sonntags in nw (Jessi Türkin, Talstr.)
Hallo Leute,

habt ihr schon mal versucht in NW was am Sonntag zu finden ?
Ich hab´s probiert.
Neumayerstr 17 bei Glück:
Hier ist jetzt der Puff eingezogen, der in der schmucken Wohngegend am Hardtrand vorab war.
Es stellten sich Cindy und Jenny vor. Beide schlank, gut anzusehen und nach einem langen, allerdings netten Preisprocere von Cindy , mein Abgang .
Hindenburg 22, bei Susi (dort hatte ich mal Samstags ein irre Glück) ....niemand da .
Eine Katastrophe gab es bei Schelmen 7, App.2:
zwei Berliner Gören. Bei ladies.de umworben als junge, geile Fickmäuse usw. ....die beiden kamen mir ziemlich fertig vor...ojeoje.
Der Puff war noch zu(ich meine das Eroscenter), Seilerbahn 4 auch niemand da. So...Talstr 54, bei Glück.
Mittlerweile war ich doch recht geladen, herrje.
Es wurde mir geöffnet..aha.
Jessi, eine schwarzgelockte, schlanke Türkin, wollte gerade auf Hausbesuch gehen, fickte .
irgendwie verruchte Ausstrahlung, ein bissel Koksgelache....lustig .
Wir zogen uns aus, ich blieb auf dem Sofa sitzen und trank erstmal Wasser. Dann kam sie zu mir (oh, auf dem Sofa ?), na gut.
Sie bequemte sich neben mich und gummierte , blies kurz und intensiv, so daß er bald stand wie eine eins. Aufsitzen und erstmal Tuchfühlung, Titten kneten(war nicht so viel da) , verbales Ficken und dann nahm ich das leichte Geschöpf hoch und spannte sie um mich, während ich weiter drin blieb. Sie hatte schrecklich Angst davor , daß ich sie fallen lassen könnte..nana.
das tat ich dann auch, allerdings trug ich sie vorher auf´s Bett und machte weiter in ihr rum .Bald konnte ich´s nicht mehr halten und schon war´s vorbei .
Professionell entsaftet verließ ich das Ganze, nicht ohne nette Worte und Küsschen dazulassen , logisch.
Ihre Telefonr. 0160/98911693
jessi ist wirklich nett, locker und hat Ahnung vom Ficken .

Das Ganze hat mich einen Sonntagnachmittagspaziergang und 50 euro gekostet .
Irgendwie zuviel, aber ich hab´s gebraucht.

Bis dann leute

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren