Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Ich habe das Ganze nochmal überprüft. Diesmal gab es kein Geschacher sondern 100 EUR für die all-inclusive-Stunde und gut. Ich habe wieder Nit gewählt und los. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich gar keine Sauereien gemacht habe, kein ZA, kein FT, kein AV, kein Mehrfachspritzen. Das geht mir meist so, wenn die Nummer gut ist, die Sauereien macht man ja eher aus Langeweile. Die erste halbe Stunde also mit ZK und Französisch verbracht. Bei ZK kann ich keine Restriktionen ihrerseits feststellen, ihr Französisch finde ich am besten in der Location. Sie nimmt ihn für eine Thai erstaunlich weit rein und bringt mittlerweile auch etliche Varianten ins Spiel. Ich habe sie dabei gefingert (beidlöchrig), wobei sie die Arschfingerei wohl weniger begeistert, wenngleich es da recht geräumig ist. Ihre Nippel werden schön groß und hart, wenn man sie leckt. Nachdem Nit schon sicher seit 15 Minuten auf den Samenerguß in ihrem Mund wartete (das Personal ist dort auf mindestens 2x fixiert), habe ich sie dann kurzerhand missioniert (gummiert). Dies blieb für die nächste halbe Stunde die einzige Stellung, nur leicht variiert. Insbesondere der dreifache Missionarsknoten kam zur Anwendung. Das ganze unter unablässigen ZK. Dummes Gestöhne von ihr kam nicht, stattdessen nach einiger Zeit in gewissen Abständen ein schnelles Hecheln. Sie zog mich so tief in sich rein, wie's ging, die Beine angewinkelt und um meinen Hintern verschränkt. Zum Ende hin hat sie mir zwei Bißwunden am Hals zugefügt, nach ziemlich exakt einer Stunde habe ich mich dann ergossen. Sie hat's wohl nicht geschafft, keine Ahnung ob sie wollte, jedenfalls hat sie mich noch einige Minuten am Rausziehen gehindert (Kundenbindung!). Eigentlich die perfekte Ficknummer ohne Sauereien. Allerdings nichts für die Ehehengste, die wieder frisch gestriegelt und unverletzt bei Mutti auflaufen müssen.

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 13:03