Franzi - Deine Engel?
#21
löblich sweetgirl gD

nutten helfen nutten ....

gum, der dann mal bis zum 16. abwartet Big Grin
Zitieren
kann ja nicht verantworten,das sich die halbe männerwelt verrückt macht,und abgesehen davon ist die franzi ne liebe und ich freu mich für sie.
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Danke mal an Sweetgirl :knuddel

Rory, der auch gerne ne Mami hätte die ein Haus.....aber das könnt ihr Euch ja denken Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#24
jipiieeeh Big Grin

billich fickn mit der franzi in der lupi ab 16.

L:H:blow ders vielleicht dieses jahr nochmal schafft mit der franzi zu pimpern
Zitieren
#25
Kann man das denn glauben? Da wird hier weiterhin zu Franzi gepostet, als ob es nur die in der Region gäbe, aber keiner ging bisher hin. Ich bin auch heute noch der Ansicht, dass ich wohl bisher der Einzige aus dem lsh war, der Sie in der LUPI auch tatsächlich mehrmals besucht und dort ordentlich Fuckin hat.

Dass Franzi nun sogar "Schützenhilfe" von ner weiteren Professionellen bekommt,
ist bezeichnend für den ganzen Fall. Ich bin wirklich mal gespannt wie das Ganze weitergeht und ob es mal jemand außer mir auch schafft das Mädel aufzusuchen.
Egal wo, und auch mal hier darüber berichtet. Meine Hoffnung schwindet....

Und vor Allem auch Dir lieber let:her:blow, drücke ich nun mal feste die Daumen, dass auch Du endlich noch zu Deinem heißersehnten Stoß bei Ihr kommst. Wink
Zitieren
Hi!

Naja, es gibt ja auch noch andere knackige Gretels ausser der Franzi!

Einmal war ich in der Zeit in der Lupi gewesen, in der auch sie dort war,
aber angetroffen hab ich sie an diesem Tag nicht!
Und da sie ab dem 16. wieder in MA werkelt, brauch ich mir für diese
Woche alleine schon aus Kostengründen auch keinen Stress zu machen! Big Grin

Es haben doch sicherlich ein paar hier versucht, sie zu poppen, aber
wenn sie grad immer dann nicht verfügbar ist?
Tja, Chris! Schätze Dich glücklich, Dir ist das nicht passiert! Smile)

Wieder andere, wie Rory, haben sie zwar gesehen, waren dann aber
doch nicht so ganz begeistert, was ja auch vorkommen kann.
Und mit jedem neuem Beitrag über sie steigert sich der Hype über eine
Frau, die letztendlich bisher kaum einer vorm Rohr hatte! ?(

Ja, warten wir gespannt auf den Stoßbericht von let:her:blow oder
vielleicht noch von einer anderen Person, wehe, einer ist enttäuscht! Wink

Gruss
OL_ways, der jetzt nicht gross ankündigt, er wird sie auch poppen u. dann
klappts eh wieder nicht! 8)
Zitieren
Thanx for information sweety !!

Good news for sommunity will ich meinen !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#28
So Freunde des Hüftsports,eigentlich hatte ich Mizzi Balloni anvisiert(die Bilder machen einfach geil), aber nachdem sich Chris ja zurecht drüber beschwert hat, dass alle über Franzi jubeln, aber keiner sich hintraut, habe ich das Mädel mal in Angriff genommen.(Auch auch logistischen Gründen)

Also hin in die Carl-Bosch Strasse und mir von einem süßen nettem Mädel (Conny?) die Tür aufmachen lassen. Hab mir dann mal die drei Girls vrostellen lassen und, wie geplant für Franzi entschieden. Sie sieht wirklich wie ein unschuldiger Engel aus! Halbe Stunde für € 80 (FM, franz. gegenseitig, GV) vereinbart! So ganz schien das Eis zwischen uns noch nicht gebrochen zu sein, lief alles etwas steif ab, obwohl ich da normalerweise keine Probleme habe. ?( Eigentlich verstehe ich mich mit den meistens Girls sofort fast besser, als mir lieb ist!
Also, habe mich dann erstmal selbst gewaschen (noch einen andern Gast auf dem Flur getroffen :cuss) und bin zurück ins Zimmer. Das war sie nackt, 8o jetzt konnte ich alles Geschriebene bisher absolut verstehen. :] Ich weiß nicht, doch ich bin mir sicher: So einen geilen Körper habe ich wohl noch nie gesehen! Die Proportionen sind einfach perfekt!! :]
Bin gleich dazu gehüpft - Erstmal ei bischen streicheln und dabei diese unglaublich schönen Brüste geküsst und den ganzen Körper gestreichelt. Irgendwann wurde ich dann bereift und sie fing an zu blasen. Es ist jetzt nicht so, dass es schlecht gewesen wäre, ich habe das allerings auch schon deutlich besser erlebt. (Ein bischen viel Hand und etwas zuviel Tempo). Deshalb - nicht nur deswegen Tongue - dann in die 69 gewechselt und die wahrscheinlich schönste und leckerste Pussy dieses Planeten geleckt mit einem wie auch von"ein Fan" beschriebenen mega-geilem Piercing! Das war so lecker und schön, dass ich mit der Zunge bald bis oben am Hals wieder angekommen wäre. Eine Mischung aus extremer Geilheit und etwas zu viel Handeinsatz ihrerseits bedeutete mir, dass das an dem Tag bei mir keine lange Sache werden würde ;( - hatte sie auch 3-mal zwischendurch mit der Hand sanft gebremst! Hab Sie dann also mal aufsatteln lassen, weil ich unbedingt ihre Traumbüste vor mir haben wollte beim hoppeln. Sie hat ein bischen viel Gas gegeben, habe das versucht zu bremsen was ein bischen schwierig war und deshalb sehr schnell in die Doggy gewechselt. Dieser Anblick ist unglaublich Unglücklich da kann man sich nicht bremsen. Hab sie ein bischen hin und her geschoben um tiefer ran zu können und habe dann doch relativ schnell den Conti gefüllt Heul Die Kombination war einfach zu heftig an dem Tag!!
Aber sie hat mich den Moment geniessen lassen. Musste dann Conti etc.. Self-Service vornehmen ;(

Nachdem das soweit alles erledigt war, wurde das ganze dann eigentlich erst richtig lockker. Wir haben uns dann eigentlich noch echt nett und gut unterhalten.

Fazit: Der Wiederholungsfaktor für den Body liegt im nicht mehr messbaren Bereich!! Das ist einfach der Hammer, hab noch Träume davon! Die Gesamtperformance liegt eher im Durschnitt, wobei ich mir bei Wiederholung eine Steigerung vorstellen kann. Denke sie steigert sich bei Wiederholungstätern! Daher, werde ich mit Sicherheit mal wieder bei ihr aufschlagen.
Mensch Jungs, dieser Körper........ Augen Roll (Tut mir Leid-hab mich bald wieder) - ein must do für Optikficker!!
Schönen Gruß
Duckbutter
(der immer noch das Waterloo von Jenny schuldig ist!)
Zitieren
bin ich ja froh dass es noch mehrere Jungs gibt die in den Genuss der kleinen Maus kommen und sich was besonderes gönnen.

:tongue:

Ich werde 100% diese Woche nochmal bei Franzi andocken gehen !! diesmal zwar "alleine" und nicht im doppelpack wie freitag, aber ich denke mal das die franzi mich wieder um den verstand bringt !!

also jungs,.........auf in die carl-bosch !!
wer weiss wie lange sie noch da ist ??!! Augen Roll

glaube behaupten zu können, aktuell für optik-ficker das beste in LU !!

enjoy ! :loved
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#30
@ ein Fan

Hey, also lass mir und den Anderen hier bitte auch noch was übrig von der kleinen Franzi! Nicht dass Du mir allzu sehr über das süße Ding herfällst..., die wird noch anderswo gebraucht. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Chris
@ ein Fan

.....Nicht dass Du mir allzu sehr über das süße Ding herfällst..., . Wink


du weisst ja wie das ist chris, wenn dich die triebe mal packen ist es vorbei !! :tongue:

aber ich werde euch was über lassen Big Grin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren