Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
hi..
und danke!mark,ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen!!!!!!!
deine berichte haben mir den tag gerettet,ich hab selten so gelacht.
ich erwarte mit spannung die nächsten berichte!!
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sensation, auf der Homepage ist neuerdings die aktuell praktisch einzige Dienstleisterin abgebildet:
Das dürfte Nit sein.

Mark, der den dämlichen Ball auch schon gesehen hat
Zitieren
die trennen ihre web-seiten durch tld's ab ...
service ist unter der *.com
wegbeschreibung auf *.info
und der stadtplan auf *.biz

ist ja irre
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja, warum kleckern, wenn man klotzen kann. Wahrscheinlich waren die 3 Domains im Preis enthalten, und leere Domains bringen ja bekanntlich Unglück.

Marl, der die abgebildete Frau samt Bettdecke bereits ausgiebig bekleckert hat
Zitieren
...der ist wirklich gut: "Wenn der Gatte erst mal schnattert, hat es sich sehr schnell ausbegattert !" Big Grin Big Grin Big Grin
(steht auf der .com-Seite)

Zitieren
Oha, wenn ich den neuen Text auf der Homepage richtig deute, ist der Laden geschlossen und soll frühestens am 2.11. wieder geöffnet haben.

Mark, der sich dort eh zunehmend gelangweilt hat :O (Arschficken, Mundspritzen etc. ist ja ganz nett, aber immer in der gleichen Thai...)
Zitieren
Nochmal oha, der Laden hat laut Homepage wieder geöffnet, und wenn ich den kryptischen Text des Verfassers richtig deute, gibt es Frischfleisch.

Und führe mich nicht in Versuchung...

Mark, der eigentlich Bendorf-Pause machen wollte
Zitieren
Das war's für mich mit Bendorf. Ich wollte mir mal die neuen Dienstleisterinnen zur Belohnung nach der anstrengenden Arbeits-Woche ansehen.

Ja, das habe ich dann getan. Es war allerdings eher eine Strafe. [Hier müßte jetzt der Peitsch-Smiley stehen] Es öffnete mir eine etwa 50jährige fette Thai. Eine von der Art Dicke, die versuchen, ein unattraktives Äußeres durch unangemessene Fröhlichkeit zu kompensieren ("Ich bin dick und keiner mag mich, das macht mir aber nichts, ich bin trotzdem lustig!").

Nola sei nicht da. Mindestens 6 Wochen in Thailand. Ah, dann ist das sicher die neue Mamasan (schwitz). Ich stehe da so erwartungsvoll, sie macht aber keinerlei Anstalten, das Angebot zu präsentieren. Wie jetzt, wo bleiben die Pferdchen? Ob ich denn nicht mit ihr wolle? 8o Ich wäre bald (um Fassung und gegen den Brechreiz :kotz ringend und kämpfend) rückwärts die Treppe runtergefallen Unglücklich Nein, nein, ich suche keine Maso-Nummer [Hier müßte jetzt wieder der Peitsch-Smiley stehen]. "Ba!" plärrt das Gescheuch in die Gemächer (das hätte ich sagen wollen, ist aber offenbar ein Thai-Name.) und schon kam eine etwa halb so alte und halb so schwere Thai angetrottet.

Verglichen mit der Mamasan war das die reinste Schönheitskönigin, als ich die später allein sah, mußte ich den Segen der Relativität erkennen, der in diesem Fall zum Fluch des Absoluten wurde. Relativität ist hier nicht mit Relation zu verwechseln. Wie jeder stramme Ficker weiß, ist ja bei Hegel das Absolute die Relation, in der jedes mit jedem verknüpft ist. Nur, um das mal erwähnt zu haben.

Der Lichtstrahl des Relativen überstrahlte in diesem Moment die Finsternis des Absoluten, so dass ich mich nach dem Preis erkundigte. Das Gleiche, wie ich vorher gezahlt hätte. Aus Mangel an Geistesgegenwart sagte ich 100 EUR die Stunde (dabei bin ich auch schon mit 80 EUR für 1,5 Stunden ausgekommen). Sie schlug sofort ein. Was im Preis enthalten sei, auch AV? Ja, kein Problem, auch FO, aber nix AO!

Na ja, der Service-Level schien ja Hausstandard zu haben (bis auf AO, was mich aber weniger interessiert). Die Frau hatte zwar etwas breite Hüften und war ein sehr dunkler Thaityp (sah recht exotisch aus), es schien aber einen Versuch wert, angesichts der guten Haustradition.

Hochgeschlappt, ins Bad, und da ging es schon los. Ich durfte mich alleine waschen, die einzige Aktivität von Ba bestand darin, beim Anblick meines Gemächtes 8o zu sagen: "anal, lansahm, näää?" Ja, ja, lansahm.

Dann aufs Lotterbett. Auffällig die Mengen von Kondomen, Gleitmitteln und Massageöl (zumindest für diesen Puff). Ich dachte mir: erstmal ein paar ZK! Das war ihr offenbar ein neues Gebiet. Bis auf ein paar Zungenspitzenberührungen bei ihrerseits fast geschlossenem Mund war nix zu machen, selbst nach etwas hartnäckigeren Bemühungen meinerseits (ich kam mir schon etwas blöd vor). Spätestens da wußte ich, was die Stunde geschlagen hatte. Das Blasen wurde mit viel Handeinsatz und nur mit Aufnahme der Spitze höchst minderwertig dargeboten. Diverse Nippelleckeinlagen meinerseits und neuerliche ZK-Anläufe und Blasversuche ihrerseits brachten keine Besserung der unbefriedigenden Lage. :cuss

Resigniert wollte ich zum Ficken schreiten. Und jetzt kam die Krönung überhaupt. In diesem AO-Puff vor dem Herrn zog mir die Saue zwei Kondome übereinander auf mein Teil ("dann nicht kaputt").

Um die Form zu wahren, begann ich also, meine Thai zu tackern. Doch bald steigerte sich meine Konsterniertheit zum blanken Entsetzen, denn ich mußte fassungslos mitanhören, wie ein Kollege das fette Ungetüm von Puffmutter buchte und noch ehe ich meine Thai dreimal gewendet hatte (oder war's, ehe der Hahn dreimal gekräht hatte?), spritzte der Typ schon laut röchelnd ab. Offenbar ein Nekrophiler. Ich kam mir auch bald so vor, da meine Thai trotz gelegentlichem artifiziellem Gestöhne nicht sehr lebendig wirkte. Irgendwie habe ich mir eine Ejakulation abgetrotzt, damit Ruhe war. Dann kam eine sogenannte Massage. Dies wurde dadurch klargemacht, dass ich in Massageöl getunkt wurde. Ansonsten gemahnte das eheran eine orientalische Foltertechnik [Wieder wäre der Peitsch-Smiley angebracht.], meine erstickten Schmerzenschreie schallten durch die Gemäuer ("Massasch scheen, näää?").

Nach 40 Minuten habe ich es nicht mehr ertragen und floh nach einer Wäsche den Ort des Grauens. Ich habe selten eine so schlechte Dienstleistung erhalten, wobei das weniger auf Abzocke als auf Unfähigkeit beruhte.

Die 100 EUR waren trotzdem gut angelegt. Bendorf sieht mich jedenfalls dieses Jahr nicht wieder, sonst hätte ich da wohl noch mehr Geld gelassen.

Mark, der dank dieser Schocktherapie von der Bendorf-Sucht erstmal geheilt ist
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Bendorf sieht mich jedenfalls dieses Jahr nicht wieder

Gestern habe ich mal wieder den Beckenbauer gemacht.

Da ich gerade mehr oder weniger in der Nähe war (eher weniger), bin ich nochmal nach Bendorf gebraust um die Lage zu checken.

Das Negative: das Nola-Team ist nach wie vor nicht anwesend.
Das Positive: Der häßliche Fettbrocken und die Schlaftablette vom letzten Mal sind auch über alle Berge.

Mir öffnete eine ganz passabel aussehende Thai Anfang 30, die mich erstmal nach meinen Wünschen fragte. AV wurde abgelehnt, ZK und FT wurden gewährt, nach ZA habe ich erst gar nicht gefragt. Dann kamen wir zu den Preisen. Sie hatte für eine Stunde an 150 EUR gedacht. Da mußte ich ihr erstmal einen kleinen Vortrag über die veränderte wirtschaftliche Lage im Allgemeinen und die Notwendigkeit der Altersvorsorge im Besonderen (zumindest für die Nicht-AO-Ficker), halten, infolge dessen mehr als 100 EUR leider nicht mehr drin seien. In gänzlicher Verkennung der Stichhaltigkeit meiner Argumentationskette wollte sie handeln und regte einen Stundentarif von 120 EUR an. Da ich Herrn Eichel aber nicht einfach 1000 EUR Steuern weniger überweisen kann mit der Begründung "Sie wissen ja, die Sauen kriegen den Hals nicht voll.", mußte ich ihr Ansinnen ablehnen. Sie sah das dann auch ein. Sie wollte dann mit mir ins Fickzimmer gehen, aber ich wollte erstmal den Rest der Belegschaft sehen. Sie war zwar leicht vergrätzt, schickte aber ihre Kollegin. Mit der bin ich dann abgezogen, obwohl mir die Erste eigentlich etwas besser gefiel, aber die war ja vergrätzt.

Die Kollegin war 160 cm hoch, 53 KG schwer, fand sich zu dick, war ferner 34 Jahre alt (denkbar) und von Schwangerschaftsschäden gezeichnet (immerhin ein Echtheitszertifikat, oder lassen das die umgebauten Kerle auch schon fälschen?). Sie hieß Nisa und sah ein wenig aus wie die junge Schwester von Ma aus der E55. Also süsses Gesicht im Katzenformat.

Sie war seit 2 Tagen im Einsatz und ist nur noch bis zum 22.12. da, ein 1-Woche-Kurzeinsatz (sie arbeitet sonst wohl in einem anderen Job).

Sie hat wirklich sehr schön und ausdauernd geblasen, gute ZK, beim Ficken war sie sehr gelenkig. In dem Laden frage ich ja immer mal nach, sie wollte jedenfalls nicht ohne Gummi ficken (die Geschäftspolitik hat sich offenbar dauerhaft geändert). Sie hat sehr schmutzig gelacht, wenn man so seine Scherze machte, entweder hat sie ihre Jugend in irgendwelchen Bars verbracht oder sie ist ein echtes Landei.

Die Besetzung in dem Laden scheint derzeit etwas im Fluss zu sein, hilfreich dürfte in jedem Fall die Berufung auf die "früher" gezahlten Preise sein, wenn es ans Zahlen geht.

Mark, der dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr hinfährt gD

P.S. Ich vergaß eine einschneidende Änderung in meinem Freierleben zu erwähnen:

Dieser ästhetische Polyesterbettüberwurf

[Bild: gymball.jpg]

ist nicht mehr nutzbar. Offenbar hat das neue Management dieses Dokument um nicht zu sagen Mahnmal der Zeitgeschichte, das eigentlich einen Ehrenplatz im Haus der Geschichte der BRD in Bonn erhalten sollte, schnöde entsorgt und durch ein gesichtloses braun-schwarz-sonstwiefarbiges Etwas ersetzt. Das alte Tuch war vermutlich aus Frisörumhängen der 60er Jahre zusammengenäht und hat über die letzten 4 Jahre trotz des hohen Kunstfaseranteils immer wieder eine beachtliche Saugfähigkeit bewiesen, wenn die Mädels mal wieder das Sperma aus einem ihrer drei Löcher haben rauskleckern lassen, von anderen Flüssigkeiten ganz zu schweigen.
Zitieren
Diesmal ist es endgültig vorbei. Der Bericht vom Analhirten klang ja ganz gut, also habe ich mich auch nochmal nach Bendorf aufgemacht.

Es waren 4 Thaidamen anwesend, die eine aber in Straßenkleidung und offenbar nicht buchbar. Übrig blieben Linda, Mola und Poy. Ich wußte jetzt nicht, wer die vom Analhirten gepriesene war: Linda hieß zwar Linda, aber Mola hatte als einzige ein Netzkleidchen an. Da Mola mir etwas filigraner erschien, habe ich mich für sie entschieden.

Aber bis dahin war ein weiter Weg. Ich fragte erstmal nach den Preisen. Statt einer Antwort: Wie lange willst Du denn bleiben? ok, also 1 Stunde. Sollte 150 EUR kosten. Nix da, ich habe hier früher immer 80-100 EUR bezahlt. Langes Thaigeschnatter zwischen den 3 Buchbaren, dann: Also gut, 130 EUR. Nein, zu teuer, kommt gar nicht in Frage, ob sie schonmal was von Hartz IV gehört hätten. gD Wieder langes Thaigeschnatter, dann: Also gut, 100 EUR. Ob da auch AV drin sei, das sei hier so üblich. Besonders langes und aufgeregtes Thaigeschnatter, dann: 100 EUR für 20 Minuten. 8o Da war ich schon kurz vorm Abdrehen. Dummerweise tat ich das nicht, sondern buchte schließlich Mola für 100 EUR die Stunde.

Dann ging es los:

Ich wurde zum Waschen alleine in das Bad im 1. Stock geschickt, Mola wusch sich ebenfalls allein im Erdgeschoß. ?(

Dann kam sie im Handtusch eingewickelt; ausgewickelt und erstmal schwere Schäden am Bauch festgestellt. Sah aus, als hätte ihr ein Metzger mit einem rostigen Messer mal ein Organ entnommen. Heul

Also nach oben schauen, erstmal ein paar ZK... Nix da! Mehr als ein paar zusammengepresste Lippen waren da nicht drin. :cuss

Gut, dann Blasen. Das war allerdings fast nur Handverkehr, ihre Lippenaußenseiten berührten gerade mal die Spitze meines Schwanzes. :cuss Mehrmalige Vorschläge zur Serviceänderung stießen auf keinerlei Resonanz. :cuss

Dabei redete sie die ganze Zeit wie ein Kleinkind, keine Ahnung was das sollte (vorher und nachher war sie ganz normal). Unglücklich

Sie wollte dann zwar ficken, aber was wäre der Sinn? Kein Küssen, kein richtiges Blasen, getrennte Bäder, und das bei einem teuren Wohnungsfick. Sowas von Nullleistung habe ich überhaupt noch nicht in einer Wohnung erlebt, das kann man vielleicht bei einem 25-EUR-Laufhausfick anbieten, aber so war es eine einzige Unverschämtheit. :cuss :cuss :cuss

Da keinerlei Besserung in Sicht war habe ich nach 10 Minuten die ganze Veranstaltung abgebrochen und 100 EUR in den Ofen geworfen. Wenn es da eine Chefin gegeben hätte, hätte ich mich beschwert, ich konnte aber keine ausmachen, die schienen alle "gleichberechtigt" zu sein. Außerdem war niemand zu sehen als ich ging.

Der Laden sieht mich jedenfalls frühestens wieder, wenn Nola wieder auftaucht, ansonsten kann ich nur dringend von Besuchen abraten. Mag sein, dass es bei anderen Mädchen anders ist, aber wenn solche faulen Eier dabei sind, ist das Gesamtgelege für mich verdorben. Wenn man in einer Wohnung relativ viel Geld investiert muß mindestens ein Minimum als Return-On-Investment garantiert sein. Im Laufhaus kann man eher mal 25 oder 30 EUR verschmerzen, aber bei 100 wird es doch langsam ärgerlich. :cuss

Mark, der vorläufig einen strengen Boykott des Ladens empfiehlt
Zitieren
Das hört sich wirklich schlimm an . Da hatte ich wohl Glück mit Linda . . .
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Das hört sich wirklich schlimm an . Da hatte ich wohl Glück mit Linda . . .

Offenbar, aber die fand ich wirklich am unattraktivsten...

Mark, der das Kapitel erstmal abgeschlossen hat
Zitieren
Mensch Mark, jetzt willst Du nicht mehr dahin, obwohl laut der Ankündigung auf der Hompage das doch quasi als Spende für die Flutopfer gelten kann:

Zitat:Das echte und wahre thai-paradies.com, .net, .org :
Wir trauern mit Euch, aber die Show geht weiter in der

Bahnhofstr. 5 in Bendorf
Tel. 0 26 22 - 16 81 64


Liebe(s) Kunden,

wir hatten für Euch eine frische, pfiffige Seite, wie bei
uns üblich, zum neuen Jahr vorbereitet.
Die schreckliche Riesenwelle wusch sie einfach fort.
Bitte denkt daran : Thailand ist ein kultiviertes, gast-
freundliches Land und half den Touristen sofort.
Besucht es möglichst bald wieder oder kommt zu uns,
hochwasserfrei, mit geduldigem, fernöstlichem Service !
Wir alle unterstützen große Familien in Thailand, da
geht nix für irgendwelche Sprücheklopfer verloren.
Tut mit Eurem Besuch ein gutes Werk und wir werden
versuchen, es Euch mit prima Service tätig zu danken.

Pater, der da mal ne Spendenquittung verlangen würde...
Zitieren
die homepage bei denen war schon immer ein Knaller

jako
Zitieren
Die Werbung habe ich auch angewidert zur Kenntnis genommen. Ein weiterer Grund, nicht mehr hinzugehen.

Mark, habe fertig
Zitieren
Das du da nicht mehr hin willst kann ich verstehen, aber Nichts für ungut. Der Bericht liest sich wirklich unheimlich klasse. Musste wegen des gelungenen Stils mehrfach laut lachen. Klasse
Zitieren
Es gibt nicht viele Läden denen ich eine Träne nachweine, im Gegenteil, bei diversen Örtlichkeiten hat es mich gewundert, dass sie nicht schon früher geschlossen wurden bzw. aufgegeben haben. Die Bahnhofstraße in Bendorf war allerdings schon was ganz besonderes, speziell zur Jahrtausendwende. Der Service war immer granatenmässig gut und man hatte nicht einmal das Gefühl die Kohle in den Sand gesetzt zu haben.

Früher war eben doch vieles besser (anders). ?
Zitieren