Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
#41
Sag mal,
gehts noch ?( Unglücklich
dir sollte man für so ne äusserung mal kräftig in den arsch allerwertesten treten :ham :ham
Sowas is ne Schande, geht kaum zum poppen und zieht über eine der besten Frauen die wir hier haben her...pfui

Die frau is keineswegs der Geisterbahn entsprungen oder muss sich verstecken...
wer weis wie SCH... du aussiehst knallkop :cuss

Gruss
Joe

der sowas garnet leiden kann :kotz
Zitieren
#42
Vielleicht schreibt uns ja Suzibiker - der beseres gewohnt ist - wo er das "Bessere" besucht hat. Was er bezahlt hat. Würde uns alle freuen. Ich hab mich jedenfalls vor der Susi nit erschrocken. Und da (fast)alle voll des Lobes sind was den Service von Susi angeht kann man nur staunen welche Mühe sich unser Biker hier gibt!! Sollte mal von den SuperOptikGretels berichten die Susis Service bieten und bezahlbar sind.
Zitieren
kann mich thaihai nur anschliessen. susi war meine erste professionelle und sie hat mich nicht abgeschreckt sondern dafür gesorgt, dass ich jetzt öfters unterwegs bin!!!

Also Suzibiker wo sind Deine Empfehlungen????
Zitieren
Zitat:Original von Suzibiker
Zum Glück ist das Gesicht unkenntlich gemacht, sonst würdest du erschrecken...

Ich kann dir sagen dass ich das Gesicht schon kenne. Es ist zwar schon eine Weile her aber ich weiß mit Sicherheit dass ich nicht erschrocken bin.

Zudem mag ich Menschen mit Ecken und kanten, die kein Produkt der Schönheitschirurgie sind, sondern so wie sie von der Natur ausgestattet wurden.

Mag sei, dass irgendwann eine Einheitsmenscheit geklont wird, aber das werde ich hoffentlich dann nicht mehr erleben.

Wa ich übrigens nicht mag sind Menschen wie du, Miesmacher haben wir genug herumlaufen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also Leute ich war 2 mal bei Susi... Der Abstand war 1 Jahr, im Gesicht von Susi waren es mindestens 5 Jahre!!!
Ich bleibe dabei... Dicke Titten sind nicht alles. Ob ich oft poppen gehen, kann glaube ich niemand beurteilen. Und was besseres? Ja habe ich... Aber der Gemieser schweigt...
So nun regt euch schön auf........ Ich freu mich schon.
Zitieren
damit ist der zweck dieses forums ja vorprogrammiert - wenn alle genieser schweigen - dann werden hier nur fakes eingestellt oder negatives berichtet.... ;(
gott sei dank gibt es hier auch noch beitragende auf die ich mich blind verlasse. :]

dann noch viel spass beim stillen geniessen und :middle
Zitieren
Bleibt ruhig Leute. Nicht umsonst heisst es "Hunde die bellen, beissen nicht". Ihr glaubt doch selber nicht das suzibiker irgendwelche Geheimtipps hat die noch unbekannt sind. Lasst den Guten in seiner Traumwelt den Adonis spielen.

Aragorn, der auf solches Gerede, soviel Wichtigkeit beimist wie den Versprechungen von Politikern. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hast recht... eigentlich sollte man sowas nur ignorieren. Habe mir trotzdem mal die bisherigen Beiträge von Suzibiker angeschaut und die geben nicht viel her.

Blasmir, der Suzibiker zukünftig auf der persönlichen Ignor-Liste (könnte man ja mal erfinden) hat.
Viele Grüße
Zitieren
#49
Dies ist mein erster Bericht ... ( aber nicht der erste bezahlte Besuch) !!!

Um das ganze hier wieder zum Positiven zu bringen :

Ich war in den letzten 2 Jahren 7X bei Susi und wurde immer sehr nett, zuvorkommend, ohne Zeitdruck ( auch mal 30 min. länger als geplant bzw. bezahlt) von Susi ( und seit neuestem zusammen mit Sarah ) 'glücklich' gemacht.

