Preisgestaltungen
Hi Folks,

finde ich sollte nun mal auch einen Antrittsbesuch bei
Lauragirls machen. Die Preise fand ich doch ganz schön happig, hat mich immer wieder abgeschreckt.
Aber eure Postings sind so was von OK das es mich inne
Lenden juckt, die Damen genauer und in Natura anzuschauen. Und dann wer weis.....

Gruß Loki
@Loki
Echt zu teuer?
?(

Hmm... was zahlst du denn so im Schnitt und für welchen Service?

Wär überhaupt mal interessant , was gebt Ihr denn so
aus ? Bzw. welcher Service ist Euch wieviel wert? Was war denn Eure Schmerz-grenz-wertigste Erfahrung ? Ich dachte eigentlich, dass sich die Preise in der Region nicht so sehr unterscheiden und dass wir für's kleine Budget mit fo+fc mit 60 Euro doch schon ganz ok sind.

LG Laura , die immer neugierig ist. ;-)
Man Laura bei deinem Foto hat mich fast der schlag getroffen, echt schade dass du nicht mit zur Auswahl stehst Unglücklich

Ansonsten bin ich eher auf der Suche nach heruntergekommenen Absteigen wo die Girls billig sind, für nen Studenten seid ihr einfach zu teuer Heul
Hi Laura,

wie Du ganz sicher selbst sehr gut weisst, unterscheiden sich die Preise der "Liebeshäuser",
wie auch Du eines führst, in der Region nicht viel.
In SP bist Du im Ortsvergleich noch nicht mal die teuerste Adresse. Das immer wieder mal ein Mann bei einer Agentur, bzw. natürlich auch bei Dir auftaucht, dem aus welchen Gründen auch immer, der Service zu teuer ist, wird wohl immer wieder vorkommen :ausr:

Aber wie Du siehst, es gibt anscheinend doch noch Pesonengruppen, die Ihr bisher bei Eurer "Love Me Preisgestaltung" noch nicht bedacht habt - Wie wärs mit einem "Studenten Price Special" vielleicht 1 mal die Woche? Big Grin (War nur so'n Gedanke)

Ansonsten denke ich, möchten Dir die members hier nicht Alle unbedingt noch detailierter unterbreiten, was Ihnen, allgemein gehalten, wo genau welcher Service wieviel wert ist. Du bist doch genau an der Richtigen Adresse bzw. Stelle um Deine persönlichen Gäste direkt darauf anzusprechen wenn Du das ganz genau wissen willst, richtig? Na dann mal los.

Und, - bitte nicht falsch verstehen, neugierig sein darfst Du natürlich auch weiterhin, das ist ja wirklich nicht die schlechteste Eigenschaft ;-)

Sind wir Männer nicht auch alle ein bißchen neugierig...??
@ Oladiho,
Jetzt bin ich aber platt. Leider leider .... und Du weisst was folgt. Freut mich aber doch schon...
@chris Ok, Ok ich frag ja schon nicht mehr, aber weisst ja wie das ist, keiner lässt die Katze aus dem sack und manchmal ist der wunsch der Vater des gedankens.
UND:
Na ja das käme drauf an, was sich die Studentenschaft da so vorstellt. Aber für 20 oder 30 Euro machen wir gar, gar nix, damit erst keine Missverständnisse aufkommen.

Und überhaupt: wieso bin ich eigentlich ein Spanner, Hä? Heul wann bin ich keiner mehr und vor allem Was werde ich denn dann?
Zitat:Original von Lauragirl
Hmm... was zahlst du denn so im Schnitt und für welchen Service?

Wär überhaupt mal interessant , was gebt Ihr denn so
aus ? Bzw. welcher Service ist Euch wieviel wert? Was war denn Eure Schmerz-grenz-wertigste Erfahrung ? Ich dachte eigentlich, dass sich die Preise in der Region nicht so sehr unterscheiden und dass wir für's kleine Budget mit fo+fc mit 60 Euro doch schon ganz ok sind.

LG Laura , die immer neugierig ist. ;-)
Dazu gibt es für mich eine Standardantwort:

Clubleistung für Clubpreise

Rory, der gar nicht dran denken darf was er dieses Jahr schon wieder verjubelt hat knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ups, hab noch was vergessen. ich denke spätestens wenn Alicia wieder anwesend ist werde ich bei Laura mal vorbei schaun

Rory, der denkt daß das seine Kragenweite ist Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Und überhaupt: wieso bin ich eigentlich ein Spanner, Hä? Heul wann bin ich keiner mehr und vor allem Was werde ich denn dann?

du hast recht lauragirl .... nachdem du ja nicht zu denen gehörts die hier spannen hab ich dir nen offiziellen status eingeräumt gD

gum, der das zur besseren transparenz klasse findet :ausr:
@ Rory :

Clubpreise/clubservice - Du meinst sicherlich Fkk. Da kann ich mir was drunter vorstellen, hab ja schliesslich im Atlantis auch schon mal meine Brötchen verdient.
Na und Alischa kommt, wenn alles klappt ja auch bald wieder.

@Gum :

das find ich ja nun viel besser. Smile) , dankeschön
Lg Laura
@ Rory :

Clubpreise/clubservice - Du meinst sicherlich Fkk. Da kann ich mir was drunter vorstellen, hab ja schliesslich im Atlantis auch schon mal meine Brötchen verdient.
Na und Alischa kommt, wenn alles klappt ja auch bald wieder.
Big Grin genau.
ATL war mein Wohnzimmer. Nun bin ich in die Oase umgezogen. Auch ganz nett Big Grin

Rory, der aber noch ein paar "Zimmer" hat Augen Roll und sich schon mal freut Laura kennenzulernen.

Hallo auch,

was kostet dort ein Dreier?

spider
@Spider

Na kommmt drauf an, was Du machen möchtest und wie lange du Dich auf der Matte austoben willst, aber ich denke mal um Gas ganze auch ein bischen zu geniessen, solltest Du dir schon schon 'ne halbe Stund Zeit nehmen. Bist dann mit 150 Euro dabei. Was dabei servicemässig möglich ist kannst du entweder auf der Page nachsehen (Preise : double-sex, erste variante), oder mich anrufen oder anmailen.

Hat, scheint's, noch niemand von den verehrten Herrschaften bei uns gebucht, also gebe ich Dir die Antwort. Hab jetzt hoffentlich nicht gegen irgendwelche Forumsregeln bez. Eigenwerbung oder so verstossen?

LG Laura Smile
Nö, so lange das gemäsigt und gesittet abläuft hat wohl keiner was dagegen.

jako, der sowas auch schon ganz anders erlebt hat und auch die Konsequenzen davon...
@ Rory,

Ja das Atl, hatte ein schönes Wohnzimmer,

ist halt schlecht mit einer "Privatadresse" zu vergleichen und 'ne ganz andere Baustelle.

Ganz andere Atmo, manchmal war es ja auch recht hektisch dort , von allem etwas zuviel ;
gar nicht schön fand ich persönlich die Oase, so im ganzen etwas schmuddelig.
Ist natürlich auch schon bestimmt 3 Jahre her und aus einer anderen Warte betrachtet.
Lg Laura, die gerne auch mal mit Rory plauscht.
Die Oase hat mittlerweile etwas renoviert und ist jetzt ganz OK.

Mir persönlich hat das ATL immer besser gefallen. Schade, dass diese Zeit nun vorbei ist. Aber wie gesagt, die Oase ist ja auch ganz nett.

Da gab es nur etwas wenig Latinas und Thais für meinen Geschmack. Vielleicht ist das ja mittlerweile anders...

jako
Oase ganz nett ?(....leichte Untertreibung Big Grin

Die Oase hat im letzten halben Jahr in allen Belangen stark zugelegt. Früher hat es mir dort auch nicht so dolle gefallen. Jetzt könnt ich jeden Tag hindüsen...wenn ich könnte Unglücklich

Rory, der das ATL zwar auch noch ne Spur besser fand, es aber mittlerweile nicht mehr vermisst.

@ Rory,
Ja das Atl, hatte ein schönes Wohnzimmer,
ist halt schlecht mit einer "Privatadresse" zu vergleichen und 'ne ganz andere Baustelle.
Lg Laura, die gerne auch mal mit Rory plauscht.
Stimmt ein Vergleich mag da etwas hinken, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Punkte die für ne Wohnung im Verhältnis zum Club sprechen. Mal abgesehen, daß nicht jeder die Entfernung auf sich nimmt.

Rory, der mit dem Plausch mal gleich anfängt 8o

... und nicht jedermann in aller Öffentlichkeit lecken, blasen, bumsen mag, der ein oder andere einfach diskret bleiben möchte oder, oder, oder
Es sind halt zwei grundverschiedene Baustellen mit , so beobachte ich das, grundverschiedener Gästeklientel, auvh wenn sichs manchmal überschneiden mag.
LG Laura
Es sind halt zwei grundverschiedene Baustellen mit , so beobachte ich das, grundverschiedener Gästeklientel, auvh wenn sichs manchmal überschneiden mag.
LG Laura

Für mich hatte beides seinen Reiz. Ich liebe das BHV mit seinen Laufhäusern und seinen 20-30 Euronummern genauso wie die Zeiten in denen ich im ATL auf dem Rondell ne kleine Thai gekolbt habe.

Ansonsten hast Du sicher recht. Es ist fast genauso schwierig einen überzeugten Clubber ins BHV zu bringen als umgekehrt. Eine Wohnung ist ja wohl gerade noch der gemeinsame Nenner.

jako
@laura

250 steine für eine stunde all incl. ist schon happig.

bei agenturen zahle ich 10 euro mehr und kriege dafür 2 stunden.

die 180 eurovariante ist meines erachtens auch zu teuer...
als vergleich mal agentur noblesse mit 180 euro für 1,5 stunden