Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Das war's für mich mit Bendorf. Ich wollte mir mal die neuen Dienstleisterinnen zur Belohnung nach der anstrengenden Arbeits-Woche ansehen.

Ja, das habe ich dann getan. Es war allerdings eher eine Strafe. [Hier müßte jetzt der Peitsch-Smiley stehen] Es öffnete mir eine etwa 50jährige fette Thai. Eine von der Art Dicke, die versuchen, ein unattraktives Äußeres durch unangemessene Fröhlichkeit zu kompensieren ("Ich bin dick und keiner mag mich, das macht mir aber nichts, ich bin trotzdem lustig!").

Nola sei nicht da. Mindestens 6 Wochen in Thailand. Ah, dann ist das sicher die neue Mamasan (schwitz). Ich stehe da so erwartungsvoll, sie macht aber keinerlei Anstalten, das Angebot zu präsentieren. Wie jetzt, wo bleiben die Pferdchen? Ob ich denn nicht mit ihr wolle? 8o Ich wäre bald (um Fassung und gegen den Brechreiz :kotz ringend und kämpfend) rückwärts die Treppe runtergefallen Unglücklich Nein, nein, ich suche keine Maso-Nummer [Hier müßte jetzt wieder der Peitsch-Smiley stehen]. "Ba!" plärrt das Gescheuch in die Gemächer (das hätte ich sagen wollen, ist aber offenbar ein Thai-Name.) und schon kam eine etwa halb so alte und halb so schwere Thai angetrottet.

Verglichen mit der Mamasan war das die reinste Schönheitskönigin, als ich die später allein sah, mußte ich den Segen der Relativität erkennen, der in diesem Fall zum Fluch des Absoluten wurde. Relativität ist hier nicht mit Relation zu verwechseln. Wie jeder stramme Ficker weiß, ist ja bei Hegel das Absolute die Relation, in der jedes mit jedem verknüpft ist. Nur, um das mal erwähnt zu haben.

Der Lichtstrahl des Relativen überstrahlte in diesem Moment die Finsternis des Absoluten, so dass ich mich nach dem Preis erkundigte. Das Gleiche, wie ich vorher gezahlt hätte. Aus Mangel an Geistesgegenwart sagte ich 100 EUR die Stunde (dabei bin ich auch schon mit 80 EUR für 1,5 Stunden ausgekommen). Sie schlug sofort ein. Was im Preis enthalten sei, auch AV? Ja, kein Problem, auch FO, aber nix AO!

Na ja, der Service-Level schien ja Hausstandard zu haben (bis auf AO, was mich aber weniger interessiert). Die Frau hatte zwar etwas breite Hüften und war ein sehr dunkler Thaityp (sah recht exotisch aus), es schien aber einen Versuch wert, angesichts der guten Haustradition.

Hochgeschlappt, ins Bad, und da ging es schon los. Ich durfte mich alleine waschen, die einzige Aktivität von Ba bestand darin, beim Anblick meines Gemächtes 8o zu sagen: "anal, lansahm, näää?" Ja, ja, lansahm.

Dann aufs Lotterbett. Auffällig die Mengen von Kondomen, Gleitmitteln und Massageöl (zumindest für diesen Puff). Ich dachte mir: erstmal ein paar ZK! Das war ihr offenbar ein neues Gebiet. Bis auf ein paar Zungenspitzenberührungen bei ihrerseits fast geschlossenem Mund war nix zu machen, selbst nach etwas hartnäckigeren Bemühungen meinerseits (ich kam mir schon etwas blöd vor). Spätestens da wußte ich, was die Stunde geschlagen hatte. Das Blasen wurde mit viel Handeinsatz und nur mit Aufnahme der Spitze höchst minderwertig dargeboten. Diverse Nippelleckeinlagen meinerseits und neuerliche ZK-Anläufe und Blasversuche ihrerseits brachten keine Besserung der unbefriedigenden Lage. :cuss

Resigniert wollte ich zum Ficken schreiten. Und jetzt kam die Krönung überhaupt. In diesem AO-Puff vor dem Herrn zog mir die Saue zwei Kondome übereinander auf mein Teil ("dann nicht kaputt").

Um die Form zu wahren, begann ich also, meine Thai zu tackern. Doch bald steigerte sich meine Konsterniertheit zum blanken Entsetzen, denn ich mußte fassungslos mitanhören, wie ein Kollege das fette Ungetüm von Puffmutter buchte und noch ehe ich meine Thai dreimal gewendet hatte (oder war's, ehe der Hahn dreimal gekräht hatte?), spritzte der Typ schon laut röchelnd ab. Offenbar ein Nekrophiler. Ich kam mir auch bald so vor, da meine Thai trotz gelegentlichem artifiziellem Gestöhne nicht sehr lebendig wirkte. Irgendwie habe ich mir eine Ejakulation abgetrotzt, damit Ruhe war. Dann kam eine sogenannte Massage. Dies wurde dadurch klargemacht, dass ich in Massageöl getunkt wurde. Ansonsten gemahnte das eheran eine orientalische Foltertechnik [Wieder wäre der Peitsch-Smiley angebracht.], meine erstickten Schmerzenschreie schallten durch die Gemäuer ("Massasch scheen, näää?").

Nach 40 Minuten habe ich es nicht mehr ertragen und floh nach einer Wäsche den Ort des Grauens. Ich habe selten eine so schlechte Dienstleistung erhalten, wobei das weniger auf Abzocke als auf Unfähigkeit beruhte.

Die 100 EUR waren trotzdem gut angelegt. Bendorf sieht mich jedenfalls dieses Jahr nicht wieder, sonst hätte ich da wohl noch mehr Geld gelassen.

Mark, der dank dieser Schocktherapie von der Bendorf-Sucht erstmal geheilt ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 31.10.2004, 21:49