Es stimmt , was viele meine Vorredener sagen : Das Gesicht ist nicht unbedingt das hübscheste ( auch wenn sie sich die Nase hat richten lassen ) ; aber die Gesamtperformance ( Riesen-Titten , Super-Blaskonzert , Freundlichkeit etc.) war immer i.O. , sonst wär ich nicht schon so oft bei Ihr gewesen .....
Zitieren
:ausr:Hallo Susifans, die "gemischten" Meinungen zu Susi möchte ich noch um meine ergänzen: wer - das ist nicht persönlich auf Susi bezogen - die "eierlegende Wollmilchsau" sucht, der sollte sie sich vielleicht bei Kamps "backen" lassen... (oder womöglich klonen, um im Bild zu bleiben)!!! Susi muß ja nun wirklich nicht jedermann gefallen, sie hat einen gewissen Stil - wem´s nicht paßt, bleibt eben weg. Beifall
Schmidti, der den weiten Weg nach dem 15. 08.05 gerne wieder auf sich nimmt
Zitieren
#51
Hallo zusammen.

Ich war Anfang Juli bei Susi und muß sagen, die Frau ist Beifall

Trotz der damaligen Hitze hat sie mich voll auf Touren gebracht. Ihr Blowjob ist einfach genial. Sie sieht in meinen Augen auch echt Spitze aus. Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Brüste sind einfach nur geil gD.

Susi ist eine sehr liebe Person, die sich viel Zeit für ihre Kunden nimmt. Man hat nicht eine Sekunde das Gefühl, daß Zeit eine Rolle spielt. Klasse Service.

Würde sie nicht so weit von mir weg wohnen, wäre ich sicherlich öfter bei ihr zu finden.

Gruß, kemspam01.
Zitieren
Versuche schon seit 2 Tage die gute zu erreichen. Leider ohne Glück. Und einfach so vorbeischneien will ich bei der Entfernung nicht. Weiss da jemand was da los ist?
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
Hi an alle Susi-Besucher,
wie das mit dem Telefon ist weiss ich nicht, letzte Woche ging es noch.
Ich war irritiert weil als neue Location "Worms" bei Ladies angegeben war und fuerchtete, dass sie NW nun verlassen koennte. Das ist aber nicht der Fall bzw. nur temporaer.
Alle Infos findet ihr auf ihrer HP. Sie wird ab November wieder in NW sein, dann mit neuer Adresse. Ob ich die Strasse schon nennen darf weiss ich nicht, daher lasse ich das.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#54
Hi Leute,

hat jemand was neues aktuelles zu Susi zu berichten?
lang nix mehr gehört von ihr....

Gruss
Joe

der sie mal wieder besuchen sollte Wink
Zitieren
Hallo Joe,
ich kann Dir auf jeden Fall helfen, denn ich schaue immer mal wieder auf ihre HP. Dort steht nämlich auf ihrer News-Seite, dass sie voraussichtlich Mitte/Ende Dezember in ihrem neuen Domizil in NW ist. Außerdem sind dort die Daten aufgeführt, wo sie bis dahin zu erreichen ist. Hier habe ich Dir mal die Seite reinkopiert.

http://www.susi-nw.de/html/start.php

Dann einfach auf Meine News klicken und Dir kann geholfen werden!

Ich hoffe, das reicht Dir und Du hältst es noch so lange aus...

Gruß Juhu59
Zitieren
SmileHallo Fangemeinde der wirklich süßen Susi... Wöchentlich habe ich die HP von susi-nw.de gecheckt - und wurde immer wieder vertröstet! Dann hab ich mich ins Auto gesetzt und sie vor zwei Tagen in KA besucht! Jetzt wird es also mindestens Mitte März 06, bis sie in ihrer neuen Location wieder zur Verfügung steht - ein paar Häuser weiter, wie Ihr sicherlich schon alle wißt...
Sie bietet nach wie vor - also an ihrer Addi in "Brigantium"- einen erstklassigen Service und ist halt für mich, nicht nur wegen ihrer echten Super-Titten, eine ganz liebe Frau, die ziemlich viel Niveau besitzt und auch einen ( deutlich! ) Ü 60 geduldig :blow bläst und fickt. Sie läßt sich auch bis zum Höhepunkt genüßlich lecken - allerdings mag sie gar nicht, wenn man(n) dabei ständig (erregt und erregend) labert...
Also, es wird höchste Zeit, daß sie wieder nach Neustadt :teachzurückkehrt, meint Ihr nicht auch; sonst besucht sie doch mal in KA! gD Für mich haben sich die zwei Stunden Hin- und Rückfahrt gelohnt - am liebsten würde ich--- (siehe oben!)
Schmidti, ein Susi-Fan Beifall
Zitieren
hallo leute,

susi ist wieder im Lande und wird uns fürs erst zwar nur bis Mittwoch beglücken.
Sie hat eine eigene Wohnung und wird diese wohl langfristig beziehen .

Allerdings geht nur was auf termin, diskret usw.... .
Telefon 0160-95427712

No aller, alles wird gut

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
:teachSie ist wieder da, liebe Susi-Fans - und wie!!!! :bj vom Feinsten, sie hat nichts verlernt!!! Und die neue Altbau- Location - gezeigt hat sie mir voller Stolz die Neuerwerbung, völlig renoviert und geschickt und geschmackvoll eingerichtet - das läßt hoffen auf zärtliche Stunden... Eine der ersten konnte ich gestern erleben Smile, sie bläst nach wie vor mit großem und gekonntem Einsatz, der neue Spiegel an der Seite des Lustbettes scheint ihr viel Freude zu bereiten, sie schaut sich (und mich?) beständig an. Was sie gar nicht mag, ist: viel reden, während man(n) sie zum Höhepunkt leckt! Ihre Titten sind eine Wucht - im wahrsten Sinne: sie setzt sie zur Luststeigerung ein, daß einem (also mir!!) die Sinne vergehen =)Und ihr :bj ist erste Sahne... Die anschließende Massage, auch der strapazierten und angestrengten Beinmuskulatur, brachte noch viel Lust - leider keine Erektion mehr... Ihre ZK kommen scheinbar (oder anscheinend?) von Herzen, vielleicht weil wir uns schon eine Weile kennen!? Sie wird nur noch auf "Termin" erreichbar sein, wohl auch wegen der Nachbarschaft, ihr Service umfaßt dann offiziell die "Hot-Stone-Massage", für die sie beeindruckende Vorbereitungen getroffen hat. Wer weitere aktuelle Infos will, sollte unter http://www.susi-nw.de schauen!
Schmidti, der sie halt einfach "mag" Beifall
Zitieren
Hallo Leute, ich kenne Susi jetzt schon eine Weile, obwohl sie ja eine ganze Zeit lang nicht in NW war. Aber ich war schon öfters bei ihr, bevor sie umgebaut hat bzw. umgezogen ist.

Hier im LSH habe ich jetzt Berichte und auch Bilder zu Monique, der Tigerlady gesehen. Die Ähnlichkeit mit Susi ist verblüffend.

Da drängt sich mir jetzt eine Frage auf. Sind die Beiden die ein und selbe Person? Denn dann könnte ich mir den Weg nach Frankfurt sparen, weil NW nicht so weit ist. Oder sind es wirklich zwei verschiedene Mädels. Beide haben ja fast die gleiche Figur, was man so sieht.

Hier der Link zu Monique: http://www.sex-tiger.com/tigersolo/TigerFrame.htm

Juhu59, der auf eine Antwort hofft.
Zitieren
Nein, juhu59, soweit ich die "Gemengelage" kenne hat die Frankfurter "Deern" mit unserer NW-Susi nichts zu tun - auch wenn die körperlichen "Merkmale" ähnlich zu sein scheinen... Tongue Susi-NW orientiert sich gen Regensburg und hat wohl schon viele Kontakte mit den Bajuwaren geknüpft - außerdem finet sie Regensburgs Altstadt super - ichg auch, aber dort habe ich sie nie besucht - ist mir zu weit.... Brav
Schmidti, der sich schon freut, wenn sie wieder zurück ist...
Zitieren