E55 Thai Lek, 3.OG/31
wenn Zimmer Nr. und Preis gliech sind, gehe ich in Zukunft nur noch in Zimmer 1 Tongue

wawi, der schnell lernt :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jaja, viele Thaihuren leben auf großem Fuß. Augen Roll

Mark, der dringend eine Rückenmassage braucht
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wenn Zimmer Nr. und Preis gliech sind, gehe ich in Zukunft nur noch in Zimmer 1 Tongue

Da hab ich ja Glück gehabt im Zimmer 33 anstatt 33€ habe ich nur 20€ bezahlt . gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
obwohl ich mich heute nur mit ihr unterhalten habe, möchte ich sie mal wieder in Erinnerung bringen, da ich weiss, dass sie einen sehr guten Service bieten kann. Es gibt schon einen, etwas verworrenen, Thread zu ihr.

Sie war früher im AO-Haus, werkelt, mit Unterbrechungen, aber schon lange in genanntem Zimmer. Sie ist für eine Thai etwas kräftig, aber nicht dick, bei etwa 165cm lichter Höhe ohne Schuhe. Sie hat einen leichten Sprachfehler.

Ihre Preise:Standard mit FO, Lecken und Fingern 25 €, mit ZK 30€.
1/2Std. mit AO 50€

wawi, der das alles schon genossen hat, heute aber weiter ging
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#45
macht sie kein ao mehr? e44 gut zu wissen...
Zitieren
Zitat:macht sie kein ao mehr?
Zitat:Original von wawi
Ihre Preise:Standard mit FO, Lecken und Fingern 25 €, mit ZK 30€.
1/2Std. mit AO 50€

Doch gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tag zusammen,

na aufgrund von Wawis guten Kritiken habe ich Lek am Samstag dann auch mal gestestet.

Optik eher durchschnittlich, ein paar Gramm zuviel um die Hüften aber doch noch ok.

Für 25 Steine gabs das Standardprogramm.
Zuerst gekonntes FO und dann sattelte sie recht schnell auf und gab ordentlich Gas.

Danach drehte sie sich in den Piraten und ich konnte ihren Arsch ordentlich bearbeiten. Auch hier hohe Frequenz wobei sie sich die ganze Zeit immer schön neckisch seitlich zu mir drehte und wir Augenkontakt beim Piratpoppen hatten.

leider hielt ich nicht lange durch und füllte alsbald das Tütchen.

Fazit. War ok und wird bei gelegenheit wiederholt.
Grässlich ist nur die in Orange gehaltene Inneneinrichtung ihres Zimmers (Oranje Bowen)

Rocky Balboa der erst danach richtig auf Touren kam! gD
Gelbfussjäger
Zitieren
freut mich, wenigstens keinen schlechten Tipp gegeben zu haben. Für ein paar Euro mehr, kann sie übrigens zur Hochform auflaufen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
freut mich, wenigstens keinen schlechten Tipp gegeben zu haben. Für ein paar Euro mehr, kann sie übrigens zur Hochform auflaufen.

Gruss wawi


Stimmt ich denke ich habe das Potential bei weitem noch nicht ausgeschöpft!

Aber was nicht ist kann ja noch werden! Tongue
Gelbfussjäger
Zitieren
hi

ist das die dame die immer malt?
Zitieren
Moin,

gestern nochmal Standardpprogramm gebucht.
Für 30 Steine gabs variantenreiches sehr gekonntes FO. Danach Ficken in verschiedenen Stellungen wobei sie den Pirat richtig gut beherrscht Big Grin

Abschluss dann per handjob auf ihre schönen Titten (C Cups).
Wenn die Chemie stimmt ein echter Bringer wenn einen die erheblichen Schwangerschaftsnarben an ihrem Bauch nicht stören.

Gesamtdauer 30 Minuten!

Gruß Rocky der sie wieder buchen wird.
Gelbfussjäger
Zitieren
Leute, was ist denn der Pirat? ?(
Zitieren
#53
Zitat:Original von Daniel500
Leute, was ist denn der Pirat? ?(
Wenn sie auf dir reitet , sich an deinen Schienbeinen abstützt und alles was du siehst ist ein Rücken , ein Arsch und ein Schwanz der in der Muschi herumflutscht .
Zitieren
Nö, ist m.W. quasi der gehockte Reiter, also stehend/hockend, nicht knieend. Richtung egal.

Mark, der bei den Mädels dabei oft Konditionsmängel feststellen muß
Zitieren
#55
Zitat:Original von Mark
Nö, ist m.W. quasi der gehockte Reiter, also stehend/hockend, nicht knieend. Richtung egal.
Muss ich das verstehen ? ?(
Zitieren
Hi

möchte auch noch 'n paar Worte zu Lek schreiben.
Ich war jetzt auch wieder mal bei ihr. Kenne sie noch aus der T32 Z22. Da war ich einige Male bei ihr. Damals fand ich den Service noch besser. Aber - wie Wawi schreibt, hatte ich jedoch seinerzeit auch noch ein bißchen draufgelegt. Und das war echt geil dann. Dafür hat sie heute das mit dem Sperma-aus-dem-Mund-auf's-Zewa-rauslaufen-lassen drauf.

Aber ihre liebe Art hat schon was. Für mich macht sie nach wie vor den Eindruck, als wenn sie unerfahren wäre - etwas schüchtern, lieb lächelnd - na ja, dabei macht sie das ja nun schon einige Jahre.
Ihr Bauch stört mich nicht so. Ich schau' in die Augen und auf ihren Mund, wenn sie mir einen bläst.
Bin bei ihr mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Wiederholungstäter.

L.G.

Herr Lehmann
Zitieren
Zitat:Original von Herr Lehmann
Dafür hat sie heute das mit dem Sperma-aus-dem-Mund-auf's-Zewa-rauslaufen-lassen drauf.
Das hat sie schon sehr lange drauf.
Macht sie aber nur gelegentlich... Unglücklich
Zitieren
Nabend,

Da könnte man sich doch mal überlegen mit Hany ein Doppel zu arrangieren ;-)


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
gD gDServus,

nachdem alle Gretels meiner to fuc Liste gestern mit Abwesenheit glänzten bin ich bei Lek gestrandet.

Programm für 30 Euro sehr lohnenswert. FO wird mittlerweile richtig zelebriert.
Zum Ficken wollte sie AO aufsatteln (konnte gerade noch einschreiten) und dann ging es in allen Positionen gut ab. Doggy macht Spass weil sie es versteht den richtigen Winkel zu bieten und anscheinend mit Freude dabei ist.
Abschluss FO mit Finalplazierung auf ihren geilen C Cup Tüten! :bj

Stelle bei Thais immer wieder fest je öfter man sie bucht umso hemmungsloser werden sie.
Potential bei ihr aber bei Weitem noch nicht ausgeschöpft.
Werde bei Gelegenheit mal echte Sauereien ausprobieren. Beifall

Rocky Balboa der sich seine Pizza danach redlich verdient hat.
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocki Balboa

was gilt denn bei Dir als versaut 8o. wawi, der bei Lek schon erfolerich alles ausprobiert hat, was er dafür hät 69 Fuckin :bj :knuddel Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren