Bericht Club Venus, JULIA in Liebersbach
#1
Ein Hallo in die Herrenrunde,

ich denke mein Bericht ist nicht zu alt (ca. 3 Wochen) aber es betrifft eine Stammdame des sehr gepflegten Hauses, die folglich regelmässig dort anzutreffen ist.

Ihr Name, Julia oder Julie, blonde kurze freche Frisur, Alter ca. 24 Jahre, eine 34er Konfektion und ein verdorben dreinschauendes Gesicht, welches es mir bei der Präsentation der anderen anwesenden anderen Damen angetan hat.

Wir gingen hinauf in das Zimmer und nach ablegen meiner Kleidung ins Bad zur Grundreinigung. Zurück im Arbeitszimmer war sie dann nackt wie Gott sie schuf und sie begab sich sofort in die Hocke um mir meinen Schwanz gummiert und stehend zu blasen. Meine Herren, was soll ich sagen? Diese Initiative war vorbildlich und ich musste sie bremsen damit es nicht kurzfristig um mich geschehen war. Dies merkte sie wohl und stand langsam auf um sich vor mir umgedreht hinzustellen und ein Bein auf das Bett zu nehmen, damit ich Sie von hinten ordentlich penetrieren konnte, was ich auch gerne angenommen habe. Leider war ich aufgrund der dargebotenen Leistung der Dame nicht in der Lage die Situation länger auskosten zu können und beendete das Spiel mit einem wunderbaren Orgasmus.

Ich kann dieses Haus durchaus empfehlen und werde Julia, die kleine Sau gD , bestimmt das nächste mal länger besuchen.
Zitieren
Club Venus Neckarsteinach ??

gegenüber Banhof ??

:knuddel

enjoy
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#3
Hallo,

nein, die Venus in Niederliebersbach bei Birkenau.
Zitieren
Gruezi Hutch,

ich mach demnächst auch mal dort hin. Macht die Liebe
denn kein FO und wat kost dat Schäferstündchen?

Loki, der dankend deinen genaueren Bericht abwartet.
Zitieren
#5
Hallo Loki,

bei meinem Besuch habe ich die Einstiegsvariante Verkehr und Französisch für 50 Euro gewählt. Soweit ich mich erinnere geht es dann mit 80 Euro weiter. Ob darin allerdings FO enthalten ist kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Tut mir leid. Ich werde dies aber für meine künftigen Vorhaben explizit erfragen um es dann hier schreiben zu können.
Zitieren
#6
Geht dort überhaupt FO?
Zitieren