E43 Sallia - FFM – E43, EG Zi. 2
Als ich mal wieder durch Frankfurt schlendere treffe ich am Eingang zur E43 eine hübsche Dame, die gerade gegen 22 Uhr ihren Dienst beginnen will.
Sehr hübsches Gesicht (türkisch-mexikanischer
Einschlag), lange schwarze Haare, 28 Jahre, Konfektion 38, enges weißes Shirt, lange schwarze Hosen und schwarzes Mäntelchen - verdammt lecker.

Sie teilt mir ihre Zimmernummer mit und wir verabreden uns für in einer guten halben Stunde. Gesagt - getan

Sallia

Land: Tschechien (Zigeunerin)
Aussehen: Alter Ende der Zwanziger, ca 170 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 38
Couchaction: entfällt im LH Unglücklich
Französisch: sehr gut, mit Gummi
Verkehr: geht super mit ist prima dabei
Urteil: klasse Nummer für Laufhaus
Dauer: gute 40 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Ich hätte die Dame für eine Türkin gehalten, aber sie meint sie wäre eigentlich in Tschechien als Zigeunerin geboren. Obs stimmt, keine Ahnung. Sie ist immer noch in "normaler" Kleidung und mein Instikt widert Abzocke. Aber egal, wat mut dat mut.

Wie unterhalten uns ne ganze Weile sehr nett. Sie holt mir ne neue Cola von was weiß ich woher und wir verabreden die 50 €-Nummer mit Blasen und Verkehr in diversen Stellungen. Langsam legt sich meine Skepsis. Anderes steigt ;-)

Plötzlich kommt sie auf die Thematik Dienstleisterinnen in Fkk-Clubs im Vergleich zu den Laufhausdamen (staun - hab ich das auf der Stirn stehen ?( ). Es folgt ne nette Diskussion bei der ich mich aber nicht zu Clubs bekenne (bin ich verrückt - das ist eine rhetorische Frage) und sehr unwissend erscheine. Bin gar nicht so blöd im Dummstellen Augen Roll

Naja zwischendurch kam es dann auch noch zum Sex. Big Grin Gute Nummer, blasen mit, Verkehr 2-3 Stellungen mit leicht akrobatischen Einschlag ihrerseits - geil. Sogar leichte Kußansätze immer mal wieder vorhanden.

Übrigens war ich gerade nochmal bei der Dame ihre gute Performance hat sie noch einmal bestätigt.

Rory, der das normal ins VIP gepostet hätte 8)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Kann man so stehen lassen. Was an der Tür versprochen wird hält sie auch. Als VIP würde ich sie trotzdem nicht sehen. Ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich.
Sie arbeitet übrigens seit etlichen Jahren in dem (und manchmal in anderen) Haus, früher 2 Stockwerke höher.

D.
Zitieren