltalk und waschen und ich ab richtung heimat. Mein frust war wie weggeflogen Smile)

weiterhin viel spass mit ihr wünsche ich allen die sie kennen und zu ihr gehn!!
und behandelt sie gut, denn sie is ne ganz liebe.
gruss von
joe

der jetzt angst hat vor lauter geilheit sein weihnachtsgeld zu verpulvern...
Zitieren
Wie ich gerade Susis HP und einer Anzeige bei Ladies.de entnommen habe, wird sie ab Mitte Janauar in Stuttgart die Männerwelt beglücken.
Da können sich die Schwaben aber freuen!
Aber keine Bange, ab Anfang Februar ist sie wieder in NW.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich war vor 2 Wochen bei Susi, und als ich gesehen haben wie weit hinten dieser Thread ist dachet ich, den musst du mal uppen!

So und jetzt komm ich mal zum eigentlichen Thema!

Vor ca 2 Wochen war ich das 2 mal bei Susi (das 1. mal ist nicht so toll gewesen was aber an mir lag, lampenfieber und so, da ich ja noch neu bin).

Ich also angekommen und direkt Glück gehabt da ein Termin nicht gekommen ist!
HEHE im warsten Sinne des Wortes nicht gekommen,als ich bei ihr war hat es Sturm geklingelt, hoffentlich war das keiner von euch hehe.
Nach kurzem Smalltalk und 2 Schluck Cola ist sie ins Bad verschwunden zum waschen (ich war frisch geduscht), und kamm dann nackt zurück, ich kann nur sagen die Titten sind sowas von GEIL!
Sie hat mich dann direkt auf den Rücken gelegt und mit FO angefangen, da musste ich mich schon mächtig konzentrieren nicht zu kommen. Danach einen kurzen Tittenfick, nochmal kurzes sehr tiefes blasen und dann Conti drüber und ab in die Reiter. Ich muss es nochmal sagen, was für geile Titten.
Nach dem Ritt dann von hinten, wobei sie dann recht laut zu stöhnen anfing, ich denke mal das das echt war. Das machte mich natürlich noch geiler und ich bat sie darum auf ihre Titten zu kommen!

Kein Problem, Conti runter und mit der Hand und dem Mund fertig gemacht.
Was soll ich sagen die ganze Ladung auf ihre Backe und die geilen Titten, und noch schön zärtlich weiter masiert und geblasen! Blowjob

Danach bekam ich noch eine Massage und wir haben uns noch gut unterhalten!
Ich war fast 1h bei ihr und habe 90€ bezahlt (80 waren ausgemacht), was will der Hurenficker mehr!

Ich kann nur sagen Beifall

Und an den der zu spät kam (bzw gar nicht) Brav

Das nächste mal eben pünktlich sein! Tongue

MisterMister
Zitieren
Sorry für Doppelpost, und falls es zu einer schrecklichen Diskussion kommt gleich nochmal SORRY!!

So ich war lange nicht da und hab da gerade was gelesen, und muss jetzt was dazu schreiben, da der Thread geschlossen wurde mach ich das hier!

Ich nehme alles zurück, es war total schlecht bei Susi! Denn sie ist ja DEUTSCHE!!

Oder kommt sie aus Frankreich, ich glaub sie hat was von Elsass erzählt, aber das war ja auch mal DEUTSCH, also doch nur schlechten Service gehabt und vor allem total überteuert und einen Orgasmus hatte ich dort auch noch nie. Wie soll das auch in 5 Minuten funktioniern. Ich frag sie mal ob sie nicht nach Paris ziehen kann, dann muss ich zwar viel weiter fahren aber dann bekomm ich wenigstens guten Service von ihr.
Dann ist sie zwar immer noch eine dumme Votze aber wenn sie mal so 1-2 Jahre dort wohnt, wird sie vll wieder zu einem Mensch. So lange kann ich warten!!

Falls jetzt einer (moment muss kurz zählen) 3mal kotzen musste, dann tut mir das nicht leid, dann hoffe ich das er Deutscher (extra klein geschrieben) ist, und jeden morgen in den Speigel schaut! :kotz

Und an all die dummen Votzen hier im Forum, schämt euch ihr seid keine Menschen!
Denn NPDhasser sind die besseren Menschen, denn sie haben keine Vorurteilen!

Habe Fertig!!

MisterMister
Zitieren
muss man das verstehen?????
Zitieren
@MisterMister
was hat der erguß mit susi zu tun? die kann bestimmt nix für deinen zustand.
Zitieren
#28
So,

Jetzt aber schnel mal ne Erklärung zu diesen Auswüchsen die du da von dir gegeben hast, sonst lasse ich das hier sofort löschen und alles weiter was du so von dir gibst!! :cuss
Kann es sein das du einen gesoffen hattes oder warum verschandelst du den Klasse Thread über Susi ?(

Sie is ne tolle Frau und eine Bank was guten ehrlichen und geilen Service betriffft, das steht ja mal fest, und die besten naturmöpse weit und breit hat sie auch noch :] :ausr:

also, was soll das und mach schnell. bevor ich mal ausfallend werde Böse

Gruss
Joe

der sowas nicht nur zum :kotz findet
Zitieren
MisterMister
wie der Nickname schon aussagt , offenbar eine gespaltene Persönlichkeit.

MfG Bratensaft
Zitieren
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Finde den 2. Bericht absolut indiskutabel - oder sollte ironisch gemeint gewesen sein und mit dem Vorurteil aufräumen, dass alle deutschen Mädels Abzockerinnen sein.

Kann nur positives über Susi berichten und gehe immer wieder gerne zu ihr, weil sie wirklich einem das Gefühl gibt, bei einer guten Freundin zu sein.

Deshalb sollte MisterMister seinen 2. Bericht erklären!
Zitieren
und laßt @Mister Mister erst Mal Stellung nehmen. Ich habe auch die Vermutung wie @pfaelzerstecher, das dieses nur ironisch gemeint ist.
Ich war auch schon 2xmal bei Susi und ist für mich mit das Beste, was es an Profidamen gibt, in Bezug auf Service usw.! Da könnten sich einige Damen des Gewerbes eine Scheibe von abschneiden. Sie ist zwar keine Optikgranate und Geschmäcker sind eben nun mal verschieden. Aber sie macht das während der Zeit bei ihr wieder vollkommen wett.
Der HH-Fan !
Zitieren
Zitat:Original von MisterMister
Sorry für Doppelpost, und falls es zu einer schrecklichen Diskussion kommt gleich nochmal SORRY!!

So ich war lange nicht da und hab da gerade was gelesen, und muss jetzt was dazu schreiben, da der Thread geschlossen wurde mach ich das hier!

Ich nehme alles zurück, es war total schlecht bei Susi! Denn sie ist ja DEUTSCHE!!


Und an all die dummen Votzen hier im Forum, schämt euch ihr seid keine Menschen!
Denn NPDhasser sind die besseren Menschen, denn sie haben keine Vorurteilen!

Habe Fertig!!

MisterMister

das ist fast der gleiche wortlaut wie bei
PIKASHU

zitat-
Ich unterhalte mich auch gerne mit Huren. Sogar vorher, um herauszufinden was sie mögen. Warum das aber auf DEUTSCH (warum schreibst Du da eigentlich groß, hast Du einen Rechtschreibekurs bei der NPD gemacht?) sein muß ist mir nicht klar. Diese Einstellung finde ich rassistisch und zum .
also.wenn der eine thread zu ist ,dann ist gut :cuss
und wenn du erst schreibst-
zitat
besser gehts kaum
frage ich mich wo dein problem liegt?
ist doch schnuppe ob deutsch-polnisch-oder türkisch.
hauptsache es war ein erfolgreiches ereigniss.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Jeder der die Ironie erkannt hat!! Beifall

Ansonsten nochmals SORRY, aber als ich diese Diskussion über die Abzockerei gelesen habe freute ich mich schon meinen Senf dazu zu geben, und dann war das Ding schon zu.

Ja ich hatte was getrunken aber nur 2 Gläser Wein und ich war eben mies gelaunt und dann hab ich mich eben sehr über gewisse Dinge aufgeregt die in diesem Thread geschrieben wurden!

Mister

Und noch was der 2. Mister sieht das ganz anders! Big Grin


MisterMister
Zitieren
Zitat:Original von MisterMister
... Ansonsten nochmals SORRY, aber als ich diese Diskussion über die Abzockerei gelesen habe freute ich mich schon meinen Senf dazu zu geben, und dann war das Ding schon zu. ...
MisterMister

viele haben sich da über vieles aufgeregt. macht es aber sinn unendliche geschichten über verallgemeinerungen fortzuschreiben?

Zitat:Original von MisterMister
... Ja ich hatte was getrunken aber nur 2 Gläser Wein und ich war eben mies gelaunt und dann hab ich mich eben sehr über gewisse Dinge aufgeregt die in diesem Thread geschrieben wurden! ...
MisterMister

schon verständlich - wir sind ja hier alle schwanz-gesteuert.

Skipper69
der hier jedenfalls nur was zur susi lesen will.
Zitieren
Zitat:Original von MisterMister
Jeder der die Ironie erkannt hat!! Beifall

Ansonsten nochmals SORRY, ...

MisterMister

also ,ich finde ,das du rückrat zeigst und zudem noch stellung nimmst.
sorry,angenommen Beifall
jeder ist mal mies drauf,bzw drunter.nur sollten wir alle(auch ich)sachlich bleiben und persönliche probleme die nicht in dieses forum gehören da lassen wo sie herkommen,auch wenns schwer wird Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
hi,
weiß jemand ob und wann die hübsche brasilianerin - glaub sie hieß josi - mal wieder bei susi ist???? quest
Zitieren
Servus Spitz,

also ich warte auch schon einige Zeit vergebens auf Josi, die hübsche, zärtliche Brasilianerin mit der geilen Figur und den 75-C-Teilen.

Als sie im Mai bei Susi war (ich glaube eine Woche) war ich außer Lande. Was ich dir definitiv sagen kann, derzeit weilt sie in Pforzheim in der Calwer Str.. Josi hat auch eine eigene Homepage, die da lautet, www.brasilmaus.de

Entschuldigt, mir ist nicht bekannt, wie man die Internetadresse kenntlich machen kann, um sie beim anklicken direkt aufzurufen. Vielleicht klärt mich da mal jemand auf. Ich habe den Versuch unternommen, vielleicht hat es geklappt ?!?!?

Also ich bin auch gespannt wann Sie wieder kommt, denn NW bietet derzeit nicht so viel für meinen Geschmack. Josi gehört jedenfalls dazu. Ansonsten könnte man auch Susi einen Eintrag ins Gästebuch machen und bekommt von dort die Antwort, wann unsere Muschi wieder kommt. Hatte ich mal im FJ gemacht und prompt wurde mir geantwortet. Also ...

so long
Thai-friend
Zitieren
Und hiermit wende ich mich an alle Liebhaber großer Oberweiten und griffiger Ärsche.

Ich habe mich nach langer Zeit wieder einmal auf Susis HP umgesehen und dabei eine mir noch unbekannte neue (?) Bilderserie gefunden. Nachdem meine Atemnot aufgrund aktuten Aussetzens der Herz- und Lungenfunktion nun wieder vorüber ist und auch mein Kreislauf sich wieder stabilisert hat erlaube ich mir eine kleine Kostprobe hier im Forum.

[Bild: color_022.jpg]
[Bild: color_016.jpg]
[Bild: color_012.jpg]

Da liegen mir echt die Nerven blank. Gut dass NW so weit weg ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zum Glück ist das Gesicht unkenntlich gemacht, sonst würdest du erschrecken...
Zitieren
Zitat:Original von Suzibiker
Zum Glück ist das Gesicht unkenntlich gemacht, sonst würdest du erschrecken...
kann hier im thread eigentlich nur finden das viele members die susi für ne ziemlich feste bank halten. lese hier auch nirgendwo das diese mitglieder auf gruselstunden stehen. ich kenne das mädel nicht. aber ich weiss das geschmäcker halt verschieden sind, und ich lese hier das sie wohl eine gute leistung abliefert.

Skipper69, dessen tastatur bei einer solchen äußerung nen :kotz kriegen würde.
Zitieren