Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht
Vor meinem Abdriften in die exzessiven Clubabgründe war das Exclusiv-Studio in Heidelberg-Rohrbach eine meiner Stammadressen. Außer mit meinem absoluten Liebling dort (ist natürlich was fürs VIP), war ich auch des öfteren mal mit Chris zusammen. Dieses Erlebnis wollte ich mal wieder auffrischen.

Chris

Land: Deutschland
Aussehen: siehe Bildchen
Couchaction: leider nicht bei Wohnungsbesuch
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: nette Nummer
Dauer: knapp 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 70 %
Klassifizierung: noch Bundesliga

[Bild: chris1.jpg]

Nach dem Eintreffen kurzer Plausch im „Vorzimmer“ mit ersten Annäherungen, fast wie früher. Auf dem Zimmer dann fröhliches Knuddeln und Kuscheln mit Übergang zu Aktivitäten im Intimbereich. Chris bläst toll und sehr gefühlvoll, allerdings halt mit Gummi. Dazu geschickter Einsatz von Fingern und Fingernägel vor allem um die Eierchen.
Kurz vorm Platzen, kleine Pause und Übergang in die Reiterstellung. Da ich mir hier recht gut beherrschen kann die Dame mal ein bißchen hoppeln lassen und dann in die Missio gewechselt. Mit dieser Stellung wurde das liebevolle Treiben dann auch abgeschlossen.
Noch ein bißchen Nachknuddeln und Smalltalk. Thats it.

Rory, mittlerweile selten in Heidelberg
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
hoi R² gD

die chris gehört ja dort schon zum inventar ;-)
ich kann dazu nur sagen, hatte 1 mal das vergnügen mit ihr. aber das war es auch schon.


maybe hatte sie einen bad day oder so was. sie war damals zwar nicht gerade zickig, aber kühl und viel zu schematich. >>> man könnte auch sagen --> to much profi oder gar fließbandarbeiterin gD


gibts zwar selten, aber meiner meinung nach trifft es bei ihr absolut zu.
sie hat ja echt nen nette body, aber das war es auch schon.

fazit: 1 mal zum mitreden ::: für den 2. besuch ein anderes mädel testen gD :bj


ciao ciao
»neXus«
Zitieren
Hatte selten so nette Fließbandarbeit Big Grin

Rory, der Chris ein bißchen positiver sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
bei mir war Chris auch mies drauf. Ich dachte auch, sie habe wohl einen schlechten Tag, aber ich hatte auch im Hurenforum einen Bericht gelesen (leider nachdem ich dort war), daß sie stimmungsmäßig ziemlich wechselhaft veranlagt ist.
Es gibt ja aber noch andere Mädels im Exclusiv-Studio HD.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#5
und war auch 4x oder wars sogar mehr bei Chris, muß sagen ich brauchs nicht mehr, sie wird immer kühler oder sagt man arogant.
wer doch mal hin möchte sollte Vanessa nehmen oder gleich nach LU fahren
wobei mir i.M. auch keine Granate einfällt
johan
Zitieren
#6
gum, der auch gern mal wüsste wo es ne rakete gibtUnglücklich
Zitieren
#7
geh doch mal bei ihr vorbei gum, kann ja sein dass sie gut drauf (oder drunter Fuckin) ist *gg

test it, von der optik her isse schon noch ne rakete :ausr: :tongue: :ausr:

gruss
»neXus«
Zitieren
Zitat:Original von gum
gum, der auch gern mal wüsste wo es ne rakete gibtUnglücklich

Da wüßte ich einige :]. Du weißt sicher was ich meine.

Rory, der sich nicht zu oft wiederholen will
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt 2 nicht so nette Kurzberichte oder besser gesagt Meinungen (denn unter einem Bericht stelle ich mir was anderes vor) über Chris gelesen hab, glaube ich, dass ich für das Mädel mal eine Lanze brechen muss.
Ich war gerade bei ihr und das nicht zum ersten Mal. Ich habe immer sehr viel Spaß und Entspannung bei ihr. Wir unterhalten uns glänzend. Entweder ist sie bei mir "zufällig" immer gut drauf oder aber es stimmt einfach mal die Chemie.
Es kann einem nicht jeder sympathisch sein. Das ist nun mal so. Hinzu kommt vielleicht noch, dass manche Kerle die Mädels einfach nicht respektieren und nur als Ware sehen. Ich finde, das sollte nicht sein, obwohl wir Geld dafür bezahlen.
Also nun zu heute: angerufen und gefragt, ob Chris da ist. Kurz darauf hatte ich sie am Telefon und mit ihr einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Beim Eintreffen dort war sie kurz darauf für mich da. Wir gingen ins Zimmer mit einem Glas Sekt. Dort war es mal wieder traumhaft. Ich möchte nicht näher ins Detail gehen. Nur so viel. Tolle Liebkosungen, klasse FM und guter Sex. Sie war, auch hinterher wieder, wie immer sehr lieb und wir streichelten uns noch lange und quatschten nett. Nach einem weiteren Glas Sekt und weitaus länger als 1 Stunde verabschiedete ich mich von der immer süssen und liebenswerten Chris.
Sie hat es übrigens sehr gerne, wenn man sie zärtlich streichelt und liebkost (Brüste lecken, Pussy lecken usw.). Das nur als kleiner Tip für alle Miesmacher.
Zitieren
Zitat:Original von juhu59
Ich möchte nicht näher ins Detail gehen. Nur so viel. Tolle Liebkosungen, klasse FM und guter Sex.

Warum eigentlich?

jako, detailverliebt
Zitieren
Lieber jako, das ist ganz einfach: manchmal möchte ich auch etwas für mich behalten. Und wer die Chris "testen" möchte, ich kann sie nur empfehlen!
Zitieren
War gestern wie gesagt bei Chris für eine halbe Stunde und ich muß sagen, daß ich in der letzten Zeit schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt habe. Am Anfang zum einstimmen eine nette Unterhaltung mit viel Streicheln etc. Dann tastete sie sich aber auch bald in tiefere Regionen vor. Ihr französisch war einfach spitze. Blowjob Als ich mich fast nicht mehr halten konnte kam sie dann auf ihre kosten und als sie so richtig feucht war hat sie mich noch zugeritten. Beim saubermachen dann noch angenehme Konversation und gut. Ich fand es auf alle Fälle sehr entspannend.
Zitieren
War heute auch mal bei der Chris da mich die Bilder auf der neuen Hp ziemlich angesprochen hatte.

http://www.exclusiv-studio.de/html/chris.html

Habe mir einen Termin gemacht und bin dort auch pünktlich aufgetaucht und wurde nette von der Chris empfangen.
Mir kurz die Preise erklären lassen und mich für die 50Euro Nummer entschieden.

Sie machte sich noch schnell frisch und kam dann auf dei Spielwiese und fing an mich zärtlich zu streicheln bis mein Kleiner immer größer wurde. Es war zwar alles sehr zärtlich aber mir fehlten die Körperküsse und der Blickkontakt.

Sie montierte das Gummi und fing an zu blasen es war gut mit wenig Handeinsatz sie lies sich an Ihren schönen Titten massieren . Nach einer Weile machte Sie etwas Flutschi auf Ihre Muschi und bestieg mich dann. Flutschi kann ich ja gar nicht leiden und dann positioniert Sie sich so komisch auf immer das ich nicht an Ihre Nippel kam und natürlich auch kein Blickkontakt entstehen konnte.

Sie legte ein Hohes Tempo vor dem ich heute nicht Stand halten konnte. und ich entlud mich ins Gummi. Sie massierte mich noch eine weile wenn man das so nennen kann. bei mir heißt das Streicheln.

Fazit: Zeit überschritten aber lieber hätte ich auf die Streicheleinheiten verzichtet wenn Sie sich bei den anderen Sachen mehr ins Zeug gelegt hätte.

Ich werde aber bestimmte nochmal hingen weil ich noch zu der Anna Engel muss den die habe ich im Vorzimmer gesehen und Sie ist ne ganz hübsche .Sie hat was was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

6-Optiker, der sich heute für die falsche gretel entschieden hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo beisammen,

nach längerer Abstinenz wollte ich mir mal wieder einen Besuch im Exclusiv-Studio Rohrbach gönnen. Hier habe ich bislang meine besten Erfahrungen mit gewerblichen Damen gemacht, hierher verschlägt es mich, wenn ich woanders enttäuscht werde. Hier folgt ein Bericht, der ebenfalls von einer Enttäuschung handelt, an welcher aber die besagte Dame völlig unschuldig ist.

Den Weg nach Rohrbach trat ich mit der festen Entschlossenheit an, mich mit Chris zu vergnügen. Die Dame ist laut Homepage 26 Jahre alt und für mich fast die ideal aussehende Frau: Dunkelhaarig, mit braunen Augen, sehr schlank, dennoch handfeste Brüste, ein hübsches Gesicht, ein freundliches Wesen und viel Einfühlungsvermögen. Ich habe sie schon allein und in der Happy Hour genossen und habe es noch nie bereut. Was sollte also schief gehen?

Im Studio eingelaufen, stellte ich fest, dass heute offenbar Hochbetrieb herrschte: Alle anwesenden Damen - Chris, Lolita und die die in diesem Forum unlängst rezensierte Chantal - waren besetzt. Chris jedoch hatte nur einen Quickie zu absolvieren, so dass ich die anstehenden 20 Minuten in freundlichem Geplauder mit der Empfangsdame verbrachte. Als Chris dann in weißer Spitzenunterwäsche antanzte, dachte ich: Heute habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Chris hat - wie in der Erinnerung - lange, schlanke Beine, ist wie gesagt ohnehin der dünnere Typ und einen wirklich süßen Hintern. Allerdings hat sie neuerdings ein kleines Bäuchlein, das mich allerdings null störte.

Sie erkannte mich wieder, begrüßte mich mit einer nicht aufgesetzt wirkenden Freundlichkeit und führte mich ins Zimmer, wo ich mich entkleidete und von wo aus ich die Dusche ansteuerte (im Studio ist üblicherweise Selbstwaschung angesagt).

Die Richtigkeit meiner Entscheidung schien sich noch zu bestätigen, als Chris hinterher zu mir meinte, ich solle solle es mir bequem machen, wir hätten ja Zeit (!) - dabei hatte ich nur für 20 Minuten (50 Euro) gebucht. Wir lagen also da, streichelten uns sehr entspannt, ich küsste ihren Hals und liebkoste ihre Brüste, während sie sich sehr zärtlich - überhaupt nicht, wie ich es von anderen Gewerblichen kenne - um meinen kleinen Freund kümmerte. Ein perfekter Nachmittag, denke ich.

Nach einer Weile fing sie an zu blasen. Ich maße mir auf dem Feld der Französisch-Bewertungen keine Richterrolle an, muss aber sagen: Es war wirklich gut. Sie hält lediglich die Schaft mit einer Hand, den Rest erledigt der Mund. Sie saugte langsam und gefühlvoll, leckte Schaft und Eichel kraulte meine Hoden und wollte dabei weiter gestreichelt werden. Wie geil kann es eigentlich noch werden?

Schließlich ließ sie ab, griff zu etwas Gleitgel und sattelte auf. Und dann geschah es: Ich verlor die Erektion. War es das schlechte Gewissen? Die dann doch nicht vorhergesehene Konfrontation mit richtigem Girlfriendsex? Oder das Alter? Ich weiß es es nicht, hätte mir aber den Schwanz mit einer Machete abhauen können.

Chris jedoch blieb cool, sattelte ab, zog den Gummi vom Glied und masturbierte mich mit der Hand und etwas Öl. Auch das macht sie wirklich gut, so dass ich - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - sehr bald abspritzte.

Danach entsorgte sie die auf so ungeplantem Wege hervorgekommene Sauce und legte sich noch zu mir. Wir quatschten noch ein wenig und streichelten uns dabei, bis mich die Pflicht (und das Gefühl, mich so richtig blamiert zu haben, passierte mir das bei ihr doch schon zum zweiten Mal) von hinnen rief.

Fazit: Chris ist immer gut, vor allem, wenn die Chemie stimmt. Ich kann sie nur empfehlen - auch den potenteren Kollegen. Wiederholungsgefahr? Prinzipiell ja, mein kleiner Freund wird an anderen Tagen ja auch wieder mitspielen. Und wer schon diverse Miststücke von minderem Aussehen aus den Häusern Angelina, Gabi oder Palm Beach gefickt hat, der wird sich bei einem Schwan wie Chris ja nicht immer blöd anstellen, oder?
Zitieren
Habe deine etwas anderer Bericht mal mit dem vorhandenen Thread zusammengefügt.

6-Optiker, der so schnell nicht mehr dort Punkten wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hab's nicht lassen können und war heute schon wieder dort, mit einem deutlich befriedigenderem Ergebnis. Perfomance der Dame gut bei toller Optik, feiner Smalltalk hinterher und davor, von meiner Seite nach Fingern, Blasen lassen, Aufsitzen von Chris, absatteln und weiterblasen, Wechsel in die Missio ("Fick mich schön durch!") ein baldiger, aber umso heftigerer Orgasmus. Für 50 Euro echt ok. Leichter Minuspunkt: Heute fand ich ihr Gestöhne enorm gekünstelt. Werde künftig wieder eher die Happy Hour nutzen oder mal wieder andere Huren in anderen Etablissements austesten (und berichten).
Zitieren
Hi,

nachdem ich wieder Exclusiv-Stamm bin, kann ich Chris für alle empfehlen, die auf Sympathie- bzw. GF-Sex abfahren und auch hierfür bereit sind etwas zu investieren.

Die Preise meine ich hier nicht, denn die halbe Stunde kostet 75 € und die Stunde 130 € - ok für GV und FM - Chris bietet keinen Sonderservice wie z.B. ZK, FO, AV usw. an.

Ebenso bietet Chris immer noch den Doppel-Pack mit einer anderen verfügbaren Gretel an - und das in der aktuellen Vorweihnachtszeit für 75 € für 30 Minuten mit zwei Girls - oder eben mehr für eine Stunde. Somit habt Ihr zwei für den Preis von einer - hier gibt es schon mehrere Berichte hierzu - somit habe ich keine Neuen zu verfassen, sondern nur eine Empfehlung auszusprechen.

Ciao, Pierre, dem es bisher immer mit Chris gefallen hat.
Zitieren
hi pierre, und wie läuft das dann mit den 75? 2 girls und beide lutschen an deinem schwengel und beide kannst ficken? oder eine lutscht und die andere fickt? oder du musst wichsen und beide kucken zu? Big Grin

sdm, neugierig
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hi SexDMan,

ich hab vor ca. 3 Jahren das "dubble" Angebot mit Chris noch noch irgendeiner Maus angenommen. Kurz gesagt: Eine lutscht, die andere steht zum koitalen Dienst bereit. So war es damals, ich denke, daran hat sich nichts geändert.

Gruss vom

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
sexDman schrieb:hi pierre, und wie läuft das dann mit den 75? 2 girls und beide lutschen an deinem schwengel und beide kannst ficken? oder eine lutscht und die andere fickt? oder du musst wichsen und beide kucken zu? Big Grin

sdm, neugierig

Hallo sexDman,
da steht zu Deiner Frage ein aktueller Bericht hier bei heidelberg unter
"Alina und Kim im Exclusiv-Studio",
Gruß Caliente
Zitieren