Marilyn, Antwerpen, Villa Tinto 25 (vorher: Leierkasten ffm)
Da ja der Leierkasten nicht so oft visitiert wird, oder darüber selten berichtet wird, habe ich beschlossen, ganz uneigennützig natürlich, dieses unwirtliche Gelände stellenweise zu erforschen.

Nur wo Marilyn draufsteht ist auch Marilyn drin. Ob echte oder unechte, jedenfalls war ich zur Stippvisite bei Marylin, die wie sie mir sagt aus Paris kommt und Französin ist.

Sie hat wie oben beschrieben gleich-, kinnlanges, blondes Haar hatte schwarze Fick-mich-Stiefel , darunter halterlose schwarze Strümpfe und entsprechend schwarzes Restoutfit an. Die Busen sind getunt und um die Hüften ist sie sicherlich nicht die Schlankeste. Aber besser so, wie zu dünn , mag keine Spreisel.

Zur Preisklasse, gemäß ihren Angaben, ab 20 € gibt es nur französisch, für 30 € angeblich blasen mit Verkehr. Ich habe für das erweiterte Programm, inklusive anfassen, streicheln, mehrere Stellungen, etwas mehr Zeit, 60 € gelöhnt. Ich weiß, ist teuerer als bei ....usw.

Nach erstem Kontakt erstmal gegenseitig beschnüffelt und getätschelt. Ich bewundere die geilen Stiefel, die Nylons und den Inhalt.
Sie beginnt mit blasen und grinst mich dabei schelmisch an. Irgendwie hat sie ein geiles Gesicht. Unter uns - würde ihr ja gerne ins Gesicht spritzen.  :bj

Französinnen sollten ja französisch können, tut sie auch. Mal gefühlvoller, mal kräftiger ohne Handeinsatz, nicht weltbewegend, aber ganz gut.

Da ich unter Zeitdruck stehe  (siehe Benchmarking) muß sich die Kleine ganz schön abmühen meinen Dödel senkrecht zu halten. Das Blasen geht auch eine Weile und es macht mir Spaß ihr dabei zuzusehen. Ihr Händen erkunden dabei meinen Körper und ich ihren.

Wechsel in die Reiterposition, dabei kann man ja bekanntlich prima die Euter bearbeiten. Sie macht beim Ficken einen etwas unbeteiligteren Eindruck als beim saugen, was auch für die Missionarsstellung gilt. Sie geht zwar mit, ist aber nicht mit der großen Euphorie bei der Sache.
Dadurch kann ich mich ganz gut beherrschen und bekomme mit der Zeit das Gefühl, daß ich so schnell nicht komme. Dies merkt sie natürlich auch und bietet mir an, meinen Schniedel mit russischer Massage zum Abschuß zu bringen.

Finde ich eine gute Idee. Also Gummi runter und schön mit Öl massiert. Die eine Hand am Schaft, die andere bearbeitet die Eier und andere Körperstellen. Das Wichsen hat sie gut drauf und variiert sehr gut, geiles Gefühl.
Als sie sich dann den entscheidenden Punkten intensivst widmete, kam es wie es kommen mußte und ich verteilte meine Körperflüssigkeit über ihre Hände und Arme.

Danach Säuberung im Bad, noch ein paar nette Worte gewechselt und im Schweinsgalopp zur Zeitnahme

Fazit ganz nette Nummer mit Wiederholfaktor 50%

Klassifizierung: 2. Bundesliga

Rory im Leierkastentest
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo RoryRock,
lese mit Interesse Deinen Bericht, denn ich war vor Jahren öfter bei einer gewissen Marilyn Stammgast. Sie war blond, kinnlange Haare, Französin, geile Stiefel alles passt Weißt Du wie alt die Lady ist und ob sie noch in FFM arbeitet und wenn ja zu welcher Uhrzeit ?
Fragen über Fragen vonn hooli 2001, der sich über eien Antwort freuen würde.

Gute Nacht

Hooli2001 Smile)
Zitieren
Scheint zu passen. Alter dürfte so Ende der Zwanziger sein.
Meines Wissens müßte sie nach wie vor im Leierkasten sein.
Uhrzeit früher Abend.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Danke Rory Rock für die Info,
scheint wirklich zu passen, auch und vor allem des Alters wegen. Da werde ich mal ab Mitte August vorbeischauen.

Gruß

Hooli 2001
Zitieren
Ist auch meist tagsüber ab 13 Uhr anwesend die Dame.

Stuart, der gar nicht wußte daß RR den Club für einen Besuch im LK verläßt Big Grin
Zitieren
@Stuart
muss ne neue masche von RR sein, ich habe mich auch schon gewundert/gefreut das rr beim auffüllen des BHV bereiches hilft ;-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Big Grin immer flexibel bleiben und ein bißchen Abwechslung zum Cluballtag schadet ja auch nicht :tongue:

Rory, eher selten im BHV, aber immer hilfsbereit Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Hi Rory alter Kollege,
schön dich mal wieder zu lesen Wink

Bei der benannten dame war ich auch mal, damals nen dreier mit ihr und der freundin, deren name ich vergessen hab, aber ich hatte damals nen bericht getextet!
war nit der brüller, bei dir hat sie sich doch auch nit ausgezogen oder??

so macht mir ficken keinen spass. sie hat geblasen , die andere war dagegen ganz nackt und hat auch mal gelutscht und die sollte ich dann auch ficken dürfen.
das mädel war dagegen echt gut beim sex aber diese marylin war weit wech von gutem service und koberte hin und wieder nach, was ich garnit ab kann!!
versprachen damals wenn ich beiden 30 gebe dann dürfte ich beide ficken, und was durfte ich? nur aine ficken.
also mich sieht die Olle schrabnelle nie wieder. wenn ich bei ihr vorbei geh im LK dann werf ich ihr immer verachtende Blicke zu und sie guckt dann immer etwas irritiert.

Gruss
von
Joe

der dann Lieber Dora popppen geht, eine der bestausssehendsten huren im BHV
Zitieren
Hallo joe28,
ih glaube, dann ist es doch nicht die Marilyn, die ich meine. Also meine Erfahrungen ( sind allerdings jetzt 6 Jahre her) waren immer gut. Wußte nicht, daß Marilyn auch für 'nen flotten Dreier zu haben ist. ICh habe die Lady immer alleine genossen und die Sessions waren einfach nur geil. Bin nie enttäuscht worden.

LG

Hooli 2001

der gerne noch mehr über MArilyn erfahren würde.
?(
Zitieren
Hi,

sach ma, wo ist denn diese Dora anzutreffen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem ausgewogenem Aussehen/Leistungsverhältnis ;-)

Sherlock

Wie, es gibt kein Zwinker-Smiley?
Zitieren
#11
Dorothea (Dora)

wirkt in der T36 is aber derzeit wohl nicht online.
mal schauen ob sie am wochenende zu sehen ist. gestern war sie jedanlfalls nicht da!
sie is sehr schnell zu erkennen optisch weit überdurschnittlich da werden die anderen frauen neidisch auf den stockwerken Tongue

grus
joe

der gerne mal hilft :] Wink
Zitieren
#12
Wann ist die Marilyn denn immer an zu treffen???
Zitieren
bettboy schrieb:Wann ist die Marilyn denn immer an zu treffen???

Ich glaube kaum, dass die nach 3 Jahren immer noch im selben Zimmer werkeltAugen Roll

Sarado, etwas verwundert.
Zitieren
Doch, doch, die ist immer noch im gleichen Zimmer VH E04/1.

Genauso, wie sich nicht die Frisur ändert, ihre schwarzen Dessous und ihre Art, sich -die Nylonbeine übereinandergelegt- im Sessel herumzulümmeln. Nur hat sie die FM-Stiefel in der Regel gegen schwarze Pumps getauscht.

@bettboy: Am besten, Du probierst es tagsüber, so Nachmittag/früher Abend, da hab ich sie am meisten gesehen.


Gruß DH,
der schon immer ne Karte kaufen will, um ins Wachsfigurenkabinett zu gehen, so wenig ändert sich bei ihr.
Zitieren
Weiss jemand ob die gute immo anzutreffen ist?
Evtl würde ich Sie heute abend mal buchen. Ich weiss ich weiss...,Azf usw... Ihr Anblick macht mich trotzdem geil!Augen Roll
Zitieren
Heute war/ist sie da.
Zitieren
Also, war gestern abend bei Ihr und hab mir für 50€ einen FM blasen lassen inkl. Titten abgreifen.
Ich weiss das das Abzocke ist aber das wusste ich schon bevor ich rein gingWurscht!
Sie hat halt was versautes an sich das mich tierisch geil macht.
Zitieren
#18
Pusti schrieb:Ich weiss das das Abzocke ist aber das wusste ich schon bevor ich rein gingWurscht!
Sie hat halt was versautes an sich das mich tierisch geil macht.

Hi Pusti,

du bringst es auf den Punkt. Es gibt so Girls, da weiß man daß die nichts gescheites bringen werden und geht trotzdem von Zeit zu Zeit wieder hin.

Das sind solche Bitches, die was animalisch Geiles ausstrahlen. So geht`s mir auch manchmal, Beispiele: die Vicky aus dem RH (nach Joe28 Sandra, den sie wohl übel mitgespielt hat) oder auch die Renata aus der Bg 27. Diese Girls können so viel schlechte Berichte kriegen wie sie wollen, die haben eine Austrahlung, da wird´s immer genügend Kunden geben.

Das sind so geile Girlie- Bitches daß schon mal mit denen allein im Zimmer sein und die nackt abgucken, das Geld wert ist. Dann mehr schlecht als recht ficken, manchmal tu ich mir so was freiwillig an und hab das nie bereut, weil schon vorher klar ist daß das so eine Art Sex-Krieg gibt. Aber nicht bei Marilyn, sie ist nicht mein Typ.
Zitieren
#19
Kann mich latte und pusti nur anschließen. War vor einiger Zeit mal bei ihr, war nicht sehr erwähnenswert... aber doch sehr schön und heftig gekommen, wohl wegen ihres Aussehens...
Zitieren
#20
Pusti schrieb:Also, war gestern abend bei Ihr und hab mir für 50€ einen FM blasen lassen inkl. Titten abgreifen.
Ich weiss das das Abzocke ist aber das wusste ich schon bevor ich rein gingWurscht!
Sie hat halt was versautes an sich das mich tierisch geil macht.

Bei manchen Mädchen ist das Blasen schöner als das Ficken,hab mir
auch schon für 50€ nur einen Blasen lassen(Marika, Breite Gasse,über ne halbe Stunde),weils mir gut gefallen hat
ist meiner Meinung nach keine Abzocke.
Zitieren