Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW
#1
moin jungzz,

mit verspätung mein bericht vom freitag:

*LUISA
Speyer-Nord
Draisstr. 35
Erdgeschoß bei Himmel
06232-294661
Täglich 10 - 24 Uhr

25 Jahre, 1,70m groß mit einer Traumfigur (Kf 34/36)
und Wahnsinns-OW von 80DD!!
Sie hat schöne schwarze Haare, smaragd-grüne Augen und ein bildhübsches Gesicht!

(so der text der werbeanzeige im www)

ich in geheimer mission in speyer unterwegs und dort angerufen zwecks kurzfickungsvorhaben :ausr:

hin zur gretel und geläutet, da sie wohl besuch hatte wurde ich auf 15 min vertröstet und war auch pünktlich wieder dort gD beim türöffnen sah ich sie im knappen kleidchen stehn und hatte wieder diesen stieren optikfickerblick.

also rein, sie ist übrigens sehr nett und die obige beschreibung passt annähernd, wobei traumfigur, wahnsinnsoberweite und bildübsches gesicht leicht überzogen ist, und die preise abgecheckt. wie immer bei unbekannten, die 50 euse nummer F+GV gebucht und ab ins bad zur waschung und entkleidung durch L:H:B alone! zurück in den actionroom und aufs bettchen geflakt. sie hat eine wirklich sehr ruhige art und fasselte ständig etwas von ... männer sind so gestresst und müssen erst mal entspannt werden durch ne massage... O.K. dachte meinereiner und rum aufn bauch. angenehme bodymassage mit anschliessendem geblase (etwas extremgezüngelt hat sie dabei ständig) und der finalistischen fickung in entspannter atmosphäre.

fazit:
angenehmer, schwereloser entspannungsfick mit leichter unterhaltung ohne wiederholungsfaktor 4 me!

L:H:blow, der endlich mal wieder ne richtig geile nutte will gD

Zitieren
Ich kann mich im wesentlichen meinem Vorposter anschliessen.

Sie empfing mich in dem Kleidchen, in dem sie auch auf ladies.de Werbung macht

[Bild: 645026-F2.jpg]

Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Attribute Traumfigur und Wahnsinns-OW etwas überzogen sind. Das soll nicht heissen, sie sei unattraktiv, aber sie hat schon ein kleines Bäuchlein und die Brüste kapitulieren etwas vor der Schwerkraft.

Nach Abchecken der Preise, die obligatorische Reinigung und danach zurück ins Spielzimmer. Die Wohung macht einen ordentlichen Eindruck, das Bad war sauber.
Ich zog ihr das Kleidchen aus, wobei stehend vor dem Bett noch ein paar Streicheleinheiten gegenseitig drin waren, bis die letzten Kleidungstücke gefallen waren. Rauf aufs Bett und langsam Französich ohne Conti. Sehr langsam, mit dem bereits beschriebenen teilweise heftigen Züngeln, was ich allerdings als nicht störend empfand. Alles in allem hätte, für meinen Geschmack, das FO etwas tiefer sein können.

Danach Tüte montiert und aufsatteln lassen. Hier gabs gute Action von ihr und nach etwa 5 Minuten haben wir die Stellung zur Doggy gewechselt, wo ich dann auch zum Abschluß kam.

Kurzer Small-Talk noch auf dem Bett, danach die finale Reinigung im Bad.
Meiner Frage woher ihr Osteuropäischer Akzent kommt, ist sie seltsamerweise geschickt ausgewichen und ich habe dann nicht nochmal nachgefragt...Naja ist auch nicht so wichtig.

Alles in Allem eine solide Nummer für 80 Euro, der ich aber auch keinen Wiederholungsfaktor gebe, da die Gesamt-Optik mich nicht so vom Hocker gehauen hat, wie die Anzeige, bzw. das Bild das erhoffen liessen.

Grüße,
Torsion gD
Zitieren
Hallo,

war von euch schon jemand bei Luisa in der Talstraße 54? Das muss nebenE lla die Wohung sein.

Ihre Anzeige:

***** LUISA ****

Talstr. 54
Neustadt
bei Sommer im EG
Täglich 10 - 22 Uhr

....ganz neu in Neustadt!

Luisa ist 25 Jahre jung, 1,70m groß und hat eine
Traumfigur (Kf 34/36). Ihre Wahnsinns-Brüste
von 80DD sind eine Wonne!

Sie hat schöne schwarze Haare, smaragd-grüne
Augen und ein bildhübsches Gesicht!

Sie verwöhnt Dich ohne Zeitdruck mit sehr viel
Leidenschaft und Gefühl, natürlich sehr diskret.

Mal liebt sie es Dir Schmuse-Engel und Kuschelkatze
zu sein, mal liebt sie es ein Luder zu sein!

Bei Luisa kannst Du alles erleben, was Du Dir
in Deinen Träumen wünschst......

Also, keine Zeit verlieren....

Sie freut sich schon sehr auf Deinen Besuch!

Tel.: 06321-483718 oder 0162-7437800



Bei Ladies.de gibt es eine Fotostrecke. OW 80 DD ist für mich ja immer ein Argument, aber irgendwo bin ich bei ihr misstrauisch.
Danke für Infos.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich gebe mir die Antwort kurzerhand selbst. Luisa arbeitet normalerweise in Speyer in der Draisstraße. Hier sind 2 durchaus akzeptable Berichte zu ihr. Da könnte sie mir einen Besuch wert sein. Ich bin gespannt, wie lange sie noch hier sein wird. Leider habe ich danach zu fragen vergessen. Sie war in jedem Fall am Telefon sehr nett und hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Metallfan
Ich gebe mir die Antwort kurzerhand selbst. Metallfan

Ja, das ist ja mal echt nachahmenswert finde ich !! Wie immer, Selbst ist der Mann...

Gruß, CHRIS
Zitieren
Augen RollGestern habe ich Luisa einen Besuch abgestattet.
Adresse habe ich aus http://www.rhein-neckar-ladies.de Bereich PLZ 67346 Speyer.
Wohnhaft Draisstr. 35 bei Himmel, ist aber nicht jede Woche da.
Schönes Appartment, nettes girl aus Lettland mit grossen Titten. 1/2 Std. für 80 Kopeken.
Frz. beidseitig 69, lange meine Eier geleckt und ficken bis der Conti voll ist. Leider hat Sie kein Fo gemacht, was ich eigentlich bei dem Preis erwartet hatte.
Nächste woche soll ihre Freundin Sophie da sein, die ist tabulos(Fo + AV).
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Über diese Lady gibt es schon einen Threat. Siehe hier.
So viel ich weiß ist sie ab und zu auch in Neustadt anzutreffen.

Klaus
Zitieren
Hi war schon mal jemand bei Luisa in der Talstr.54?
schreibt mir mal was zu ihr bitte.
Zitieren
#9
hatte schon mal einer von Euch diesen Fickschlitten vorm Lauf????
Auf den ersten Blick ein "must have", wie der Pälzer sagt.

http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/A...882&ldgb=3

Zitat:WIEDER DA

LUISA

Die vollbusige, blonde, teilrasierte Luisa weiß genau
welchen geilen Service du erwartest...und den gibt sie Dir.
Laß dich von ihrem 75DD - Naturbusen begeistern und genieße
den Topservice dieses blonden Supergirls. Ein Blick in ihre
schönen, grünen Augen - und es ist um Dich geschehen.
Solltest du besondere Wünsche haben - frage einfach nach
vieles ist mit Luisa möglich.

06232-294661

[Bild: 1847882-F1.jpg]
Zitieren
#10
Bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei dieser Lady um jene Luisa handelt, die vor ca. 2 Jahren in der gleichen Speyerer Location werkelte. Die Beschreibung passt, die Fotos ungefähr auch, nur dass sie damals ganz kurze Haare hatte. Damals bot besagte Luisa einen geilen Service mit einem Gebläse, an das ich mich noch heute mehr als gerne erinnereBig Grin
Sie war zwar leicht auf Alk, aber freundlich, sehr offen für Wünsche und nahm sich Zeit. Werd deshalb auch mal vorbeidüsen und checken, ob es wirklich die Gute ist.
Gruß Chris
Zitieren
#11
@chris666
schon das zweite Mal, dass Du schreibst, dass die Mädels einen im Tee hatten bei deinem Besuch- müssen die sich dich etwa schön saufen?? Laut LachAugen Roll(sorry).
Ich werd mal schauen, ob Du richtig vermutest und mir die Gretel die Tage genemigen.
Zitieren
#12
@goldständer:
Hmm, auf den Verdacht mit dem Schönsaufen könnte man tatsächlich kommen - ist aber gottseidank nicht wirklich nötig ;-)
Aber jetzt mal im Ernst: DIE besagte Luisa von vor ca. zwei Jahren machte keinen Hehl daraus, dass sie auf Bier steht und bot dir auch notorisch ständig eins an...Sie ist soweit ich weiß Lettin, war zumeist mit Basecap unterwegs und auch auf einigen ihrer damaligen Annoncenfotos mit Basecap abgebildet. Sie arbeitete damals auch in NW in der Talstraße bei "Sommer". Vielleicht erinnert sich ja noch jemand? -Anyway: Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren, aber ausführlichen Bericht hier net vergessen, gell!
Gruß
Chris
Zitieren
#13
Die blonden Haare haben mich zwar auch zuerst irritiert, aber nach dem Anruf war klar: Es kann nur SIE sein.

Damals war ich nur einmal in Speyer, ansonsten meist in Neustadt. Und da die Qualität im Allgemeinen seit "den guten Alten Zeiten" sowieso nachgelassen haben, bin/war ich froh dieses "Alte" Eisen wiederzuentdecken.

Nach wie vor ein sehr lusiges Mädel, welches Ihren Job versteht, aber einem dies nicht zu sehr spüren lässt.

Facts: 70 Euro (immerhin 10 Euro weniger als damals, wo doch alles teurer sein soll?!) für ein ausgiebiges FO und anschliessendem Doggy mit wunderbarer Aussicht Wink inclusive Säuberung davor und danach und zum Abschluss noch die neuesten Witze ausgetauscht.

Vielleicht noch der Tipp nicht nach der Zeit zu fragen; die geht von alleine rum... Lachen Ich war ca. 'ne halbe Stunde bei Ihr und von Ihrer Seite kein Blick auf die Uhr erkennen können...
Zitieren
Hallo,

stimmt es mit "Naturbusen" oder wurde es nachgeholfen?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#15
vorab: wie immer ohne Gewähr, aber nach meinen Kenntnissen eindeutig ohne irgendwelche Inhaltsstoffe Laut Lach

Deshalb auch nix für Liebhaber von Silikongestylten Barbiepuppen. An ihr ist ALLES lebendig!

Vielleicht erreiche ich Sie ja auch nochmal wenn sich keiner von Euch vordrängelt, bis Sonntag ist sie nach eigener Aussage noch da.

Ich glaube der Laden ist inzwischen von Russinen ausgebucht. Und alle zusammen die bisher da waren nicht von der Übelsten Sorte. Ich hoffe das geht so weiter Cool wenn ich auch öfter mal andere Farben bevorzuge Lachen.
Zitieren