E55 Thai Lek, 3.OG/31
#81
Ich war vor ein paar Tagen bei Lek. Ihr nettes Lächeln und Ihre nette Art hat mich dazu bewegt zu ihr ins Zimmer zu gehen. Wir einigten uns auf FT für 50. Zuerst wollte sie dafür 70 haben, dass konnte ich ihr aber austreiben. Sie hat den kleinen dann gewaschen und wir legten uns aufs Bett. Habe schön an ihren Nippeln gesaugt, die ich schon recht lang finde. Dann hat sie schön geblasen und als ich merkte, dass es bald soweit ist, habe ich mich vor das Bett gestellt, sie hat mich geil angeguckt, dabei geblasen.... wow!!!

Alles in allem eine super Nummer mit einer netten Thai.

Wiederholung 80%, dann werde ich aber mal ein etwas längeres Programm mit ihr buchen.
Zitieren
Seit längerer Zeit, ist sie in E55/31. Ab 50 € gibt es bei ihr AO, ZK und eine Massage, alles in bester Manier

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#83
Hat eigentlich jemand die Gute in letzter Zeit gesehen. Ich bin in letzter Zeit das ein oder andere mal an ihrem Zimmer vorbei gegangen, aber es war zu. Normalerweise hängt ein kleines Schild mit Ihrem Namen am Türrahmen wenn sie da ist. Aber da war jedesmal nichts.
Zitieren
(14.08.2010, 05:55)pratos schrieb: Hat eigentlich jemand die Gute in letzter Zeit gesehen. Ich bin in letzter Zeit das ein oder andere mal an ihrem Zimmer vorbei gegangen, aber es war zu. Normalerweise hängt ein kleines Schild mit Ihrem Namen am Türrahmen wenn sie da ist. Aber da war jedesmal nichts.
In letzter Zeit hab ich sie zwar nicht gesehen, sie soll aber noch in dem Zimmer sein. Sie arbeitet nur noch bis maximal 21 Uhr

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab Sie heute zum ersten Mal besucht. War ne angenehme Nummer - selten hab ich so ne zarte Haut berührt Rot werd
Weil es mir so gut gefallen hat wollte ich Sie heute Abend noch mal buchen. Leider war aber ein anderes Mädel in ihrem Zimmer.Details lasse ich mal weg - der Thread ist lange genug Dodgy
Zitieren
Sie arbeitet nur noch bis maximal 21 Uhr
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#87
Heute gegen 18:30 habe ich gesehen, wie der "Hausmeister" einer mir unbekannten Thai das Zimmer 31 aufgeschlossen hat und Ihr den Schlüssel gab. Die Thai hatte Ihren Koffer dabei, sah also aus, als wenn sie einziehen würde. Entweder ist das die neue Spätschichtbesetzung oder aber Lek macht eine Auszeit. Weiß hier jemand mehr? Könnte mir dann in Zukunft den Weg in den 3ten erst einmal sparen.
Zitieren
#88
ich war letzten am samstag im bhv.wollte der lek mal kurz hallo sagen,eventuell zu ihr ins zimmer,aber sie war nicht da.das mädel das im zimmer war (thai mit brille) hatte mir gesagt das sie sonntag wieder arbeiten würde.das war meine letzte info von ihr.ich glaube sie hatte mir da mal irgendwas vom urlaub erzählt vor ein paar wochen ? könnte aber auch die malie im zweiten stock gewesen sein ? sie wollte auch nach thailand in einem monat.komme da eben öfters mal durcheinander bei 12-15x im monat im bhv bei verschiedenen mädels.da ich ja morgen bzw. auch donnerstag und samstag wieder im bhv bin sehe ich mal nach und gebe dann info ob sie in ihrem zimmer ist ?
Zitieren
#89
war heute bei lek in der E55 im 3 stock.habe sie gefragt ob sie im urlaub war,weil mir das auch mehrere mitglieder geschrieben haben.sie hatte mir gesagt das sie in der letzten zeit öfters mal am samstag frei macht.also, sie war nicht im urlaub.war eben nur pech das ich sie samstags besuchen wollte wie auch ein paar andere mitglieder.wenn sie nicht arbeitet, würde eine freundin (thai mit brille) bei ihr im zimmer arbeiten.naja, das habe ich schon mitbekommen.zu ihr bin ich aber dann nicht rein.sollte man vielleicht doch mal probieren ? naja, jedenfalls bin ich heute mittag zu ihr rein um so 15uhr rum.ich war ihr dritter kunde.habe ihr 30.-euro gegeben und nach dem ausziehen ging es erst mal zu zweit ins bad.der kleine wurde gut gewaschen und dann ging es aufs bett.nach einem kurzen und guten vorspiel hat sie wie immer gut geblasen und teilweise ihre hand dazu genommen.dann schönen gv von hinten so 10 minuten lang.kurz vor ende den gummi ab und alles über ihre brüste mit den langen schönen antennen.dann wieder eine waschung und danach angezogen.sie hat wirklich eine liebe und nett art und wenn sie spricht macht mich das nach geiler mit ihrer etwas längeren zunge.habe zum abschied noch eine cola von ihr bekommen und einen abschiedsküsschen.so macht das spass und wie die wiederholungsgefahr ist muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. die ist locker über 90%
Zitieren
sag mal thaibub warum machst du für die neue frau nicht einfach einen neuen fred auf?????

