Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
#61
schäm dich Juhuu,
das dir sowas passiert obwohl du sie angeblich sooo gut kennst. schau dir mal allein die Möpse an, das kann schon nit passen!! vergleich mal mit susi orginal.

Gruss
joe

der Juhuu eine neue Brille empfiehlt Weia 8) Winke
Zitieren
Also ehrlich Juhu da liegst du aber total daneben. Kann aber jedem mal passieren.
Aber Sextiger und Susi ???? Naja die Welt geht davon nicht unter.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich danke Euch für soviel Mitgefühl. Aber wahrscheinlich haben mir die angestauten Eiweiße das genaue Hinschauen etwas schwerer gemacht. Aber lieber mal nachgefragt und kompetente Antworten erhalten als einen langen Weg umsonst gemacht...grins.

Juhu, der sich bedankt und um Nachsehen bittet.
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

nachdem Susi wieder "daheim" ist habe ich am Dienstag bei Ihr angerufen und gleich mit ihr einen Termin gemacht. Sie ist jetzt in NW in der Hindenburgstraße 71 zu finden. Lasst euch von dem Baugerüst vor dem Haus nicht beeindrucken. Das Haus ist innen komplett renoviert und Susi hat die Hoffnung, dass die Sanierung der Außenfassade abgeschlossen ist wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Das Haus ist innen in einem TOP-Zustand und in ihrem "Arbeitszimmer" hat Susi jetzt neben der Liebeswiese auch einen Wirl-Pool und eine Massageliege stehen.

Zum Besuch selbst. Vorweg: Susi ist von ihrer Art, von ihrem Service her einfach Spitze. Es kommt einfach von Anfang an eine vertraute Atmosphäre auf und man hat nie den Eindruck, dass alles unter Zeitdruck geschieht. Nachdem wir zu Beginn über das neue Haus, Ihre Pläne unterhalten haben hat sie ein Glas für jedem geholt und wir haben uns über das "Programm" verständigt. Nach der Waschung im Bad (ein Traum!) ging auf die Liebeswiese und Susi fing mit zärtlichen, immer stärker werdenden ZK an, langsam rutschte sie abwärts bis zu meinem besten Freund und dort :blow - Weltklasse! Gleichzeitig legte sie sich seitlich so, dass ich sie und ihre rasierte, wohlschmeckende Liebesgrotte fingern und verwöhnen konnte 69. Anschließend wechselten wir die Position und ich leckte ihre Titten, Nippel und Muschi bis sie richtig nass wurde und wohl auch einen Orgasmus hatte. Zwischendurch immer wieder ZK und auch verwöhnen der Brust und Nippel.
Danach begann Susi wieder mit :blow und das mit einer solchen Hingabe, dass ich es einfach nur bis zum Schluß genießen wollte. Nach knapp 35 Minuten war es dann soweit und ich entlud alles in ihrem Mund :bj.
Nach einer Säuberung bat sie mich in die Bauchlage und hat mir eine Rücken-massage spendiert, bei der ich so richtig relaxen konnte. Anschießend noch in Ruhe den Sekt ausgetrunken, Small-Talk gemacht.
Obwohl nur der 45 Minuten Tarif (100,00) vereinbart war, war ich mit allem drum und dran etwas mehr als einen Stunde dort.
Von der Atmosphäre, vom Ambiente und von der Freundlichkeit her ist Susi mit Sicherheit das beste was Neustadt (und auch die Umgebung) zu bieten hat. Ich hoffe dass sie nach ihrem Urlaub wieder gesund zurückkommt.
Wiederholungswert: mindestens 300%
Ich wünsche allen die Chance, Susi einmal selbst erleben zu können!
Zitieren
#65
Zitat:Original von pfaelzerstecher
, dass ich sie und ihre rasierte, wohlschmeckende Liebesgrotte fingern und !

Hi,

hab ich da wat verpasst??? hab ihren Muschie noch nei ganz naggisch geleckt...sollte ich vielleicht mal nachholen...is ja was ganz neues jetzt...

