Angelina - nun HD, Palm Beauch
Hier der Bericht von Anfang diesen Jahres. Angelina werkelte damals im Casablanca in Weinheim:


ich bin mal durch die Gegend getingelt und in Weinheim im Casablanca eingekehrt.
Ich würde das Haus mal als Mischung aus kleinem Club und Wohnung bezeichnen. So a la Point in Bruchsal.
Man kann den Dienst der Damen direkt in Anspruch nehmen, oder auch 30 Euronen Eintritt löhnen. Dafür bekommt man dann Sauna, Solarium, Whirlpool. sowie antialkoholische Getränke und netten Smalltalk mit den Mädels.

Das Ambiente macht einen sehr guten Eindruck, ist frisch renoviert und sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Mit sehr schönen Betten, Sitzgarnitur und Badewanne. Der Raum der Versammlung bietet auch ein nettes Flair. Bar, Sitzgruppe, Tanzstange für die Ladys und nach oben zu einer Galerie offen, wirklich hübsch. Oben auf der Galerie ist dann auch die Sauna, noch ne Sitzgruppe und ein paar Liegen zum Ruhen....oder so.

Leider nicht so charmant ist die Preisgestaltung.
15 Minuten kosten bereits 55 €, 30 min 110 € und die Stunde 160 €. Umso schlimmer zumal nicht blanko geblasen wird, ZK wohl nicht vorkommen und an FT ist schon gar nicht zu denken.

Nachdem ich aber nun schon mal da war, wollte ich zumindest den Optikhammer des Ladens aufs Zimmer entführen:

Angelina:

Land: Germany
Aussehen: Alter knapp Mitte 20, fast 180 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 36-38, klasse Figur, toller Po, tolle Beine, Riesenbusen getunt
Couchaction: gibt es im Casablanca nicht
Französisch: gut
Verkehr: geht bei allem wunderbar mit, Weltklasse Fick
Urteil: optisch klasse
Dauer: gute halbe Stunde
Kosten: 110 €
Wiederholungsfaktor. 100 % das Mädel, 0 % der Preis
Klassifizierung: Bundesliga

Es gibt auf einschlägigen Damenseiten übrigens Bildchen von ihr und auch vom Casablanca.

Nach längerem Smalltalk und netter Unterhaltung mit den Damen bin ich mit Angelina in eines der hübschen Gemächer gewandert. Nachdem ich bereits wusste, dass es kein FO und keine ZK gibt war ich gespannt auf das was da kommen möge.
Zuerst gegenseitiges Streicheln und liebkosen, in einer netten Art, keine Frage. Nach dem Knuddeln folgte gutes Blasen, praktisch ohne Handeinsatz mit abwechselnder Geschwindigkeit.

Das Highlight mit der Dame ist aber das Ficken - weltklasse.
Zuerst ein schöner Ritt ganz elegant aufgesattelt, mit schönen rhythmischen Bewegungen. Danach Piratenstellung ebenso gut ausgeführt. Dann die besten Varianten im Doggy von hinten und in der Missionarsstellung. Ein tolles Gefühl. Schwierig zu sagen was mich da so sehr begeistert hat. Die Performance während des Ficks, das Innere der Dame, eine bestimmte Art von Reibung? Auf jeden Fall spitze. Sie geht wunderbar mit und man kann toll alle Nuancen und Variationen der Stellungen mit ihr durchspielen. So lieben wir es.
Zum Abschluß dann noch mal die französisch Kenntnisse der Dame genossen und unter dem auf und ab ihrer Lippen ordentlich den Kondom gefüllt. Danach noch etwas Streicheln und Smalltalk.

Fazit: schöne Nummer vor allem das Vögeln war klasse, aber leider nicht ganz billig.

Rory, .......and the band played on

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
hey rory,

ich habe die gute Angelina seinerzeit als sie noch in LU in der Saarlandstr. 136 1.OG bei Bauer werkelte mal abgecheckt .... WOW :ausr:

sie hat ne lockere, symphatische art und nen schockbody ... die titten kamen mir real aber nicht so mega vor wie auf dem aktuellen bild, aber egal.

hatte damals, mach ich eigentlich bei jeder 1.fickung, die fuffynummer, F+GV gebucht, was sie auch ordentlich und mit bravour absolvierte.

vielleicht sollte ich sie im palm beach mal besuchen gehen?

L:H:blow, der sich manchmal wundert wie die mädels doch rumkommen in der region.
Zitieren
Zitat:Original von let:her:blow
L:H:blow, der sich manchmal wundert wie die mädels doch rumkommen in der region.
Nicht nur in der Region würde ich sagen.

Rory, der sich schon oft gewundert hat wen er plötzlich wo wieder getroffen hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren