Agentur Angelina Wieblingen
#1
Also, da habe ich ganz andere Erfahrungen - oberflächlich betrachtet geben sich die Agenturen nicht viel, aber über längere Zeiträume hinweg merkt man schon die Unterschiede. Abgesehen davon, das natürlich auch mal das ein oder andere Super Mädel bei Angelina auf Termin ist, das dann sozusagen die anderen Versäumnisse des Hauses sozusagen wieder wett macht.

Bei Angelina geht es vergleichsweise"steril" bzw. unpersönlich ab. Und die Preise liegen auch etwas über dem hiesigen Niveau. (GV mit F ab 55 Euro)

Und, die "Chefin" Theresa, (selbst aus Rumänien)
hat Haare auf den Zähnen. Laßt Euch nicht täuschen, sie kann super freundlich sein, aber wehe man hat mal z.B. eine (natürlich berechtigte!) Beschwerde. Bis zum Rausschmiß habe ich dort schon alles erlebt. Da gibt es echt gute Alternativen zu besseren Preisen im Raum HD. Erwähnt sei hierbei z.B. die Agentur Gabi. (Kirchheim und Rohrbach) Dort stimmt meines Erachtens auch der Wohlfühlfaktor !! Und die Preise sind auch besser. Aktuelle Aktion bei Gabi: Von 13 bis 19 Uhr gibt's 10 % Nachlass auf jeden Service. Das heißt, ab 45 Euro für GV incl. F gehts los.
Zitieren
#2
Um hier als Co. Moderator für den Bereich HD on board die notwendige Objektivität zu wahren, es liegt aktuell in der Rubrik HD ein Bericht von member duckbutter vor.

Der war bei einem girl (Jasmin) dort gerade super happy Smile) Schön dass zu hören !!!

Ansonsten erlaube ich mir die Anmerkung, meine Berichte hier beruhen ausschließlich auf FACTS.
Im Einen oder anderen Fall (ich kann alleine nicht jeden Monat jede Agentur im RNK neu checken) kann das natürlich schon ein paar Wochen zurückliegen.
Und auch manche Agenturen und Mädels lernen ja aus Ihren Fehlern wie man nun sieht. Das finde ich gut!!!

Also bitte weiter so Ihr gewerblichen Anbieter.
Sorgt für einen guten Service und nette Mädels zu fairen Preisen. Dann geht Alles klar, und jeder ist zufrieden. Die Männerwelt wird es Euch letztlich
in barer Münze, als auch mit positiven Berichten hier
auf dem lsh danken. :ausr:
Zitieren
#3
Wusste garnicht, dass ich gestern zwei hatte!! gD
Na ja, in der Hitze des Gefechts......

Es war Jasmin!

Ich mein, ich war jetzt einmal dort, war gut - nicht mehr und nicht weniger. Ich war schon in Läden mehrfach und die Range lag von :cuss bis Smile) - daher Jungs: weiter testen!!
Zitieren
#4
Hi duckbutter,

danke für den Hinweis, war einfach ne simple Namensverwechslung. Habe das sofort korrigiert.

In den letzten 2 Wochen war ich selbst derart viel
in Sachen Girls "on Tour", da kann sowas schon mal passieren. Sorry! ;-)
Zitieren