E55 Thai Lek, 3.OG/31
hallo, ich war früher des öfteren bei LEK, habe dann immer 100 Taler für eine Stunde gezahlt, FO. AO, ZK
Beim letzten mal ließ sie sich aber nicht mehr mit Zunge küssen nachdem ich sie geleckt hatte
Das fand ich nicht gut und irgendwie bin ich seither nicht mehr zu ihr
ich finde die Mädchen sollten schon auf Wünsche eingehen, die Zeiten werden nicht besser und die Konkurrenz ist groß
hat einer die gleiche Erfahrung gemacht bei ihr mit Lecken und dann ZK?
Zitieren
Hallo Gemeinde,
habe dieses "Urgestein", welche hier ja mehrfach als "Service-Bank" beschrieben wurde, vorgestern besucht.
Und ich fasse zusammen: es war ein Reinfall.
Ich habe in meinen gut 25 Jahren Pay6-Erfahrungen grob geschätzt 1.000 Huren gevögelt und bin jetzt wirklich zur Erkenntnis gelangt: Thais und Tom passen nicht zusammen.

An der Tür fragte ich Lek, was denn zu berappen wäre, worauf sie 30 Taler aufrief. Ich fragte nach FO und sie nannte 50 Euronen. Da ich die guten Berichte hier in Erinnerung hatte dachte ich mir "warum nicht mal versucht?" und freute mich auf eine entspannende halbe Stunde.
Ich also rein marschiert. Waschung durch sie mit einem an den Hahn angeschlossenen Schlauch.
Dann auf's Bettchen und sie begann blank zu blasen. Die französisch-"Künste" lagen im unteren Viertel verglichen mit meinem "benchmark chicas".
Dann wollte ich ihre interessanten, ausgeprägten Nippel etwas verwöhnen...leider hat sie die Arme davor verschränkt und sagte "kitzelig". super. war also nix mit Nippel schlecken.
dann habe ich sie etwas geleckt...sie wurde auch feucht...hatte aber wohl keine Lust, weiter erregt zu werden und bat mich dann ziemlich schnell in die Missio.
Also Gummi drüber und los gings. Weil ich merkte, dass das keine Traumnummer mehr geben wird, habe ich die Sache dann konzentriert zum Abschluss gebracht.
Irgendwie hat es nicht gepasst.
Sie hat zu keiner Zeit nachgekobert oder Zeitdruck gemacht, aber diesen Service bekomme ich um Klassen besser für das halbe Geld bei mindestens 10 Latinas im BHV oder BG. Ist wahrscheinlich eine Frage der Chemie, keine Ahnung.
Das Thai-Thema ist auf jeden Fall für mich endgültig erledigt.
Grüße,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Heute wollte ich eigentlich mal wieder die Dienste von Lek in Anspruch nehmen. Ich musste aber feststellen, dass sich zur Zeit Me in Leks Zimmer aufhält.
Zitieren
Weiß einer von Euch wann Lek wieder in der E55 arbeitet. Als ich gestern mal durch das BHV gezogen bin, war im Zimmer 31 niemand da. Lek und auch Me hängen ja immer ein Schild an die Türklinke wenn sie anwesend sind. Gestern war aber von einem Schild nichts zu sehen.
Zitieren
Ausruf 
Jahresabschlussfeier bei Lek im Dezember 2011Kiss

Wie alle Jahre üblich, vereinbarte ich per Tel. kurz vor Weihnachten ein Private Date mit Lek, E55, Zi31 für den 16.12.11, gegen 17.30 Uhr. Wir freuen uns immer beide sehr auf die gemeinsamen 60-90 Minuten intimer Zweisamkeit, die im Laufe der Jahre zur lieb gewordenen Gewohnheit wurdenUnentschlossen

Lek und ich haben über die Jahre hinweg ein spezielles Feeling für einander bekommen und hatten immer absolut viel Freude zusammen,Mad
..... wegen unserer Natürlichkeit im Umgang mit dem Anderen.Dodgy So war es auch diesmal, zwei "Ausgehungerte" die sich lange nicht gesehen hatten, pellten sich in Nu aus den Klamotten, wobei sie immer Erster ist,Lachen
- völlig natürlich bei den wenigen Teilen, die sie nur anhat. Waschen und Duschen, Cola holen, öffen, ins Glas geben, Aschenbecher bereit stellen, Licht dimmen, Handy aus etc...., dieses präsexuelle Ritual spulen wir wie gewohnt in ca. 5 Minuten ab. Dabei sind wir oft nicht völlig trockengerubbelt, - man möge es uns nachsehen - , der einsetzende Magnetismus ist bei uns beiden so natürlich und völlig normal, dass wir nach weiteren 1-2 Minuten total aneinander festgesaugt auf dem Bett nach Luft schnappen.
Der nun von uns beiden praktizierte HotGF6 beginnt mit einer exotischen Busenbehandlung, die am Ende von starkem Nippelsaugen bis zum leichten Zwirbeln hin geht. In der dann folgenden 69 erhöhten wir die Schlagzahl, sie wird feucht und schmeckt gut. Dann kleine Pause, Schluck Cola, eine Ziggi, Smalltalk wie es ihr ergangen ist in den letzten Monaten. Das Wasser in Thailand, die Wohnung......Dann weiter mit herrlichem Blasen, sehr dezent zu Beginn, dann härter, sie kann es...genauso gut wie vor Jahren, als ich sie zusammen durch Hanny kennenlernte..... das waren noch Zeiten!!!
Aber nun doch wieder zurück in die Neuzeit...
Das Gebläse bleibt nicht ohne Wirkung und weckt Begehrlichkeiten, aber darauf ist Lek bestens gefasst. Sie sattelt gekonnt auf und versenkt dabei meinen Zollstock bis zum Anschlag. Sodann arbeite ich an meinem Busenverwöhnprogramm wieder weiter, und sie verpasst mir mit kreisenden Beckenbewegungen eine Vaginalmassage, dass mir die Ohren heiss werden.Unentschlossen
Nach einigen Minuten merken wir beide, was kommt, sie legt den Endspurt hin, ich kralle mich in den Busen....Overkill Total... Immer wieder ein Erlebnis pur, mit ihr zusammen den Gipfel erreicht zu haben.
Erschöpft und zufrieden schmusten wir beide noch einige Zeit und sprachen über die guten alten Zeiten.
Fazit: Nach wie vor ist Lek mit den "süssen Sprachfehlern" eine beständige Größe im Pay6 Bereich, bei entspechend lieber Behandlung eine hingebungsvolle Frau, die nicht auf die Uhr schaut, sehr serviceorientiert das Beste für den Mann will, und durchwegs natürliche Fröhlichkeit verbreitet. Wer sie näher kennt, (da gibts ja einige) weiss was ich meine. Kann man immer noch empfehlen.
Lek ist übrigens am kommen Freitag in dieser Woche wieder frisch am Start.

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Lek hat ja bekanntlich irgendwann 2013 aufgehört zu arbeiten. Wie ich gehört hatte hat sie einen Mann gefunden, der sie aus dem Milieu geholt hatte. Ich habe nun aber aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass sie wieder in Frankfurt sei und das mit dem Typen doch nicht geklappt hat. Was nicht heißen soll, dass sie wieder zurück im Job ist, die Wahrscheinlichkeit ist aber doch recht hoch. Hat jemand evtl. noch Kontakt zu ihr und weiß näheres?
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Gibt es neue Infos ?
War früher sehr oft bei Lek.
Top Service.
Zitieren
Lek hat seit 2013 einen normalen Job im KH.  Aber ihre Freundin Nui hat noch Kontakt und kann Treffen organisieren ....ist aber nicht kurzfristig möglich.
Hat kräftig zugenommen, aber immer noch ganz hübsch.  Ich arbeite seit mehreren Monaten an einem Treffen, entweder bei Nui oder im Hotel.
Bisher nicht geklappt.
Zitieren
Oh Cool. Drücke Dir die Daumen das es klappt.
Würde Lek auch gerne mal wieder besuchen.
Gibt ja fast keine Thais mehr in Frankfurt.
Zitieren
...leider ist Nui zur Zeit in Thailand, so dass man an Lek grad auch nicht rankommt.
Zitieren
Ich "oute" mich mal und gebe zu, dass ich auch öfters bei Lek war und ihren sehr guten Service stets genossen habe. Ich freue mich, dass sie offensichtlich den Absprung ins normale Leben geschafft hat. Daher meine Frage: will denn Lek überhaupt noch diese "Pay6-Kontakte" (als "Nebenverdienst") oder wäre es nicht in ihrem Sinne, sie nicht mehr diesbezüglich zu kontaktieren und ihr somit den Übergang in  ein "normales" Leben zu erleichtern?
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Laut ihrer Freundin Nui hatte Lek den Dienst im BHV irgendwann enttäuscht quittiert, weil sich der Gewinn nach Miete quasi aufgelöst hatte. Der Druck durch die Billiganbieter aus Bulgarien etc.  Den Zusatzverdienst braucht sie allerdings immer noch, und Nui gebeten, ihr die Kontakte zu Altkunden zu machen.  Insofern hab ich keine solche Bedenken.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Lord_V,507
Danke ESVAU! Aber kann man sie denn irgendwie kontaktieren? Sie hatte ja früher mal eine Arbeitshandy Nummer, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
tja, man muß auf Nui warten, die immer noch in Thailand ist. Wenn sie wieder da ist wird ich es vermelden.
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Gibt es etwas Neues von Lek? Nui ist wohl seid 2 Wochen wieder zurück. Schaffe es im Momrnt nicht ins BHV. Hat jemand Nui zu Lek befragen können?
Zitieren
Seit 4 Wochen schon wieder da, jetzt: T27, 3. Stock, Zimmer 32, Namensschild an der Tür.
Arbeitet wie üblich so etwa von 10-22.
Zitieren
...sorry sorry, Irrtum.  Dachte es ging um Nui-Lila, die ist wieder da. Lek nicht !!!
Aber man kann Nui-Lila nach Lek fragen, da die beiden offenbar eng befreundet sind.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Lord_V
Ich war jetzt mal bei Nui und habe sie nach Lek befragt. Sie sagte mir, dass Lek im Moment nicht für ein Treffen zur Verfügung stehe. Sie wäre auch schon oft gefragt worden, aber aus privaten Gründen ginge das wohl zur Zeit bei Lek nicht.
Zitieren