Maudacher str.249 bei Christina
#1
War schon mal jemand da..Die kl.Pia sieht ja mit ihren Titten geil aus..Macht sie FO, Gb wie es im profil heisst ? Preis für ne 1/2 Std. ? Bitte posten,wenn ich dann hingeh, erzähl ich auch was, danke
Zitieren
#2
hi froeschle,

erst 4 posts und schon negativ aufgefallen :ausr:

bitte lies dir zuerst mal die forennutzungsregeln von LUSTSCOUT durch.

zu deiner frage gibt es im forum schon berichte, da kannst du dich 'ranhängen' und du musst nicht extra ein neues thema hierzu eröffnen! wir sind hier nicht im kupäfo!

benutze auch die suchfunktion um infos zu bekommen, erst wenn das nicht hilft kannst du ein ein neues thema eröffnen!

gum, der meint zu wissen, dass die maids in der hausnummer 279 residieren und nicht 249! gD
Zitieren
#3
Sag mal, springst du mit den Neuankömmlingen hier immer so barsch rum ?? jedre hat mal angefangen. Wenn dir der beitrag nicht passt, dann lösch ihn halt wie in Ladies oder im KuPfforu..das war doch keine böse Absicht von mir....Ein freundlicherer Umgang der Comminitymitgleider unterienander würde zum einen das Niveau hier heben zum anderen auch die Stimmung..Meinst du nicht auch..trotzdem goodbye to next time !!
Zitieren
#4
Hab was verwechsbuchselt ,sorry.....ich wollte Gum antworten, nicht Chris
Zitieren
#5
Zitat:Original von froeschle
Sag mal, springst du mit den Neuankömmlingen hier immer so barsch rum ?? jedre hat mal angefangen. Wenn dir der beitrag nicht passt, dann lösch ihn halt wie in Ladies oder im KuPfforu..das war doch keine böse Absicht von mir....Ein freundlicherer Umgang der Comminitymitgleider unterienander würde zum einen das Niveau hier heben zum anderen auch die Stimmung..Meinst du nicht auch..trotzdem goodbye to next time !!

hi froeschle,

ein klares NEIN!

ich denke ich habe dir lediglich sachlich mitgeteilt wie es hier bei uns läuft und bitte dich, für den fall das du bei uns bleiben möchtest, dich daran zu halten und deinen künftigen umgangston, wenn du schon niveau und stimmung ansprichst, entsprechend anzupassen.

in diesem sinne, auf eine 'löschfreie' zone im LSH

gum
Zitieren