Lupi Aktuell - Neue Girls - Alles was man wissen sollte
#1
Hallo Lupi Fans,

ich bin seit längerer Zeit wieder öfter in der Lupi und habe nach einem sehr mageren letzten Jahr (was gute Frauen dort anbetraf) dieses Jahr doch schon einige echte Lichtblicke gesichtet. Und viele Girls auch gleich vom Fleck weg vernascht Big Grin

Davon werde ich hier regelmäßig in dieser Rubrik bzw. im Bereich Lupi - Neue Girls berichten. Viel Spaß bei der Lektüre. Ich hoffe jedoch auch hier von Euren Erfahrungen zu hören, alle Mädels dort kann ich auch beim besten Willen nicht alleine durchmachen. ;-)

Also, los geht's, ran an die Titten Fuckin
und nicht vergessen hier dann auch mal zu schreiben.
Wir freuen uns auf Eure Meldungen :ausr:
#2
Nachdem ich gestern kein Glück hatte (weil Franzi aus Haus 16 nicht da war - zu Franzi sind bereits einige Berichte im Forum) dachte ich mir, auf jeden Fall möchte ich was ordentliches vor die Flinte bekommen.

Also, die Häuser entlang gelaufen, etwas umgesehen, und da sprach mich ein leises "Hallo" von der Seite an.

Kurzum, "die Kleine Annabelle" sprach mich an. Ich kenne Sie schon seit längerem und war schon bei Ihr als Sie erstmals nach MA kam. Sie hatte mich wohl gleich erkannt und wir haben erstmal gelacht und ein bischen
Allgemeines geredet.

Es brauchte nicht lange, da waren wir schon auf dem Zimmer und es ging zur Sache. Fuckin Da ich spitz wie ein Rettich war, haben mir 30 Euro für (echtes) Ficken mit anfassen und Stellungswechsel voll und ganz ausgereicht. Für mehr, z.B. "oben ohne ausziehen" wird in diesem Haus der "obligatorische Hausaufschlag" von 10 Euro fällig. Ich pers. finde das unverschämt, und gehe hier auch nicht näher darauf ein. Wie gesagt, ist aber ne Hausorder dort, und auch Annabelle hält sich strikt daran. Mir geht's hier aber mehr um nen guten Service eines Mädchens, was mir auch wichtiger erscheint.

Zum Girl: 19 Jahre, Brünette Haare, 1,60 "klein", braungebrannt, Top knackige schlanke Figur :ausr: , geiler Knackarsch :ausr: (Ich krieg jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich nur daran denke... Tongue )

Um es nun kurz zu machen - ich war schon oft bei Ihr,
war immer zufrieden, kein Nepp oder nachkobern. Sie macht schon am Fenster eine klare Ansage was was kostet, aber das läuft dann auch. Sie ist Ihrer Linie bisher treu geblieben, ein ehrliches junges Mädel.

Also, somit eine Dicke Empfehlung von mir, Wiederholungsfaktor 85 %. Wer Sie richtig kennengelernt hat, der landet immer wieder mal bei Ihr. Viel Spaß gD

::: Beitrag verschoben zu Annabell gehts HIER LANG!
#3
Zitat:Original von Chris
Nachdem ich gestern kein Glück hatte (weil Franzi aus Haus 16 nicht da war - zu Franzi sind bereits einige Berichte im Forum) dachte ich mir, auf jeden Fall möchte ich was ordentliches vor die Flinte bekommen.

hey chris,

genauuu das glück hatte ich GESTERN auch in der lupi (hast bestimmt schon gelesen Big Grin )

und dann voll den abfuck erlebt (hast bestimmt auch schon gelesen Big Grin )

L:H:blow, der wahrscheinlich gestern paarmal in der lupi an chris vorbeigrannt iss Heul
#4
Ergänzung zum Beitrag "Annabelle" Haus 8

Im gleichen Haus ist auch noch ein weiteres junges, sehr attraktive brünettes Mädchen mit halblangen Haaren. Sie sitzt meistens auf dem mittleren Barhocker in der großen Fensterreihe. Rechts daneben sitzt des des öfteren auch Annabelle (Anm.: Die blonde Tante
ganz links, die mit den großen falschen Titten, die könnt Ihr wiederum gleich abhaken - NO more Comment)

So, nun aber weiter, es geht hier nämlich um ne nette hübsche Braut ! Name:Chantal, 19 Jahre, KF 34, knackig schlank, lange Beine, dazu ein nettes Tatoo, - schon wirklich was in Richtung "Optik Fick". (Solltest Du vielleicht auch mal antesten L.h:b :ausr: ) Wirklich schon ein Fahrgestell der etwas gehobeneren Klasse! Sie ist schon seit ein paar Monaten in der Lupi. Und immer noch dort und einen guten Service beibehalten!

Ich denke ich muß hier nicht großartig detailierter über Einzelheiten auf dem Zimmer eingehen. Chantal ist ähnlich drauf wie Annabelle, beim Ersten kennenlernen vielleicht "ein wenig kühler" abgestimmt. Will heißen nicht so schnell zugänglich und anfänglich etwas "schüchterner". Glaubt mir, das ändert sich aber wenn man öfters bei Ihr war. Ihr Service ist korrekt, Preise normal wie im Haus üblich (ab 30 Euro für richtig ficken oder blasen usw.) Chantal ist für Alles zu haben im zärtlicheren Bereich, GF6 und eben das normale sonstige Programm. Sonderwünsche? - Fragt Sie!

Also, auch Chantal bekommt von mir eine Empfehlung !
Wiederholungsfaktor liegt ebenfalls bei guten 85 %.
Ich bin auch bei Ihr noch nicht enttäuscht aus dem Zimmer und konnte auch wirklich Alles an der Richtigen Stelle abladen. Fuckin Big Grin

::: Beitrag verschoben ... zu Chantal gehts HIER LANG!
Alle guten Dinge sind drei. Ob wir uns über die Füße gelaufen sind?

Wieso machst Du nicht für jede Dame einen eigenen Thread auf? Ist doch übersichtlicher.

Rory, der auch mal wieder in der Lupi 8o und auf dem Straßenstrich war 8o 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#6
Hi RoryRock!

Ja, jeder Dame einen eigenen Thread, kann man natürlich machen. Aber wart mal ab was da in ein paar Wochen für ne Liste aufliegt, die ist so lang dass es schon wieder unübersichtlich werden könnte.

Ich dachte einfach nur, wenn ich das Thema "Lupi Aktuell - Neue Girls" wähle, dann hängen sich einige Andere mit dran und posten auch hier direkt mit dazu.
Wäre irgendwie kompakter und übersichtlicher, aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom..... ;-)

Sei's drum, am Ende wird wohl beides in irgend einer Weise geschehen. Auf jeden Fall, bleib am Ball und berichte weiter, wir freuen uns schon auf Dein nächstes geiles Erlebnis in der Lupi. Gruss, CHRIS
#7
habe den thread geschlossen :ausr:

zum weiteren fortführen eurer erfahrungen zu den beiden genannten gretelz klickt bitte auf den jeweiligen Link im post. ihr werdet dann weitergeleitet.

Chris stellt derzeit eine aktuelle Lupiliste zusammen. dort werden wir die Lupiposts dann hausspezifisch einstellen.

gum, der transparenz liebt und chris hierfür mal danke sagt :knuddel