Maddy, MA - Straßenstrich
Irgendwie war ich nach der Italiannumber in der Lupi nicht so recht glücklich. Was tun? Da ansonsten niemand Bekanntes in der Lupi weilte, die positive Gedanken auslöste, kam mir bei diesem schönen Wetter ne andere Idee. Ich war ja schon ewig nimmer bei Maddy auf dem Straßenstrich. Straßenstrich? Jetzt denkt ihr, jetzt isser völlig abgedreht. Dazu sei erwähnt, das Maddy ne alte Bekannte von mir ist und wir ein gleiches Hobby haben. Neeeee, nicht ficken. Hmm, obwohl. Ich meinte aber gute, harte Rockmusik.

Ich gebe vorab bei der Beurteilung folgendes zu Bedenken. Ich konnte mich über sie noch nie wirklich beschweren. Alle anderen meiner Bekannten, die bei ihr waren, sind allerdings nicht sonderlich glücklich zurückgekehrt. Naja, erstens hatte ich schon immer einen etwas anderen Geschmack ;-) und zweitens spielen ein paar Gemeinsamkeiten schon ne entscheidende Rolle.
Also Verdeck auf und zwei Straßen weiter getuckert, zu:

Maddy

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte/Ende 20, gut 170 cm groß, lange, braun gesträhnte Haare, Konfektion 36-38, Weltklasse Figur, tolle lange Beine, fester, schön geformter A/B-Cup
Couchaction: aufem Straßenstrich auch nit, obwohl Rückbank is ja wie Couch
Französisch: prima
Verkehr: geht gut mit
Urteil: geile Nummer mit hohem Erotikfaktor
Dauer: knapp 30 min
Kosten: 80 €
Wiederholungsfaktor: immer mal wieder
Klassifizierung: Bundesliga

Kurzes Winken, freudiges Hallo und wrummm. Erst mal über die Neuigkeiten im Heavy Metal Sektor ausgetauscht und nett palavert.
Nach dem Halt haben wir uns auf die Rückbank verzogen und gegenseitig ausgepackt.

Die Lady hat ne tolle Figur und Beeeeeeeeeeeiiinnnnnnnnnne – Wahnsinn. Sie brauchte mich noch nicht mal berühren, da waren schon alle Antennen ausgefahren. Nach ersten gefühlvollen Streicheleinheiten wurde ich gummiert.
Allein bis hierhin war das mehr Erotik als der ganze Akt in der Lupi. Maddy hat ein gutes Gefühl in ihren Händen und weiß es geschickt die entsprechenden Tempi zu wählen und den entsprechenden Druck zu variieren. Ähnliches gilt auch für ihr Französisch. Sehr virtuos und variantenreich. Kleiner Tip, wählt nicht das HeavyMetal-Blasen, da fliegt Dir alles wech und der Zahneinsatz ist dabei heftigst. Echt abgefahren. Aber – sie kann ja auch anders. Wie meint sie immer, ich bin hier für die ausgefallenen Sachen zuständig. Big Grin

Freier Himmel, tolle Frau – ich war scharf wie Paprika. Sie setzte sich auf mich und ab gings im Schweinsgalopp. Dabei konnte ich mich prima um ihre schönen Brüste kümmern. Danach Wechsel in die Doggy. Den Querholm des Fahrzeugs geschickt ins Spiel mit einbezogen und genüßlich von hinten im Stehen weitergefahren. Das dies nicht lange gut gehen kann bei der Optik und der Reibung, is klar ne. Fuckin

Ich setze mich wieder gemütlich auf die Rückbank und sie kniet halb vor halb neben mir. Mit anderen Worten Blasen und Französisch bis zum Abwinken. Ich konnte mich eh kaum mehr beherrschen, aber als sie mich dabei anlächelt und meint, spritz mir alles ins Gesicht, :bj war es vollends vorbei. Geiler Orgasmus, leider verhinderte natürlich der Gummi das besagte, aber allein der Ausspruch zur richtigen Zeit löste immense Illusionen aus – spitzenklasse. :ausr:

Wirklich geile Nummer. Artig bedankt, noch ein bißchen Smalltalk und wrummm.

Rory, begeisterter Rockfan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Also bei der Maddy war ich auch schon mal,

Du hast Recht, sie ist echt was zum hingucken...
Aber ehrlich gesagt bekommt man hinsichtlich Komfort in LU das gleiche zum gleichen oder evtl sogar niedrigerem Preis. Also für f!&%$ im Auto auf der Rückbank habe ich mehr gezahlt als 1/2 Stunde bei Nina in der Bleichstrasse...
Zitieren
#3
Hi Jungs!
Hab in einem anderen Forum diesen Link gefunden, damit man(n) sich mal einen Überblick über die Mädels dort verschaffen kann:

http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de/index.html

Kann aber leider nichts über die Mädels berichten, da ich bisher noch keine getestet hab.
Zitieren
Da isse:

[Bild: maddy4.JPG]
Zitieren
schaut ja wirklich geil aus die kleine maus !!

scheint richtig power zu haben !!

wann trifft man sie denn am besten dort an und welches auto hat sie denn ?

:blow
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Sie hat Power und man trifft sie normaler Weise von Di-Sa Abend.

Auto: lilafarbener Japaner mit Kennzeichen MA-......

Rory, der viel Spaß wünscht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
?(

wie definiert sich Abend ? Augen Roll

Hat man die chance ab 18:00 Uhr schon jemand zu treffen ? ?(

Ich hatte mal gehört, daß die Mädels erst da sind wenn dämmert, aber im Sommer ist das späääät. Wink
Zitieren
Zitat:Original von wolf5519
?(
Ich hatte mal gehört, daß die Mädels erst da sind wenn dämmert, aber im Sommer ist das späääät. Wink
Das ist fast richtig. So ab 20.30 Uhr biste dabei. Ansonsten wens dämmert

Rory, der da ab und an vorbei muß
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
also wenn da wirklich mal die Mädels wären, die auf der Page zu begutachten sind, dann würde sich ja n kleiner Ausflug nach Mannheim lohnen.
Zitieren
Kann ich mir dort auch einen ohne blasen lassen?
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
#11
Hallo Smirgol,

also ich weiss nicht wie das mit den anderen Häschen ist, aber Maddy bläst nicht ohne... Sie erklärte mir, dass sich HIV ja auch über das Zahnfleisch übertragen lasse. (Macht Sinn, da da ja auch die Blutgefäße nahe an der Oberfläche sind)
Zitieren
Zitat:Original von freifahrschein
Sie erklärte mir, dass sich HIV ja auch über das Zahnfleisch übertragen lasse. (Macht Sinn, da da ja auch die Blutgefäße nahe an der Oberfläche sind)


ohne Worte..................... knallkop
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#13
Hallo Fan,

Deine Ignoranz macht wir etwas Angst... knallkop
Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten (gibt es an anderer Stelle schon see Ying....), aber unkommentiert möchte ich das nicht stehen lassen. Sei das Risiko noch so gering, es besteht. Ich weiss nicht wie oft Huren täglich Verkehr haben, aber bestimmt häufiger als Du und ich und das jeden Tag ! Ihr Risiko ist also größer als unseres.

http://www.aidshilfe-ulm.de/antworten/fragen/faq.html

Nun gut Fan jeder muss wissen was er tut, aber eine Witznummer ist das nicht...
Zitieren
Zitat:Original von freifahrschein
Hallo Fan,

Deine Ignoranz macht wir etwas Angst... knallkop

Hi Freifahrschein,...........

wieso Ignoranz ??

Ich stehe dem Thema HIV genauso gegenüber wie du (denke ich jedenfalls)
Mich hat nur das Kommentar von wegen der "nahen Blutgefäße" etwas amüsiert,...... Big Grin

however,......ich tendiere mittlerweile (nach 3 Ausrutschern) 100% zu safer Sex !!

nix für ungut,...........enjoy :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Da ich gerade einiges Negatives über die Dame gelesen habe, wollte ich diesen Bericht mal wieder vorkramen.

Rory, der Die Lady auch optisch KLASSE findet :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
:blowBlasen kann Sie ja,aber manchmal mit zuviel Zahneinsatz und zu zielstrebig.Wenn Du da nicht aufpasst spritzt Du nach 2 Minuten schon ab.Den kompletten Januar ist Maddy nach eigenen Angaben in Urlaub.Habe vergessen zu fragen wohin Sie geht.
Bouma Big Grinder Sie wahrscheinlich erst mal nicht mehr besucht.
Zitieren
Ist Maddy wieder aus dem Urlaub zurück?Wäre schön das Mädel mal braun gebrannt zu sehen.Die Figur ist ja einmalig und dieser glatte feste Arsch.Im Sommer will ich sie mal auf der Motorhaube ficken ich denke das wird sie auch machen.Die is ja sehr exhibitionistisch veranlagt.Diese kleine Sau. ;RR
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Ist Maddy wieder aus dem Urlaub zurück?Wäre schön das Mädel mal braun gebrannt zu sehen.Die Figur ist ja einmalig und dieser glatte feste Arsch.Im Sommer will ich sie mal auf der Motorhaube ficken ich denke das wird sie auch machen.Die is ja sehr exhibitionistisch veranlagt.Diese kleine Sau. ;RR
Die Sache mit der Motorhaube kann ich mit ihr nur empfehlen Big Grin

Rory, der das auch schon gemacht hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Macht Sie diesen Motorhaubenfick auf diesem Stammparkplatz?Stöen sich daran keine Passanten?Die grünweissen fahren dort ja oft Streife.Nicht das da was von öffentlichem Ärgernis auf mich zu kommt.Im winter wird sie wohl nicht diese Aktion mitmachen. quest
Ist eigentlich etwas über den Gesundheitszustand der Gretels auf diesem Strassenstrich bekannt? :cum
Zitieren
So viele Fragen auf einmal Wink Wink Wink
Ausprobieren Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

der es nicht so gerne auf der Strasse macht Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren