Spanner ..ich?
Also mal ehrlich,
soeben habe ich einen Bericht verfasst und stellte dabei fest, daß irgendein Schwachkopf unter meinen Namen das Wort Spanner hinterlegt hat .
Jungs, wenn ihr wollt, daß ich weiter Berichte verfasse, so unterlasst bitte diesen Quatsch .
Zu meinem Nick gibt es keine Beleidigungen hinzuzufügen .

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
High Zap,

Junge, Junge mach mal halblang. Bei den ersten...ich glaube 10 Postings hat jeder diesen Namen. Danach bekommt Du den nächsten automatischen "Statusnamen"

Rory, der sich darüber nicht aufregen, höchstens amüsieren würde
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Zitat:Original von zap
Also mal ehrlich,
soeben habe ich einen Bericht verfasst und stellte dabei fest, daß irgendein Schwachkopf unter meinen Namen das Wort Spanner hinterlegt hat .
Jungs, wenn ihr wollt, daß ich weiter Berichte verfasse, so unterlasst bitte diesen Quatsch .
Zu meinem Nick gibt es keine Beleidigungen hinzuzufügen .

Zap

hi zap,

cool down gD

Rory hat es richtig formuliert .... wenn posts, dann status hoch und nächstes level unterm namen.

gum, der automatismus auch amüsant findet und sich auf viele weitere berichte von zap freut :knuddel
Zitieren
Hi Leute,

was habt ihr nur gegens spannen, is doch auch ma recht
nett mal zu sehen wie das die anderen so machen.
Und wer jetzt sagt IGITTIGITT der lügt.
Bei mir wohnt ne Straße weiter ne junge Dame im
Souterain, ollala ich sag euch, wie dies ihren alten besorgt. Respekt!
Die sollten beim Poppen das Fenster wenigstens schliessen. War purer Zufall, das ich das gesehen habe.
Ich machs auch lieber, als nur zuzugucken.
Aber man lernt ja nie aus.

Gruß Loki, der dabei was gelernt hat.
Zitieren
Ich find Spannen auch nicht so schlimm. Gut, auf die Dauer wirds Langweilig, aber es liegt an jedem selbst diesen Staus zu ändern. ;-)

Ich für meinen Teil arbeite fleißig dran ein Nuttengänger zu werden...Tongue

Gruß,

Sherlock
Zitieren
#6
so ists brav gD

gum, der sicher ist das sherlock diesen status bald erreicht hat
Zitieren