Club Venus Liebersbach
Gut geführtes Haus, sehr sauber. Guter Service bei den Mädels mit der Schokohaut.
Der Preis ist ok. Ich gehe wieder hin.
Zitieren
#2
Hey,

gibts dazu einen Link?

Oder gibts sonst wo Infos?
Merci
Zitieren
#3
leider keine HP und auch kein link zu finden!

gum, der da schon einige gute acts hatte und mal wieder vorstellig werden sollte gD
Zitieren
#4
Trotzdem Danke - werde vielleicht mal auf verdacht hinfahren. Aber die Tage ist erstmal wieder Lin Lin fällig!!
Fuckin
Zitieren
#5
hier die daten:

Villa Venus Birkenau
Niederliebersbach
Liebersbacher Str. 15
Telefon 06201 - 34 907
Infobnd - 33 813
Tägl. 12 - 02 Uhr nachts

Homepage

gum, der hier mal für euch recherchiert hat gD
Zitieren
#6
Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Ich habe gestern leider vergessen nach dem neuen Link zu Fragen.

Kann mich leider nicht mehr an die Namen der Damen erinnern (shit Kurzzeitgedächtniss), aber der Service war gut.

Es waren drei Damen anwesend, vermutlich Osteuroparinnen, eine Brünette mit schulterlangem Haar, 36Kf, ca. 75B, 165cm, nettes Teenie-Gesicht, welche ich auch für 20min/€50,- buchte, eine Blondine, 36Kf, ca. 75C, 160cm, hübsches Gesicht und eine Blondine mit kurzem Haar, 38Kf, ca. 80C, 170cm, junges hübsches Gesicht.

Es war mein zweiter Besuch dort und ich wurde nicht enttäuscht.

Die möglichkeit zu duschen besteht, wird aber nicht vorausgesetzt.
Zitieren
hurenwolf schrieb:Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Ich habe gestern leider vergessen nach dem neuen Link zu Fragen.

Kann mich leider nicht mehr an die Namen der Damen erinnern (shit Kurzzeitgedächtniss), aber der Service war gut.

Es waren drei Damen anwesend, vermutlich Osteuroparinnen, eine Brünette mit schulterlangem Haar, 36Kf, ca. 75B, 165cm, nettes Teenie-Gesicht, welche ich auch für 20min/€50,- buchte, eine Blondine, 36Kf, ca. 75C, 160cm, hübsches Gesicht und eine Blondine mit kurzem Haar, 38Kf, ca. 80C, 170cm, junges hübsches Gesicht.

Es war mein zweiter Besuch dort und ich wurde nicht enttäuscht.
Herzlich willkommen im LSH hurenwolf. Aber deine beiden Erlebnisse wären doch sicherlich ein paar Zeilen mehr wert, oder?Augen Roll

Sarado, gespannt auf mehr Wolfsgeheul.



ps: Hier der Link:

http://www.traumvilla-venus.de/birkenau/index.html
Zitieren
#8
Ich kann mich leider nur gut an negative Sachen erinnern, die positiven verschwinden immer so schnell aus dem Gedächtnis.

on topic:
Gestern war es wie das zügige Fahren (kein Heizen) mit einer Honda VF500F (klein und wendig, kann aber wenn gefordert) auf einer kurvenreichen Strecke mit schöner Aussicht bei 23° und keine Blendung durch die Sonne.

Entschuldigt bitte den Vergleich mit einer Motorradfahrt, aber bei Frau und Motorrad hat das Motorrad den höheren Rang.
Zitieren
hurenwolf schrieb:... aber bei Frau und Motorrad hat das Motorrad den höheren Rang.

und ne Spritztour mit dem Motorrad bietet mehr Spass als das Spritzen in der location ... derzeit. Bericht folgt Verärgert
Zitieren
Sieht doch recht nett aus.
Eben drum wären Preise, Leistung und Prozedere des Besuchs recht hilfreich.

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der auch ganz gern Moped fährt
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Der charly als Odenwaldspezialist schreibt schon was drüber, laß ihm halt etwas Zeit.
Niederliebersbach rennt dir nicht weg. :p

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Der charly als Odenwaldspezialist schreibt schon was drüber, laß ihm halt etwas Zeit.
Niederliebersbach rennt dir nicht weg. :p

Gruß Sloopy. Smile

leider nix positives ... zumindest zu der von mir getesteten Dame.
Zitieren