E53_HH Lilly - FFM - Leierkasten Hinterhaus 1.OG, Zi. B 06/1
High Gemeinde,

so hier noch ein Klassiker aus alten Tagen ;-) , da ich Lilly vor 3 Monaten mal wieder gesehen habe ist der Bericht dennoch nicht ganz aktuell. Aber so mal just for fun bzw. als Warnung:

"Jetzt kann ich verstehen wieso manche mit Wanderschuhen und Rucksack, sowie schlimmstenfalls Steigeisen nach Ffm fahren. Habe heute Abend bestimmt 1 kg abgenommen, nein nicht was ihr denkt, sondern vom Treppenlaufen.
Wir haben alle Laufhäuser im BHV durchschritten, waren zwischendurch ein gepflegtes Bierchen trinken und haben uns gut unterhalten. Achso, beinahe hätte ich noch ne Nummer geschoben, aber nur beinahe. knallkop

Man muß sagen das ganze Viertel war nicht gut bestückt, viele Türen verschlossen.

Zum Abschluß hat es den guten Rory aber dann doch noch geritten. Bin im Leierkasten, jaja die folgenden Kommentare kann ich mir schon denken, fast bei Lilly hängengeblieben.
Erstmal gefragt was Sache ist, Französisch und Verkehr 30 € - und du meinst richtiges Blasen und tatsächlich Geschlechtsverkehr, nicht das wir uns da mißverstehen - ja klar, meinte sie. Lilly sieht optisch gut aus, sehr schöne Figur, Mitte 20, lange braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Bauchgefühl meinerseits - eindeutig deutsche Abzocktussi. Naja schau mer mal - awwer Vorsicht!

Erstmal Jacke abgelegt, interessiert umgeschaut und ein paar Takte mit ihr gesprochen.

Verdacht 1: Massagegerät neben dem Bett -
kein gutes Zeichen . Habe noch nicht bezahlt und sie frägt gleich mal ob ich auch etwas mehr ausgeben kann. Kann ich natürlich nicht, ich armer Kerle. Unglücklich

Verdacht 2: Kleines Kartönchen mit Gummihandschuhen in der Ecke
- was will se denn damit Also kurz angesprochen auf selbiges. ja das wäre für ihre Hand, sie hätte sich verletzt und dann braucht sie sowas zum Schutz, dabei zeigt sie mir einen kleinen Kratzer auf der Flosse. Wir könnten es uns aber gemütlich machen und wenn ich noch was drauflege dann.........ähm zwischenzeitlich ich will gerade Sakko ablegen um zu sehen was passiert - :cuss

Verdacht 3 = endgültige Bestätigung: zieht sie sich wieder eine Hose an. Daß wir uns nicht falsch verstehen, sie hatte ihre Jeans ausgezogen war in Unterwäsche und zog sich ne Art bequeme Hose über - habt ihr schon mit Hose gefickt??? Hält die mich für saublöd??? :middle

Da hab ich mich mal nett verabschiedet, was sie anscheinend nicht so toll fand - daß ginge aber nicht, sie habe jetzt schon einige Zeit mit mir verbracht ich müßte zahlen ?(

Okay, ich wollte dir 30 € für Ficken und Blasen geben, was ja wohl noch nicht so ganz passiert ist. Dann ziehen wir davon einen Teil von meinem Stundensatz für wirtschaftliche Beratung ab, bleiben Summasumarum 2 € für dich. Fairer Preis für 5 Minuten sinnloses Gebabbel. Ich lege das Geld hin und mach mich vom Acker, allein das Gesicht wäre 5 € wert gewesen. 8)
Ich höre sie noch etwas blöcken und mache das ich diesen ungastlichen Ort wieder verlasse.

Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde zum Auto gedackelt und heimwärts gedüst.

Fazit BHV:
netten Abend verbracht mit feinen Kumpels, für Marathonlauf trainiert - bergauf bergab, fast 1 kg abgenommen und dann doch noch abgezockt worden, auf dem Bahnhofsparkplatz für fast 6 Stunden 15 € gelöhnt knallkop

Rory, der sich jetzt endgültig ein Parkhaus kauft
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren