E55 Thai Lek, 3.OG/31
LEK ist nun auch umgezogen wie die anderen Thais aus dem 3.OG, AO-Haus.

Sie arbeitet jetzt in der E44, EG (also linker Eingang), Zimmer 2.



heavyweight, der aber nicht drinnen war.....
Zitieren
Neulich hatte ich mal wieder Gelegenheit zu einem BHV-Ausflug während des Tages. Nachdem gelegentlich zu lesen war, daß Kamon und Kiki wieder in ihren alten Zimmer in der T27 gesichtet worden sind, war das mein erster Anlaufpunkt - natürlich wieder ohne Erfolg, also bin ich erst mal weitergezogen in die E55. Da fand sich leider gar nichts brauchbares, wo sind die süßen Thai-Teenies, die sich da vor ein paar Monaten getummelt haben? In der E43 war Paulinchen offensichtlich gerade mit jemand anders beschäftigt. E44: Im ersten Stock war Hany verbissen und mißgelaunt dabei, ihr Waschbecken zu putzen und ignorierte jeden, der in ihr Zimmer sah. Als ich fünf Minuten später von einer sinn- und erfolglosen Runde durch's AOH zurückkam, war ihre Tür dann auch schon wieder zu.
Bevor ich zu ganz verzweifelten Maßnahmen greifen würde, habe ich es dann - dank heavys Hinweis - mal im Erdgeschoß der E44 versucht, und tatsächlich, ein Zimmer hinter einer Dame, die aussah, als hätte sie schon im BHV gearbeitet, als unser Außenminister noch Polizisten verhauen hat, fand ich Lek.
Nee, also, Miss Thailand wird sie wohl nicht werden, mit ihrem breiten Gesicht, leichtem Damenbart, kleinen Titten, großen Füßen und den ausgeprägten Schwangerschaftsschäden, die immerhin klarstellen, daß sie schon immer eine Frau war. Das Gesicht ist nix dolles, aber gewinnt durch ein sympatisches Lächeln, ein wenig schüchtern am Anfang (was vielleicht mit ihrem immer noch fragwürdigen Deutsch zusammenhängt) und ihrer Sache sehr viel sicherer, sobald sie einen Schwanz im Mund hat. Sie kennt halt ihre Kernkompetenzen.
Dazu ist sie eben auch einfach superlieb, und 20 Euro für FT ist weniger als man bei deutlich schlechter aussehenden alten Schabracken für die gleiche Leistung bezahlt - wenn man sie überhaupt bekommt.
Sie muß sich aber bestimmt auch ranhalten, in der versteckten Butze. Im AOH hatte sie wenigstens ein paar Publikumsmagneten in der Nachbarschaft, aber ins Erdgeschoß der E44 mit seinem separaten Eingang schaue ich fast nie rein, und wegen Leks Nachbarin ganz bestimmt nicht.
Die Leistung war technisch sehr sehr gut, wobei allenfalls das EL doch recht sparsam ausfiel. Perfekter Druck (oder vielmehr Sog), guter Zungeneinsatz, wenig Hand, sage nochmal einer, die Thais könnten nicht blasen. Nach dem Abspritzen war's mir sogar fast ein bißchen heftig.
Doch, da kann man wieder hingehen, und man kann sie weiterempfehlen. Aber ficken würd ich sie wohl nicht, dafür macht mich ihr Körper irgendwie nicht genug an.

saint-florent, der mal wieder richtig glücklich aus der Elbestraße kam
Zitieren
#23
Liebe Mitgemeinde,

ich kann mich meinem Vorposter uneingeschränkt anschließen. Überdurchschnittliche Performance bei akzeptablem Preis mit fragwürdiger, junger Optik.

Lesitungssprektrum: Blowjob 69 :bj Fuckin :knuddel :blow und Massage


Im Gegensatz zu Ihren Kolleginnen ist sie keine 640 Jahre alt... gD
Zitieren
E 43 Paulinchen?
Der Rundgang ist wohl schon eine Weile her.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ saint florent:
Zitat:und wegen Leks Nachbarin ganz bestimmt nicht.

Falls Du damit die blondgelockte französische Oma meinst, die scheint etliche Langzeitkunden zu haben 8o. Was die an Besonderheiten zu bieten hat, möchte ich aber gar nicht erst wissen :evil:.

wawi, der auch Grenzen hat gD

Ps: Die Lek ist wirklich ne Liebe.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
Ich bekomme bei ihr stets den Eindruck dass sie den Befriff longtime in jedem Bereich neu definiert... Big Grin

Ansonsten scheint sie "gemeinsam alt werden" als Besonderheit im Programm zu haben. Zumindest kenne ich sie schon 17-18 Jahre!!!
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
E 43 Paulinchen?
Der Rundgang ist wohl schon eine Weile her.
Nee, nicht wirklich, aber meine Liste wohl nicht mehr aktuell... Also, gibt es die nicht mehr dort?
saint-florent, der nur die Tür zu fand
Zitieren
In dem Haus soll es 2 Paulas und eine Paola geben.
Die in Zimmer 4 ist nicht mehr da.
Kann sein dass wir aneinander vorbeigesprochen habe. Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Wollte Samstagabend mal zu Lek, E44, 3. OG, Zi. 33.

Anwesend war auch eine Thai, die ich aber nicht nach Ihrem Namen fragte, da der Name 'Lek' an der Tür stand. Könnte ein Fehler gewesen sein, denn ich vermute mal, da die Performance nun so überhaupt nicht mit dem hier Beschriebenen übereinstimmte, daß es sich bei der Anwesenden um eine Urlaubsvertretung handelte.

Naja, to make a long story short: Blasen konnt se net, geschmeckt hat se a net - also hab ich mir meinen Saft aufgespart und die Sache abgebrochen. Naja, die 25 EUR ließen sich verschmerzen.

Dem Kommentar in einem anderen Forum zufolge scheint Lek momentan wohl im Urlaub zu sein. Mist, hab's erst zu spät gelesen...

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
denn ich vermute mal, da die Performance nun so überhaupt nicht mit dem hier Beschriebenen übereinstimmte, daß es sich bei der Anwesenden um eine Urlaubsvertretung handelte.
Auch die könnte ja mal einen schlechten Tag haben. Wenn Du neben der Performance auch mal die Optik beschreibst, könnten wir vielleicht mehr sagen.
saint-florent, der derzeit leider nicht zum Nachsehen kommt Unglücklich
Zitieren
Der Aufforderung komme ich doch gerne nach:

Durchaus hübsches Gesicht, kleine, hängende Titten mit langen Nippeln, recht ausgeprägter Hintern, lange Schamlippen, rasiert.

Sie ließ sich nicht in den Arsch fingern (trotz kleiner Hand und kurzen Nägeln) geschweige denn ficken und war ziemlich unengagiert bei der Sache gewesen. Achso, hat sich immer Thai-typisch mit aneinandergelegten Handflächen und leicher Verbeugung bedankt und verabschiedet. Sie kam mir auch noch etwas unerfahren vor...

Naja, summa summarum muß das schon ein sehr schlechter Tag gewesen sein, wenn sie es denn war - oder es war die Sache mit der Chemie?

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
wenn die Figur etwas kompakt (nicht Dick) war und die Grösse bei 165cm gelegen hat, könnte es Lek gewesen sein.
Ein Tipp: Ich frage die Gretels immer nach dem Namen, auch wenn ein Schild an der Tür ist. Denn wo z.B. Lek drauf steht, muss nicht zwangläufig Lek drin sein Big Grin

wawi, der am Samstag nur das Schild zu Gesicht bekam.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hast schon recht, wawi. Nur, ich hab's auch schon erlebt, daß sich in solch einem Fall die "Urlaubsvertretung" gerne mal als die eigentliche ausgegeben hat. Denn, wenn man schon nach dem Namen fragen muß, ist das stets das Zeichen, daß man(n) das Original nicht kennt. Und schon schnappt die Falle zu.

Achso, kompakt und 165cm kommt hin.

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@ Greg 67.
da hast Du natürlich recht. Man weiß nie, was man den Mädels glauben kann
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also, ich würde auch auf Lek tippen, wobei das mit dem hübschen Gesicht natürlich im Auge des Betrachters liegt. Was mir bei ihr optisch immer wieder auffällt ist ihr leichter aber bei der Haarfarbe doch recht auffälliger Damenbart, so über der Oberlippe.
Wider erwarten kam ich gestern - allerdings sehr spät - doch nochmal da vorbei. Die Tür war zu und es war auch kein Namensschild dran. Es hängt also wohl nicht Tag und Nacht, und wer immer bei Dir in dem Zimmer war, muß es da hingehängt haben, tritt also wohl zumindest als Lek auf. Dann hätte die Nachfrage wahrscheinlich auch nicht viel neues ergeben.
Zitieren
#36
Lek AO haus 2 stock gegenüber der treppe zimmer 23. sie war geil angezogen weises kleid schwarzer string. nettes lächeln, 50 takken gegeben und en 3 lochservice ohne gefragt. ausgezogen, gewaschen und dann los mit dem blasen, eier lecken auch dabei. als erstes da anale super gute nummer missionar (?) anal, mega gut, volle ladung in den kakaobunker. dann waschen eine kleine pause, leichtes anblasen und dann missio das andere loch vollgepumpt. gewaschen und angzogen, dauer des ganzen ca 50 minuten, habe noch 10 takken nachschlagt gegeben. eine hervoragende nummer...

im rest war es mehr als ruhig, was ich für einen samstag seltsam fand...
Zitieren
wann warst Du dort ? am letzten Samstag, war Lila in dem Zimmer.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
Durchaus hübsches Gesicht, kleine, hängende Titten mit langen Nippeln, recht ausgeprägter Hintern, lange Schamlippen, rasiert.

.........Thai-typisch mit aneinandergelegten Handflächen und leicher Verbeugung bedankt und verabschiedet. Sie kam mir auch noch etwas unerfahren vor...

Grosse Füsse , rauhe Hände , meiner Meinung nach etwas tiefe Stimme , relativ grosser Körperbau .

Gestern 18 Uhr war billig ficken in der E43 20€ FO & Verkehr !
Ihre Nachbarin auch Treppe hoch 3.Stock schräg links . Rein zu Lek und beim ausziehen obiges aufgefallen . Wisst ihr was ich gedacht habe . Dann aber Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch . Nanu doch eine Frau ?
Blasen super mit streicheln meines Bauches und manchmaliger Augenkontakt . Kontimontage und missioniert . Später Beine über meinen Rücken gekreuzt und mich tief in sie gedrückt . Später linkes Bein gestreckt in Richtung Kopf , ab und an Augenkontakt . Waschung vor und nach dem Sex .
Thaitypischer guter Service .
Ach ja Sie hat mir was erzählt von 1 Monat Urlaub . Kommt wieder zurück in das gleiche Zimmer .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Komisch ?( Gestern war in Zimmer 20 der E43 eine Latina, die Lek um die es hier geht, ist nach wie vor in E44/33.

wawi, irritiert ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Komisch ?( Gestern war in Zimmer 20 der E43 eine Latina, die Lek um die es hier geht, ist nach wie vor in E44/33.

wawi, irritiert ?(

Das war ein Schreifehler : Heul sollte heissen in der E44 für 20€ .

Ich war aber wie Du sagtest in der E44 Zimmer 33 und habe 20€ bezahlt .



HURENFICKER der immer noch wegen der Schwangerschaftsstreifen und den grossen Füssen irritiert ist . 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren