F - AO-Haus Zi.35 3.OG / Thai Nina
Bei meinem Kontrollgang sah ich im AO-Haus die gute Nina. Sie werkelt immer noch in Zimmer 35. Sie gehört zu den Veteranen im BHV, wenngleich sie nicht soo alt ist, ich glaube so Ende 20, habe ihren Pass mal gesehen. Gefickt habe ich sie schon länger nicht mehr, zuletzt vor so 8 Monaten. Früher war sie eine versaute Granate, heute wird eher Dienst nach Vorschrift verrichtet.

Problemzone ist ihr übel faltiger Bauch (Schwangerschaft), auf dem letzen Heimaturlaub hat sie ihre zuvor mißratenen Silikoneuter richten lassen, die sind jetzt akzeptabel. Dann hat sie sich noch die Schlitzaugen rund schneiden lassen, an den Kulleraugen kann man sie ganz gut erkennen.

Mir ist sie heute zu langweilig, da gibt es bessere Thais. Zur Not kann man sie aber gefahrlos besuchen.

Ihr Standardpreis für FO und GV ist 25EUR, früher konnte man ihr auch prima ins Mäulchen spritzen, keine Ahnung ob sie da heute Probleme mit hat.

Mark, der Nina nur noch freundlich grüßt
Zitieren
#2
Jaja, die gute Nina. Hat arg nachgelassen. Zickig ist sie geworden und AO gibt es schon lange nicht mehr. :-(

D.
Zitieren
Willkommen im Club

Deine bisherigen 4 Postings lassen vermuten, dass Du Dich in unserem Interessengebiet sehr gut auskennst Tongue.
Es wäre schön, wenn Du uns ein paar Deiner reichhaltigen Erfahrungen in Form von Fickberichten zukommen lassen würdest gD

wawi, der vermutet, einige davon schon gelesen zu haben gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Gute Idee.

jako, der das Gleiche vermutet
Zitieren
Das Thema über die Bedenken von Ex-DA habe ich abgetrennt. Weiter geht es hier: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=769&sid=

Bitte hier nur noch etwas über Nina schreiben.

jako, der das übersichtlicher findet
Zitieren