Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
#81
hier im Forum - sehr lobenswert - gleich mit nem Bericht. Weiter so.
Ja die Susi - ist schon ein echter Kracher.
Zitieren
Meine Güte, sowas hatte ich mir nicht ausgemahlt . Für € 100 ein genialer BlowJob und das zweimal . Sie ist wirklich eine super Nette. Alles bisher gesagte kann ich nur voll unterschreiben. War schon der Hammer. Vor allem das blasen in Slow Motion. Beifall Obwohl ich anhand der Bilder hätte schwören können, dass die Brüste getunt sind glaube ich das jetzt nicht mehr. Toll !
Gruss
Kaspar....der schon sehr auf ihre Freundin gespannt ist
Zitieren
Neben anderen Berichten, die ich noch schuldig bleibe, möchte ich mal wieder über ein tolles Erlebnis bei Susi berichten. Ich hatte mal wieder Lust auf große Brüste und das bei guter Performance, was bei vielen vollbusigen Damen keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich war früher mehrmals bei Susi vor ihrem Auszug aus dem letzten Domizil und weiß nicht mehr, was mich von ihr ferngehalten hat, irgendwie eine Erinnerung von Unzufriedenheit.
Jetzt habe ich sie in den letzten Monaten zweimal aufgesucht, was jedes Mal ein tolles Erlebnis war. (Es gibt bei ihr ja jetzt so einen Aktionspreis, eine Stunde für 130€ und das habe ich jedes Mal gebucht). Beim ersten Besuch ausführliches Baden im Whirlpool, was mit einer Frau mit solcher Figur schon sehr antörnend war, anschließend eine sehr schöne Massage und dann auf dem Bett (das ist eigentlich ein stabiles Turnfeld hinter Fachwerkbalken) eine längere Phase FO, wobei ich am Schluß nur noch in ihren Mund kommen wollte, war ein Erlebnis!
Beim nächsten Mal, vor ca. 3 Wochen, fragte sie mich zuerst, ob ich eher zweimal kommen wollte oder lieber etwas länger. Ich war zuerst unschlüssig, entschied mich für das zweite, weil ichs doch nicht merh als einmal pro Stunde schaffe, und wollte nach dem Baden nochmal umbuchen, aber jetzt war sie streng und ließ keine Änderung zu, war auch so sehr schön. Beim Baden schon immer intensive Zungenküsse, wobei ich schon eine sehr gute Erektion bekam, die sie dann auf dem Bett mit dem Mund intensiv bearbeitete. Ich meinte es nicht lange aushalten zu können, wollte immer mal wieder in sie einfahren, aber sie blies mich immer weiter, hielt meine Erektion fast eine halbe Stunde hart (was mir eine Ewigkeit vorkam), dann endlich aufgummiert und mich geritten, nicht mal besonders intensiv und wild, ich fühlte meinen Schwanz intensiv von ihrer Muschi umfasst, hatte meine Hände auf ihrem Hintern, ihre Brüste vor meinem Gesicht und hatte sehr schnell einen Wahnsinns-Orgasmus wie schon lange nicht mehr. War total fertig. So was bringt halt nur eine solche Frau mit viel Erfahrung fertig. Und dennoch hat man bei ihr nie das Gefühl ein Kunde zu sein, sondern eher ein gern gesehener Liebhaber.
Im nachhinein daran denkend schon wieder ganz fertig und aufs neue LUSTig
fröhlich
Zitieren
Erstklassiger Beitrag zu einer Dame, die ich leider nur einmal erleben durfte und mich seither nie wieder dorthin aufgemacht habe.
Am Anfang sah ich sie zum ersten Mal in der Pfaffsstr. oder so, dann ein jahr später erfuhr ich einen fantastischen B.J., pur....unvergesslich, no shit.
Ich kann Fröhlich´s Beitrag gut nachvollziehen.
Im übrigen bin ich auch froh den alten Thread nicht wieder hochgezogen sehen zu müssen.

Zap
Zitieren
fehlen noch ein paar Kontaktdaten und vielleicht auch eine beschreibung (etwas detaillierten als reif und vollbusig) der dame
dann würde ich vielleicht sogar eine meines wertvollen grünen pünktchen springen lassen

ansonsten schön geschrieben
der irruSmile
Zitieren
#86
mein Pünktchen bekommt er, denn susi is einfach ne Bank und im Forum schon lang bekannt wie ich meine....war eine meiner ersten klasse entdeckungen bei der ich schon sehr oft die Möpse vollsauen durfte und die hat es auch noch alles verieben danach...

@Irru: gib einfach mal susi NW ein und dir wird geholfen

Gruss
joe

der endlich mal wieder zu ihr muss
Zitieren
aber dann kann man die freds ja vielleicht zusammenlegen, aber zap hat ja neh gesagt, weiso eigentlich?
vielleicht verlinken ?
der irru
Zitieren
zap schrieb:Erstklassiger Beitrag zu einer Dame, die ich leider nur einmal erleben durfte und mich seither nie wieder dorthin aufgemacht habe.

Hi Zap, ich schließe mich Dir voll an. Seit 3 Jahren denke ich nun schon: Da solltest Du mal wieder hin. Aber es funktioniert nie. Manche Dinge sind schon komisch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo @Metallfan !
Mir geht es genauso und übrigens hier ihre HP: http://www.susi-nw.de !
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich habe auch nach längerer Abstinenz mal wieder von Susi verwöhnen lassen.....man bekommt wie von ihr gewohnt für sein geld eine solide nummer.
Ich habe den Stundenservice für z.Z 130 Steine gewählt. Susi hat ein wenig um die Hüften zugelegt, liegt aber nach im Rahmen, was meinen Geschmack angeht, mehr sollte es aber nicht mehr werden!
Die erste Runde hab ich mich ihren ft Künsten hingegeben um mich dann ordentlich in ihr zu entladen. Nach einer angenhemen Massage gings dann zur zweiten Runde mit fo und gv in allen Stellungen mit finalem Abschuß in ihr Mäulchen.
Fazit......... sie läuft und läuft und läuft....immer zuverlässig und Solide..........

Viele Grüße
Caipi
Zitieren
Hallo Gemeinde

war vor kurzem in NW bei Susi und muß sagen diese Frau ist einfach der Hammer. Nach einer kurzen Begrüßung erst mal die Treppe hoch und direkt in ihr Arbeitszimmer, bei einem Glas Sekt hat Sie mir dann Ihre verschiedenen Verwöhnprogramme vorgestellet und bei dem Anblick ihrer riesigen Titten hab ich mich für eine Stunde mit allem was sie anbietet entschieden, kostet 130€ die es aber auf alle Fälle wert sind. Als erstes gabs eine herrliche Ölmassage während dessen hat sie Wasser in ihren Pool gelassen wo wir dann auch gelandet sind nach geilen Zk und kuscheln mit ihren rießen Titten hat Sie mich dann franz. vrewöhnt und ich hab meine ganze Ladung in Ihrem Mund verteilt. Dann raus aus dem Pool und wir haben es uns dann auf ihrer Spielwiese mit geilen ZK franz beidseitig(was Sie auch sehr genoss) gemütlich gamacht. Nach einer weile wollte ich Sie dann endlich Ficken, was wir dann auch taten unt zwar in vesch. Stellungen,hab dann schließlich in der Dogie das Tütchen gefüllt während ich ihre geilen Titten in den Händen hatte.Nach einer Reinigung meines Kumpels noch ein bischen erzählt und da die Stunde auch rum war dachte ich ich muß dann gehen aber in diesem Moment fing Sie wieder an mir einen zu Blasen und nach dem er wieder in voller Größe da stand fragte ich Sie ob ich Sie nochnal Ficken darf was Sie gleich mit einem ja beantwortete, die dritte Runde dauerte dann etwas länger als die anderen zwei aber nach einiger Zeit füllte ich dann das Tütchen (wenn man überhaupt noch von füllen sprechen kann). Dann wieder allles gereinigt und noch eine ganze Zeit über Gott und die Welt erzählt wärend ich ihr noch die Titten massierte..........

Das war der beste pay-sex den ich je hatte alles in allem war ich eindreivirtel
Stunden bei ihr was nicht breue und bald wiederhohlen werdeWinkeWinkeWinke
Zitieren
nero schrieb:... alles in allem war ich eindreivirtel Stunden bei ihr ...

und für die Zeitüberschreitung (waren immerhin 45 min.!) wurde kein finanzieller Nachschlag fällig Verwirrt oder geht bei ihr die Zeit für small-talk etc. nicht zulasten des Zeitbudgets Verwirrt
Zitieren
Hallo @charly !
Ich habe Susi's Verwöhnkünste vor 2 Jahren auch schon mal genossen und insgesamt kannst du Vieles über sie auch in einem anderen Thread lesen, sowie auch in anderen Foren. Das ist fast ausschließlich nur Positives und wenn du bei Susi einen Stundenservice buchst, gehst du kaum unter 90 Minuten wieder glücklich von dannen. Also denke ich, hat @nero keinen "Nachschlag" zahlen müssen.
Der HH-Fan Winke !

charly schrieb:und für die Zeitüberschreitung (waren immerhin 45 min.!) wurde kein finanzieller Nachschlag fällig Verwirrt oder geht bei ihr die Zeit für small-talk etc. nicht zulasten des Zeitbudgets Verwirrt
Zitieren
dann muss ich mich gelegentlich mal auf den Weg in die Pfalz machen Big Grin
Zitieren
Hallo Charly

ich hatte keinen extra Nachschlag zu entrichten, es blieb bei den ausgemachten 130€ für die Stunde die dann doch eindreiviertel wurden.
Ich kann dir sie nur empfehlen ich weiß ja nicht wie weit dein Weg bis zu ihr ist aber du wirst es nicht breuen...........
Zitieren
Und Charly hier noch der Link zu ihrer HP: http://www.susi-nw.de . Es wäre auch ratsam mit Susi eine Terminvereinbarung vorher zu machen.
Der HH-Fan Engel Winke !
Zitieren
dann werde ich Susi mal auf die to-do-Liste für 2008 aufnehmen Big Grin
Zitieren
#98
Bin ich gar nicht gewohnt, dass alle auf einen Bericht anspringen, in dem ein so Superdollerspitzenfick beschrieben wird.
Ich bin ein bisschen Misstrauisch. Ich war vor 2-3 Jahren auch bei ihr und für mich war es keine Wiederholung wert.
Zitieren
goldstaender schrieb:... Ich war vor 2-3 Jahren auch bei ihr und für mich war es keine Wiederholung wert.

warum denn? war was nicht OK?
Zitieren
charly schrieb:warum denn? war was nicht OK?

Wie gesagt- ist schon ne Weile her.
Soweit ich mich erinnere, war das das Gebläse sehr lasch. Beim ficken in Misso hat sie nicht besonders „zugearbeitet“. Alles in Allem hatte ich den Eindruck, dass sie ne lahme Tante ist.
Zitieren