ein tag urlaub in der oase bhh
#21
wieviel goldtalerchen empfehlt ihr da mitzunehmen ?(

eintritt 65, 2 fickungen a 50 macht 165 dukaten! dann habe ich insgesamt ne stunde gevögelt und fahre wieder heim? kann danach aber noch ins solarium und im pool plantschen? risiko dort von ner gretel nochmal angemacht zu werden und sich zu verschulden?

L:H:blow noch unentschlossen die weite reise auf sich zu nehmen
Zitieren
Ich würde auf jeden Fall mehr Geld mitnehmen.

Je öfter du fickst, desto günstiger wird der Fick, wenn man es mit dem Eintritt verrechnet.

Also 300-400 Euro würde ich schon mitnehmen

jako
Zitieren
@jako: Da spricht der Kenner. Einmal FT gebucht: 50 EUR Aufpreis. Einmal auf eine Stunde verlängert weil's geil war: 50 EUR Aufpreis. Und dann sind da so viele leckere Mädels ...

Stuart, der mit 165,- EUR erst einmal ausgekommen ist - bin aber ned so oft im Club ... Tongue
Zitieren
Ablauf im Club:

Mit Kumpels und Kumpelinnen schwätzen

Vögeln

Mit Kumpels und Kumpelinnen schwätzen

Vögeln

Mit Kumpels und Kumpelinnen schwätzen

Vögeln

Zwischendurch mal Sauna, Whirlpool, Essen, Trinken

Empfehle aber nicht zu viel Kohle mitzunehmen, die Versuchung ist groß. Also so 265 € sollte ein gutes Maß sein

Bin so durchschnittlich 7-8 Stunden im Club pro Clubbesuch

Rory, der aber meist mit seinen Faves "etwas" länger bschäftigt ist und selten mit 265 hinkommt knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@ lhb: wenn Du Interesse hast, ich nehm Dich gern mal mit

Rory, mindestens einmal in der Woche im Club
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@RoryRock
:-) das war wohl die -treffende- kurz einführung :-)
Schade das hier noch kein Leitfaden für Clubbesuche ist, ich bin dazu aber zu ungeschickt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
@RoryRock
:-) das war wohl die -treffende- kurz einführung :-)
Schade das hier noch kein Leitfaden für Clubbesuche ist, ich bin dazu aber zu ungeschickt.
Wenn jemand so was möchte solche Dinge gibts in meinem Privatarchiv Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#28
Zitat:Wenn jemand so was möchte solche Dinge gibts in meinem Privatarchiv Big Grin

gum, der gerne Rorys leitfaden hier 'ontop' setzen würde gD
Zitieren
habe hier noch einen Leitfaden aus der (leider) versunkenen Stadt von einem (leider) verschollenen Fickkumpanen, den ich persönlich sehr schätzte.

Aber trotzdem steckt noch viel Wahrheit drin und es ist schön geschrieben

jako, der auf diesem Wege seinen alten Freund Mike2401 grüßt
Zitieren
#30
danke für den link.

gum, der auch bald in nen fkk-club will gD
Zitieren
schöne anleitung von mike,...........nett geschrieben !

have fun
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren