Susi - Wolke 7 (vorher: Freiburg, Neustadt, Schweinfurt...)
Liebe alle,

ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen.

Nach mehreren vergeblichen Versuchen (Susi war leider nie da) hat es jetzt endlich mal geklappt. Das Ambiente ist sehr schön in Susis Verwöhnparadies und wenn sie so vor einem steht mit ihren Anfang 40 immer noch eine tolle Frau!

Ich hatte eine 1/2 h mit FM und GV für 80 Euro gebucht. Der Auftakt war sehr zärtlich und beim Schwanz- und Eierlecken spürt Mann sofort, dass Susi eine Meisterin ihres Faches ist. Sehr gefühlvoll, sehr dosiert, fast tantrisch - Wow super! Smile
Anschließend in der Reiterstellung weitergemacht und es genossen, Ihre Riesentitten vor dem Gesicht zu haben. So muss es im Himmel sein...
Abschluss in der Misso mit Finale in der Muschi mit "Schuss" in den Gummi.

Die anschließende Öl-Rückenmassage war wunderbar entspannend. Hier bekommt Mann für sein Geld was geboten in einer netten, angenehmen Atmosphere. Susi ist eine nette und auch bei der Auswahl ihrer Mädels hat sie ein "Händchen". Ich hatte bisher dort zwei andere Frauen und war auch mit denen sehr zufrieden. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war Wink
Zitieren
doc schrieb:... und wenn sie so vor einem steht mit ihren Anfang 40 immer noch eine tolle Frau! Wink

... habe sie gefragt, mir hat sie gesagt sie wäre 38. Keine Ahnung, ob es stimmt. Sie bat mich zwar, das nicht unbedingt ausdrücklich zu schreiben, aber jetzt erwähne ich es mal. Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Eine Frau Mitte oder Ende dreißig fühlt sich anders an als eine 20 jährige, ist halt so. Aber wenn ich z.B. an Christine / Andernach denke, die ich mal mit vor 2 Jahren mit damals 41 auf einem GB erlebt habe ... da brauche ich keine 20 jährige Lady mehr. Bei Susi macht man nichts verkehrt, und auch die jüngeren Kollegen hier war ja sehr angetan. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Keine Ahnung, ob es stimmt. Sie bat mich zwar, das nicht unbedingt ausdrücklich zu schreiben, aber jetzt erwähne ich es mal.

Gehst du mit deinen Berichten hier hausieren??? Oder wie soll ich das verstehen?

Gruß Schlegger, der das reichlich merkwürdig findet
Zitieren
Hi schlegger,

was ist da merkwürdig? Mir haben auch schon Mädels gesagt: "Falls Du einen Bericht schreibst, dann lass "das" aber bitte weg." Dann geht es meistens um ein privates Detail (Alter, Kinder, verheiratet, ...). Das ist alles.

LG Hans
Zitieren
... @ schlegger: nein, das habe ich nicht nötig, aber ich habe mich mit Susi über den FC unterhalten und daher wusste sie, dass ich einen Zugang habe. Susi hatte mich gefragt, wie ich auf sie aufmerksam geworden sei.

Sie hat mir von sich aus vom LSH erzählt, den kennt sie und liest auch die Berichte hier. Wir hatten dann ein interessantes Gespräch über Foren aus ihrer Sicht und den Umgang mit privaten Daten. War eigentlich ganz witzig, als ich nach dem Alter fragte und sie antwortete und sagte "schreib das vielleicht nicht" sagte ich noch "wie kommst Du darauf, dass ich schreibe?".

Die Sache mit dem Incognito hat schon seine Berechtigung, aber mit Maß und Ziel. In meinen Stammclub dürfte wohl keine wissen, dass ich hier berichte. Im Übrigen hätte bei Susi nur geholfen, gar nicht zu berichten oder im VIP, um nicht gleich hinterher aufzufliegen, weil sie natürlich den Bericht zuordnen kann. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:War eigentlich ganz witzig, als ich nach dem Alter fragte und sie antwortete und sagte "schreib das vielleicht nicht" sagte ich noch "wie kommst Du darauf, dass ich schreibe?".

Mann ist das schlimm so ein Geltungsbedürfniss . Ich finde es eine Sauerei wenn die Frau schon darum bittet es nicht zu schreiben , es doch zu tun . Die weiß doch jetzt ganz genau wer es war ! Hier gibt es leider zuviele Leute die sich damit brüsten im Forum zu sein . Wahrscheinlich denken einige dann einen besseren Service zu bekommen , damit man später nicht negativ schreibt .
Zitieren
Hoppla, neue Bilder bei Ladies und eine neue Angabe: Oberweite F!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Da hat der Doc aber ordentlich nachgeholfen in jüngerer Zeit. Die OW ist mächtig angeschwollen.

Bianca im OW H und Susi mit OW F - jetzt wird es lustig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich glaube eher das sie ein wenig an Gewicht zugelegt hat, was sich bei Ihr wie sie sagt sofort auf den Busen aus wirkt.
Schön für uns Männer.
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Freiburg
0160-3415985
Karte Anzeigen
Sieht sie wirklich so aus?

Wenn ja, muss ich mir unbedingt mal von ihr einen blasen lassen.

Der Blick macht mich fertig! Unentschlossen

Anzeige
Zitat:ENDLICH WIEDER IN FREIBURG
ab So., 13.02. - Fr., 18.02.

Hallo, ich bin die SUSI aus Neustadt,
eine total verschmuste Kuschelmaus,
die es liebst Dich zu verwöhnen und
von Dir verwöhnt zu werden.

Du suchst zärtliche Momente
ohne Zeitdruck ?
Willst Du sanft berührt und
verwöhnt werden ?
Dann bist Du bei mir richtig,
den ich liebe ausgiebigen S*x
mit Gefühl und viel Zärtlichkeit.

Du sollst wissen, dass ich wahnsinnig gerne
küsse und schmuse. Mein Lebensmotto ist:
S*x ohne küssen ist kein S*x.

Mit meinen 37 Jahren und den richtigen
Proportionen (KF38), meiner XXL Naturoberweite
(80 F) möchte ich Dich mit meinem spitzen
Serviceangebot und traumhaften Massagen
rundum verwöhnen.

Durch meine offene, natürliche Art und Weise
wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen.

Ich biete Dir:
- küssen und schmusen
- franz. wie Du es besonders liebst
- Verkehr in verschiedenen Stellungen
- Ölmassagen, erot. Massagen
- Badespaß im Whirlpool
- Spanisch
- NS aktiv
uvm...

Um Missverständnisse auszuschließen:
Ich biete KEINEN dominanten Service an.

Pure Erholung und das Wohlbefinden
meiner Gäste liegen mir sehr am Herzen,
schließlich möchte ich ja, dass du
glücklich und zufrieden nach hause gehst
und wir Uns öfters sehen.

Weitere Informationen und Bilder findest
Du auf meiner Homepage.

KONTAKT
bitte erfragen
Freiburg
0160-3415985
Mo-Fr 10.00 - 22.00 Uhr, So 16.00 - 22.00 Uhr
www.susi-nw.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 36 - 40
Busen: groß
Konfektion: mittel
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr


[Bild: th_58956_Screenshot002_123_597lo.jpg] [Bild: th_58957_Screenshot003_123_242lo.jpg] [Bild: th_58958_Screenshot004_123_142lo.jpg] [Bild: th_58959_Screenshot005_123_49lo.jpg] [Bild: th_58963_Screenshot006_123_18lo.jpg] [Bild: th_58965_Screenshot007_123_588lo.jpg] [Bild: th_58966_Screenshot008_123_481lo.jpg]
Zitieren
Hallo Hölenforscher,

ja sie sieht in natura so.

Ihr blick ist der Hammer,aber nicht der Blick.

Gruss Bub der sie bestens kennt
Zitieren
Die Art wie sie bläst und dich dabei anblickt ist noch um eine 10er Potenz schärfer.
Das möchte man stundenlang geniesen.

Gruß Rudi
Zitieren
Ups, der letzte ordentliche Bericht zu der Dame stammt aus 2009!!

Es wäre nett, wenn diejenigen, die sie offensichtlich so gut kennen uns mal mit aktuellen, vollständigen Berichten auf dem Laufenden halten könnten.

Schon mal danke im Voraus.Winke

Innerhalb von 2 Jahren kann sich ja einiges tun, was Preise und Leistung betrifft.Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Leider hatte ich es letzte Woche nicht geschafft Sie in Freiburg zu besuchen. Ich habe allerdings bereits 4 mal die Gelegenheit genutzt sie in Freiburg zu besuchen, 2 mal in 2009 und 2 mal in 2010.
Bei meinen Besuchen in 2010 (zuletzt Mitte September, wenn ich mich recht erinnere) buchte ich jeweils 90 Minuten, wobei wir uns auf 200 € einigten. Nach knapp knapp 100-105 Minuten machte ich mich dann jeweils wieder gehfertig.

Der Service war jedesmal wie schon mehrfach hier beschrieben, da gibt es überhaupt nichts von den bisherigen positiven Erzählungen abzuziehen. Herrliche große wunderbar geformte Brüste, ein hübsches Gesicht umrahmt von einer tollen Mähne und einem herrlichen Lächeln, wenn man sie dazu bringt. Sie ist sehr nett und man kann mit ihr auch ein wenig klönen, wenn man darauf Lust hat.

Nur bei der Figur täuschen manche der Bilder doch etwas. Sie hatte bei meinen letzten Besuchen bei ihr in Freiburg etwas zugelegt, das hatte sie auch selbst bemängelt. Ist aber nicht der Rede wert, ist gut verteilt und für eine Frau um die 40 sieht sie immer noch zum anbeißen aus. Bin immer sehr zufrieden, voll befriedigt und bester Laune nach den Termine bei ihr von dannen gezogen. Preis-Leistung nach meiner Meinug super und Wiederholungsfaktor 100% (wenn sie wieder nach Freiburg kommt und nicht wieder einer dieser Zeitfresser mich belagert).

Ihr Geschäft ist in Neustadt Weinstrasse und sie besucht im Allgemeinen so 2-3 mal im Jahr für eine Woche auch Freiburg. Freunde mir wäre es umgekehrt lieber, keine Frage.
Zitieren
Kontaktdaten
Schweinfurt
0160-95427712
Karte Anzeigen
Zitat:XXL BUSENLADIE SUSI
EXCLUSIV in SCHWEINFURT
ab So., 11.03. ab 16 Uhr
zum 1. Mal

Hallo, ich bin die SUSI aus Neustadt,
eine total verschmuste Kuschelmaus,
die es liebst Dich zu verwöhnen und
von Dir verwöhnt zu werden.

Du suchst zärtliche Momente
ohne Zeitdruck ?
Willst Du sanft berührt und
verwöhnt werden ?
Dann bist Du bei mir richtig,
den ich liebe ausgiebigen S*x
mit Gefühl und viel Zärtlichkeit.

Du sollst wissen, dass ich wahnsinnig gerne
küsse und schmuse. Mein Lebensmotto ist:
S*x ohne küssen ist kein S*x.

Mit meinen 37 Jahren und den richtigen
Proportionen (KF38), meiner XXL Naturoberweite
(80 F) möchte ich Dich mit meinem spitzen
Serviceangebot und traumhaften Massagen
rundum verwöhnen.

Durch meine offene, natürliche Art und Weise
wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen.

Ich biete Dir:
- küssen und schmusen
- franz. wie Du es besonders liebst
- Verkehr in verschiedenen Stellungen
- Ölmassagen, erot. Massagen
- Badespaß im Whirlpool
- Spanisch
- NS aktiv
uvm...

Um Missverständnisse auszuschließen:
Ich biete KEINEN dominanten Service an.

Erholung und das Wohlbefinden
meiner Gäste liegen mir sehr am Herzen,
schließlich möchte ich ja, dass du
glücklich und zufrieden nach hause gehst
und wir Uns öfters sehen.

Weitere Informationen und Bilder findest
Du auf meiner Homepage.
KONTAKT
telefonisch erfragen
Schweinfurt
0160-95427712
Sonntag: 16-23 Uhr, Montag - Freitag: 9-23 Uhr
www.susi-nw.de
SEDCARD
Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 F
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Bade- und Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Habe heute mal mit Susi telefoniert. Erstmal sie war sehr freundlich und kommt super sympathisch rüber. Wollte für morgen einen Termin haben aber der Terminkalender ist nach ihrer eigenen Aussage knallvoll für Schweinfurt und deswegen will ich an dieser Stelle einmal was kurz los werden.

Es fällt mir einfach unglaublich schwer zu glauben dass ihr Terminkalender so voll ist und kein einziger von denen nicht hier im Forum registriert ist, anders kann ich es mir nicht erklären wieso noch kein einziger Bericht zu ihr geschrieben wurde -.-.

Jedenfalls soll ich mich morgen nochmal bei ihr melden, vielleicht hab ich ja Glück und sie hat noch Zeit für mich, dann gibt es wenigstens einen aktuellen Bericht zu ihr. Aber so wie es rüberkam sieht es schlecht aus Heul
Zitieren
Kontaktdaten
XXL BUSENLADIE SUSI
Aachener Str. 6
Trier
Rheinlandpfalz
0160-95427712
Eingang hinter dem Haus, EG App. 3
Karte Anzeigen
Susie ist momentan in Trier.

Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:80 F
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
Zitieren
Daumen runter 
Also diese Figur ist absolut gefakt und stimmt mit der heutigen Realität überhaupt nicht mehr überein. Ich will ihr ja nicht böse, aber z.Zt. dürfte sie mindestens 80 kg wiegen und hat Oberschenkel und Oberarme bei denen es einem Angst und Bange wird.

Wie ein japanischer Sumi Kämpfer, tut mir leid.
Und der Service auch Beschiss.
Ich habe ausgemacht 30 min. FO,ZK!!!! Verkehr, 80 €.
Zungenküsse NUL, nichts und ich bin ein sauberer Mensch, sie hat nichts gesagt, dass sie es nicht macht.
Im Gegenteil sie prahlt auf der Internetseite dass Sex ohne Küssen nichts sei.

Also einmal Susi immer Susi, nix da. Lasst die Finger von ihr.
Zitieren
Kontaktdaten
Schweinfurt
0160-95427712
Karte Anzeigen
hält Hof in SW
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

es wurde ein Bericht von mir über Susi erwartet ... also dem Wunsch komme ich gern nach.

Ich habe sie vor ca. 4 Wochen in der Wolke 7 besucht.
Kontaktaufnahme etc alles einfach und super geklappt.

Preis wie ich finde sehr korrekt nur 90 Euro für 45 Min die sie 100% eingehalten hat.

Nach der obligatorischen Säuberung haben wir uns gegenseitig gerne verwöhnt. Sie genießt und sie wünscht es sich auch geküsst zu werden.
Ich kam diesem Wunsch sehr gerne nach.

Wir haben danach zusammen gefickt.
Sie hat mir aber meinen Freund und die Glocken danach noch mal minutenlang intensiv mit dem Mund verwöhnt bis ich dann kam.
Es war ein sehr intensives und schönes Erlebnis.
Anschließen gab es noch eine schöne Massage.

Ich finde unsere Susi setzt in dieser Region Maßstäbe.
Ihre Einstellung zum Geschäft zum Umgang mit ihren Kolleginnen ist einfach wunderbar.
Wir sollen sehr dankbar sein dass wir so eine wunderbare Frau in der Region haben.

Ihre Daten sind allen bekannt.

http://susi-nw.de
Zitieren
gibt es schon einen Thread drüber.

*** Thx, verknüpft, limbo ***
Zitieren