Gruss
joe
Zitieren
Beifallpfaelzerstecher, das ist ein Bericht über "unsere" Susi, wie man(n) ihn nicht besser abfassen kann! Ich war auch schon bei ihr in ihrer neuen location, da sie aber noch nicht "richtig" wieder "da" war, habe ich noch nicht berichtet. Nun ist also eigentlich nur noch - und eben für @joe28 - anzuifügen, daß ihre rasierte Muschi excellentamente schmeckt - besser als früher... Das Haus ist wirklich liebevoll renoviert, sie hat mir alles (!!!) stolz gezeigt. Ihr :blow ist vom Feinsten, es herrscht nie Hektik und wenn sie über Dir 69kniet, dann weißt Du, wie sich geile Titten anfühlen - entweder in den Händen oder auf den Oberschenkeln, einfach Spitze! Nur eines mag sie gar nicht: Dein Gerede, während Du sie zum Höhepunkt leckst... Also großes Schweigen, bis sie leise explodiert! gD
Schmidti, der sie am liebsten jede Woche wenigstens einmal lecken würde... :knuddel
Zitieren
#67
Zitat:Original von Schmidti
;, bis sie leise explodiert! gD
:knuddel

also bei mir isse nie leise explodiert, vor allem hat es ihr so gut gefallen das sie mir fast meine Perücke von Kopf gerissen haätte..Aus...die is noch voll angewachsen Weia Wink
Naja, so manche is eben schon unter meinen Zungenschlägen kollabiert .. :evil: Wink
Zitieren
#68
Perücke sammeln wir hiier- Ich eröffne mit bem Euro.
Also . let get agaserts again.-
Zitieren
#69
Hallo zusammen ..... hab auch gerade mit Susi telefoniert

und ich kann vorab nur sagen das sie sich echt nett anhört ... Sie hat sich auch zeit für meine Fragen genommen und nett beantwortet...

naja kurz und knapp werd ich mich gleich auf zu Ihr machen und mich ent(gretel)jungfern lassen..... Testbericht kommt natürlich direkt heut abend ....
bin ja mal echt gespannt...

gut Holz

grüße trigger
Zitieren
#70
So liebe Gemeinde ...

mein bericht von Susi in der Hindenburgstr.71,und es war der Oberhammer.

Ich fang mal an :
Ich hab mal kurz beschlossen bei ihr per email nach einem Termin anzufragen und komischerweise kam auch schon 5 min. später eine mail zurück, dass Sie um 15.15 frei wäre. Kurz überlegt nahm ich den Termin an und beschloß mich dort ent(gretel)jungfern zu lassen
Also ab unter die Dusche und mich erstmal koplett gecleant nach kurzem ganzKörpercheck hab ich mich dann richtung Hindenburgstrasse auf gemacht und ca 10 min einen PArkplatz gesucht (beste Parkmöglichkeit bei der Pizzaria oder an der Kirche). Danach bin ich richtung susi geschlappt und mann muss sagen das grelel gelbe Haus sieht man schon von weitem (was man noch kurz erwähnen sollte ist eine super sache, denn sie hat wie einen kleinen tunnel bis zur Haustür, damit man nicht blöd auf der strasse stehen muss!! Wenn man diskretion mag) aeh...ach ja wie gasagt dort angekommen 1x geklingelt und schon ging die tür auf. Ich trat vorsichtig ein und hörte auch schon ein freundliches Hallo,na du...

Also ab mit mir die Wendeltreppe rauf... und da stand sie auch schon

[Bild: color001xe6.th.jpg]

:respekt: die Bilder stimmem 100%

Also wer da gesagt hat sie sei kein Optikfick der hat was an den augen Weia. Obwohl mich noch nie gesehen, begrüßte sie mich herzlich und nahm mich in den arm.(was vielleicht an meinem stammen Körper und guten Aussehen liegen könnte ) Lach. Naja auf jedenfall hat sie mir dann erstmal ihre Wohnung gezeigt und ohne jeden stress mit mir ich würde fast sagen geflirtet. als wir dann im Spielzimmer angekommen waren

[Bild: color003go2.th.jpg]

Schnackten wir noch so 15 min. über dies und das.Dann plötzlich (bin echt zusammengezuckt weil ich an die wand sah) langte sie an mein bein und fragte ob sie mir denn mal die preise erklären sollte ..(anscheinend war sie spitz).. ich wußte gar nicht und nickte nur.

es geht bei 50 Euro los, 60 Euro ist franz. ohne bis zum Schluß, eine schöne halbe Stunde incl. Massage liegt bei 80 Euro, 45min. mit zweimal Entspannen bei 100 Euro und eine gute Stunde mit Badespaß im Whirlool, Massage uvm... bei 150 Euro.

Ich entschied mich für 60.- franz pur... NAch der Geldübergabe (was ich sehr profisionell fand, denn sie zälte nicht nach und legte es unter den stuhl) standen wir beid auf und sie fragte ob ich schon im bad war. ich berichtete ihr kurz thema komplett gecleant und sie sagte nur dann schau ich doch mal nach ^^ und los gings locker und ohne stress zog sie mich langsam aus und sankt auch direkt mal auf die knie war angesagt....nach kurzen aber konsequenten anblasens stand sie auf und küßte mich, wärendessen sie ihren Bh gekonnt auszog ich sag nur, hab nix gemerkt :wiejetzt: dann drehte sie mich und verwies mich aufs bett währendessen sie ihr hößchen auszog

^^... oh mann dachte ich mir die alte ist der Oberhammer hat rießen Titten einen absoluten geilen Body und ein übergeiles ca 32Jahr altes gesicht aber passt..halt irgendwie die mutter deiner Freundinfick ...so kams mir vor ...lach

Dann kanm sie zu mir und legt sich extra so hin das ich ihre titten und ihre punani anfassen konnte nun endlich fing sie an zu blasen und begann mal direkt meinen schaft zu lecken über die eier und blies dann übergeil ohne hände und geil tief.....ich kann euch sagen mir flog alles weg die bläst wie ein stier ...echt noch nie eine vorher gehabt die so los zukuellte..in meiner geilheit fing ich an sie derb an ihrer punani zu reiben und steckte erstmal dezent einen finger denn ich aber dann schnell auf zwei erweiterte.. ich sag euch man konnte echt fühlen wie sie naß wurde und mit dem becken mitging....aber immernoch schon langsam vorne blies.......weis nicht nach wie langer zeit aber kurz nach dem zweiten finger ging sie ohne einen direkten kometar außer " ohhhh hmmmmmm" in die 69 stellung über und dachte mir goil.....endlich mal kosten..... Und ich kann nur sagen man schmeckte noch das wasser auf ihren endgeilen lippen und weiter gings ich steckte ,leckte und saugte was meine spucke hergab....

Und da geschah es sie hörte auf zu blasen rieb sich kurz selber währendessen ich zwei finger steckte und explodierte.....wiejetzt dachte ich mir ist die gerade gekommen....lach... kurz nachdem sie von der 69 posi runter ging bestädigte sie mir meinen verdacht ( obs es real oder fake war weiß ich nicht aber hörte und sah schon recht imposannt aus )

von der ganzen sache so Abgelengt senkte sich mein gutes stück wieder, aber kein prob für susi geil wei nachbars lumpi fing sie wieder an zu blasen wie zu beginn... und ich konnte ihr nasse punani mal wieder antasten..... ein bach war echt nix dagegen...lach.... nach weiteren weiß nicht 10 min oder so .... fragte sie ob ich ihn nicht einlochen möchte..... ( franz ohne bestellt dachte ich mir , egal ...klar wenns nichts kostet) .. sie holte den stripper raus ich grinste und ehe ich was sagen konnte war er schon drauf ....direkt ging sie auf mich und fing an mich zu reiten ( das er rein wie butter ging brauch ich ja wohl kaum zu sagen) und da war auch ihre volle pracht..... die hat echt hammer tüten..... kurz angesehen schreiten meine Hände nach den dingern..... kurze zeit später wechselten wir in ..... ich auf Ihr..... dann löffelchen und zum schluß doggi...... kurz befor mein Ding zu explodieren drohte fragte ich kurz nach ihren lippen... und ohrne irgendeine beschwerde ...drehte sie sich um zog den stripper runter und und blies echt wie ein stier los...... 4 sec. später explodierte ich in ihrem mund........beng ....
puh dachte ich mir ist es hier heiß....^^

Sie entsorgte das gesöv recht profisionell in einem cleanex und wir lagen dann noch so 15 min auf ihrem bett rum und streichelten uns und unterhielten uns noch kurze zeit. Dann zogen wir uns langsam wieder an und sie meinte nur das sie es sehr genossen hat und ich doch wieder kommen köne wenn ich es auch gut fand......... ich lachte nur kurz und sagte das ich auf jedenfall wiederkommen würde aber dann mit einem anderen Tarif ^^ lach...Sie verabschiedete mich mit ihrer Zunge und ich ging so nach ca.1h meines Weges....(bezahlt 20min. 60.- für franz ohne bis zum schluss)
(Bekommen 1h Time,franz ohne, 69 mit Orgasm, Zungeküsse,fick mit 4 stellungswechsel,finale im mund)

Fazit über Susi: 3000 % Wiederholungsgefahr
sie ist so ca.32-35, KF 38-40 mit locker 75DD
keine zelolite oder grobes fett
alles passt wie halt bei der mama deiner freundin ..lach
sie ist der Oberhammer und bläst wie ein Stier
ist auch noch schön eng und hat riesen titten
fögelt mit Hingabe und genießt es auch
bläst auch ohne hand und ohne hecktick
alles super sauber dort und schönes Ambiente

ACH JA SIE IST NET KOMPLETT GLATT SIE HAT WIEDER EINEN STRICH ^^

Ihre Daten:
http://www.susi-nw.de/html/index.php
allerdings sind nicht alle bilder gut, aber in echt sieht sie hammer aus...wie oben halt.
Susi Hindenburgstr.71 bei Privat aber nur mit termin
email:susi@susi-nw.de

So das war mein Einstandbericht und ich hoffe er hat euch lust auf mehr gemacht ..... grüße

TRIGGER
Zitieren
Threads zusammengeführt

@Trigger bitte keine neuen Threads wenn es schon einen gibt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#72
add Trigger :
das was Du hier uns versuchst weiss zu machen - kannst Du vergessen !!
erstens ist Susi zwar ne Nette aber ein Profi und 60€ bezahlt dann bekommst du auch nur für 60€
zweitens - lerne Du erst mal die Deutsche Rechtschreibung bevor Du hier Lügengeschichten schreibst!!!
Überlege Dir mal ob Du wirklich Glaubst das hier alle nur Dummgeil sind und auf solch blöde Beiträge wie Du Ihn geschrieben hast reinfallen !!
Ich war auch schon öfters bei Susi und immer zufrieden - habe auch schon Extras ohne extra€ bekommen aber so was wie er bestimmt nicht und das wird keiner von Ihr bekommen außer ihr Freund und der bezahlt null Cent !!!
Zitieren
Hi Ihr Susi-Fans, so schlecht ist der Bericht von Trigger gar nicht! Stark emotional vielleicht, und wer weiß, wie die Deutsche Rechtschreibung nach all den Reform-Reformen nun wirklich geht...?
Nun zur causa Susi: sie kann wirklich Atmosphäre schaffen mit ihrer angenehmen Stimme und ihrer ruhigen und doch geilen Performance. Dabei verrutschen dann wohl manchem manche Eindrücke vom Hirn in die (ausgezogene?) Hose!
Ich habe ja auch schon gepostet - und Gelächter geerntet, als ich ihren "leisen" Höhepunkt beschrieb... Dem einen gefällt es (sie also) so, dem anderen ist eine wilde Braut mit lautem Stöhnen eben lieber!
Nächste Woche werde ich mir das Vergnügen bereiten und sie besuchen. Meine Eindrücke werden gepostet, versprochen!
Schmidti, der sich Susi (und Anastasia und Nina und und ...) gönnt, jawoll!
Zitieren
#74
Lach....

@geilerHengst:Ja manchmal geht vielleicht die Fantasie mit einem durch ..aber eher vielleicht wenn man seine Lehrerin oder so anschaut..doch ich kann nur das berichten was auch geschah ...und wenn ich ins detail geh dann ist das noch um so besser.... UM NICHT GANZ AUF DEIN BILLIGES NIVUE RUNTER ZUKOMMEN VORMOLIERE ICH ES MAL DEZENT :nur weil du wahrscheinlich ein ...Greterich bist bei dem sie angewiedert wegschaut und nur ich standart prog.abspult und danach in der Dusche weint muss es doch beim mir 1,80 Fitnesstudio durchtraniert oder anderen Membern nicht auch der fall sein..was ich aus deinen Texten raus höre ist reiner neid so wie damals in der Schule als dich alle vertig gemacht haben.... aber beleidigend braucht man nicht zu werden, denn das zeugt nur schwäche. Ach ja und was besseres als meine Rechtschreibung ist dir nicht eingefallen Big Grin....

Zur rechtschreibung: Ich weiß nicht genau was du damit sagen willst aber ich hab schon schlimmere Treads gelesen und wenn ich nicht auf die groß und kleinschreibung Achte dann liegt das wohl daran das ich einen Fickbericht und keine Bewerbung für die BASF schreibe. Ich denke das der tread in einem guten deutsch und gut verstendlich sowie lesbar war.... ergo lieber (geiler Hengst) falls du tieferliegende Emotional Muttergesteuerte Probleme mit mir hast schick mir doch einfach mal ne pn...man kann über alles reden....

so ich denk das langt

@Schmidti:Wie gesagt alles was im bericht stand stimmt auch so .... und da sich hier als einige wegen weniger details beschweren dachte ich mir ich machs mal richtig ausführlich..... damit ich dann so viel gelächter und anmache provoziere hab ich net gedacht Big Grin aber ich denke neid ist immer dabei (siehe geiler Hengst) und nur weil sie bei einem das Standart proggramm abspult heist das net das sie einem anderen den rücken zerkratzt oder ????

Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes die 2 Mädels in Speyer vornehmen

schaust du hier http://www.penthousespeyer.de/eingang.htm 99.- für 30 min.
vielleicht hat ja jemand ( außer Hengst) lust mit zugehen ?????
Nicht bis mit ins zimmer aber so dort treffen danach noch was trinken gehen ..... einfach ne pn schreiben..... Big Grin

grüße leicht erstaunter Trigger
Zitieren
#75
Lach muss jetzt noch was zu Geiler Hengst posten

Ich hab mal deine ganzen Treads durchgeschaut (zeit hab) und ich hätt mich fast zerissen.... du hast 13 Fickberichte die ca. 6 zeiler waren und drei davon sind positive die anderen sahen so aus wie ...... pfui , oder geldrausgeschmissen, hab nicht abgespritzt, konnt sie gerade noch in arsch ficken du hast sogar in einem Tread loki blöd angemacht...?????.. unglaublich

ich denke das da meine vermutungen wohl doch net so ganz falsch sind.... mit 49 treads und 3 positiven Fickberichten.... naja QUASI modifizier doch einfach mal deine Ausdrucksweise (auch bei den Frauen) dann klappts auch !!!

ach ja Hengst ich fand das bei deinen treads: originalzitat
sie bietet das nur mir an denn sie möchte mich so bezahlen. Big Grin
habe sie auch in der lupi kennengelernt und wir sind irgendwie auf ihren sohn und therapie mit hund gekommen
daher hat sich das so entwickelt
war bestimmt vorher 15mal bei ihr in der lupie!!!!!!!

Da fragt sich wär hier Sachen erfindet, von dir lass ich meinen namen net in den Dreck ziehn : direkt zum Treads gehts hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post120109


CIAO von Trigger der sich als Geiler Hengst hater outet und gut ist!!! Big Grin
Zitieren
@Trigger: Nun is langsam gut hier! Eure Meinungsverschiedenheiten könnt ihr unter PN austauschen. Wenn nicht, dann wird der thread geschlossen.

Sarado, dem heute mal wieder zu heiß ist.
Zitieren
#77
Ich denk mal dass man den tread nit schliessen muss. Man sollte ihn besser ins Reich der Fabeln schicken. Unter Triger... weiss der Teufel.
Ich kenn die Susi nun ja auch schon 5-6- Jahre. Ist ne wirklich ganz liebe aber doch ein abgezockter Profi. Und was der TRIGGER hier schreibt - Brüder Grimm - oder Andersons Märchen. Fragt Susi mal selbst.
Die hält übrigens gar nix davon dass vielleicht "eventuell"-Kunden- die nie da waren berichte schreiben. Weder positiv oder negativ.
PS. Trigger: Ich schreib Dir ne PN. Solltest mal nachdenken.
Aber was Du hier schreibst stimmt nit und wenn du wieder schreibst - bleib bei der Wahrheit.
Und was deine Rechtschreibfehler angeht. Das pasiiert mir nach nem 7. WEIZENBIER auch.
Zitieren
#78
Hallo Männer kann mir jemand mehr über Susi in der Hindenburgstrasse sagen . In letzter Zeit wird von ihr nichts mehr berichtet .Hab vor sie zu besuchen aber ein paar aktuelle infos können ja nicht Schaden Wink
Gruß
Zitieren
Hallo kl.M.

wenn du die veieln Berichte über Susi gelesen hast, dann erübrigt sich wohl deine Frage. Mit Sicherheit wird es da kein Qualitätsverlust geben.
Susi ist bestimmt immer noch eine Topempfehlung aus NW.

zap
Zitieren
#80
Nachdem ich schon lange mal Susi einen Besuch abstatten wollte hats nun gestern endlich mal geklappt.
Die Erwartungen meinerseits waren doch sehr hoch durch Ihre tollen Bilder und die vielen positiven Berichte über sie.

Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht !
Ich kann die Leute nicht verstehen die an der Optik rummäkeln, Susi ist eine sehr hübsche und überaus nette Dame. Ein wunderschöner Körper den man gar nicht intensiv genug geniessen kann.
Und ihr französisch ist der absolute Knaller, etwas besseres hab ich für Geld noch nirgends bekommen !
Ihre Blicke während sie Dir den Lümmel bläst verursachen einen zusätzlichen Schauer auf dem Rücken und Du wünscht Dir dass es nie enden soll Smile

Also ich bin begeistert und werde garantiert öfter bei ihr auftauchen !
Zitieren