schlechter service aber geile optikgretel
#1
hi jungenz,

was mich mal interessiert ist folgende sache:

ihr geht zu ner gretel die eine absolut obergeile fickoptik hat, wie ihr findet.

den service den sie dann aber abliefert ist eher trauriger natur (abzocke, unbeholfen, kein bock, etc.).

besucht ihr so eine optikfickmaus ein 2. mal?

L:H:blow der das jetzt mal wissen will.
Zitieren
Lieber let her blow,

nö, garantiert nicht!
Da kann die Aussehen wie ein Supermodel, ich schmeiss
doch keine Perlen vor die Säue.
Bei nächsten Mal kann die mich bezahlen, dann ja Big Grin

Loki
Zitieren
#3
Hi wieder let:her:blow ,

Na Du bist mir ja Einer, stellst immer neue Fragen und vernachlässigst dabei die vielen geilen Mädels.
Vergiß mal nicht die Franzi heut Abend, die Du doch besuchen wolltest ?? Vielleicht sehen wir uns ja mal
In der Lupi bei nem flotten Dreier....

Aber nun zur Sache bzw. Deiner Frage:

Ein ganz klares: JA, das ist mir schon passiert. Wenn ich noch recht weiss, vergangenes Spätjahr in Frankfurt.
Die Frau (ich glaube sie hieß Bianca - Deutsche aus München, 23 Jahre KF 34, braungebrannt, kleine feste Titten) ), sah derart figur und tittenmäßig rattenscharf aus, daß ich bereits an der Tür während dem Small Talk ne dicke Hose bekam. Obwohl in Frankfurt sicher eine große Auswahl von Girls herrscht, mir war nicht mehr nach suchen! Nur noch ein Gedanke, die mußt Du sofort und möglichst lange Fuckin

Dann folgte aber etwas eine etwas nüchterne Praxis, die Kleine war auf dem Zimmer einfach "zu cool", zickte immer etwas rum von wegen "nicht so viel anfassen" und so. Oder eben mehr Kohle rüberwachsen lassen.
Richtig Ficken war zwar drin (ich wurde nicht, wie auch schon oft erlebt, abgewichst), aber irgendwie war es Alles etwas zu statisch und gefühlsmäßig bei mir dann nicht mehr so der Bringer.

Nur die schweine geile Optik hat mich dafür dennoch entschädigt. Tongue Ätsch!!

Und wie's denn so ist, ich dachte mir dass es beim nächsten Mal vielleicht besser klappen könnte. Und bin ein paar Tage später nochmal zu Ihr rein. Sie erinnerte sich auch an mich und war wirklich "etwas lockerer" als beim Ersten Mal. Alles in allem gings dann in Ordnung, aber natürlich weit weg von "Supergretelstatus".

Also, ich steh dazu, manchmal überkommts einem mit nem bestimmten Typ Frau. Und dann versuche ich mein Glück geg. Falls eben noch ein Zweites mal, auch wenn es das Erste mal nicht ganz so doll war. ;-)
In manchen Fällen war das sogar sehr gut, denn das Mädel entpuppte sich als viel besser wie man anfänglich annehmen mußte.

Aber bitte hier keine Mißverständsnisse, - Ganz klar gesagt, wenn es bei ner Dame (egal wie geil die Optik)
letztlich nur Abzocke gab bzw. auch wirklich nichts vorab abgesprochene von Ihr eingehalten wurde, dann ist das auch bei mir mit Sicherheit :ausr: kein neuer Wiederholungsfall. Das darf und sollte im Sinne Aller nicht unterstützt werden :ausr: Und solche Vorkommnisse werden zukünftig von mir auch gnadenlos ans Board gepostet. :ausr:
Zitieren
Hi,

ich würde so machen. Wenn Sie nur sehr sehr hübsch ist, würde ich nochmal hingehen, aber würde ich das niedrigste Preis bezahlen. Wenn es wieder nichts passiert, dann Schüß.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Könnte gut sein, daß ich nochmal hingehe. Mitunter werden die Mädels nach dem ersten Mal auch mal umgänglicher.

Rory, Optikficker
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich denke eine zweite chance hat jeder verdient. aber keine chance für einen zweiten ersten eindruck.

ich denke ich würde ihr ne zweite chance geben und schaun wie sie ist "wenn man sich kent"..........

meine meinung,........ :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ab und an bin ich auch ein Optikficker, aber es bleibt dann
oft bei einem Besuch, wenn die Dame doch so gar keinen Ansatzpunkt
zeigt, der mich annehmen lassen könnte, dass sie etwas auftauen könnte!

Bei Maximal 20% meiner reinen Optikficks kommt es zu einer Fortsetzung.
Die Franzi war so eine Ausnahme gewesen!

Es ist nicht selten so, dass die Optik zwar den ansonsten miesen Service
wettmacht, aber zumindest geht der Anreiz verloren, nochmal
hinzugehen.
Ich habe mich aber auch schon über mich geärgert, wenn ich mir vorher
eigentlich im Klaren war, dass der Fick nicht berauschend werden wird u. ich
sie dann doch gebucht habe!
Denn etwas passiert dann nämlich immer wieder:
Die Befriedigung, die diese Art von Sex bei mir auslöst, ist nur von kurzer
Dauer, sodass ich dann sehr schnell ein Girl aufsuchen muss, das mir GF6
bieten kann u.mir dadurch einen wesentlich höheren Grad an Langzeitsatisfaktion
verschafft!
Ich stelle mir dann die Frage: Warum nicht gleich so?!?

Trotzdem: Optikficks werde ich immer wieder mal haben, daran besteht kein
Zweifel!

Gruss OL_ways
Zitieren
#8
NÖÖÖ >>> nimmer hin

... für das geld kannste dir n nettes tuch mit photodruck kaufen Augen Roll und woanders drüberlegen Big Grin

*gg

es gibt ja viele viele optikgretlz :bj

cya
»neXus«
Zitieren
#9
Kommt drauf an, wenn sie mich optisch wirklich fertig macht, gehe ich garantiert noch mal zum zweiten oder auch zum dritten mal hin (spätestens dann sollte man Stammkundenstatus haben).
Man darf nie die Hoffnung auf Besserung aufgeben.

Gruß KD, mit viel Hoffnung, aber wenig Glauben
Zitieren
#10
klausdieter ist ein wahrer optikficker :ausr:

gum, der auch schonmal dachte es wird beim 2. mal besser und nicht immer damit recht behielt
Zitieren
Schlechter Service = null Wiederholung.

Was anderes ist 0815-Service aber nett, da gehe ich auch öfters hin, wenn die Maus was hermacht. Das betrifft aber eigentlich nie die vampigen Optikgranaten sondern eher die Putzigen.

Mark, der bevorzugt preiswerten und guten Service bei Putzigen bucht
Zitieren
Ich habe zwei Chicas in meinem Gestüt, über die in diversen Foren immer wieder mittelmäßige bis schlechte Berichte auftauchen. Dennoch war ich bei der einen bisher 20 und bei der andern sogar über 30 mal!

Auf der anderen Seite besuche ich grundsätzlich keine Frauen, die mich nicht auch optisch ansprechen - egal wie gut die Berichte zu ihnen klingen mögen.

latinalover, ebenfalls bekennender Optikficker Big Grin
Zitieren
Einen schlechten Service kann ich mir meist auch für weniger Geld holen. Meist sind die Damen mit Super Optik auch nicht gerade billig.

Wenn dann der Service nicht stimmt, dann eher kein Wiederholungstäter ... Big Grin
Zitieren
Die Optik kann ich auch auf der Einkaufsmeile haben und da kostenlos.
Zitieren
Zitat:Original von Lu
Die Optik kann ich auch auf der Einkaufsmeile haben und da kostenlos.

Stimmt! Mein Problem dabei ist nur, dass ich vom schauen alleine nicht
satt werde! Unglücklich

Zuviele Optikschnecken auf dem Boulevard sind sogar manchmal der
Grund für hohen Druck, der sich dann bei einer Optikgretel entladen muss!! :bj Fuckin Big Grin

Gruss
OL_ways
Zitieren
#16
Schlechter Service = Goodbye for ever.
Meiner Meinung nach kann die Grtel noch so gut aussehen - aber wenn der Service Mies ist oder ich abgezockt wurde, dann gehe ich lieber zu einer Durchschnittsbraut und habe einen geilen Fick. Da habe ich mehr von, den vom dem Geld welches ich für eine Topgrtel mit schlechtem Service zahle (LH oder RH) kann ich in der E44 locker 2-3 Nummern schieben.
Zitieren
bei miesem service bzw abzocke , bin ich weg, was hilft es mir wenn ich hinterher immer noch scharf bin ?
Wenn sie sich bemüht und nett und freundlich ist, aber halt nicht so der knaller im bett, komm ich nochmals vorbei.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei schlechtem/lustlosem Service ist schon mal eine B-Probe drin, bei Abzocke natürlich nicht.

Stuart, manchmal auch Optikficker - Gruß an Gogolo Tongue
Zitieren