VIP-Forum
Hallo gum! , alle Moderatoren und Mitglieder / User

die Idee mit dem VIP-Forum finde ich sehr gut :ausr:
Das hat aus meiner momentanen Sicht in der Hauptsache den nachfolgenden Grund:

Ich bin selbst erst seit 4 Tagen bei Euch auf der Plattform und habe heute mal kurz nachgecheckt -
Alleine zu meinen Mannheim / Lupi Postings waren in recht kurzer Zeit mehr als 200 Zugriffe zu verzeichnen.
Von meinen anderen verfassten Berichten mal ganz abgesehen. Ich denke es ist daher nicht gut, dass
nur wenige einzelne Leute, die wirklich andauernd "in Sachen Liebe" unterwegs sind, (und im übrigen auch kräftig dafür ablöhnen), hier Top Berichte über Alles
"Wo und Was genau zu welchen Konditionen abgeht" bestens recherchiert abliefern. Und das dann am Ende nur von einer immer größer werdenden Fan Schar interessierter Leute nach dem Motto: "Echt Geiles Forum" Tag und Nacht konsumiert wird. :evil:

Hier kann ich nur an jeden Lady Lover apellieren, so ein Forum wie dieses lebt von täglichen Tatsachenberichten unterschiedlichster Natur aus der ganzen Welt des Sex
in unserem hiesigen Raum. Den Job können aber dauerhaft nicht nur 10 Hardliner User übernehmen.
Es wäre also die restliche Männerwelt aufgerufen, hier im Forum nicht nur immer gute Infos zu den einzelnen Themen und seriösen Adressen abzugreifen, sondern auch regelmäßig was einzuspeisen :ausr: :ausr:
Dann kommt so eine Plattformm voran und es lohnt sich dann letztlich für alle User immer mehr hier rehgelmäßig reinzuschauen. Von dem möglichen "Disziplin Effekt", daß die vielen vielen Liebesdienerinnen in unserer Region mit der Zeit auch knallhart feststellen würden, dass man ganz einfach über Ihren Service in der Männerwelt offen spricht, mal ganz abgesehen.
Na, klickts? Das könnte zukünftig wirklich was werden, es liegt mit an Euch allen. Also - LET'S GO :ausr:

Lieber gum, ich persönlich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Eintritt im VIP-Club.
Die vorab geforderten Berichte liegen bereits im Forum vor. Ich habe versucht mich schnell bei Euch reinzufinden, und zu den Themen wo ich pers. Erfahrungen hatte, einfach etwas nützliches beizutragen. Ich hoffe das hat auch einigermaßen geklappt ;-)

Ich denke > 21 < :ausr: von mir persönlich recherchierte Postings, bereits am ersten Tag
meiner Mitgliedschaft bei Euch, sind ein ordentlicher Einstand. :]

Beste Grüsse an Alle, CHRIS
@ gum,

VIP Forum, gute Idee das. Wäre gerne dabei. Aber wie
krieg ich die geforderten Beiträge per PN an euch?
Bin Technisch nicht sehr versiert.

Gruß Loki
Hi Gum,

ich weiss auch nicht ganz genau, wie man VIP Status bekommt. Zum Beispiel, wenn ich 25 Post geschrieben hätte, muss ich dann alle Posts kopieren und zu einem Administrator per Email schicken? Gilt nur die Anzahl der Berichte oder auch die Anzahl von Fragen und Anregungen?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
@ loki

per drag & drop :ausr:

@ augusto

NEIN, posts sind nicht immer berichte. NUR fickberichte zählen :ausr:

gum
@Chris
ich weis nicht, das VIP Forum wird dich von den Read-Onlys nicht befreien, da ja nicht alle berichte in dieses forum gepostet würden.
Und gerade was dei beurteilung der leistung einer frau angeht denke ich mal das die geschmäcker ziemlich verschieden sind. Ich bin auf jeden fall bis jetzte mit "VIP" berichten nicht gerade gut gefahren und habe mir abgewöhnt diesen eine besondere bedeutung zuzumessen. was für den einen wichtig und gut ist für den anderen halt unwichtig oder abtörnend.
Bei absoluten Top-Akts hallte ich es so das ich die sauen ein paar wochen lange ficke - und dann den bericht schreibe, 40 Leute die VIP Status habe sind ja auch schon zu viele wenn sie alle vor der gleichen Tür stehen :-)

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@gum:

Ich finde die Idee mit dem VIP-Forum nicht besonders gut, da etliche User, zu denen auch ich gehöre, leider nicht so oft Erfahrungsberichte posten können (aus finanziellen Gründen kann ich nicht mehr so oft wie beispielsweise im letzten Jahr zu Gretelz gehen)! Von daher sehe ich es als Nachteil an gegenüber den anderen Usern die öfters ficken gehen und dementsprechend schnell einen VIP-Status bekommen!

Was mich persönlich angeht, poste ich immer wenn ich Fuckin war einen Bericht, das ist auch nicht einfach so daher gesagt sondern ernst gemeint, da ein Forum aus geben und nehmen besteht! In den letzten Tagen und Wochen war ich noch nicht tätig, aber in den nächsten Tagen bestimmt! gD

Aus diesem Grund wäre ich für die Abschaffung dieses VIP-Forum´s da die ganzen Berichte die User erstellen nie objektiv sein können sondern immer nur subjektiver Natur! Vor allen Dingen wo zieht man die Grenze bei den verschiedenen Beiträgen?

Nur mitleser wird es immer geben, leider.. da bin ich auch dagegen die nur ficken gehen und von den posts profitieren aber nie selbst ihre Erfahrungen einbringen.

Trotzdem denke ich das es ohne Abgrenzung wie so ein "VIP-Forum" viel zuträglicher wäre um "neue" Mitglieder für das Board zu bekommen! In dem alle Threads für jeden zugänglich sind!!!

Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.
.. und wann wird man für's VIP-Forum freigeschaltet ?( Mit einem Beitrag, der dazu noch so eine dämliche Frage ist, wahrscheinlich nie Unglücklich

Gruss,
Leo, überzeugter (noch) Read-Only
Mal ehrlich,wer von euch außer Stuart und na ja einigen mit neuem Namen hatten den eigentlich VIP-Status bei MST?Dort standen jedenfalls bis zum Crash echte Perlen unter der Rubrik:

VIP
Frankfurt,Mainz,Saarbrücken und Rest von Hessen,Rheinland Pfalz, Saarland.

(Nur den echten VIP'ler haben diese Rubrik schon mal gesehen)

Schätze die Anzahl der ehemals Zugriffsberechtigten auf höchstens 60(Gesamt-MST),was meint ihr?
In den Jahren 2002/2003 brachten Berichte vom BHV im offenen Forum Zugriffszahlen von über 2000 innerhalb weniger Tage,da konntest du Nummern ziehen wie beim Arzt wenn du die Braut selber noch mal buchen wolltest.
Ist das sinnvoll?
Wie sieht es eigentlich in diesem Forum aus ?Die mods haben doch sicher auch ihr eigenes Nähkästchen Big Grin

syracruz,der sich für 10 gute Berichte einen VIP-Status vorstellen könnte
Ein VIP-Forum gibt es nicht nur hier, dieses Konzept fahren auch andere Foren. Hat Vor- und Nachteile: Einige werden nie ins VIP-Forum kommen (ich hier auch nicht). Aber es werden User animiert Berichte zu schreiben um ins VIP zu kommen.

Stuart, der sich vom VIP je nach Interessenlage (Club, Wohnung, Laufhaus) nicht allzuviel versprechen würde Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
jako, Rory, KlausDieter, Sectorcheck - und noch viele mehr waren/sind im VIP im MST. 60 User ist viel zu niedrig gegriffen.

Stuart, der das Konzept nicht so schlecht findet Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart!

Also ich hatte gut zu tun in den ersten Wochen nach VIP-Freischaltung. :bj

syracruz,der eure Einsatzberichte aus dem Atlantis vermißt
Das Atlantis vermisse ich auch. Im MST wollte die Berichte ja keiner mehr. Wink (Wie war Dein Nick im MST?)

Stuart, der wenige Berichte ins VIP gestellt hat Augen Roll
Zitat:Original von syracruz
syracruz,der eure Einsatzberichte aus dem Atlantis vermißt
tja gewisse Herren haben diese Berichte ja nicht soo gefallen. jetzt haben sie den Salat......oder so.

Rory, der dem ATL aber nicht mehr dem MST nachtrauert

Achso, was das Thema betrifft. Ich finde die VIP-Sache nicht übel.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
VIP finde ich nicht gut. Wie schon mal erwähnt, hat nicht jeder so viel Kohle zu ver***.
Gut, es wird dann gesagt, daß dann die "Sahneschnitten" vom allgemeinen Volk belegt wären und man selber nicht mehr rankommen würde. Aber mal ehrlich: Der Tag hat 24 Stunden.
Außerdem sind die Geschmäcker doch völlig unterschiedlich. Was für den einen ein Knaller ist, ist für den anderen ein Reinfall.
Wäre es nicht besser, wenn man einen äh wie soll ich es nennen, Extrabereich (ohne extra Zugang) einrichten würde mit dem Titel: Flops, laßt bloß die Hände weg. Dann könnte man die negativen Fu*t*n aussortieren (wegen sagen wir mal Abzocke, Unsauberkeit, Frechheiten usw)..
Und über jede andere Dame muß man sich doch sowieso selber ein Bild machen.
Ein Bericht soll darstellen wie es wirklich war und auch etwas anregen. Aber jeder muß selber entscheiden, ob er da hingeht und ob er die Lady gut findet. Oder?
Hi,

ich finde es wäre besser, dass man nach 8 Fickberichte in 3 Monaten den VIP- Status erreichen kann. Wie in der Umfrage "Wie oft gehst du ficken?" festzustellen ist, die meisten gehen zwischen 2 bis 4 Mal im Monat Fuckin. Ich selbst gehe ich maximal, wenn ich genug Kohle habe 4 Mal im Monat und nicht mehr und mindestens 1 Mal pro Monat.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
ich für meinen Teil, halte einen VIP-Bereich in einem Hurenforum für sehr angebracht. Es ist mir zwar egal, ob RO's meine Berichte lesen können oder nicht, wenn eine Stammfrau aber ständig besetzt ist, geht mir das schon gewaltig auf den Keks Böse.

Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und die Meinungen über Frauen unterschiedlich.
Ich habe aber noch nie irgendwo gelesen, dass eine VIP-Frau abgezockt hätte.

Allein deshalb, sollte man sie etwas bedeckt halten Tongue Tongue

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wenn allerdings jeder so denken würde, daß durch einen Bericht seine Stammgretel besetzt wäre und deshalb nichts verfasst, so wäre dieses Forum wohl nicht sehr sinnvoll, bzw. es würde nicht mehr existieren. Da beißt sich die Katz dann wohl selber in den Schw...
Hi,

ob über sie im VIP-Forum, im RO-Forum oder gar nicht berichtet wird, die wirklich interessanten Damen sind sowieso dauerbesetzt. knallkop

Gruß KD, der ein VIP-Forum zwar ganz nett, aber nicht notwendig findet
Leute erfüllt doch einfach die von gum geforderten Regeln und macht euch im VIP
Forum euer eigenes Bild. Congratulation gum 219 Mitglieder!!!!!!!!!
Spricht für die Quali des LSH.

Loki
VDie Idee finde ich nicht gut.
Das Ganze riecht stark nach Mehrklassengesellschaft.
Der Geschmack des Einzelnen ist immer einmalig so wie die Person.
Wenn ich einen Bericht schreibe, so brauche ich ja nicht den
Namen des Mädels zu veröffentlichen. Will ein Mitglied den Namen wissen,
so kann er mir ja eine Mail zusenden, die ich dann ggf beantworten kann.
Wichtig ist nur die Adresse der Lokalität. Denn aus vielen Berichten
kann zwischen den Zeilen so manches über das Umfeld erfahren.

Ich persönlich finde die Offenheit von LSCN als gut. Man muß halt damit
leben, daß es in diesem Bereich sehr viele Schauer gibt, die auch nicht
über den eigenen Schatten springen können/wollen.