E55 Thai Lek, 3.OG/31
Hallo,

wie Wawi, bin auch ich brennend daran interessiert, was Du unter "versaut"
verstehst quest

Bevor Dir hier jetzt jeder diese Frage stellen wird.... Wink ganz schnell die Antwort.. gD

Liebe Grüße
Heinz1
Zitieren
Servus,

Junx werde Euch informieren bzw. berichten wenn ich erfolgreich Ferkeleien mit Lek ausprobiert habe! gD gD

Mir schweben so AV, NS, Gangbangsachen etc vor um nur einige Facetten zu nennen. :cum
Gelbfussjäger
Zitieren
Hey,

das hört sich "guuuuut an". :cum
Wäre sofort dabei....... Big Grin

Gruß
Heinz1
Zitieren
nabend,

gestern gegen nachmittag nochmal Lek verkolbt!
Für 30 Taler wie immer bestes Programm. Nach Waschung plaziert sie sich ohne weiteren Kommentar zwischen meinen Beinen und verwöhnt den kleinen Rocky derart gekonnt das es eine Freude ist (FO). Küschen oder rumgeknabber Fehlanzeige, sie geht gleich dahin wo sie hin gehört! Big Grin

Nach Ritt, Pirat, M Stellung und Doggy dreht sich sich wieder um und Rocky ölt ihre Tüten ein bischen ein und bekommt einen MörderTittenfick verpasst. gD
Abschluss dann nach 30 Minuten stimuliert durch ihre wunderbaren C Cup Naturtitten direkt ins geöffnete Mäulchen.

Fazit: Astrein :bj

Hat übrigens ein paar Kilo abgenommen würde ich schätzen und das steht ihr ziemlich gut!

Rocky Balboa perfekt entsaftet
Gelbfussjäger
Zitieren
Heute war ich mal wieder bei ihr und es war wie immer klasse Big Grin
Heute hatte ich abspritzschwierigkeiten, weil ich kurz zuvot schon anderswo war.

Sowas lässt sich eine Lek aber nicht bieten 8). Obwoht ich schon aufgeben wollte, bearbeitete sie mich mit viel Geduld aufs Feinste, bis es endlich klappte.

wawi, der diesmal lange im Zimmer und in Lek war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Servus,

Service nach wie vor astrein.


Rocky der sie gestern mal anal rannahm! =)
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky berichte doch etwas ausführlicher von deinem letzten"Fight".Wie hoch war das Preisgeld das die Siegerin erhielt? Winke el buitre der nächste Woche auch wieder loszieht.
Zitieren
Servus,

@ el buitre
bezahlt habe ich hinterher 30 Taler!

Programm sah so aus:

Waschung, rauf auf die Kiste und dann FO vom allerfeinstem!
Mehrere Positionen durchrotiert. Reiter, Pirat, M Stellung und doggy.
Bei doggy in die Mokkahöhle eingetaucht (eher versehentlich) danach Finale auf die Tüten!

Dauer ca 30 Minuten!
fazit, absolut empfehlenswert! Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Tach zusammen, Big Grin


Gestern nach längerer Zeit wieder Lek besucht:

Ansich wollte ich eine andere Thai besuchen aber da war closed also gleich in den 3 Stock getrippelt und bei Lek eingekehrt.

Hier wurde ich gleich mit Küsschen begrüsst und der Anmerkung "lange nicht gesehen" in die gastliche Behausung eingelassen.

Dabei fiel mir auf das Lek ganz schön lispelt

nach Waschung allerdings FO vom allerfeinstem , es gibt kaum eine Lotusblüte die dieses Vorhaben derart gekonnt in Szene setzt.
:blow
Darauf folgte ein variantenreicher Ritt und eine schöne doggyrunde. Fuckin

Weil Vatertag war und ich oberfaul daherkam beendete sie die ganze Show mit einem gekonntem Handjob bei dem ich ihr eine Menge Crema auf die Titten rotzte! :bj

Fazit: gehe ich immer wieder gerne hin, die Titten sind auch ziemlich klasse, für 30 Teuro kann man hier überhaupt nix verkehrt machen!

By the way habe im untern Stock letztes Zimmer rechte Seite ein kleines Tittenmonster namens Nong gesichtet, war mir allerdings nicht ganz koscher die dame daher noch nicht gebucht! :fuck
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Dabei fiel mir auf das Lek ganz schön lispelt
ist Dir das erst jetzt aufgefallen ? Tongue

Zitat:Original von wawi
Sie hat einen leichten Sprachfehler.

Zu Nong gibt es auch schon was Big Grin

wawi, der sich auf unser nächstes Treffen freut ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kürzlich wollte sie plötzlich, 80 € für das Komplettprogramm, das war mir zuviel.
Gestern konnte ich ihren tabulosen Superservice, wieder für 50 € geniessen. Dafür lies sie diesmal aber, die sonst übliche Massage ausfallen.

Ich denke, Rocky Balboa, sollte mal eine ernstes Wörtchen mit ihr reden. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss wawi ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich denke, Rocky Balboa, sollte mal eine ernstes Wörtchen mit ihr reden. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss wawi ;eT

Ups erst jetzt gesehen!

Warum soll ich gerade ein ernstest Wörtchen mit ihr redenEek Verwirrt

Rocky der lange nicht mehr da warEngel
Gelbfussjäger
Zitieren
#73
Ich war grad bei Lek und muss sagen: war schön.

Ich bin - im Gegensatz zu vielen anderen Hengsten hier - eher ein gefühlvoller Mensch und mag es gern menschlich.

Die Lek ist nicht unbedingt bildhübsch aber über Geschmack lässt sich eh
streiten. Sie ist 31 Jahre alt, hat schöne mittellange Nippel, ganz hübsche mittelgroße Titten (Skorpion zwischen Rechter Schulter und Titte) und ein Muschigeweih.

Gut, ich habe eventuell den Vorteil, dass ich fließend Thai spreche aber ihr Deutsch schien auch recht gut, so dass man sich mit ihr ganz gut unterhalten wollte.

Da ich eine Thaimassage wollte, habe ich mich dafür entschieden. Thaimassage und Poppen = 50 €. Ich wollte nur Massage und Blasen aber der Preis blieb der gleiche. Erfahrungsgemäß wird man auch besser bedient, wenn man nicht das billigste wählt.

Sie hat mich wunderbar und lange massiert - mit Kraft, nicht so zaghaft.
Dann hat Sie meinen Schwanz (mit Gummi) gelutscht und schön geblasen – nicht gezahnt und schön die Zunge eingesetzt.
Nach ca. 10 Minuten hat sie sich einfach auf meinen Schwanz gesetzt und mich geritten. Das war schön, da wir dabei auch gelacht haben und es halt Spaß gemacht hat. Geküsst haben wir uns auch (mit Zunge) und nach circa 10 Minuten konnte ich dann nicht mehr an mich halten.

Also: sehr sympatisch, tolle Massagekünste und niedlich ist sie auch. Ach ja - und sie hat einen richtigen Arsch. Das mag ich.

So, das war mein erster Bericht.

:p
Zitieren
Hi DLS,

Glückwunsch zum gelungenen Start als aktiver Berichterstatter und zum gelungenen Erlebnis.

Ich hoffe es werden noch viele interessante Reports von Dir folgen Cool

Habe Dir mal das Licht angeknipst Wink

Schöne Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo,


hatte mit Lek und ihrer Thai-Kollegin Jenny nen 3er
als sie noch in der T32 3.Stock waren.
Das war eins vom Schärfsten was ich je erlebt habe.
Habe Jenny in Missio gerammelt und abwechselnd
hat Lek sie mit der Hand befriedigt dann allesWichser
auf ihrer Muschi verteilt.
Der Hammer

Irgendwann hat sie dann die Preise verdoppelt, da kann
ich nicht mehr mithalten:wein
Zitieren
#76
padillo schrieb:Hi DLS,

Glückwunsch zum gelungenen Start als aktiver Berichterstatter und zum gelungenen Erlebnis.

Ich hoffe es werden noch viele interessante Reports von Dir folgen Cool

Habe Dir mal das Licht angeknipst Wink

Schöne Grüße
padillo


Vielen Dank, Padillo :-)

Mit Sicherheit werde ich weitere Beiträge schreiben.

Bis dahin...

Largo
Zitieren
Ich war vor kurzem auch mal wieder bei Lek, nachdem ich sie in ihrem neuen Quartier gesehen hatte und mich an eine recht angenehme Nummer erinnerte, die ich vor ca. 3 Jahren bei ihr geschoben habe.

Erstaunlicherweise erinnerte sie sich auch an mich, sie scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, "Du wahst auch bei mir, als ich noch ahbeiten in andere Haus, Shatzi?"

Wir redeten kurz und einigten uns auf 50 Euro für FT, mir war irgendwie nur nach ganz gemütlichem zurücklehnen und mir den Saft aus den Eiern lutschen lassen. Nach ihrer obligatorischen Mundspülung mit ein paar Spritzern Odol legte sie los, zart und tief und mit etwas Zungenunterstützung saugte sie mir den Riemen steif. Sie lies sich den Kopf führen, so dass ich das Tempo selbst bestimmen konnte, und nach ein paar Minuten war ich kurz davor, ihr den Saft ins Mundfötzchen zu pumpen.

Da ich es gerne reinspritzen sehe, sagte ich ihr sie solle den Mund weit aufmachen und die Zunge rausstrecken. Leider beugte sie den Kopf etwas zu weit nach vorne, wohl um nicht allzu viel im Gesicht abzubekommen, so daß die Sicht auf die Hardcoreszene nicht optimal war.

Nachdem ich die ersten Spritzer zielsicher bis an den Rachen befördert hatte, tropfte ihr auch schon der Saft wieder raus auf den Boden. Nach dem Auszucken ging sie ins Bad, bedankte sich artig, Bussi und tschüss.

Alles in Allem eine zuverlässige und sympathische Thai, 8 von 10 Punkten...
Zitieren
#78
hallo zusammen,
arbeitet lek noch in der e44 ??
möchte gerne mal den 3er ausprobierten, da ich schon lange auf der suche nach einen geilen 3er bin.
Zitieren
@balian

da du dir die Mühe gemacht hast und dich extra fuer diese Frage im Forum angemeldet hast sollst du natürlich belohnt werden.

die Lek arbeitet schon lange in der E55 Zi.31. Das weiß sogar ich als nicht Thai-fan.
Zitieren
#80
danke, bin ja auch kein größer thai-fan aber wenn es die möglichkeit gibt einen guten 3er zu bekommen mal probieren. wenn es klappt werde berichten.
Zitieren