Wo ist der überhaupt
#21
habt ihr mal drüber nachgedacht wo sich diese schwalben waschen. also ich wollte nicht den "schaumschläger" vom vorgänger spielen. das gleiche gilt auch bei einem evtl. kuss. schon beim gedanke daran schüttelts mich. brrrrrr............ :kotz
Zitieren
Hallo Mitstecher,

erst mal ein Kompliment für dieses Forum, genau das was wir Männer aus der Umgebung brauchen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich möchte auch Jacko grüssen der in einem anderen Forum meinen Einstandbericht geprüft und für würdig hielt. Bin gerade hier am herumstöbern und möchte mit meinen Erfahrungen zum Forumsleben beitragen.

Was den Strassenstrich in Mannheim angeht, wissen vielleicht viele noch das früher in den Quadraten ums Herschelbad auch sehr viel lief, die Trachtengruppe hat zwar radikal aufgeräumt aber ab und an ist doch noch eine Hobby-BS dort anzutreffen. So war ich nach langer Zeit diese Woche geschäftlich in Mannheim und hatte noch etwas Zeit um in den Quadraten ein paar Runden zudrehen. Nach etwa 4 Runden fiel mir eine Frau auf die beim vorbeifahren doch recht deutlich in mein Auto sah, um auch sicher zu gehen fuhr ich noch 2 mal an ihr vorbei und siehe da die sie kamm zu mir ans Auto und ich bat sie einzusteigen. Sie heisst Julia ist ca. mitte 30, KFG 32-34 (sehr schöner Skinnykörper), lange gelockte braune Haare und A-Cup. Ich wollte FO+GV und weil sie einen sehr gepflegten Eindruck machte auch ZK. Wir einigten uns auf 50,- Euros und fuhren an einen ruhigen Platz. Dort angekommen gingen wir auf die Rückbank und machten uns koplett frei. Sie ist sehr gepflegt und macht diese Tätigkeit nur selten, sprich wenn ihr das Geld ausgeht. Wir fingen mit etwas zögerlichen Zk und sie gang dann dazu über meinen Kleinen FO zuverwöhnen. Beim ZK und FO hat sie nocht einiges Aufzuholen, etwas zu sanft und nicht tief genug, etwas zuviel HE aber sie ist lernwillig und reagier auf Anweisungen. Hier merkt man dann doch das sie dies nur ab und zu macht und tatsächlich kein Profi ist, was mich wiederrum sehr anmacht. Ich liess gummieren und sie legte sich auf den Rücken damit ich sie in der Missio nehmen konnte. Der GV ist wiederrum ihre Stärke, sie hielt sehr gut dagegen und quittierte dies mit einem sehr schönen Gestöhne und tatsächlich es fing an richtig spass zu machen. Nach dem der Spassfaktor bei mir sehr hoch stieg konnte und wollte ich nicht mehr halten und füllte den Conti.

Fazit: eine sehr nette aber auch noch sehr unsichere Frau und auch noch etwas unerfahren aber mit sicherheit noch ausbaufähig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmten diesmal nicht überein. Werde sie sicher noch einmal buchen und schauen wie es mit ihr ist wenn sie einen schon kennt.

Aragorn, der sich morgen Abend etwas Schönes gönnen wird Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Na da hast du nochmal Glück gehabt!

Meines Wissens ist nämlich in den Quadraten gar nicht erlaubt BS mitzunehmen. Es stehen dort auch schon mal zivile Polizistinnen, die von einigev Kollegen um die Ecke bewacht werden. Nimmst du so eine mit, bekommst du etwas später Post vom Staatsanwalt. Froh sei, wer dann Single ist.

Gruß Schwaenzel
Zitieren
Zitat:Original von schwaenzel76
Na da hast du nochmal Glück gehabt!

Meines Wissens ist nämlich in den Quadraten gar nicht erlaubt BS mitzunehmen. Es stehen dort auch schon mal zivile Polizistinnen, die von einigev Kollegen um die Ecke bewacht werden. Nimmst du so eine mit, bekommst du etwas später Post vom Staatsanwalt. Froh sei, wer dann Single ist.

Gruß Schwaenzel

Mehr Glück als Verstand anscheinend! gD Finger weg von den BS in den Quadraten, da tummeln sich mehr Lockvögel von der Trachtengruppe als Professionelle.

Unsere Freunde und Helfer (das ich nicht lache) fahren auch oft Streife nicht nur in den Quadraten sondern auch auf dem Straßenstrich in der Industriestraße, des weiteren fahren sie auch gerne mal an der Lupi vorbei bzw. auch die Straßen in der Nähe durch.. Augen Roll

Ich denke da muss irgendwo ein Nest sein, von dieser Plage... gD
Zitieren
Für jeden der in Mannheim ficken will sollte sich das vorher besser mal durchlesen... gD

http://www.presse-service.de/static/57/577247F.html

Nicht das er zufällig einen Lockvogel der Trachtengruppe Fuckin will..
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ihr habt natürlich recht damit, dass es nicht ganz ungefährlich ist in den Quadraten eine BS mitzunehmen. Ich bin aber seit Jahren in den Quadranten unterwegs und kenne alle 3 Damen die dort als Lockvögel stehen und mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür ob man anhalten sollte oder nicht. Aber da es in den Quadraten ehe so gut wie garnichts mehr läuft, und ich auch relativ selten noch vor Ort bin, glaube ich das das Risiko kalkulierbar ist.

Aragorn, der aber auch nicht an Hundertprozentige Sicherheit glaubt. gD
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Hallo Mitstecher,

ihr habt natürlich recht damit, dass es nicht ganz ungefährlich ist in den Quadraten eine BS mitzunehmen. Ich bin aber seit Jahren in den Quadranten unterwegs und kenne alle 3 Damen die dort als Lockvögel stehen und mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür ob man anhalten sollte oder nicht. Aber da es in den Quadraten ehe so gut wie garnichts mehr läuft, und ich auch relativ selten noch vor Ort bin, glaube ich das das Risiko kalkulierbar ist.

Aragorn, der aber auch nicht an Hundertprozentige Sicherheit glaubt. gD

Is klar, es gibt ja auch noch einen Weihnachtsmann.. knallkop
Zitieren
Hi,

oder anders ausgedrückt...den vierten Lockvogel kennt er jetzt auch... Wink

Pierre.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich bin begeistert von euren tollen Kommentaren. Ich schmeiss mich weg. Vor allem bin ich über den Informationsgehalt der Postings begeistert. Als nächstes wollt ihr einen noch vorschreiben welchen Service bei welcher Frau zu buchen ist oder werden hier nur Kommentare abgegeben um die eigene Postingzahl zuerhöhen? Ihr habt doch alle genug Erfahrung in eurer Fickkarriere angesammelt um vor Ort entscheiden zukönnen ob man eine Frau bucht oder nicht, wenn ihr bei einer Gretel Abzocke vermutet dann läst ihr die Finger von ihr und wenn ich eine BS mitnehmen möchte und kein gutes Gefühl habe dann lass ich sie auch lieber stehen. Ihr solltet auch nicht von vorne herein Leute kritisieren wenn sie nicht eurem Verhaltensmuster entsprechen. Jeder von uns, ob verheiratet oder Single ist in der Lage selbst zu entscheiden, welches Risiko er bereit ist einzugehen wenn er eine Hure besucht und dazu gehört, das man gesehen werden kann wenn dieses oder jenes Haus betritt oder verlässt oder eben auch das man dabei erwischt wird wenn man eine BS mitnimmt. Und wenn ich für mich das Risiko als abschätzbar einstufe, dann ist das meine Enstscheidung und setzte mich dieser Gefahr aus. Ihr schätz das Risiko als zu hoch ein, dann lasst es einfach sein. Mir persönlich ist es egal wer mit welcher Hure was macht oder ob er sie AO vögelt oder mit Gummi, aber ich werde mit Sicherheit keine Postings ins lächerliche ziehen nur weil ich es persönlich so nicht machen würde wie der Kollege.

Aragorn, der zu diesem Thema nichts mehr sagen wird euch trotzdem noch viel Spass bei unserem Hobby wünscht.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Hallo Mitstecher,

ich bin begeistert von euren tollen Kommentaren. Ich schmeiss mich weg. Vor allem bin ich über den Informationsgehalt der Postings begeistert. Als nächstes wollt ihr einen noch vorschreiben welchen Service bei welcher Frau zu buchen ist oder werden hier nur Kommentare abgegeben um die eigene Postingzahl zuerhöhen? Ihr habt doch alle genug Erfahrung in eurer Fickkarriere angesammelt um vor Ort entscheiden zukönnen ob man eine Frau bucht oder nicht, wenn ihr bei einer Gretel Abzocke vermutet dann läst ihr die Finger von ihr und wenn ich eine BS mitnehmen möchte und kein gutes Gefühl habe dann lass ich sie auch lieber stehen. Ihr solltet auch nicht von vorne herein Leute kritisieren wenn sie nicht eurem Verhaltensmuster entsprechen. Jeder von uns, ob verheiratet oder Single ist in der Lage selbst zu entscheiden, welches Risiko er bereit ist einzugehen wenn er eine Hure besucht und dazu gehört, das man gesehen werden kann wenn dieses oder jenes Haus betritt oder verlässt oder eben auch das man dabei erwischt wird wenn man eine BS mitnimmt. Und wenn ich für mich das Risiko als abschätzbar einstufe, dann ist das meine Enstscheidung und setzte mich dieser Gefahr aus. Ihr schätz das Risiko als zu hoch ein, dann lasst es einfach sein. Mir persönlich ist es egal wer mit welcher Hure was macht oder ob er sie AO vögelt oder mit Gummi, aber ich werde mit Sicherheit keine Postings ins lächerliche ziehen nur weil ich es persönlich so nicht machen würde wie der Kollege.

Aragorn, der zu diesem Thema nichts mehr sagen wird euch trotzdem noch viel Spass bei unserem Hobby wünscht.

... das Wort zum Sonntag! Augen Roll Ich finde dein posting bzw. deine Einstellung arg blauäugig, oder glaubst du tatsächlich an das was du schreibst???

Zitat:Original von aragorn
Hallo Mitstecher,

ihr habt natürlich recht damit, dass es nicht ganz ungefährlich ist in den Quadraten eine BS mitzunehmen. Ich bin aber seit Jahren in den Quadranten unterwegs und kenne alle 3 Damen die dort als Lockvögel stehen und mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür ob man anhalten sollte oder nicht. Aber da es in den Quadraten ehe so gut wie garnichts mehr läuft, und ich auch relativ selten noch vor Ort bin, glaube ich das das Risiko kalkulierbar ist.

Aragorn, der aber auch nicht an Hundertprozentige Sicherheit glaubt. biggriiin

Augen Roll
Zitieren
bla, bla, bla,

Aragorn, dem diese leeren Postings am A**** vorbei gehen.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Können wir uns einigen, zum eigentlichen Thema des Threads
zurückzufinden?!

Ich bestehe darauf!

Frohe Weihnachten!
OL_ways
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Aragorn, der sich lieber mit Huren beschäftig als mit Kollegen und heute noch eine Nummer vor sich hat. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der sich lieber mit Huren beschäftig als mit Kollegen und heute noch eine Nummer vor sich hat. Augen Roll

Na, gehst du wieder in den Quadraten eine BS ficken? Da bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt!!! :evil:
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer

Na, gehst du wieder in den Quadraten eine BS ficken? Da bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt!!! :evil:

Hab keine Ahnung, was diese sinnfreie Provokation bewirken soll,
außer der Verärgerung meinserseits und der Ermahnung an Dich,
Sexplorer, das zu unterlassen! Böse

OL_ways, den Thread mal zumachend
Zitieren
Hallo Mitstecher,

nach mehreren Versuchen die Julia mal ans Telefon zubekommen, hat es gestern unerwartet geklappt und machte, da ich grad in Mannheim war auch gleich einen Termin mit ihr aus. Da sie leider nicht besuchbar ist und es zu mir nach Hause einfach zulange dauert haben wir uns zu einer Outdoornummer entschlossen. Sie ist ja schon in meinem obigen Bericht beschrieben. Dor agekommen erstmal komplett freigemacht und nach hinten gewechselt da es doch recht kühl war draussen. Ich liess mir erstmal an den Brustwarzen knabbern was seine Wirkung nicht verfehlte. Sie wanderte dann mit ihrer Zunge langsam runter zu meinem nicht merh so kleinen Freund. Ihre Blaskunst ist mittlerweile etwas besser geworden aber noch nicht perfekt, ich gab ihr noch einpaar Anweisung wie ich es gerne hätte, die auch ihrerseits umgesetzt wurden. Nach der Gummirung nahm ich sie in der Missio. Der GV mit ihr macht richtig spass da sie richtig nass wird und es so richtig schön flutscht, es dauert dadurch natürlich etwas länger bis man kommt aber ich glaube das sich keiner von uns Männern deswegen beschweren würde. Während ich sie in der Missio nehme fängt sie auch noch an sich am Kitzler zuspielen was mich natürlich als herausforderung annahm sie mit einem Orgasmus zu beschänken, nun ja mein guter Wille war da, doch wie sagt man so schön: " Der Geist ist willig aber das Fleisch schwach", auch meine Geheimwaffe, während eines guten Ficks an Angela Merkel zu denken um es hinaus zuzögern brachte nicht viel und so musste ich kapitullieren und konnte ihr nicht geben was sie wollte. Hätte sie bloss nicht an ihrem Kitzler gespielt.

Fazit: Eine deutlich bessere Nummer als das letzte mal, werde sie noch mal buchen aber für länger und mit nach Hause nehmen und sehen wie die Performance von ihr ist, zu erwähnen ist das sie kein Junkie ist und auch gepflegt zum Treffen erscheint. Kostenpunkt ware 50,- Euro, dauer der eigendlichen Session ca 30 Minuten.

Aragorn, gut befriedigt nach Hause. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren