::Julia:: Super Massage + @
Na klar pass ich auf mein Schwert auf. Ich will es ja schließlich noch öfters benutzen.
Zitieren
Hi,

letzte Woche habe ich mir hier in der Region zwei gepriesene Girls gegönnt. Die eine ist Julia in Mannheim gewesen, da ich mich auch sehr gerne verwöhnen lasse. Bilder kann hier jeder sehen (ist in Natura wohl noch etwas schlanker, was mich nicht stört), Terminvereinbarung, Klingeln (ist lustig) kann man hier auch lesen.
Da ihre Preise einen Zehner über dem üblichen Niveau liegen, habe ich mir mal das 60iger Programm (halbe Stunde Massage, waren so 25 Minuten) gegönnt. Beim Gang auf die Toilette lernte ich noch ihre Kollegin Jessi kennen, die dort wie sie auf Termin arbeitet (deshalb die beiden kleinen Massagekämmerchen, wäre das was für Boris mit der Besenkammer?). Dusche/Bad ist auch eng, konnte aber vorher und hinterher ohne Probleme duschen gehen.
Geduscht im Zimmer zog sie sich auch gleich aus, sehen konnte ich davon nicht viel, weil ich schon auf dem Bauch auf der Massageliege (sehr professionell) lag. Sie hat dann meine Rückseite wirklich sehr gekonnt (hat wirklich Ahnung davon) bis zu jedem einzelnen Zeh massiert, erst dann wurde es etwas erotischer, als sie mich zwischen den Beinen etwas streichelte. Danach kam sie auf die Liege und massierte mit ihren tollen Brüsten (wie ich später feststellte)und ihrer etwas stoppeligen Muschi meinen Po und Rücken, was schon angemacht hat. Soweit ich hinkam, konnte ich sie die ganze Zeit auch streicheln. Die Rückseite war wohl recht ausgiebig und irgendwann sollte ich mich umdrehen. So, jetzt sah ich sie in voller Pracht. Sehr schlank, tolle lange Beine, hübsches Gesicht mit langen blonden Locken, super Brüste (wohl echt, so wie sie die auf mich gedrückt hat, habe auch keine Anzeichen gefunden) und lieb und süß. Am liebsten hätte ich sie auf die Liege gelegt, beherrschte mich jedoch. Sie kam dann wieder auf die Liege, ich konnte jetzt wunderbar ihre Brüste kneten und lecken. Sie hat dann damit auch Klein-Fritzi massiert, der dann auch ordentlich stand. Weitere Massage auf der Vorderseite gab es keine. Sie fing dann auch mit der Hand an, Klein-Fritzi zu wichsen, weil, wie sie mir erklärte, die Zeit dann schon um sei. Ich war erstaunt, aber es stimmte so in etwa. Der Rest war dann reiner Handbetrieb, wie ich es selber auch kann; hätte man anders machen können und habe ich auch schon anders erlebt. Dabei konnte ich schön ihre Spalte streicheln, mit den langen inneren Schamlippen (bestimmt 3-4 Zentimeter). Beim Stoßen gehen die sicherlich weit mit raus, was dann vor allem von hinten interessant ist (siehe anderer Bericht über C.) Sie freute sich, als ich dann spritzte. Danach keine Hektik, duschen, erzählen (sie ist übrigens Mutter mit 8 Jahre altem Kind, weil ich es nicht glauben wollte, zeigte sie mir ihre Kaiserschnittnarbe; trotzdem alles stramm und ganz fest bei ihr) und über weitere Besuche informieren.
FAZIT: sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den nicht mehr vorhandenen Bildern, also Wahnsinns-Optik, Massage wirklich gut (verdient den Namen wirklich), erotisches Element kam für mich dabei etwas zu kurz, Ende passte nicht so richtig in den Rahmen, aber sehr lieb, geduldig und nett.
Ich habe vor, für den gleichen Preis mal das andere Programm zum Vergleich bei ihr zu buchen, weiß aber noch nicht wann, da vorher noch anderes bei mir kommt.
Ach ja, küssen und ohne Schutz gibt es bei ihr nicht, anal glaube ich, auch nicht.

Gruß Fritzi
Zitieren
#23
Zitat:Original von Fritzi
... mit den langen inneren Schamlippen (bestimmt 3-4 Zentimeter). Beim Stoßen gehen die sicherlich weit mit raus, was dann vor allem von hinten interessant ist (siehe anderer Bericht über C.)

Wie, was, wo? Bahnhof! Welcher andere Bericht über welche C?

Besten Dank für die Aufklärung.

nok
Zitieren
Hi nok,

damit ist Cynthia gemeint.

Gruß Fritzi
Zitieren
#25
wollte gestern mal wieder Julia oder Jessi besuchen, schade beide Mädels sind nicht mehr da.
Es waren zwei neue da, Namen weiß ich nicht mehr.
Ich angekommen und Spezialklingel betätigt. Es wurden mir zwei Mädels vorgestellt.
Sind beide recht hübsch. Aber wohl nur zum massieren da. von Verkehr wollten sie nichts wissen, Ausserdem hatten beide ihre Tage knallkop knallkop , wers glaubt.
Also sind dort die schönen Zeiten auch vorbei
Johan der anschliesent nach LU gefahren ist
Zitieren
Zitat:Original von johan
Es wurden mir zwei Mädels vorgestellt.
Sind beide recht hübsch. Aber wohl nur zum massieren da.

Auch eine Massage kann zur Abwechslung sehr schön sein :] Weißt du zufällig, ob die beiden auch telefonisch zu erreichen sind? Die Adresse wird ja die gleiche geblieben sein:

Augustaanlage 40 (bei Kosmetik klingen)
Mannheim

Hast du weitere Infos zu den Preisen? Inserieren die beiden Mädels im Internet?

Fragen über Fragen, aber vielleicht kannst du Licht ins Dunkel bringen.

Fry, der befürchtet, dass johan zu schnell geflüchtet ist Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#27
Ich bin nicht zu schnell geflüchtet,
wollte schließlich mehr als nur Massage
aber was soll man machen wenn beide ihre Tage haben.

Die Tel.Nr. ist die alte wie bei Julia

Werbung habe ich noch nirgends gesehen

Johan
Zitieren
Zitat:Original von johan
Werbung habe ich noch nirgends gesehen

Seit heute inserieren sie wieder auf ladies.de

Julia's Team
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hab ich das richtig verstanden, dass Julia jetzt nicht mehr da ist, sondern nur noch die anderen beiden hier beschriebenen Mädchen? Das wäre ja sehr schade. Julia war toll!

Grüße von Juhu59, der hofft, dass Julia nur Urlaub hat!
Zitieren
#30
war gestern mal wieder dort, dachte vielleicht habe ich mal Glück
Wollte einen Termin mit Laura aber die kommt erst am späten Nachmittag
Also, einen Termin mit der Dame am Telefon vereinbart für Jessy.
Ich buchte eine halbe Std. für 110€ , na ja ich wollte sie ja erst mal testen.
Sie fing mit einem Mords Tempo an mich zu massieren, ich sagte du hast ein
Ganz schönes Tempo drauf, sie darauf, wir haben ja auch nicht viel Zeit
Du hättest halt eine Std. buchen müssen.
Sie hat mir noch einen geblasen und dabei sehr viel gewixt, na ja damit es mir
Halt schneller kommt. Dann kurz ausgesattelt und abgespritzt, Konti runter
Geduscht und nach 20 min. war ich wieder auf der Straße.

Denkt was ihr wollt aber Jessy ist für mich keinen Besuch mehr wert.

johan
Zitieren
Hallo,

habe ich nicht in dieser Woche vier verschiedene Werbungen von vier verschiedenen Mädchen an diesem Ort in Ladies gesehen? Dann sollte Julia doch da sein.

Fritzi, etwas verwirrt und mit wenig Zeit, der mit Julia ja gerne noch ...
Zitieren
Hallo Fritzi,
ich kann dich beruhigen. Julia ist noch da und daran wird sich in der nächsten Zeit nach ihrer Aussage auch nichts ändern. Sie hat lediglich noch weitere Mädchen in ihrem Team. Auch ich gehe regelmäßig zu Julia und genieße immer wieder gerne. Viel Spaß beim nächsten Mal wünscht

Juhu59
Zitieren
#33
Hallo war vor einigen Monaten bei Julia.

Über Handy geht nur noch die Voice.

Wo Sie früher anzutreffen war ist jetzt eine andere Truppe.

Wer kann mir sagen wo sie jetzt arbeitet.
Zitieren
#34
gibt es von der anderen Truppe irgendwelche Infos?
Zitieren
@zugvogel99

Hallöchen, auch ich war jetzt schon lange nicht mehr bei Julia und hab mich gewundert, dass da nur noch die Voice dran geht. Habe aber jetzt bei den Rhein-Neckar-Ladies mal den Suchbegriff Massage eingegeben und wahrscheinlich Julia gefunden. Schaul mal http://www.fcs-ma.de . Wenn mich nicht alles täuscht, ist da die Julia bei den Body-to-Body-Massagen abgebildet. Also dürfte sie noch nicht aus der Welt sein. Werde wohl in der nächsten Zeit mal dort vorstellig werden. Wenn Du vor mir dort sein solltest, kannst Du ja mal berichten. Aber, wie gesagt, ich müsste mich sehr täuschen. So einen Körper vergisst man doch nicht, oder?

Juhu, der hofft, geholfen zu haben.
Zitieren
@alle Interessierten

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Bei der von mir angegebenen HP handelt es sich um das Team von Julia. Sie ist also immer noch da, nur unter einem anderen Namen eben. Ich hatte also Recht, sie war es auf den Bildern. Ich hab mit ihr gesprochen und natürlich gleich einen Termin gemacht. Freue mich schon. Einen Bericht schreibe ich, wenn es etwas neues gibt. Ansonsten könnt ihr auch meinen alten lesen.

Juhu, der hofft, geholfen zu haben
Zitieren
#37
Hallo fein,
ich war auch vor einigen Tagen da,
die schwarzhaarige lady sagte eine Julia gibt es hier nicht.
Aber es ist schon richtig auf dem Foto auf der HP ist Sie es.
Aber an die "alte Handy nr." geht keiner mehr ran
Zitieren
Hallo,

das ist auf verschiedenen anderen Bildern meiner Meinung nach wohl eindeutig Julia, den Body vergisst man so schnell nicht. Von den Bildern her dürfte das allerdings ein anderer Ort sein. Ihre alte Handynummer funktioniert noch, gerade eben ausprobiert. Die neue Nummer in der Anzeige habe ich von ihr schon bei einem Besuch in der Augusta-Anlage gegen Mitte/Ende November erhalten (habe keinen Bericht darüber geschrieben, da es ja schon einen von mir zu ihr gab). Sie meinte, sie wäre da dann besser zu erreichen. Wer hat das neue (?) Domizil und die Girls dort schon getestet?

Gruß Fritzi
Zitieren
@alle

Also nochmal: Julia ist noch existent unter der Telefonnummer, die in der HP steht. Die alte Nummer gibt es nicht mehr, weil sie ihr altes Handy mit Karte verloren hat.
Es gibt auch kein neues Domizil. Die Addi ist immer noch die Augustaanlage. Bei ihr arbeiten noch 3 andere Mädchen. Welche genau weiß ich nicht. Außerdem gibt es bei ihr ein paar Neuerungen. 1 Stunde Massage und Entspannung kostet nicht mehr 100, sondern nur noch 90 Euro. Außerdem hat sie von 10-14 Uhr Happy Hour, da kostet die Stunde 80 Euronen.
Ich war zwar gestern da, aber einen Bericht spare ich mir, denn er fällt genau so zufrieden aus wie in diesem Thread schon von mir gepostet.
Viel Spaß bei Julia

Gruß Juhu
Zitieren
Ich habe mir gerade die Homepage vom First Class Studio Mannheim http://www.fcs-ma.de angeschaut. Auf den Bilder ist eindeutig Julia zu sehen.

Das FCS scheint sich aber jetzt ausschließlich auf Massagen zu beschränken:

Zitat:Wir arbeiten seit je her seriös und sauber und diskret.

In unserem Studio betreiben wir keinen Geschlechtsverkehr sowie keinen Oralverkehr. Es handelt sich um reine Massagen.

Was das auch immer bedeuten soll Augen Roll

Telefon: 0176-76797877
Homefucking is killing prostitution
Zitieren