Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Ich bin meinen guten Vorsätzen untreu geworden, die da lauteten, lieber 3 oder 4 Laufhausbilligficks als 1 Bendorf-Wiederholungsfick, aber das Fleisch ist schwach...

Situation ist unverändert, nur Nit und die Puffmutter anwesend.

Also wieder Nit. Na gut. 100 EUR gelöhnt und mich nackisch gemacht, während sie im Badezimmer der Körperpflege frönte. Als Stammgast unterliege ich nicht dem Waschzwang und konnte mich so schon mal geistig auf die vor mir liegenden Herausforderungen vorbereiten. Ich habe mich erstmal auf dem siffigen (zumindest verlotterten) Sessel plaziert, bis Nit aus dem Bad kam. Sie durfte dann rittlings auf mich klettern und mit mir ZK austauschen. Irgendwie wurde das etwas wilder, inklusive Nippellecken, jedenfalls war sie am Ende ziemlich ausgelaufen. Nach so 10 Minütchen durfte sie dann zwischen meine Beine runterrutschen auf die Knie und sich dem Blasen widmen. Das habe ich sie weitere 10 Minuten machen lassen, dabei kann man sich gut im Spiegel an der Tür beobachten, wenn man in dem Sessel sitzt, schöne Show. Ihr FO hat mittlerweile eine recht hohe Qualität erreicht, ihre Frequenz war auch beachtlich. Schließlich habe ich sie auf die Bettkante gesetzt und sie dann im Stehen ins Mäulchen gefickt. Nochmal 10 Minuten.

Nun schien mir die Zeit für ZA gekommen, also aufs Bett gelegt und sie durfte mein Arschloch schön tief auslecken.

Sie wollte dann zum Ficken schreiten, ich habe sie aber nochmal in eine Blasrunde geschickt, nochmal 10 Minuten. Sie war mittlerweile wie eine Besessene am blasen, bestimmt 2 Kopfhübe pro Sekunde, aber ich war gut in Form. Währenddessen schonmal kleine Probebohrungen im Hintereingang.

Dann habe ich mich schließlich zu einer Gemüseshownummer überreden lassen, sie hat dann eine Zuchini und eine Möhre hervorgekramt, die Möhre blieb unbenutzt, die mit einem Kondom verpackte Zuccini hat sie dann als Dildoersatz in ihrem Vorderloch zum Einsatz gebracht, na ja.

Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich nun wieder meine Salami versenken wollte. Also gummiert, sie wollte aufsatteln, ja gerne, aber bitte in den Hintereingang. Ein leicht entnervter Blick ihrerseits, dann schob sie ihn sich im Reiter rein, das fluppte so gut, dass ich erst dachte, ich wäre in ihrer Möse gelandet. Sie begann dann zu reiten, stützte sich dann mit den Armen nach hinten ab und hob ihr Becken beim reiten so an, nun konnte ich sehen, dass ich tatsächlich 15 Zentimeter tief in ihrem Arsch steckte. Bisher hatte ich sie immer im Missionar oder Doggy arschgefickt, da gab es doch bisweilen Eindring- und Durchkolbprobleme, aber so im Reiter flutschte das wunderbar. Ich habe sie eine ganze Weile reiten lassen, sie hoffte wohl die ganze Zeit, dass ich abspritzen würde, jedesmal, wenn ich mal innehielt, die hoffnungsvolle Frage: "Fertig?" "Neiiiin!" Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell und hart sie mich arschgespießt ficken konnte. Dann habe ich sie auf den Bauch gelegt, ihre Beine zusammen, meine außenrum und dann von hinten in den Arsch rein. Das ging jetzt prima, habe ihren Arsch eine ganze Zeit so durchgerammelt. Nach etlichen Minuten langsam rausgezogen. "Fertig?" "Neiiin!"

Ich habe sie dann auf den Rücken gedreht und bin in ihre Möse eingefahren. Dann eine ganze Zeit in diversen Klappstellungen durchgefickt. Am Ende war sie erstaunlich bereitwillig, als ich sie schließlich fragte: "Fertig in Mund?" Hauptsache die Sache zu Ende bringen, dachte sie wohl!

Also Gummi runter, sie begann wieder wie wahnsinnig zu blasen und ich habe ihr dann die ganze Sosse ins Maul geschossen. Uff. Was ein Abgang. Ich glaube, das war mein ultimativer Arschfick. Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Das als neuer guter Vorsatz.

Sie hat dann im Badezimmer die Proteine entsorgt, ich habe mich dann auch geduscht und bin dann nach insgesamt 80 Minuten abgedüst.

Zu erwähnen noch, dass sowohl Gleitmittel, 1 Kondom, 1 Dildo, eine Zuchini und eine Möhre vorrätig waren.

Mark, der jetzt wieder in Frankfurt aktiv werden will
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 01.07.2004, 19:41