du hast echt ein talent die threads undurchsichtig zu machen!Unentschlossen
hilfreich wäre dann neben einer guten beschreibung auch zumindest der arbeitsname der dl... bist doch nicht auf den kopf gefallen oder???

rocky der chaos scheisse findet
Gelbfussjäger
Zitieren
(23.10.2010, 23:29)thaibub schrieb: war heute bei lek in der E55 im 3 stock.habe sie gefragt ob sie im urlaub war,weil mir das auch mehrere mitglieder geschrieben haben.sie hatte mir gesagt das sie in der letzten zeit öfters mal am samstag frei macht.also, sie war nicht im urlaub.war eben nur pech das ich sie samstags besuchen wollte wie auch ein paar andere mitglieder.wenn sie nicht arbeitet, würde eine freundin (thai mit brille) bei ihr im zimmer arbeiten.naja, das habe ich schon mitbekommen.zu ihr bin ich aber dann nicht rein.sollte man vielleicht doch mal probieren ? naja, jedenfalls bin ich heute mittag zu ihr rein um so 15uhr rum.ich war ihr dritter kunde.habe ihr 30.-euro gegeben und nach dem ausziehen ging es erst mal zu zweit ins bad.der kleine wurde gut gewaschen und dann ging es aufs bett.nach einem kurzen und guten vorspiel hat sie wie immer gut geblasen und teilweise ihre hand dazu genommen.dann schönen gv von hinten so 10 minuten lang.kurz vor ende den gummi ab und alles über ihre brüste mit den langen schönen antennen.dann wieder eine waschung und danach angezogen.sie hat wirklich eine liebe und nett art und wenn sie spricht macht mich das nach geiler mit ihrer etwas längeren zunge.habe zum abschied noch eine cola von ihr bekommen und einen abschiedsküsschen.so macht das spass und wie die wiederholungsgefahr ist muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. die ist locker über 90%

kannst sie bitte das nächste mal nach ihrem namen fragen.


gruß mandingo, der letzten samstag im türrahmen stand und eigentlich zu lek wollte, die sich aber gerade verabschiedete.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Lek oder auch Moon
Elbestraße 55
Frankfurt am Main
Germany
3- Obergeschoß, Zimmer 35
Karte Anzeigen
Pikashu war mal auf asiatischen Abwegen. Lek, die auch als Moon bekannt ist, wird schon länger als Geheimtipp gehandelt.

Lek hat aus meiner Sicht zwei thaiunübliche Eigenschaften: sie ist freundlich und sie hat eine annehmbare Stimmlage. Als Profinutte bietet sie dann auch das volle Programm: FO, FT, AO und ZK. Dazu noch Massage, aber die habe ich nicht ausprobiert, da habe ich eine Jahresfreikarte der Krankenkasse und geniesse das lieber zu Hause.

