H14 Tina, Lupi 14
High Jungs,

- gleich vorab für die Kenner von MA, nicht die Tina, die vorher in der Lupi 3! war -

Die Optik hat sich insgesamt in der Damenwelt der Lupi ganz gut gemacht, wobei mir entgegenkommt, daß weniger Afrikanerinnen und Thais am werkeln sind.

Zu aller Überraschung scheinen nun sogar welche einen ganz netten Service anzubieten (was man so hört), bzw. die Mädels haben auf mich einen sehr netten ersten Eindruck gemacht.

Kurzum - wer mal wieder nen hübschen, deutschen Teenie nett bügeln will ist hier richtig :

TINA, blonder Engel Lupi - Hausnummer 14

23 Jahre, aus Germany, knapp 168 cm, Figur gute 38, nicht superschlank, schön griffig, aber gute Figur, blondes, langes gewelltes Haar, passend zum Engelsgesicht.
Sie ist ne echt nette und ich hab mich gleich prima mit ihr verstanden. Habe für 50 € die Variante Blasen und Verkehr (mit Schutz - klar in der Lupi), gewählt - gemütlich, mit gegenseitigem Streicheln.
Damit haben wir dann auch gleich begonnen . KleinRory war bei der niedlichen Maid gleich Feuer und Flamme und sie brauchte nur kurz über ihn zu streichen, schon stand er in Habachtstellung. Sie wichste wirklich sehr gefühlvoll, guter Griff.
Nach ein bißchen Schmusen kam der Gummi drüber und das Blaskonzert begann. Auch das hatte die junge Lady gut drauf und ich war wunderbar drunter. Sie blies sehr gefühlvoll, dann mal etwas kräftiger, kein Handeinsatz, nur an den Eiern, da wo es fein ist. Dann schönes Züngeln, den Stamm auf und ab, wirklich prima. Schwups schon mußte ich mich schwer beherrschen nicht loszuschießen.
Also erstmal Unterbrechung, ich hab sie mal ein bißchen geknetet und geherzt, dann gings wieder weiter und der Herr war etwas abgekühlt. Aber nur etwas wie sich herausstellte - Vollbremsung, ich wollte ja noch ein bißchen was von dem leckeren Teenie haben
Das Ganze ging so eine Weile, immer wieder blasen mit Pause.

Dann wollte KleinRory aber endlich eindocken. Also die Süße flachgelegt und langsam eingedrungen und losmissioniert. Beim Ficken verhielt sie sich vielleicht etwas passiv, war aber bei der Sache und war prima zu penetrieren.
Auch hier kein Anzeichen von Hetze, Zeitdruck oder sonstigen negativen Dingen, nein wirklich sympathisches Mädchen. Sie streichelte mich während des Verkehrs liebevoll überall und ich genoß die Nummer. Allmählich war ich aber geil zum Platzen, das Tempo wurde erhöht und ich entlud mich im Conti.

Auch dann kein hastiges Raus, nein erst noch etwas Ruhen auf ihr mit Streicheleinheit. Erst dann das Abkuppeln und Säubern.

Die Nummer mit ihr dauerte ne gute 1/2 Stunde und auch anschließend habe ich mich noch prima mit ihr unterhalten, aber das gehört nicht mehr hierher.

Nach einer guten Stunde tabbte ich wieder in die Lupi raus und überprüfte nochmal kurz optisch die Schaufensterauslagen, die noch so einiges zu bieten hatten.

Rory, der heute abend noch was nachlegt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hallo wieder RoryRock !

Schön von Dir zu hören - Ich hätte nicht gedacht dass Du in der Lupi nun "so schnell zuschlägst". Klasse Beitrag, so kann man sich schon recht gut vorstellen was bei der Dame abging, vorbildlich :ausr:

Und auch sehr gut, dass Du es gleich am Anfang erwähnt hast, dass es nicht um die Tina von ehemals Haus 3 geht. Das vermeidet Verwirrungen und unzufriedene Freier. Und somit später auch diverse "mecker postings". Übrigens, die ehem. Haus 3 Tina ist derzeit auch noch in der Lupi, nur "woanders engagiert". Arbeitet immer noch auf dem Zimmer, aber nicht mehr so eifrig vom Niveau und von der Qualität her als früher. Schade eigentlich, war mal anfänglich als Sie in die Lupi kam ne echt Nette. Und bitte beachten, habe gehört Ihr aktueller Freund ist ein Lude, Du weißt was das bedeutet.... ;-)

Grüsse, CHRIS
Zitieren
Die Tina aus der ehemals Lupi 3 ist übrigens mein absoluter Liebling in der Lupi. Habe bisher noch kein Nachlassen ihrer Qualitäten feststellen können.

Rory, der ab und an mal bei ihr aufschlägt gD

Was das Thema Lude betrifft, da sind wir uns wohl im Klaren, daß Minimum 97 % der Mädels einen selbigen haben.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Hi Rory,

kein Thema wenn Du diese Tina auch weiterhin magst!
Du hättest vielleicht besser Sie mal wieder besuchen sollen als diese Natalie von der Du aktuell berichtet hast. ;-)

Nur nicht vergessen, andere Männer machen oftmals auch ganz andere Erfahrungen mit dem selben Mädel!
Das hat wiederum viele Gründe. Und deshalb kann mit der Zeit da auch einmal eine kritischere Bewertung, die nicht nur positiv zu einer Frau ist, auf dem board auftauchen.

Das, wie Du sagst, mindestens 97 % der Mädels in der Lupi einen Luden am Hals haben, ist so definitiv aber
nicht der Fall !! Ich möchte das hier nicht weiters vertiefen, da ich das für nicht so bedeutend halte.

Die Girls arbeiten heutzutage weitgehend frei und löhnen in den Häusern täglich Ihre Zimmermiete.
Wenn das gut klappt, haben die Girls auch Ihre Ruhe.
Das die Häuser selbst von einigen "altbekannten Herrschaften" aus dem Milleu geführt werden, ist natürlich auch klar und wohl auch kein Geheimnis.
Wir sind hier ja nicht in der Kosmetikbranche ;-)

Wir sind doch auf der Suche nach den wirklich geilen Gretels und möchten doch lieber die Fuckin, richtig?

Gruss, CHRIS
Zitieren
Hi Rory,

freut mich sehr, Dich hier wieder zu treffen und wertvolle Tipps mit Dir zu tauschen. Diese Tina habe ich bisher noch nie in der Lupi angetroffen, war vielleicht immer zur falschen Zeit dort.
Über die andere Tina, die ja jetzt nicht mehr in Nr. 3, sondern in Nr. ??? anzutreffen sein soll, finde ich hier nichts.
Hast Du genauere Zeiten und Adressen zu beiden Tinas, die mich beide (eine mal wieder, die andere zum ersten Mal) reizen würdenß

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Gruß Fritzi
Smile) aber klar. Teenie-Tina ist nach wie vor in der Lupi 14. Arbeitszeiten ?( Gute Frage. Eigentlich meist ab ca 19.30 abends, hab sie aber in letzter Zeit auch schon am frühen Abend gesehen.
Unseren Liebling Tina aus der Lupi 3 war ja dann auch in der 14. Leider habe ich sie aber schon ne Weile nicht mehr gesehen. Bin ja aber auch selten vor Ort.

Rory, der mal nachhört.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren