H16 Natalie, Lupi 16
Bei einem kleinen Kontrollgang durch die Lupi mit der Hoffnung, die von mir immer noch nicht besuchte Unglücklich Franzy zu sichten, fiel mir diese Dame auf:

Natalie

Land: Italien
Aussehen: ca. 20 Jahre, gut 165 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 36, sehr ansprechende Figur,
Couchaction: wohl kaum im Laufhaus
Französisch: noch okay
Verkehr: geht kaum mit, Versuch Distanz zu wahren
Urteil: muß man nicht haben
Dauer: 20 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: untere Regionalliga

Das hübsche Äußere und eine leichte optische Ähnlichkeit zu einer meiner Faves gaben den Ausschlag, daß ich ihr nicht ausweichen konnte. Leider waren damit auch schon etwaige Gemeinsamkeiten zu Ende. knallkop
Das Mädel hatte zwar eine nette Art, aber schon beim französisch zeigten sich schon starke Defizite. Leider fehlt mir in der Lupi, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, leider der Kuschelfaktor. Mit anderen Worten auch diese junge Dame hielt sich sehr distanziert. Kein Anschmiegen, von Küssen ganz zu schweigen.

Als sie mir dann noch dreimal von ihrem guten Service erzählte boes war mein Kleinster vollends beleidigt. Er wurde dann wieder per Hand aufgebaut und bevor er wieder Dummheiten macht, wurde er langsam versenkt. In Missio war bei ihr auch keine rege Teilnahme festzustellen. Im Gegenteil sie versuchte mit den Beinen das Eindringen so gering wie möglich zu halten. Da ich das nicht sonderlich toll fand, habe ich sie mit sanftem Druck darauf hingewiesen. Leider nur mit kurzzeitigem Erfolg. Kurzer Wechsel in Doggy und das Ganze zügig beendet.

Als sie dann meinte, na ich mache doch nen tollen Service, bin ich fast aus dem Fenster gefallen. Kopfschüttelnd zog ich von dannen.

Rory, um Eine die man nicht haben muß reicher. :cuss
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hi RoryRock,

Danke für diesen Klasse ausführlichen Bericht. Genau so etwas brauchen die members hier. :ausr: Und nur so kann man vermeiden daß unser sauer verdientes Geld letztlich zum Fenster rausgeworfen wird. Auch wenn's für den Einzelnen in dem Moment ein schwacher Trost ist, aber das ist der Preis dafür. Ich wurde aktuell auch gerade mal wieder sehr dreist abgewichst (nicht in der Lupi), habe dabei aber auch eine echte Sahneschnitte
kennengelernt. Ich werde noch darüber berichten.

Das mit dem "fehlenden Kuschelfaktor" in der Lupi kann ich nachvollziehen, ist echt schwierig. Da kommen wir doch wieder mehr in die Agentur Ecke mit den Stamm Girls dort. Aber auch in der Lupi hatte ich selbst schon echt knuddeligen GF6. Lag sicher daran, daß man nach mehreren Besuchen bei der gleichen Frau vielleicht
besser harmoniert. Und die Mädels, die noch Wert auf Stammgäste legen (ich weiss das sind nicht mehr soviele wie früher... ;( ) honorieren das dann auch.

Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht, der hoffentlich nur noch geil für Dich war... Blowjob Fuckin

CHRIS
Zitieren