Für Lek hingegen habe ich 50 Euro für eine halbe Stunde Benutzung bezahlt. Dafür gab es ZK, FT und Verkehr mit Gummi. AO hätte 20 Teuros Aufpreis gekostet, eine lange (?) Massage ebenfalls einen Zwanziger. AV hatte sie nicht (mehr?) im Programm, vielleicht ist es bei ihr auch größenabhängig. Allgemein fängt ihr Programm bei 30 Euro an, Stammgäste und solche, die es werden wollen, bekommen ein all-you-want-package für 60 bis 100 Euro - verhandelbar.

Ich schätze sie auf Mitte Dreißig. Da ich mich bei den Thais immer verschätze ist das mit +10 /-5 Jahren Spielraum, bevor ich hier etwas Falsches erzähle. Sie hat große Titten mit schönen Nippeln, die sich auch aufrichten, wenn man dran rumschraubt und saugt. Bei den Titten kommt C schon hin, dafür sind sie etwas schlaff. Sie ist eben kein Tenny mehr. Das Gesicht geht noch, ist vielleicht sogar hübsch, wenn man auf Thais steht. Der Rest ihres 160cm Körpers ist nicht erwähnenswert, schlank ist zu positiv ausgedrückt, "Kojote nach einem schlechten Winter" eine Spur zu unfreundlich. Sagen wir mal, dass sie schon bessere Zeiten erlebt hat.

Dafür ist ihr Service herausragend. Die Zungenküsse sind tief und feucht und sie beherrscht die Kunst der Zungenakrobatik. Die kommt auch beim Blasen sehr gekonnt zum Einsatz. Es wäre eine Schande, hier eine Gummihaut dazwischen zu schieben. Sie schafft es sehr geschickt, den Abschuß immer wieder zu verzögern, bis man dann am Ende fast froh ist, wenn die eigenen Nachkommen tief im Hals landen und sich auf den Weg nach unten machen.

Kurze Pause musste dann sein, aber die kleine Profisau hat den Zeitplan im Kopf und fing nach einigen Minuten wieder mit FO an. Auch diesmal wieder so genial, dass Klein-Pikashu schnell wieder hart war. Das AO-Angebot habe ich dann nochmals verneint und nach der Gummierung ging es ab in den Reiter. Auch hier war sie wieder der Vollprofi, von schnell bis langsam immer in vollendeter Synchronität. Ebenso in der Missio und im Doggystyle. Zum Finale habe ich nochmals in die Missio gewechselt, da ihr Arsch, im Gegensatz zu ihren Titten, mich nicht gerade zum Abspritzen motivierte. Schön ausgezuckt, trotz leichter Zeitüberschreitung nach einen Moment gekuschelt - das war's!

Wiederholung wird es nicht geben, da das Alter und die Optik für einen Testlauf gerade noch erträglich waren, aber mein Beuteschema doch erheblich davon abweicht.

Ficktechnisch ist sie große Klasse und ein Vollprofi im positven Sinne. Zwischenmenschlich scheint sie auch OK zu sein, geht auf den Kunden ein, will irgendwelchesThaigeschwätz loswerden und macht keinen Zeitdruck.

Obwohl sie sicherlich schon lange als Nutte arbeitet, sind mir zwei Sachen aufgefallen. Erstens hat sie nachher kassiert, bei einem Neukunden wie mir eher unüblich und zweitens hat sie auf eine Eingangswaschung bei mir verzichtet, da ich ihr erzählte, ich hätte gerade erst vor 90 Minuten geduscht. Das stimmte zwar auch, aber dass Klein-Pikashu in der Zwischenzeit den Arsch und die Fotze einer süßen Bulgarin in der T26 blanko besucht hatte, hat sie geschmacklich beim FO nicht wahrgenommen. Dodgy Dafür gabe es dann aber eine zärtliche Aftersex-Reinigung von ihr und sie hat sich auch gründlich gesäubert.

Gruß
Pikashu Winke, der sie für Thailiebhaber empfiehlt
Zitieren
(19.01.2011, 16:12)Pikashu schrieb: aber dass Klein-Pikashu in der Zwischenzeit den Arsch und die Fotze einer süßen Bulgarin in der T26 blanko besucht hatte
Hm, poste doch mal den Link dazu Big Grin

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt zur Zeit eine Lek in Mainz, kann es diese sein?

Zur Werbung von Lek
Zitieren
#95
In diesem Beitrag geht es um diese Lek. Sie ist wie man hier sehen kann auch schon einige Zeit aktiv.

@Pikashu: Kann es sein, dass Du in Zimmer 31 warst? Denn das ist eigentlich Ihr Zimmer in der E55.

@Riementier: Es handelt sich bei dem Link um eine andere und so weit ich weiß auch erheblich ältere Thai. Ein anderes Merkmal von der Lek in der E55 sind recht lange Nippel. Diese sind erheblich länger als bei der Lek in Mainz. Außerdem hat die Lek in der E55 auch noch ein Tattoo, das recht groß ist und auf den Bildern bei der Thai in Mainz auch zu sehen sein müsste.
Zitieren
Zwinker 
@ pratos

Es kann gut sein, dass die Zimmernummer nicht stimmt. Die Zimmernummern dieses Abends haben sich irgendwie in ein Zahlenrätsel verwandelt und daher habe ich den SANIKÖ-Abend gestern genutzt und bei den anderen zwei Acts inzwischen schon nachgesehen und mir Notizen gemacht.

Diese Lek hatte zwei Tattoos. Eines auf der Schulter und ein großes Geweih unten auf dem Bauch.

Gruß
Pikashu, BHVmäßig etwas aus der Übung
Zitieren
(19.01.2011, 16:12)Pikashu schrieb: "Kojote nach einem schlechten Winter"

ich schmeiss mich wegLachen

lek ist ja schon ein bhv urgestein und seit jahr(zehnten) in ao haus, e44 etc anzutreffen. aber pikashu hat genau ihre qualitäten beschrieben, sie macht einen absoluten topservice!

rocky der sie seit jahren regelmässig besucht
Gelbfussjäger
Zitieren
#98
Ich war heute bei ihr.
Sicherlich ist sie nicht mehr die Allerjüngste - ich aber auch nicht. Allerdings macht sie einen top-Service.
Erstmal eine feine Wäsche, erst ich, dann sie, sehr sauber! Gebläse - worauf ich eh nicht so stehe - war OK. Dann halt reingeflutscht, fast schon GF-mäßig, Mann könnte sich daran gewöhnen! Der Ritt dann war vom feinsten, abgespritzt, Säuberung, sie mit Scheidenspülung, war eine tolle Nummer.
Und was hinzu kommt: sehr nett, freundlich, höflich, süß.
Obwohl kein Optikkracher, Wiederholungsgefahr 99%.
Zitieren
lek ist nach wievor eine service bank.
ficken, zk, ft alles für 50 taler...

da kann man nix falsch machen. neuerdings mit neuer frisur (pony-pottschnitt) so das man erst mal schwierigkeiten bei der wiedererkennung hat.

rocky der aber leider keine nuen stars am horizont sieht
Gelbfussjäger
Zitieren
Daumen hoch 
Lek ist immer noch in E55/31

Nach längerer, meiner Gesundheit geschuldeter Abstinenz, war ich gestern mal wieder im BHV. Diesmal wollte ich mich bei einigen meiner Stammfrauen, wieder in Erinnerung bringen. Alle erkannten mich gleich wieder, auch Lek.

Sie hat nichts verlernt und ist so gut wie immer. Für 60 € gab es 1/2 Stunde mit AO, ZK und einer Massage, alles bestens vorgetragen. Wie gut sie ist, ist ja hier schon zur Genüge beschrieben.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren