Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Letzte Woche auf dem Weg ins Rheinland habe ich kurzentschlossen die A3 Richtung Koblenz verlassen und bin in Bendorf in besagten Thaipuff eingelaufen. Vielleicht gab es ja was Neues.
Nach langem Schellen kam Moppel-Nola vom Nachbartratsch aus dem Garten geschlurft, als ich gerade wieder gehen wollte. Dann schickte sie mich die Treppe hoch, ihre Freundin sei da. Wäre ich noch im Erdgeschoß gewesen, hätte ich wahrscheinlich die Flucht ergriffen, aber so....
Sie stellte mir dann ihre "Freundin" vor. Das war weder die Pferdethai ("Tip für Blinde"), Sonja kann es auch nicht sein, da die ja schlank sein soll. NoName? Hm, kein Badeanzug, aber so ein einteiliges Dessousteil (Body?), mindestens genauso moppelig wie Nola, lockige schwarze Haare, das Gesicht noch akzeptabel, das hat mich wahrscheinlich dagehalten. Ca. 30 Jahre. Sie nannte sich Kaleel (trotz Nachfrage habe ich nichts andres verstanden). Und spricht höchstens 10 Worte deutsch. Mich lockte wahrscheinlich auch der Preis. Nola bot mir die Dame zum Geiz-ist-geil-Preis von 100 EUR für 1 Stunde all inclusive an, nicht ohne auf den Standardtarif von 150 EUR zu verweisen. Die hätte ich auch bestimmt nicht bezahlt.

Also erstmal ins Bad, wobei die ausführlich Reinigung meines Hinterns bereits ein Indiz für den mittlerweile offenbar die Spezialität des Hauses darstellenden Service lieferte.
Auf dem Lotterbett wurden erstmal feuchte ZK getauscht, das macht sie nicht überragend, aber sehr bemüht. Nach einer Zeit arbeitete sie sich nach unten und blies tief und gut, dann kamen die Eier dran, sie leckte noch tiefer den Sack runter bis sie mein Arschloch erreichte. Sie legte mir ein Kissen unter den Hintern, so dass sie meine Beine hochdrücken und somit optimalen Zugang hatte. Dann begann sie wie eine Wilde zu lecken, sie steckte ihre Zunge richtig in mein Arschloch rein, sie hat mich quasi mit ihrer Zunge gefickt! Es konnte ihr gar nicht tief genug gehen, die hat da eine komplette Darmreinigung vorgenommen. Scheint ihr Hobby zu sein, jedenfalls habe ich wiederum diesen Service nicht erbeten, eigentlich bringt er mir auch nicht viel, aber wenn sie unbedingt ihre Zunge bis zum Anschlag in meinen Hintern stecken will, möchte ich ihr auch den Spass nicht verderben.
Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und sie noch etwas in den Mund gefickt, dann wandte ich mich ihren unteren Löchern zu. Sie spreizte die Beine und hätte mich offenbar auch AO reingelassen, ich habe mich aber lieber bereift.
Entgegen meinem ursprünglichem Plan, ihr die Soße in den Rachen zu spritzen, disponierte ich kurzfristig um und beschloss, nun ihren Arsch zu verwöhnen. Ich habe mich allerdings für ein alternatives Penetrationsorgan entschieden. Ich habe dann ihre Beine hochgedrückt und meinen Schwanz in ihr vorher gefingertes Arschloch geschoben. Da sie keine Gleitcreme benutzt hat, ging es etwas mühselig in ihrem Darm voran, sie jammerte zwischendurch auch etwas ("lannsaam, nää"), es ging dann aber. Ihr Arsch ist doch sehr eng, was nach einigen Minuten auch zum Tütenfüllen führte.
Nachdem die Geilheit raus war, fand ich sie dann noch weniger prickelnd, als zuvor schon. Ihr Begehren, gleich zur Folgenummer überzugehen, habe ich dann erstmal mit einem Massagewunsch abgewehrt, da konnte ich die Augen zumachen und mußte das unattraktive Weib nicht sehen. Das hat sie dann recht gut gemacht, da hat sie Expertise, ob auch mal gelernt, konnte ich mit meinen 10 Worten Thai und ihren 10 Worten Deutsch nicht in Erfahrung bringen.
Als sie dann die unter Einsatz verschiedenartigster akrobatischer Techniken verabreichte Massage für beendet erklärte, habe ich mich dann noch überreden lassen, sie nochmal ins Vorderloch zu ficken. Sie hat mich geritten und wollte mich unbedingt zum Spritzen bringen, wohl weil Nola mir 2maliges Spritzen in dem Paketpreis zugestanden und dies auch der Kollegin so gesagt hatte. Das Bett wäre unter ihrem wilden Gehoppel fast zusammengebrochen, es rumpelte und ächzte jedenfalls bedenklich. Obwohl sie mich heftigst bestimmt 15 Minuten abritt, wollte mir kein Zweitabgang gelingen, irgendwie fand ich das alles nicht mehr so sexy.
Ich habe dann irgendwann das sinnlose Unterfangen abgebrochen und habe mich nach dem Duschen verabschiedet.

Das Urteil über den Laden bleibt bestehen: Geeignet für Sehbehinderte, insbesondere, wenn man gerne mal eine Thaizunge im Arsch hat. Ansonsten doch eher zum Abgewöhnen.

Mark, immer noch leicht schockiert, wen er so alles fickt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:40