Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Diesmal ist es endgültig vorbei. Der Bericht vom Analhirten klang ja ganz gut, also habe ich mich auch nochmal nach Bendorf aufgemacht.

Es waren 4 Thaidamen anwesend, die eine aber in Straßenkleidung und offenbar nicht buchbar. Übrig blieben Linda, Mola und Poy. Ich wußte jetzt nicht, wer die vom Analhirten gepriesene war: Linda hieß zwar Linda, aber Mola hatte als einzige ein Netzkleidchen an. Da Mola mir etwas filigraner erschien, habe ich mich für sie entschieden.

Aber bis dahin war ein weiter Weg. Ich fragte erstmal nach den Preisen. Statt einer Antwort: Wie lange willst Du denn bleiben? ok, also 1 Stunde. Sollte 150 EUR kosten. Nix da, ich habe hier früher immer 80-100 EUR bezahlt. Langes Thaigeschnatter zwischen den 3 Buchbaren, dann: Also gut, 130 EUR. Nein, zu teuer, kommt gar nicht in Frage, ob sie schonmal was von Hartz IV gehört hätten. gD Wieder langes Thaigeschnatter, dann: Also gut, 100 EUR. Ob da auch AV drin sei, das sei hier so üblich. Besonders langes und aufgeregtes Thaigeschnatter, dann: 100 EUR für 20 Minuten. 8o Da war ich schon kurz vorm Abdrehen. Dummerweise tat ich das nicht, sondern buchte schließlich Mola für 100 EUR die Stunde.

Dann ging es los:

Ich wurde zum Waschen alleine in das Bad im 1. Stock geschickt, Mola wusch sich ebenfalls allein im Erdgeschoß. ?(

Dann kam sie im Handtusch eingewickelt; ausgewickelt und erstmal schwere Schäden am Bauch festgestellt. Sah aus, als hätte ihr ein Metzger mit einem rostigen Messer mal ein Organ entnommen. Heul

Also nach oben schauen, erstmal ein paar ZK... Nix da! Mehr als ein paar zusammengepresste Lippen waren da nicht drin. :cuss

Gut, dann Blasen. Das war allerdings fast nur Handverkehr, ihre Lippenaußenseiten berührten gerade mal die Spitze meines Schwanzes. :cuss Mehrmalige Vorschläge zur Serviceänderung stießen auf keinerlei Resonanz. :cuss

Dabei redete sie die ganze Zeit wie ein Kleinkind, keine Ahnung was das sollte (vorher und nachher war sie ganz normal). Unglücklich

Sie wollte dann zwar ficken, aber was wäre der Sinn? Kein Küssen, kein richtiges Blasen, getrennte Bäder, und das bei einem teuren Wohnungsfick. Sowas von Nullleistung habe ich überhaupt noch nicht in einer Wohnung erlebt, das kann man vielleicht bei einem 25-EUR-Laufhausfick anbieten, aber so war es eine einzige Unverschämtheit. :cuss :cuss :cuss

Da keinerlei Besserung in Sicht war habe ich nach 10 Minuten die ganze Veranstaltung abgebrochen und 100 EUR in den Ofen geworfen. Wenn es da eine Chefin gegeben hätte, hätte ich mich beschwert, ich konnte aber keine ausmachen, die schienen alle "gleichberechtigt" zu sein. Außerdem war niemand zu sehen als ich ging.

Der Laden sieht mich jedenfalls frühestens wieder, wenn Nola wieder auftaucht, ansonsten kann ich nur dringend von Besuchen abraten. Mag sein, dass es bei anderen Mädchen anders ist, aber wenn solche faulen Eier dabei sind, ist das Gesamtgelege für mich verdorben. Wenn man in einer Wohnung relativ viel Geld investiert muß mindestens ein Minimum als Return-On-Investment garantiert sein. Im Laufhaus kann man eher mal 25 oder 30 EUR verschmerzen, aber bei 100 wird es doch langsam ärgerlich. :cuss

Mark, der vorläufig einen strengen Boykott des Ladens empfiehlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 10.01.2005, 21:40