T34 Thai Bell, E55, Zi.25 (zuvor T34(RH), Zi 2.06)
also momentan E-55 oder wie ?
Sie sagte mir damals an welchen tagen sie arbeitet... ich habe nur noch im Kopf das sie sowohl Freitag als auch Samstag arbeitet und Sonntag nicht. Den Rest der Woche weiss ich nicht mehr.
Also wieder am We hin und schauen...


Werde dann berichten wenn ich sie gefunden habe.




PS Das ist ne gute Art Postpunkte zu bekommen :p
Zitieren
bserk schrieb:PS Das ist ne gute Art Postpunkte zu bekommen :p
Oder ne Verwarnung. :p

Gruss wawi. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bserk schrieb:Werde dann berichten wenn ich sie gefunden habe.
Gerne. Sie ist aber zur Zeit nicht in der E55... :p

bserk schrieb:PS Das ist ne gute Art Postpunkte zu bekommen :p
Postings mit Fragen sind aber eher negativ-Punkte. Gerade bei Frischlingen. Wie wäre es denn mal mit einem Bericht? Big Grin

Aber da Wawi schon den Link gepostet hat, könnte man die Thread mal verheiraten?
[THREAD=41385]E55 Thai Ben E55 3.OG Zimmer 33[/THREAD]
Zitieren
JacLine schrieb:Gerne. Sie ist aber zur Zeit nicht in der E55... :p


[thread=41385]E55 Thai Ben E55 3.OG Zimmer 33[/thread]


aehm .... wo denn dann ?
Zitieren
bserk schrieb:aehm .... wo denn dann ?
Wer sucht der findet, wer dumm fragt, bekommt dumme
Anrworten. So lanssam nervst Du

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ok ok bin schon still, dachte nur wenn du sagst sie ist "nicht" das du vielleicht weisst
wo sie ist.

Werd halt selber auf die Suche gehen ;cryb


D. der nicht nerven wollte
Zitieren
Auch wenn der Einstieg mit einem Frage-Reigen nicht gern gesehen wird und vielleicht etwas ungeschickt ist. Die Frage
bserk schrieb:aehm .... wo denn dann ?
hat durchaus Berechtigung, denn wenn sie, wie Jacline hier erwähnt hat, nicht mehr in der E55 ist wäre es sicher nicht nur für den Neuling von Interesse wo sie denn abgeblieben ist.

Bitte die Nerven behalten und die Infos/Fragen auf den Punkt bringen.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Auch wenn der Einstieg ... etwas ungeschickt ist.

Ungeschickt? Das war 3 x Fettnäpfchen. Das heisst doch: Freiwild Big Grin

@bserk : nix für Ungut. Entgleisen sollte das natürlich nicht. Aber 1. Frage, und dann noch 2.
bserk schrieb:PS Das ist ne gute Art Postpunkte zu bekommen :p
kommt nicht so gut, vor allem weil der Thread jetzt schon 14 relativ wertlose Postings bekommen hat. Den Vogel abgeschossen hat du dann noch mit
bserk schrieb:Werde dann berichten ...
Es gibt tatsächlich was schlimmeres als ein Frage zu posten: einen Bericht anzukündigen! Berichte kündigt man nicht an, :nein: man scheibt sie! Leider wimmelt das Forum von angekündigten und nicht gelieferten Berichten...

borntopopp schrieb:Thx btp
Aber da LW schon wieder seinen Hasso loshetzt, Teufel kommen wir mal zum Thema: Bell/Ben ist zur Zeit nicht in Frankfurt, wird aber demnächst wieder in der E55 aufschlagen. Und zwar in der KW47, wenn mein Kumpel (Stammkunde bei ihr) richtig gerechnet hat.
Zitieren
alles klar
alles klar
alles klar

Das mit den Postpunkten war nicht ernst gemeint um sowas mach ich mir eigentlich keine Gedanken, aber ich hatte selbst gemerkt wie sinnvoll meine Posts waren... Selbstironie hat noch keinem geschadet.

Das mit dem Bericht hab ich nur geschrieben um euch milde zu stimmen. (Werde ihn dann aber vielleicht doch liefern) (Man sollte das ja nicht ankuendigen)

Wie gesagt ich bin neu hier und allgemein in dem ganzen, darum kenn ich die allgemeine Nettiquette hier noch nicht.

Also danke fuer die Aufklaerung und wenns nem Admin in den Kram passt kann er gerne die sinnlosen Posts loeschen.

Gruss

D. der einen Schritt weiter ist und bis KW 47 der Dinge harrt


PS Bin kein Freiwild, wenn dann ein Freibeuter Pirat harr harr harr
Zitieren
bserk schrieb:alles klar
alles klar
alles klar

Das mit den Postpunkten war nicht ernst gemeint um sowas mach ich mir eigentlich keine Gedanken, aber ich hatte selbst gemerkt wie sinnvoll meine Posts waren... Selbstironie hat noch keinem geschadet.

Das mit dem Bericht hab ich nur geschrieben um euch milde zu stimmen. (Werde ihn dann aber vielleicht doch liefern) (Man sollte das ja nicht ankuendigen)

Wie gesagt ich bin neu hier und allgemein in dem ganzen, darum kenn ich die allgemeine Nettiquette hier noch nicht.

Also danke fuer die Aufklaerung und wenns nem Admin in den Kram passt kann er gerne die sinnlosen Posts loeschen.

Gruss

D. der einen Schritt weiter ist und bis KW 47 der Dinge harrt


PS Bin kein Freiwild, wenn dann ein Freibeuter Pirat harr harr harr
Dann ist wohl alles gesagt, wenn bekannt wird, wann und wo Bell wieder auftaucht, wird es hier bekannt gegeben.. Derzeit weiss das anscheinend keinendkeiner

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bell ist seit gestern übrigens wieder in Frankfurt. Wahrscheinlich arbeitet sie ab kommender Woche wieder.
Zitieren
Hi people,

war heute bei der Lady. Hatte keine Ahnung das es sich bei Ihr um die legendäre Bell handelt Smile , aber da ich mal wieder wenig Zeit hatte und aus der Taunusstraße angereist bin war die E55 heute die erste Adresse. Und in diesem Haus war Bell die erste hübsche Frau die mir über den Weg gelaufen ist und meinte ich soll doch mit in Ihr Zimmer kommen und so wurden wir uns für 30 Euro schnell einig Cool

Zur Person:
Name: Bell
Alter: ca mitte 20
Herkunft: Thailand
Größe: ca 150 cm klein
Haare: ziemlich lange schwarze Haare
Figur: recht schlank, A Cups, recht hübsches Gesicht, getrimmtes Schamhaar

Zum Ablauf:
Beiderseitiges ausziehen bei nettem belanglosen PST :blahblah: und Geldübergabe im voraus. Rauf aufs Bett gings mit Streicheleinheiten los, dann Contimontage per Mund, gefolgt von einem extrem professionellem BJ. Wechsel in den vereinbarten klassischen Dreistellungskampf und Abschluss von mir im Doggy Big Grin Anschließend beiderseitiges frisch machen am Waschbecken.

Resumee:
Vorschriftsmässiger LH Standard mit einer netten, jungen, hübschen und äußerst professionellen Thaidame. Prädikat: Durchaus Empfehlenswert. Wiederholungsgefahr meinerseits: Wenn sichs ergibt bei Bedarf gerne wieder :floet...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Als sie noch in der T27 war, war sie klasse, danach hat sie schwer nachgelassen,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Als sie noch in der T27 war, war sie klasse, danach hat sie schwer nachgelassen,

Gruss wawi

die war doch auch im Roten Haus aktiv, hat sich dort schnell den Gegebenheiten angepasstUnglücklich.
Für jeden nicht vereinbarten "Handschlag", sollte ein Extra-Obulus fällig werden!
Aufgrund ihrer Optik, konnte ich damals leider nicht widerstehen:p!
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Sie doch eigentlich für immer aussteigen,-da Sie genug verdient habe. Scheinbar, war die Kohle dann dank der Familie und Co schneller weg, als gedachtLaut Lach.
Zitieren
haifisch schrieb:die war doch auch im Roten Haus aktiv, hat sich dort schnell den Gegebenheiten angepasstUnglücklich.

Stimmt leider

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wenn die Bell nicht in FFM arbeitet, dann kann sie der interessierte Gast in Aachen in der Antoniusstraße findenUnglücklich.
Dort sitzt Sie hinter einem der SchaufensterBig Grin
Zitieren
#57
Smile 
Kontaktdaten
Bell
FFM Bahnhofsviertel
Karte Anzeigen
Hallo - ich habe Bell schon seit längerem nicht mehr in FFM gesehen. weiss jemand wo sie zu finden ist? oder hat Sie gar ihre karriere an den nagel gehängt??
Zitieren
(04.06.2010, 15:32)trebla schrieb: Hallo - ich habe Bell schon seit längerem nicht mehr in FFM gesehen. weiss jemand wo sie zu finden ist? oder hat Sie gar ihre karriere an den nagel gehängt??

die kann man doch garnicht übersehen!
War letzte Woche ständig in der E 55 anzutreffen!

Gruß Haifisch
Zitieren